Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoranz als Strafe?

Trotzdem...
... und wie auch immer... *cool*

Zum Thema...

Ich hatte nicht den Eindruck, dass TE diese Art der Ignoranz meinte...

Wenn ich gefesselt oder per Befehl irgendwo allein gelassen werde, hat das für mich nichts mit Ignoranz zu tun.

Denn in diesen Momenten bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Herr sehr genau an mich denkt... *gg*

Ignoranz ist für mich, wenn er sich nicht meldet, nicht auf Nachrichten reagiert und mich bewusst, vor allem gefühlsmässig, im Stich und allein lässt.

Eine der schlimmsten Strafen überhaupt, ganz knapp vor Psychoterror.

Das würde mich kaputt machen.
*******387 Mann
291 Beiträge
Man muss es nur richtig machen darauf stehen und ausserdem wenn man seine Frau lang genug kennt weiß man was echt ist und was nicht echt ist
*******387 Mann
291 Beiträge
Jeder Mensch ist anders und wir empfinden das als strafe das kann jeder für sich selber auslegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.