Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbreiten Frauen viel mehr Bakterien als Männer?

Lüge - Grabrede - Statistik
Obwohl hunderte von Zeitungen so sorglos wie Herr Nessel die Ergebnisse dieser Studie zitieren, ist sie bis heute nicht veröffentlicht worden.

Eine Folgestudie wurde in der Tat auch veröffentlicht. In dieser ging es aber nur um den Vergleich von einigen typischen US-Jobs wie Berater, Bänker, Sekretärin usw und deren Arbeitsmittel wie PDA, Tastatur, Schreibtisch usw. Da dieser Prof. Gerba jedoch 40.000 Dollar von einer Reinigungmittelfirma für die Studie bekommen hat und besagte geschlechtsspezifische Studie bis heute nicht veröffentlicht hat, kann also auch niemand nachprüfen ob die Statistiken korrekt sind.

Sehr interessant wie die Presse da ein Lauffeuer verbreitet hat welches sogar den Sprung über den großen Teich geschafft hat. *hae*
Bähhh... *lach *freu
Ja, die Meldung gefällt mir ausserordentlich! Meine alte Tante hat immer gesagt: "Männer sind unhygienisch!" Tja, da konnte man sich pflegen und duschen und schrubben, man blieb als Mann von Natur aus unhygienisch!

Und nun kommt diese Studie... und ich laufe völlig entfesselt duch die Wohnung und jubele.... hähähä.... Irrtum, liebe Tante, Frauen sind total unhygienisch!!!! Jipppiiieeehhh!!!! *ggg*

Studien sind Klasse!!!! Rache...Sieg ... *freu*

Gruß
Nessel
Ich musste im Büro mindestens 1 x in der Woche die Tastatur, das Telefon und meine Stifte etc. mit Desinfektionsmittel abreiben. Den Tisch etc. hat die Putzfrau bearbeitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Tisch so unreinlich war.

Wenn ich allerdings an diese Dreck***e denke, die ihre gebrauchten Binden an die öffentlichen Toiletten-Wände tapezieren und irgendwelche blutigen Malereien dort veranstalten, oder sogar Ekremente rumschmieren, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Männer etwas reinlicher sind.

Mehrere Studien haben zumindest schon bewiesen (und ich hab das auch schon selbst erlebt) je höher der gesellschaftliche Stand, desto unhygienischer waren die Toilettenbesucher mit Händewasche, Brilletreffen etc.!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man auf die hygiene achtet, wovon ich mal ausgehe, dann ist das risiko sicher gering
liebe grüße
Ja klar,
und von den lüsternen Gedanken wird die Milch sauer...
Zur Aufklärung des Rätsels
Zur Aufklärung des Rätsels fasse ich zusammen, was diese Studie laut Spiegel-Artikel ergab:

Frauen verbreiten nicht wirklich selbst mehr Bakterien. Sondern sie neigen dazu, Äpfel, Brötchen und Schokoriegel in ihrer Schreibtisch-Schublade aufzubewahren. Die darauf befindlichen Nahrungsmittel-Bakterien verteilen sich von dort im Büro.

Was die Reinlichkeit angehe, seien die Frauen den Männern überlegen und bewußter. Direkt am Körper haben die Männer mehr Bakterien.

Also, liebe Weibsen: Blinder Alarm... *zwinker*

Gruß
Nessel
Direkt am Körper haben die Männer mehr Bakterien
uff, da bin ich jetzt aber erleichter, lieber Nessi!
Ich hab schon gedacht, ich muß meinen Vorurteile revidieren!
*mrgreen*

ganzanders, ganzkeimfrei
Ja, liebe ganzkeimfrei, Männer hinterlassen wo sie gehen und stehen eine Schleimspur der Verseuchung - das was Alle ja schon immer gewusst haben *ggg*

Liebe Grüße *wink*
Nessel
@Nesseldingens
Äpfel, Brötchen und Schokoriegel in ihrer Schreibtisch-Schublade aufzubewahren.

Natürlich, Herr Nessel, und weil wir so naschig sind, hängt meistens auch noch mindestens eine drechikge Prinzenrolle dran, auch wenn wir eigentlich grad unsre Hände in Palmolive baden wollten. Sagt Frau Tilly, von der Werbung, aus den 50er Jahren! Danke, Spiegel, danke!
der nie endende Geschlechterkrieg
Nessel beschwört ihn wieder herauf....huhhhh

es gibt nur die dunkle und die gute Seite der Macht. [b]röchel[/b] Nesse! Ich bin dein Vater. Frauen sind doch alle doof, außer Mutti... *g*
OpenEnd, liest du bitte auch die anderen Beiträge dieser Seite? Dann korrigiere dich anschließend demütig *ggg*...

Gruß
Nessel
demütig?
ich? Vor heißer Luft? Weiß ja das du es nicht bös meinst.... *zwinker*
OpenEnd, alter Schwede, ich mein's kumpelhaft *ggg*

Gruß
Nessel
einen Schokoriegel aus der verkrümelten Schublade ziehe
und anbiete... *ggg*
...und schon isser angenommen! *freu*

Liebe Grüße
Nesselhauff
War das
aus dem von der aus der Ferne verehrten Kathrin Passig nicht zu Unrecht als "Online-Journalismus-Attrappe" bezeichneten SPIEGEL-Online? Dann wundert mich das nicht. Das ist ja so eine Art sexarme BILD ohne den latenten Aufruf zum Aufstand gegen "die da oben" (TM).
Man muss das nicht wirklich lesen. Das verzerrt nur ein ansonsten mühsam durch eigene Beobachtungen zurechtgebasteltes Weltbild und macht im Gegenzug nicht glücklicher.
neinnein
...Sondern sie neigen dazu, Äpfel, Brötchen und Schokoriegel in ihrer Schreibtisch-Schublade aufzubewahren...

wenn es sich jetzt um codierte gurken gehandelt hätte, könnte ich's nachvollziehen.

aber soooooo...?! *roll*
Ja!
Die Studie - und da bringt Paulin_chen einen ganz interessanten Gedanken ein! - hat sicher entdeckt, dass in weiblichen Schubladen allerhand codierte, längliche Lebensmittel (Baguette sogar?) lagern. Aber kann der Spiegel Online (Jori hat Recht) sowas schreiben? Nein, kann er nicht, aus Schämgründen! Codiert! Uuuääähh! Also wird von irgendwelchen Lebensmitteln geschwafelt....*ggg*....wir wissen es jetzt besser... *fiesgrins*

Gruß
Nessel
...wenn ich das mal auf PC Tastaturen beziehe...
...nehmen sich da beide Geschlechter nix..

Da diese nunmal ein Herd für Keime sind. Googled mal ein bischen. Gibt genuch Studien die dies belegen.

Hatte mal eine "Kundin" das stand die Tastatur nur so vor Makeup Resten.
Hatte aber auch mal einen "Kunden", da fragte ich mich, was denn jetzt die klebrigen Reste auf der Tastatur oder Maus nun wirklich sind...(Kaffee oder Cola schied hier aus... wußte aber, das er ziemlich viel auf "schmuddel" Seiten surft.) *roll*

Nun denn.

<---Öfter mal eine neue Maus und Tastatur kauft, oder die im Geschirr spüler durchwäscht.

Gruß The-Eye
Einzeller
Hatte aber auch mal einen "Kunden", da fragte ich mich, was denn jetzt die klebrigen Reste auf der Tastatur oder Maus nun wirklich sind...(Kaffee oder Cola schied hier aus... wußte aber, das er ziemlich viel auf "schmuddel" Seiten surft.)
Ja, liebes Auge, sag es hier ruhig ganz offen: Männer haben nun mal Sperma auf der Tastatur! Das sind auch so eine Art Einzeller, die Spermien... aber keine echten Bakterien!

Frauen hingegen.... tja, wie soll man es sagen, ohne zu öhm... eklig zu werden... also Frauen verbinden offensichtlich "Code" mit ihren Computertasten. Codieren da rum...also... DAS gibt Bakterien!
also nessel...
the_eye schrieb:
...was denn jetzt die klebrigen Reste auf der Tastatur oder Maus nun wirklich sind...(Kaffee oder Cola schied hier aus...)

klebrige reste, aber nicht kaffee oder cola... das ist doch aber beides braun, jetzt mal farblich betrachtet, oda??


und da kommst du (hähä, wortspiel) mir mit SPERMA???
nessel schrieb:
Männer haben nun mal Sperma auf der Tastatur!

wie jetzt... *lol*
Ja, Paulin_chen, im ersten Moment habe ich gestutzt! Aber dann ging ein Leuchten über mein Antlitz! Warum wohl schied das braune Zeug (Cola, Kaffee) aus? Weil das Zeug auf der Tastatur farblich .... naaaa?
aaah, okay...
[b]patsch[/b]
alles klar... also, trübklar... *fiesgrins*

*top*
Man kann in ein beliebiges Büro gehen und die Tatstaturen mit einem Blick den Geschlechtern zuordnen. Farblich allein....
*********en80 Mann
859 Beiträge
ch musste im Büro mindestens 1 x in der Woche die Tastatur, das Telefon und meine Stifte etc. mit Desinfektionsmittel abreiben.
Was das wieder kostet, kein Wunder, dass die Lohnkosten so hoch sind. [b]tststststs[/b]

Grüße vom Luemmelchen,
der sich mit schlechtem Gewissen seiner Tastatur widmet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.