Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13576 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
756 Mitglieder
zum Thema
Versaute Subkultur - in der Gesellschaft angekommen?208
Schätzungen zufolge sind mehr als 8 Millionen Deutsche – das sind…
zum Thema
Subkultur - Punk, Gothic, Oi! und so weiter29
Da ich mich, wie man auch an meinem Profil sieht, seit über 11 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leben in der Subkultur

*****011 Paar
230 Beiträge
aha,

nicht nur überdurchschnittlich intelligent

auch noch edelmütig

du bist wirklich nicht von dieser welt *ggg*
@Lateiner = Eigendiagnose
Was für eine Farce, in dem einem Thread geläutert daher schreiben und in dem anderen herablassend darstellend. Ich glaube du hast ein sehr großes Problem mit deiner Persönlichkeit und der Wertigkeit des Lebens.

Du weißt wie der Zusammenhang zu deuten ist.


Ja , häufiger, aber nur jeweils einmal mit der selben Partnerin


HS... wie will man etwas finden, wenn man sich selbst noch nicht gefunden hat *roll*
@ lateiner
olé ola
lateiner denke nicht immer über dein leben nach und analysiere es nicht dauernd, lebe es einfach.
bewerte dinge nicht, geniesse sie, so wie sie sind.
die dinge kannst auch du nicht ändern,
dich selbst und deine sichtweise schon!!!!

(ein hoher IQ ist manchmal ein fluch, ich weiss, selbst jenseits der 130, hast mein mitgefühl)

lg tom
*****011 Paar
230 Beiträge
lateiner
nachdem ich die ganze zeit der meinung war,das du ein aufschneider bist,halte ich dich nach dem studium einiger deiner forenbeiträge jetzt sogar für einen "geschichtenerzähler"
am 16.januar schreibst du von deinem ausgefüllten sexualleben mit einer südländerin,und jetzt 4 wochen später beklagst du dich,keine passende partnerin zu finden
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Von wegen Geschichtenerzähler!
Das eine (toller Sex) schließt das andere (geistige Einsamkeit) nicht aus.
Der gebildete Mensch ist halt nicht nur Unterleibsgesteuert.
Vielleicht übersteigt das Deinen Horizont (diese kleine Boshaftigkeit musste auch mal sein).
*****011 Paar
230 Beiträge
ja das ist wohl das problem
wir geistig minderbemittelten haben es da einfacher,die frau mit der wir sex haben,reicht uns auch im alltag,

ich vergass das in der oberschicht,beide partner nur in der öffentlichkeit gemeinsam auftreten,während sie privat mit dem chaufeur vögelt,und er seine sekretärin gebraucht
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
irgendwie schön,
mit einem ihhh-kuh knapp überm butterkeks gesegnet zu sein, das brecht'sche glück empfinden zu können und von solcherlei melancholie verschont zu bleiben.

das dummerle

*cool*
*****011 Paar
230 Beiträge
super
wir hatten schon ein wenig komplexe unseres schrecklich niedrigen
ihh kuhs wegen
aber das unser vorredner auch so ein geistiger tiefflieger wie wir ist,
gibt uns hoffnung *ggg*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
wir hatten schon ein wenig komplexe unseres schrecklich niedrigen
ihh kuhs wegen
aber das unser vorredner auch so ein geistiger tiefflieger wie wir ist,
gibt uns hoffnung

hey - dascha nett, dann können wir ja das forum wieder seiner eigentlichen bestimmung zuführen und uns zum paaren treffen .... der sex sollte angesichts des bekannten spruchs phänomenal werden.

*cool*
@ jovi
nee, paßt schon, laßt uns nen bettel spielen: wer den niedrigsten iekuh hat, gewinnt ...

(nur so als kontrastprogramm)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein buntes Kontrastprogramm..
..haben wir doch hier schon seit 6 Seiten *zwinker*

Bitte bleibt beim Thema ..danke!

*blume*
Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
ohhhhh ...
... ne orgie? echt?

*freu*

EDIT: ok, ist schon gut.
*****011 Paar
230 Beiträge
dumm f.... gut
ja das wird ne tolle orgie,

aber spass beiseite,wenn wir schon ermahnt werden zum ursprünglichen thema zurückzukehren,

kann ja sein,das wir dem lateiner unrecht tun,und es sich um ein ernstes,ihn sehr belastendes problem handelt,

in dem fall sei gesagt,
mit der herausstellung der persönlichen vorzüge,sollte man sparsam umgehen,
hier gilt ,wie beim parfum,

weniger ist mehr
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich habe mich nun auch mal durch die Postings des Lateiners gelesen und es fällt mir auf, das er ständig auf seinen hohen IQ verweist!
Auch die Pferde und die Opernbesuche werden öfter mal ins Spiel gebracht!
Tatsache ist, das die wenigsten Männer, mich eingeschlossen, kaum zuschriften von Frauen bekommen!
Vielleicht versucht sich da jemand interessant zu machen und hofft darauf, angeschrieben zu werden?
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
..haben wir doch hier schon seit 6 Seiten Wink

Bitte bleibt beim Thema ..danke!

würd ich ja sehr gern ... wenn mir denn endlich mal wer das thema nennen würde .... bislang haben wir ein fragestellungsfreies eingangsposting - und dann jede menge hineingeheimnistes.

*cool*
*****011 Paar
230 Beiträge
ja requiem das ist hier die frage,
was der aldianer sagt ,klang ein paar seiten vorher auch schon mal an,
es handelt sich wohl tatsächlich um eine recht geschickt gemachte kontaktanzeige,
normalerweise hat ein 53 jähriger mann,noch dazu ohne foto,recht geringe chancen,
aber durch eine derartig hitzig geführte debatte,wird er doch recht interessant
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
ahhhh
ok - dann gehöre ich aber nicht zur zielgruppe. und die süße ist versorgt. also lassen wir dem baggerthread seinen lauf und wünschen einen guten ritt auf pferd oder q ....

*cool*

ps: wir suchen manchmal auch dates [b]fg[/b]
*****011 Paar
230 Beiträge
genau wie wir,aber da minden am arsch der welt liegt,
haben wir ähnlich wenig chancen wie der lateiner *snief2*
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Möchte nochmals betonen, dass ich nicht die geringste Absicht hatte und habe das Forum für eine Kontaktanzeige zu mißbrauchen.
Kontakte habe ich gerade genug, doch die Qualität machts halt.
Wenn es mir nur um Sex gienge, fallen mir auf Anhieb 4 Damen ein bei denen ich mich "bedienen" könnte.
Leider muß ich diejenigen enttäuschen, die meinenich sei notgeil.
Vielleicht verstehen nun auch diejenigen, die nur schwewr über die Bettkante hinaus denken können, was ich meine und suche.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Vielleicht verstehen nun auch diejenigen, die nur schwewr über die Bettkante hinaus denken können, was ich meine und suche.

sorry - das nein. wäre dir sehr verbunden, wenn du mir endlich mal sagen würdest, was der ganze thread eigentlich GENAU bewirken sollte.
bissl allgemeines gejammer?
versuch, sinn fürs eigene sein durch postings anderer zu erlangen?
doch kontaktanbahnung?

ehrlich gesagt habe ich immer noch keinen schimmer ob deiner intentionen oder eines diskutablen themas.

*cool*
bin ja geneigt, zu sagen: vergiß es, shark - ich hab schon ZWEIMAL versucht, das rauszufinden.

aber so bleibe ich am ball (& vielleicht andere auch noch ...) - es könnte ja immerhin sein, daß auf seite 7 oder 8 rauskommt, worum es hier eigentlich geht.
@*****ner
du als "akademixer" schreibst vieleicht vieleicht zu "hochwohlgeboren"?
das versteht das "kleine fussvolk" eben nicht.
lg

grauerwolf
der auch mal ein pferd hatte. ein gepanzertes (nannte man auch "panzer").
war aber nicht sein eigenes. sorry.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich verstehe ebenfalls nicht - jedoch eher was hier nicht
am Ausgangsposting verstanden wird.

Welche Intention haben den Tehmen wie beispielsweise:
"Nach dem Sex duschen?"

Der Herr @*****ner sucht schlicht Gleichgesinnte oder
sogar Andersdenkende - in erster Linie jedoch den Austausch.
Diesen Gedanken birgt so ziemlich (fast) jeder Thread in diesem
Forum.

Über Verständnis und Niveau der einzelnen Themen kann sich
durchaus jeder seine Meinung bilden; kann ich diese jedoch
partout nicht aufbringen, so halte ich mich mit meiner Meinung
oder gar Unterstellungen dezent zurück.

Zum eigentlichen Thema:
@**T hat es genau so aufgegriffen, wie ich es – teils heute noch –
empfinde.
Die Schwierigkeit sehe ich ebenfalls in erster Linie darin, dass die
Kompromissbereitschaft innerhalb einer Beziehung zu gering ist.
Jedoch denke ich persönlich nicht, dass es an der Intensität der Liebe
mangelt, sondern eher an dem zwanghaften Festhalten eigener
charakterlicher Normen und Werte, sowie dem nicht Abweichen wollen
eben dieser.
Eigene idealisierte Vorstellungen vom Miteinander lassen den
Partner schnell als oberflächlich bzw. nicht kulturfähig erscheinen.

Das Schlimme ist, man gibt sich selbst keine Chance, weniger
dem Partner und baut so mehr eine Gegenkultur auf.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Nachdem ich jetzt in den - gar nicht mal so - alten Beiträgen vom Lateiner gelesen habe, bin ich auch ein bissl ratlos.
Da wird eine Dame des Herzens ausführlich und in höchsten Tönen geschildert.
Wenn's doch nicht so dolle ist, warum dann die Superlative? Und wenn die Superlative angebracht sind, warum dann dieser Thread?

Allgemeine Bespaßung? Ich hatte den übermäßigen Dahl-Konsum ja schon vermutet. In dem Sinne, viel Spaß noch, Onkel Oswald!

Copper - die sich jetzt wieder mit dem Dummerle amüsiert...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ich verstehe ebenfalls nicht - jedoch eher was hier nicht
am Ausgangsposting verstanden wird.

Welche Intention haben den Tehmen wie beispielsweise:
"Nach dem Sex duschen?"

so merkwürdig das auch anmutet: es gibt eine eindeutige fragestellung und somit ein thema

Der Herr @*****ner sucht schlicht Gleichgesinnte oder
sogar Andersdenkende - in erster Linie jedoch den Austausch.

aha - und woher weißt du das?

Diesen Gedanken birgt so ziemlich (fast) jeder Thread in diesem
Forum.

jo - wenn es denn eine erkennbare frage gibt - oder eine eindeutige position zum anstoß von gedankenaustausch

Über Verständnis und Niveau der einzelnen Themen kann sich
durchaus jeder seine Meinung bilden; kann ich diese jedoch
partout nicht aufbringen, so halte ich mich mit meiner Meinung
oder gar Unterstellungen dezent zurück.

die zurückhaltung ist dir freigestellt - andere gehen aber anders damit um. genauso freigestellt. wenn ein thema offenkundig nicht ersichtlich ist, sind unterstellungen tür und tor geöffnet. schlussendlich ist dein posten "zum eigentlichen thema" (welches das auch immer sein mag) nichts anderes als eine unterstellung.

Zum eigentlichen Thema:
@**T hat es genau so aufgegriffen, wie ich es – teils heute noch –
empfinde.
Die Schwierigkeit sehe ich ebenfalls in erster Linie darin, dass die
Kompromissbereitschaft innerhalb einer Beziehung zu gering ist.
Jedoch denke ich persönlich nicht, dass es an der Intensität der Liebe
mangelt, sondern eher an dem zwanghaften Festhalten eigener
charakterlicher Normen und Werte, sowie dem nicht Abweichen wollen
eben dieser.
Eigene idealisierte Vorstellungen vom Miteinander lassen den
Partner schnell als oberflächlich bzw. nicht kulturfähig erscheinen.

Das Schlimme ist, man gibt sich selbst keine Chance, weniger
dem Partner und baut so mehr eine Gegenkultur auf.

in kürze: wieso sich auch mühe geben oder hinterfragen oder ändern? das netz bietet doch nahezu unbegrenzten "nachschub" ... notfalls per ostasiatischem katalog ....

*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.