Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

Ja das liegt es mein Dreckstück deshalb werde ich mir was besonderes für dich überlegen ...domig schau
brrr... neulich mit einer Sub gechattet und was die vorhatte... da hat es mir doch sämtliche Nackenhaare aufgestellt
was mir sehr selten passiert, aber in diesem Fall war das durchaus berechtigt:

sie wollte sich ein Halsband tätowieren lassen ôÔ
(also auch tatsächlich um den Hals herum, nicht als Symbol auf den Rücken oder Arm oder sonstwo)

das find ich nicht nur furchtbar, weil mir die meisten etwas größeren Tattoos sowieso nicht gefallen und ich mir immer denke "was, wenn es bald nicht mehr gefällt", sondern auch, weil man ja ohne Rollkragen oder Schal nicht mehr "normal" auf die Straße kann und viele Berufe sind dadurch auch schon mal ausgeschlossen (und das Mädel war noch sehr jung und nicht mal sehr lange mit ihrem Meister zusammen... das kommt ja noch dazu)

so wundervoll Halsbänder auch sind, es überhaupt nicht abnehmen (lassen) zu können... undenkbar

gradezu verantwortungslos, will ich meinen

nunja, jeder wie er/sie möchte, wollte das nur als extreme Form der Kennzeichnung erwähnt haben

oder hat das hier sogar jemand?
ich glaub ich habs noch von niemandem gelesen, aber wer weiß
Ich pflichte Deiner Meinung völlig zu sowas geht ja garnicht ...Kopf schüttel .
Schon komisch auf was manche Leute so kommen dazu würde ich nie im Leben meine zustimmung geben .
Eine Bekannte von mir hat sich einen Armreif tätowieren lassen als Zeichen ihrer Hingabe bzw. als Zeichen dessen, dass sie zu ihm gehört. Das finde ich auch völlig in Ordnung.

Aber ein Halsband als Tattoo geht gar nicht! *gr3*
Hoffentlich lehnt das auch jeder Tätowierer ab. Schließlich ist der Hals auch eine sensible Stelle, und eine Entfernung eines Tattoos dort dürfte auch alles andere als einfach sein.

Vielleicht sollte man diesem Mädchen einfach mal sagen, dass es doch viel spannender ist, verschiedene Halsbänder tragen zu können anstatt sich nur auf dieses eine festlegen zu lassen per Tattoo. Vielleicht hüpft der Floh der gerade in ihrem Ohr sitzt ganz von alleine weg *zwinker*
nun das hab ich der werten Dame schon gesagt
ihre Antwort (kurz darauf hab ichs aufgegeben)

"ich kann da ja immer noch verschiedene drüberziehen, an dem Tattoo kann man ja eh keine Kette befestigen"
Na da kenn ich eine Lösung
...man läßt sich einfach ein Piercing auf höhe des Kehlkopf stechen und macht einen Ring durch dann klappts auch mt der Kette..*man beachte den Unterton in meiner Stimme*
*lach*
"ich kann da ja immer noch verschiedene drüberziehen, an dem Tattoo kann man ja eh keine Kette befestigen"

Ach was. kicher

Vielleicht sollte man sie mal mit Dingen konfrontieren die sie früher abgöttisch mochte und heute nicht mehr mag. Aber ich fürchte, da ist Hopfen und Malz verloren. Soll sie es machen. Und sich 15 Jahre später drüber ärgern dass sie nun hust Halstücher tragen MUSS, damit man die Narben der Tattooentfernung nicht mehr sieht *zwinker*
*kopfschüttel*
Ein tätowiertes Halsband finde ich vollkommen panne...just my two cents!

Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, ein bestimmtes Schmuckstück oder etwas vergleichbares als Zeichen zu tragen (ich nenns gern scherzhaft Hundemarke ;-)), aber dauerhafte Dinge wie Tattoos, Brandings oder Piercings kämen für mich keinesfalls in Frage
******ess Frau
63 Beiträge
Mit Stolz
Guten Tag,

ich trage ein Tattoo mit dem Namen meines Herrn und ein Halsband aus Edelstahl - ich trage diese Zeichen mit Hingabe und danke meinem Herr dafür von Herzen.

Es ist für mich nicht in Worte zu fassen, was diese Kennzeichnungen für mich bedeuten...noch nie in meinem Leben habe ich so viel Liebe, Vertrauen und Respekt für einen Menschen empfunden, wie ich das für meinen Herrn empfinde und ich möchte, dass es jeder sehen kann...ich gehöre meinem Dom - und das macht mich sehr stolz.

Liebe devote Grüße

Carmen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@CarmenM
Die Insignien sind zwar deutlich sichtbar, dennoch zu dezent, um jemanden vor den Kopf zu stoßen.
Ich finde, sie stehen dir ausgezeichnet *zwinker* !

beste dominante Grüße
Sir Marc
******ess Frau
63 Beiträge
@Sir_Marc
Guten Tag Sir_Marc,

vielen Dank für Ihre wohlwollenden Worte lächel

Zu dem "dezent" würde ich gerne sagen, dass ich in einem etwas über 400 Einwohner-Dorf lebe und ich hier eh schon zu den "seltsamen Einwohner" dieses Kaffs gehöre...ein Mehr wäre den Bewohnern dieses Dorfes nicht zuträglich...zumal ich auch noch ein Triskel auf meinem Auto spazieren fahre.....

Einen lieben devoten Gruß aus dem Landkreis Lüneburg

Carmen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@CarmenM
Hallo Carmen,

du hast vollkommen recht: man muß die Leute nicht "überfordern" *zwinker* , und wie du schon sagst, "dezent" ist unbedingt relativ zu sehen...!
Ich bin mir allerdings sicher, daß kaum jemand dieser 400 Dorf-Mitbewohner die Bedeutung des Zeichens auf deinem Fahrzeug kennt bzw. diese hinterfragen wird...

lieben dominanten Gruß aus Nordbayern
Sir Marc
****_sl Frau
2.510 Beiträge
die pfingstliche Langeweile...
lässt mich hier uralt Stränge hervor kramen...

Die hier schon erwähnten Dogtags mag ich sehr gerne. Sehen an Jungs ja auch noch schick aus, können kryptisch beschrieben werden und sind lang genug um nicht im Alltag ständig jedem die eigene Neigung aufs Auge zu drücken. Nette Alternative zu permanten Aktionen. Und auch für den Anfang geeigent...und/oder den Anfänger...

Piercings, da entfernbar, gehören für mich auch in diese Kategorie.

Permanente Zeichnungen lehne ich nicht grundsätzlich ab...ist aber stark von der Art der Beziehung, der Dauer, der Intensität u.v.a. abhängig.
Bevor ich jemand permanent kennzeichnen will, vergeht viel Zeit.
Also ich halte von übertriebenen Zeichen von besitzansprüchen gar nichts. Meine Sub zeichnet sich in erste Linie in ihrer Devotheit aus. Als sichbareres Zeichen trägt sie ein ledernes Halsband. Mehr braucht es meines Erachtens nicht. *nono*

LG Frank
Eine permanente Kennzeichnung hat durchaus seinen Reiz, aber auch temporäre Kennzeichen sind sehr schön. Mein Sub hat sehr schnell eine kleine Kennzeichnung bekommen, die er immer dann trug, wenn ich länger weg war oder mir gerade der Sinn danach stand. Erst später hat er ein Halsband bekommen, was für uns eine wirkliche Bedeutung hatte, vielleicht fast so etwas, wie ein Verlobungsring nur auf BDSM-Ebene.

Dauerhafte Kennzeichnung schwebt mir vor, wenn die Beziehung noch fester und gewachsener ist. Das ist dann gut überlegt und vermutlich noch Jahre hin.
Ja, ich bin heute gehässig...

Mich würde eher mal interessieren, wer von denen, die in diesem Fred vor X-jahren stolz ihre"Kennzeichnung wegen für immer" usw vorgeführt haben, immer noch in derselben Konstellation agiert *floet*
naja, menschen tragen auch tatoos aus alten tagen und löschen sie nicht unbedingt, auch wenn sich leben und geschmack geändert haben.

ich stehe nicht auf tatoos.
zeitlebens war ich von narben fasziniert. immer schon...jagten sie mir schauer über den rücken und einige ...habe ich mir als jugendliche ganz bewußt...und ganz allein... im stillen kämmerchen zugefügt.

ich weiß auch genau, wie sie aussehen soll und wo ich sie hinhaben will, sollte der tag mal kommen...

sophia
Da das Leben allein mir genug Narben hinterlassen hat (ich mein jetzt auschliesslich die körperlichen) brauchte ich keine zusätzlichen.

Ob ich mir aus diesem Wissen heraus niemals einen Namen hätte tätowieren lassen? hmm....

Ob sich diejenigen melden die das taten und es bereuen?

LG Emy
den namen tätowieren...
hmmm...oder als branding...erinnert mich immer leicht schmunzelnd an teenager tage, da man herzen und namen in parkbänke und baumrinden geritzt hat. naja, ich nicht, aber die anderen.

*g*

sophia
Kennzeichen…
Sind etwas sehr schönes…
Aber es sollte was sehr besonderes sein…
Auch die Art wie und was sollte jeder für sich bestimmen…

Beispiel… Piercings als Kennzeichnung… würde bei meiner Wenigkeit wegfallen… ich besitze 13 Stk davon selbst wenn das 14 ein Geschenk wäre… und das Gefühl dahinter wüsste das es ein Zeichen ist wer und was ich bin und wem ich gehöre… es wäre nicht so besonders wie es sein sollte aufgrund dessen das schon einige da sind… es wäre dann die mischung dabei so aller eins von vielen…

Das mit dem Tattoo find ich ne wunderschöne idee… aber auch da sollte man aufpassen… Die bleiben ein leben lang… klar wünscht sich jeder bis ans ende mit seinem liebsten partner und/oder herr zusammen zu sein… aber garantie hat keiner u dann hat man das….

Und nicht alle können dann sagen trotzdem bin i stolz drauf den die zeit war schön u ich möchte mich dran erinnern… kommt ja immer drauf an wie man auseinander geht…

Trotzdem ist es nicht unmöglich… man kann zb etwas anderes wählen… wenn es zb ein wort sein soll… dann halt nicht der name des liebsten herrn partner wie auch immer sondern
Zb Sub (und buchstabe)

Den selbst wenn es dann nicht hält wenn man sub ist ist man sub zumindest den größten teils seines lebens… u daran kann man sich dann immer erinnern… an alle positiven u starke gefühle…

Kennzeichnung das man jemand gehört… für mich nicht das fühle ich doch da brauch i nix was mi dran erinnert …dauerhaft gesehen…

Kennzeichnung die zeigt was ich bin… für mich ja… ich bin was ich bin u selbst wenn ich das mal nicht mehr sein sollte …was ich nicht glaube gg…diesen teil an mir würde ich nie vergessen wollen den er hat mein leben mehr als bereichert…
JA ... bin durch Tattoos gekennzeichnet
hallo zusammen,

mein dom und partner ist ein prof.tätowierer und verewigt sich seit dem wir zusammen sind auf meinem körper ... bzw. was dazu nicht üblich ist,fügt er in jedem tattoo was er mir sticht ein kleines zeichen ein,um mich damit zu kennzeichnen !!!

natürlich weiß ich das wir uns "vieleicht" einmal trennen werden (was ich aber nicht hoffen will und wünsche) und ich dazu tattoos und zeichen von ihm trage,aber ich denke das auch nach einer ggf. trennung mein dom und partner (oder dann ex-partner) ein teil von meinem leben war und ist ...

darüber hinaus,hat er seine zeichen so in die tattoos eingebaut das diese nicht sofort erkennbar sind

folglich möchte ich mich jetzt auch mal bei meinem dom und partner bedanken das ich als seine sub und freundin sein ganze liebe ... vertrauen,hautkunst sowie gedult und natürlich konsequenz erfahren darf !!!
schon viel Hautkunst aber noch lang nicht fertig !!!
Eine Markierung war das, was ich mir am meisten gewünscht hab.

Hätt nichts großartiges sein müssen, wäre ganz ihm überlassen gewesen. Ein Tatt oder sogar ein Piercing, das hätte er selbst machen könne, einen Ring.

Irgendwann, als er von meinem Wunsch las/hörte, antwortete er um Ecken rum, dass ich noch nicht so weit sei. Und dass ich Geduld haben muss und nie mehr danach fragen soll. Kann aber auch sein, dass seine Antwort gar nicht an mich gerichtet war, sondern dass er noch andere Sklavinnen hat (hatte). Nun, meine Geduld wurde nicht belohnt.

Ich hätte es mit Stolz getragen. Möglicherweise war das der Grund, dass ich keinen Stolz entwickeln sollte. Keine Ahnung.
Ist jetzt müssig, darüber nachzudenken.

Ist nur hart, wie weh es tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.