Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22172 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?69
Frage an die gepiercten Subs Hallo an die Sub Frauen mit Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen bei Sub

bisher drei gattungen... gibt's noch andere?
1. sub's die sowas nicht brauchen oder wollen.
2. sub's die ewig drauf warten, davon einige die es als selbstbestätigung brauchen.
3. dom's die sich eigentlich dadurch nur selbst als dom's kennzeichnen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
4. Irgendwelche, die Menschen analysieren und kategorisieren, um sich selbst zu erhöhen und das auch noch brauchen.
@ Lady_Katze


Ja ich währe Stolz drauf....

aber es scheint hier die Gemüter zu spalten das Thema !
Mach dir mal nix draus das kommt immer wieder vor , jeder hat eine andere Meinung dazu und es ist auch gut so ...
Ich drück dir mal wegen der Kennzeichnung die Daumen

LG

Lady_katze
@ Lady_katze

Ein freundliches Danke retour und Euch viel Glück bei der Suche
Ich danke Dir , bin ja momentan beschäftigt mit meinen beiden Sub´s werd sehen was sich ergiebt ...zwinker
****bti Frau
6.068 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung
Hallo,

es freut mich sehr das eine Diskussion darüber entstanden ist und das der Threat nach so langer Zeit wieder nach oben gekommen ist.

Nun wir sind immernoch dabei bzw ich zu überlegen wie die Kennzeichnung genau aussehen soll. Auf der einen Seite soll es ja die Aussage beinhalten "ich gehöre meinem Herrn" aber es sollte ja auch eine Art "Schmuck" für Sie sein.

So und jetzt beginnen die Überlegungen eines Doms, hier sollten beide Anforderungen ja die Waage halten. Das hat nichts damit zutun das wir Doms Entscheidungsunfreudig sind, denke ich.

Gruß

Andreas
Stimmt bei einer Kennzeichnung muß einfach alles passen ,
sowas will wirklich gut überlegt sein , ich weiß das ist garnicht
so einfach einer meiner Sub´s hat schon ein Branding .
Der andere wünscht sich eine Kennzeichnung mal gut überlegen mir wird da schon noch was einfallen soll auf jeden Fall was besonderes sein , hat er sich verdient ..zwinker
longest Time
Nach langer Zeit und vielen Überlegungen beider Seiten ist die Kennzeichung für beide Seiten etwas besonderes.

Für mich währe das so etwas wie der Entgültige Beweis das ich " dem Partner " wichtig bin.

Ich weiß auch das Beziehungen auseinander gehen können, deswegen sollte man nicht wie die Tage gesehen ( groß über beide A..Backen "" Eigentum von Meister Tom ) nehmen sondern etwas was bei bei einem neuen Top keine Eifersucht aufkommen läßt.

Nicht das die Dom Heike heißt und die ehmalige Eva....könnte übel werden *g*


I.d.S.

Euch ein schönes WE
Dem einen Sub von mir habe ich das Branding mit den Buchstaben ..DB,, auf die rechte Arschbacke gemacht ...was soviel heißt wie Dany´s Besitz und das ist auch ok ..lächel

Würde es mal auseinander gehen dann macht er eben Werbung für die Bahn ...schmunzel .... *zwinker*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Du sag mal @Lady_katze, ...
hast du dir die "dominant und devot"-Domain hier unter den Nagel gerissen *zwinker* ? Hier dominierst Du auf jeden Fall mit eisernem "Stift".... *idee* *achtung*

dominante Grüße
Sir Marc
Kennzeichen ist ein Geschenk
Aus meiner Sicht ist es ein (vielleicht das größte) Geschenk, was ich als sub meinem Dom machen könnte - das Zulassen einer Dauerhaften Kennzeichnung.

Ich bin noch nicht bereit dazu - das gebe ich offen zu, denn für mich ist das Wort "ewig" mit großem Respekt verbunden.

Selbst wenn ich, nach einer Trennung zum Beispiel, einTattoo, welches als Kennzeichnung gemacht wurde, verändern würde, so würde es doch immer das bleiben was es war - das Zeichen eines / meines Dom´s.
@*******tze

Na dann möchte ich auch Werbung machen.. *ggg* .





@ Sub_Ela

Aus meiner Sicht ist es ein (vielleicht das größte) Geschenk, was ich als sub meinem Dom machen könnte - das Zulassen einer Dauerhaften Kennzeichnung.


Die wahrscheinlich schönste Beschreibung hier....
Tja Sir_marc so bin ich nun mal .... *zwinker*
Sklavenkennzeichnung
Als Neuer ein freundliches Hallo an alle.
Meine Ex-Herrin hat mir ein Tattoo in Herzform mit Sklavenregistriernummer auf die linke Po-Seite geschenkt und ich trage es heute noch, trotz Trennung, mit Stolz. Da dieses Tattoo ungewöhnlich erscheint, ist es manchmal zu verbergen, was mich stets an Sie und die schöne gemeinsame Zeit erinnert. Ich würde diesen Schritt stets wiederholen.
@ l_s_h


Eben , deswegen würde ich den Schritt auch immer zulassen..!
Kennzeichnungspflicht?
Wir sind der Meinung, dass eine Kennzeichnung im Herzen stattfindet und man diese durch völlige Hingabe (sub) und Verantwortung (dom) unterstreicht.

Wir sprechen uns also gegen eine Kennzeichnung aus - Piercings sehen wir nicht als Kennzeichnung, da sie leicht zu entfernen sind ohne großartig sichtliche Spuren zu hinterlassen.
re Kennzeuichnung der Sub bzw. "O"
Ich habe während der Erziehung meiner Partnerin zur "O" lange darüber nachgedacht wie ihre Kennzeichnung aussehen soll denn schliesslich verbleibt es für immer und hat nicht nur eine gewisse Bedeutung sondern auch mit Ästhetik zu tun.

Verschiedenste Entwürfe wurden gemacht über genaue Form und Grösse des beabsichtigten Tattoos.

Es war von vorneherein Klar dass es der Buchstabe O sein würde.

Letztendlich habe wir uns für einen bestimmten Entwurf entschieden der nach vier Jahren in ihrem Schambereich angebracht wurde.

Abgerundet wurde dies mit einem aus meiner Sicht dazu gehörenden Piercing in einer der äusseren Schamlippen wo ein nicht mehr entfernbarer Ring angebracht wurde.

gruss

Herr von "O"
@Herr_von_O
Fehlt da nicht noch was? *frage* *hae*

Auf dem *arsch* ?

Lieben Gruß
Tine und Jo
*******n_by Mann
15 Beiträge
ich als sub freue mich über bissspuren am ganzen körper *ggg*
zählt das dazu o0 ??
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@kamelion
Wenn die Biss-Spuren ein korrektes "O" abgeben....- perfekt, würde ich meinen *zwinker* *idee*

O-du fröhliche Grüße
Sir Marc
*******n_by Mann
15 Beiträge
hmm okay
dann dürften mich insider aufjeden fall als sub erkennen ^^
also...
Ich denke das natürlich jeder selber wissen muß ob er sich kennzeichnen läßt, bzw von seinem SUB diese kennzeichnung fordert...

Ich für meinen Teil kann dem nichts abgewinnen, wenn es ein Branding oder Tatoo ist. Da gehört schon viel dazu wenn man auf diesem Weg kennzeichnet. mir erscheinen einige Beiträge auch so, das sich einige SUB´s kennzeichnen lassen, um Ihren DOM so an sich zu binden. Ich denke das darf nicht der Grund sein für ein Kennzeichen.

Mit einem Piercing oder Ring als Kennzeichen läßt es sich da besser leben.
Da meine Partnerin die SUB eines anderen ist, kann ich hier auch die andere Seite beleuchten, und muss sagen das ich es nicht ertagen könnte, wenn Sie eine Kennzeichnung eines Anderen trägt.
*******sion Paar
263 Beiträge
Once bidden ...
Grdstzl. finde ich es schon schön, wenn man meine kleine Hübsche mir eindeutig zuordnen kann, aber das ergibt sich in den entsprechenden Situationen aus ihren Handlungen.

Aus meinen gemachten Erfahrungen ist leider auch die "beste" Beziehung nicht vor einem unrühmlichen Ende gefeiht und deshalb habe ich vor bleibenden "Makeln" einen gewissen Respekt. Oder kurz: Ich könnte nicht damit leben, wenn auf der kleinen Hübchen Initialien der Vorgänger stehen würden *g* Irgendwann würde der Platz wohl ausgehen *g*
Kennzeichnung...
ich finde es liegt in Ihren Ermessen welche Kennzeichnung Sie machen möchte...!

LG.Sklave alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.