Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

75 D und größer °° Teil 5 °°

Versteht sich doch...
...von selber. Man muß nur die wahrheit sagen wenn einem was gefällt. Aber ich komme jetzt wieder ins schwärmen...*fg*
Ich möchte auch meinen Foto-Beitrag...
... zu diesem schönen Thema liefern. Ich habe 75 D und die haben mir im Leben bisher nie geschadet. Mit einem tollen Oberteil und einem entsprechenden Ausschnitt, kann man bei ansehnlicher Oberweite bei den Männern schon Punkte sammeln!

LG Anneliese
Nippelshield und Anneliese,
es immer wieder schön, wenn sich Frauen ihrer Figur bewusst sind.
Wenn es euch Spass macht, gern sehen wir mehr. So etwas sollte man nicht verstecken. Dahinter können sich viele Professionelle verstecken.
Hut ab.
lg
bigdaddy
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Anneliese
deine beiden sind ein toller Blickfang. Die ziehen sicher die Blicke magisch auf sich. Bin gespannt, wie du sie uns noch präsentierst.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Anneliese
Wunderschön, vor allem weil du ja sehr schlank bist. Da ist der Kontrast natürlich noch größer.
Freu mich schon auf die nächsten Fotos. *zwinker* *ggg*
Michi
*******815 Frau
2.949 Beiträge
E90
Habe selbst E90 und manchmal bin ich wirklich hin und hergerissen ob es ein Segen oder Fluch ist?Beim Oberteile und Dessous kaufen ist es definitv ein Fluch. Aber meine bessere Hälfte fährt total frauf ab.

Sandra
*******r_by Mann
83 Beiträge
Des is mir völlig klar dass der drauf abfährt.. beim Anblick vom 4. Bild in deinem Album fallen ja mir sogar noch eher die Augen raus als dir die Möpse *g*

greetz Ben
Danke Euch
*lol* Zur Belohnung noch ein kleiner Nachschlag! Klebrige Angelegenheit, so ein süßer BH! *ggg* *ggg*

Liebe Grüße

Anneliese
******_ni Mann
273 Beiträge
big
meine frau hat cup grosse 75 H..
85 F
Sylvia hatte nach der Geburt unseres Jüngsten die Größe 85F
Jetzt hat sie wieder ihre Normalgröße 85D.....eine Pracht der Natur.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
schaut hübsch aus femaleangel, ohne hemdchen wäre es noch schöner.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 6 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
75 D und größer? |Teil 6|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.