Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignoranz als Strafe?

****oie Frau
3.356 Beiträge
******cle:
Unter Umständen bin ich ein sehr krasses Beispiel was durch sowas passieren kann, wenn man emotional eben nicht komplett stabil ist.

ich glaube die wenigstens menschen sind immer "komplett stabil".

und grade D/s ist ja etwas, daß - so zu mindestens meine meinung - aus dem bedürfnis nach sicherheit und anlehnung auch seinen reiz hat. solange damit bewusst umgegangen wird, schön.

wenn aber Dom (der ja nun auch seine psychologischen unzulänglichkeiten hat - keine mensch ist perfekt), dann in einer konfliktsituation die mechanismen nutzt um sich selber einer auseinandersetzung zu entziehen - für sich eine situation zu lösen - dann wirds problematisch.

und dann habe ich das gefühl, daß man es eher mit einer destruktiven beziehungsstruktur, wie sie eben auch im stino-bereich vorkommt - zu tun hat, als mit lustvollem gemeinsamen leben.

der grad ist eben schmal.

ich wünsche das auch niemandem und für mich ist das missbrauch.
@ Popsiicle und Melvoie

Danke für eure Beiträge, sie haben mir geholfen. Besonders der von dir Popsiicle.
Ich bin teilweise emotional auch nicht die Stabilste und ich werde auf mich aufpassen.

Zumal Er auch der erste Mann seit 4 Jahren ist, den ich so nah hab an mich rankommen lassen, dem ich meine Seele geöffnet habe.

Und der eben auch meine Lust an der Unterwerfung geweckt hat. Es ist das erste Mal, dass er so reagiert. Und ich kann es eben auch nicht mehr als Strafe sehen.

Ein klärendes Gespräch wird fällig sein und dann sehen ob es überhaupt weitergehen kann. Da ist schon viel Vertrauen zerstört.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
wenn aber Dom (der ja nun auch seine psychologischen unzulänglichkeiten hat - keine mensch ist perfekt), dann in einer konfliktsituation die mechanismen nutzt um sich selber einer auseinandersetzung zu entziehen - für sich eine situation zu lösen - dann wirds problematisch.

Genau deswegen sage ich allgemein auch immer :

"Wer keine "Vanillabeziehung" führen kann,
vermag das auch nicht mit einer D/s (SM) Beziehung".

Es kann verlockend sein, mittles D/s Kommunikationsdefizite
oder auch emotionale Unsicherheiten ausgleichen zu wollen,
jedoch wird man zwangsläufig immer wieder auf die eigentliche Problematik zurück geworfen (sodenn eine vorliegt).
Sehe ich Geschlechts - und Neigungsunabhängig.

Jeder Mensch wird da so seine Baustelle(n) haben *denk
Zuweilen werden sie einem vielleicht auch erst durch D/s bewußt.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******rlin:
Zuweilen werden sie einem vielleicht auch erst durch D/s bewußt.

yep lina - genau so ist es.

das kann etwas ganz tolles sein - wenn eben darüber eine kommunikation stattfinden kann und das gegenüber achtsam damit umgeht - oder es führt schnurstracks in (nicht bdsm) leiden.

ein grund, warum ich mit meinem wunsch nach D/s sehr sehr vorsichtig umgehe und versuche für mich möglichst klar zu werden, worum es dabei geht. egal wie geil es machen kann.
********ne08 Frau
14 Beiträge
schick...
... ihn zum Teufel.

Bitte verzeih, wenn ich das so deutlich ausspreche.

Dominanz bedeutet für mich, dass der entsprechende Part führen kann. Führen bedeutet nicht zerbrechen.

Wenn er unbedingt zwei Weibchen haben möchte, okay, das ist seine Sache und sicherlich ein legitimer Wunsch.

Offensichtlich kommst Du damit nicht zurecht und er drückt sich vor der Entscheidung, sich von Dir oder dem anderen Weibchen zu trennen. Im Gegenteil, er schiebt die Entscheidung an Dich weiter.
Er wird Dich so lange ignorieren, bis Du entweder gehst oder das andere Weibchen hin nimmst.

Die Haltung nenne ich feige. Und für Feigheit habe ich kein Verständnis.

Damit keine Missverständnisse auftauchen, ich habe selber lange in einer solchen Konstellation gelebt und war damit sehr glücklich. Jedoch verlangt eine solche Konstellation gemeinsame Entscheidungen und keine friss oder stirb Mentalität.
*******387 Mann
291 Beiträge
hi xsabinex
erstmal muss ich dir sagen das du sehr hübsch bist das ist keine anspielung von mir.ich finde ignoranz ist eine strafe meine herrin fesselt mich und macht mir lust und dann lässt sie mich alleine gefesselt und geknebelt zurück.sie ist aber nicht weit weg.aber wenn man dann soviel lust hat das man sich selber befriedigen will und kann es nicht dann ist das eine strafe für mich.meine herrin ist dann in dem moment die einzige die mir den höhepunkt besorgen kann und wenn sie mich ignoriert dann werde ich verrückt
Werde auch von meinem Herrn mit Ignoranz gestraft, wenn ich mal nciht brav war, oder steckt mir was zwischen die Beine und spielt dann und ich muss still sein.
Oder sperrt mich ein und geht ins neben zimmer, aber so das er alles hört.
*******387 Mann
291 Beiträge
claudia 84
aber wenn er dir was zwischen die beine steckt bekommst du irgendwann deinen höhepunkt oder? ich werde nur geil gemacht und alleine gefesselt zurückgelassen
ja aber wenn man nicht kommen darf und er es solange macht bis kurz davor, und einem die tränen kommen, und er dann erst aufhört.
und man dann liegen muss.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... dann hat das ggfs. was mit ignoranz gegenüber den bedürfnissen von sub was zu tun ... oder mit dem gegenteil ... und vielleicht ist es sogar für beide geil ... und dann wärs vielleicht hier im thread ein wenig OT *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
dann muss man da durch meine herrin will ja das ich verrückt werde das ist ja ihr ziel durch die ignoranz
*******387 Mann
291 Beiträge
es ist auch bei uns für beide toll sie reizt es wenn ich riesengroße lust habe und nichts dagegen tun kan und mich reizt es auch
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@franky_387
Das was du beschreibst, ist nicht Ignoranz, sondern eher 'tease and denial', also 'aufgeilen und hängen lassen'.

Übrigens: Meines Wissens funktioniert das mit dem 'einer Frau etwas zwischen die Beine stecken und dann kommt die automatisch' praktisch nur in Filmen, Büchern und anderen Fantasien, aber nur bei relativ wenigen Frauen im wirklichen Leben.
Übrigens: Meines Wissens funktioniert das mit dem 'einer Frau etwas zwischen die Beine stecken und dann kommt die automatisch' praktisch nur in Filmen, Büchern und anderen Fantasien, aber nur bei relativ wenigen Frauen im wirklichen Leben.

Kommt drauf an, was... wie lange *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ja, stimmt, da hast du auch wieder recht. Wobei: Bei wem spielt schon auch ne Rolle.
Meines Wissens funktioniert das mit dem 'einer Frau etwas zwischen die Beine stecken und dann kommt die automatisch' praktisch nur in Filmen, Büchern und anderen Fantasien, aber nur bei relativ wenigen Frauen im wirklichen Leben.

... und wenn man genau hinsieht nicht einmal in Filmen, denn dort wird dann doch noch so einiges andere Stimulierende gerne hinzugenommen, seien es Schmerz, Stimulierung der erogener Zonen, Küsse, und so weiter und so fort *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Habe da andere Erfahrungen
********noxx Frau
3.644 Beiträge
franky:
oder Du bist an gute und nette schauspielerinnen geraten, die Dich nicht enttäuschen wollten *g*
*******387 Mann
291 Beiträge
Nein definitiv nicht sie hatte immer schnell einen Höhepunkt man muss nur wissen wie
grins
Genau, endlich mal einer, der das auch kann!
...
*juhu*
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
*******387:
Nein definitiv nicht sie hatte immer schnell einen Höhepunkt man muss nur wissen wie


Ist das als Strafe zu verstehen? Ich kann Dir immer weniger folgen... *gruebel*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
oder Du bist an gute und nette schauspielerinnen geraten, die Dich nicht enttäuschen wollten

Och, so viel Schauspielkunst braucht das gar nicht. Die meisten Männer sind da einfach gestrickt und glauben gern, was sie glauben wollen. *zwinker*
*******387 Mann
291 Beiträge
Deine Meinung
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Eher durch viel empirische Forschungen weitgehend gesicherte Erkenntnis.
Aber ist schon ok, glaub du nur weiter, was du gern glauben willst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.