Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Liebe vs. neue Beziehung

nööö
@*******l07

hoi du sorry bin leider kein zahlendes Mitglied darum auch keine CM *snief2*

also eigentlich hast du doch in deinem letzten Beitrag selbst ganz klar gesagt
was sache ist und wieviel Erfolg du noch haben wirst. so gut kennst ihn ja dann doch .

ich wahr schon in beiden Situationen . einmal derjenige der nicht loslassen konnte und ich habe Sie genervt wie blöde , aber Gottseidank haben wir jetzt wenigstens ein freundschaftliches Verhältniss und das freut mich mehr als das ich sie garnicht mehr sehen würde oder mal lesen.

nach einiger Zeit und auch heute habe ich auch nicht mehr den Wunsch mit ihr zusammen zu kommen also ich trauer hier nicht still rum und Zeit heilt alle Wunden.

das 2. mal hat meine damalige Freundin mist gebaut und ich bin derjenige der das nicht verzeihen konnte . und da sie mir keine Zeit gegeben hat und mir fast hinterher Stalkte bin ich zu der überzeugung gekommen das ich sie nicht mehr sehen ,lesen oder hören will.....

also dann befolge vieleicht deinem eigenem Rat , freu dich das er glücklich ist und schau nochmal vor die Tür.. vieleich steht ja dein neuer Traumann heute da.. wenn schon nicht letztes mal
*zwinker*


lieben gruss
Auch ich hab leider nicht die Möglichkeit, jemandem eine CM zu schreiben. Als ungeprüftes Mitglied hat man es schon schwer... *lol*

Um alle eifrigen Mitschreiber auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen: Es hat mir sehr gut getan, heute zu arbeiten. Ich war abgelenkt und konnte zwischendurch sogar ein paar Mal positive Gedanken fassen.

*pfeil* Es ist gut, dass es gekommen ist, wie es gekommen ist.

In Zukunft werde ich keine Beziehung mehr als selbstverständlich ansehen. Und wer weiß, wann mein Traumtyp vor der Türe steht! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.