Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbreiten Frauen viel mehr Bakterien als Männer?

Das stimmt allerdings. Aber kranke Mitarbeiter leisten nix und kosten auch nur. Also .... egal wo`s Geld hingeht!
****_H Frau
2.397 Beiträge
QQUUAATTSSCCHH! und Unsinn.
hab diesen Artikel gelesen. Das ist doch ein Witz.
Der Hintergrund scheint ausschliesslich Werbung für eine "Forschungsarbeit" einer Reinigungs -Mittel - Chemie -Bude zu sein.
ab sofort...
... kippe ich sagrotan in mein badewasser!

unvorstellbar, die arglose männerwelt so heimtückisch zu infizieren.

... geschieht doch sicher absichtlich und aus niederen beweggründen *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
richtig
risscchhttiischsch
Richtisch
Richtig
Wo Du recht hast - hast Du Recht
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn das so ist - kann ja theoretisch stimmen die Studie - dann sollte wir Männer etwas dagegen tun, damit wir bakterientechnisch mit den Damen gleichziehen.
Also Männers - auf den Toiletten gibts ja bekanntlich kaum Bakterien im Vergleich zu anderen Orten in der Wohnung (waren das denn jetzt Damen- oder Herrentoiletten, die man zum Vergleich herangezogen hat ??? *roll* *zwinker* ) somit müssen wir uns an anderen Orten bedienen. Bleibt nur die Küche übrig. Na dann mal ran an den Kühlschrank - achso da sind wir ja ständig dran und es reicht bakteriell gesehen immer noch nicht. Was bleibt denn da sonst noch ??? Oh Schreck - das Spülbecken - bäääh, Spülen - wie ekelig - ja genau das ist es - Männer spült öfters und ihr seid den Mädels gegenüber nicht mehr im Nachteil. Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag auch von den Frauen begeistert unterstützt wird.

*fiesgrins* Al
Ich liebe...
... die Bazillen der Frauen... mhhh.... biiiitte kein Sagrotan ins Badewasser....!

Gruß
Nesselhauff
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey @*******auff...


... frag doch mal @**X!!!


*roll*
@nesselhauff
... gut, dann halt betaisodona...

da bekommt man in einem rutsch noch einen schönen hepatitis teint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.