Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in der Subkultur

*****011 Paar
230 Beiträge
was auch immer der lateiner erreichen wollte,
wir denken das es ihm gelungen sein wird,
mehr für und wider,zu welchem thema auch immer ,
kann er kaum erwartet haben,
vielleicht hat er jetzt nachschub,für den pool aus willigen
bravo
....noch konfuser..
..kann es wohl kaum werden, dabei wollte der lateiner doch nur:

...aber immerhin bin ich ehrlich und hoffe auf Eure Meinungen.

... und einige haben zumindest versucht, nicht auf ihn einzuhacken, sondern einzuhaken und ihre sichtweise dargelegt.

... und sorry, leutz, er mag vielleicht ein selbstdarsteller sein, aber einige postings hier sind auch nur das.

@*****aer
Zitat:
Ist ja auch ein porträt einer beinahe schon ausgestorbenen spezies, das uns der lateiner hier vermittelt.

Mir sind die hochgestochenen Spezis jeder Coleur vom Wissenschaftler bis zum Juristen mit Anspruch auf intellektuelle Höhenflüge, für die die anderen nicht gut genug sind um mit ihnen auszukommen, allgegenwärtig...

Was hat dein vorgefasstes 'feindbild' mit dem menschen 'lateiner' zu tun?

@**vi
...wir geistig minderbemittelten...
auf diesen platz hast du dich gestellt, nicht lateiner

@****iem cuivre
...mit einem ihhh-kuh knapp überm butterkeks...

....und so weiter und so fort.

klar macht's spass, grantig und zynisch zu sein.
Aber das 'aber' bleibt bei mir irgendwie hängen.

feel confused
feelin /m [b]girl2[/b]
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn ich der "Lateiner" wäre ...
würde ich mich jetzt vom Acker machen,
mit der un-fröhlichen Erkenntnis, dass
es im Joyclub nur wenige gibt, die ihn zu
verstehen versuchen und dass praktisch
niemand in der Lage ist, ihm zu helfen.

Ich wundere mich, dass er tatsächlich
noch mit-liest und sich gelegentlich zu
Wort meldet.

Hallo Lateiner ... Du hast es mit Deiner
(für Joy-Verhältnisse) etwas ungelenken
Art der Selbstdarstellung total "versiebt"
und lediglich den Boden für gegensätzliche
(stellenweise feindlich anmutende) Posts
bereitet.
Ich gehe davon aus, dass DAS nicht Deine
Intention war!

Ich habe schon (einige Seiten zurück)
zugegeben, dass ich Dir nicht helfen kann -
obwohl ich es gerne täte.

Fasse den folgenden Tipp bitte nicht falsch
auf, er ist ehrlich gemeint:

Inseriere im "ADELS-BLATT" das kennst Du
doch sicher (ähhh gibt's das überhaupt
noch, frage ich mich gerade ...) Vermutlich
schon noch, denn solche Traditionen sind
kaum totzukriegen!
Ich bin davon überzeugt, dass Du dort mit
der Art und Form die Du hier vorgelegt hast,
am ehesten Gehör findest, verstanden wirst.

Ob Du dort allerdings die "fliegende-woll-
milch-sau-aus-gutem-Hause" findest, stelle
ich trotzdem infrage. Probiers einfach ...
und wenn eine Interessentin auch nur 80 %
Deiner Wünsche auf sich vereinigt, greife zu
(nachdem Du gelernt hast, ein paar klitze-
kleine Kompromisse zu machen ...

Dabei wünsche ich Dir gutes Gelingen ...!
da irrt .......... Zahra
Der Herr @*****ner sucht schlicht Gleichgesinnte oder
sogar Andersdenkende - in erster Linie jedoch den Austausch.

Dieser Herr strotz nur so von "von-sich-eingenommen"!!

Gleichgesinnte mag er ja noch akzeptieren .......... aber andersdenkende, sofern sie denn überhaupt in seine sfähren gelangen, werden grad überhaupt nicht geduldet.

Denn liest man mal all seine Beiträge hier, so merkt man, dass sich seine Position nicht um einen mm verlagert hat. Einsicht setzt voraus, dass amn mal einen Schritt bei sich beiseite steht und sich selber anschaut. Dies wiederum setzt voraus, dass man ob ald der Selbstverleibtheit dies überhaupt KANN und WILL.

Was unser ab abgehobener "lateiner" (was sagt uns denn schon sein Deckname? waseliwas??? - nomen est omen) hier möchten tut, ist, dass wir ihm auf die Schultern klopfen (sofern wir überhaupt auf dei höeh deren gelangen) und evtl. ein mitfühlendes Nicken für dieses traurige Leben in den Niederungen unser aller Daseins und jenseits der Verstandenseins.

Das Leben ist so traurig ......... und ich ein armes Schwein.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Herzlichen Dank..
..an DMT und Zarah, die das Anliegen des Threaderstellers nachvollziehen konnten und mit ihren Postings auf die Fragestellung eingegangen sind.

Zitat:
..haben wir doch hier schon seit 6 Seiten Wink

Bitte bleibt beim Thema ..danke!

würd ich ja sehr gern ... wenn mir denn endlich mal wer das thema nennen würde .... bislang haben wir ein fragestellungsfreies eingangsposting - und dann jede menge hineingeheimnistes.

Danke für´s Zitieren @Requiem_Cuivre; der Threadersteller hätte dir seine Fragestellung sofort per Clubmail differenzierter dargelegt - dessen bist du dir sicher genauso bewußt wie ich, daher lasse ich deinen Nachsatz unkommentiert und fasse ihn als rhetorisch auf.

Da ein Großteil der Postings am Thema vorbeigeht und mehr den Threadersteller in Frage stellt als ihm Antworten auf seine Frage gibt, schliessen wir den Thread an dieser Stelle.

*blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.