Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Kennzeichen bei Sub246
Mich würde mal interessieren ob die Doms ihre subs kennzeichnen, also…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?

******969 Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Piercing als Sub: Wie kam es zur Entscheidung?
Frage an die gepiercten Subs

Hallo an die Sub Frauen mit Piercings,
speziell BW und Intim. Hat Euer Dom gefragt ob ihr das wollt oder hat er es festgelegt und ihr habt getan was der Dom festgelegt hat ?

Gruß Bruno
Da ein Piercing ein Eingriff in meine körperliche Integrität ist, hat da kein Dom etwas zu bestimmen. Es ist meine Entscheidung. Denn ich habe Eigenverantwortung. Die Folgen eines Piercings können leider auch unangenehm werden und über so ein Risiko entscheide dann nur ich, da es sich um meinen Körper handelt. Er kann Wünsche äußern, doch die Entscheidung ob oder ob nicht, liegt letztendlich immer bei mir allein.
Wer das nicht akzeptiert ist für mich nicht der richtige Partner.
Bin nicht gepierct
Warum?
Das hätte exdom sehr gefallen.

Aber mir nicht.
Und selbst als sub entscheide ich solch Dinge doch selber.
Ist mein Körper.
Sub sein heisst nicht eigenes ich und Unabhängigkeit aufgeben.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich hab sie gemacht weil ich es wollte ,ebenso mein Tattoo

Lg Purple
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich mag keine Piercings und würde mir keine stechen lassen. Auch nicht für meinen geliebten Dom.
Tattoo wäre was anderes, die mag ich. Aber da würde ich mir beim Motiv und wo es hinkommt ein Mitspracherecht bzw das letzte Wort vorbehalten...
****_DS Frau
5.259 Beiträge