Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex197
Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat gerade ein neues Buch…
zum Thema
Frauen die zu früh kommen ?91
An die Frauenwelt. Kennt Ihr Frauen, oder seit Ihr eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:

Haben Frauen einen schwächeren Sexualtrieb als Männer?

Dauerhafte Umfrage
*******ight Paar
48 Beiträge
Bei jeder Gelegenheit... *g*
Kein Job?
Kein Haushalt?
Nix zu tun?

*sorry*


*maler* Dat Erdnuckel
*******ight Paar
48 Beiträge
Doch, alles *g*

Aber viel Phantasie und viel Zeit um Nachzudenken *g*
Ich wäre da echt mal an einer Auflistung, an einer ehrlichen Auflistung, interessiert *g*
Aber mach dir kein Stress *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
*******ight Paar
48 Beiträge
Ja, das kann ich gerne machen *g*

Wenn ich das nächste mal, übrige Zeit habe, werde ich es mir notieren, extra für dich;-)
eine auflistung?
voilà

ich denke an sex:
wenn ich karotten schäle für das abendessen (einfach)
wenn ich den boden aufwische und mich bücke (auch einfach)
wenn ich den staubsauger hin- und herschiebe (auch einfach)
wenn ich beim auto den gang einlege (auch einfach)
wenn ich das ampel-frollein sehe (schon etwas schwieriger)
wenn ich die mama mit dem kiderwagen am zebrastreifen vorbeilasse (ziemlich einfach)
wenn ich an der kasse bezahle (noch einfacher, ich stehe auf downtown-girls)
wenn ich die nachrichten sehe (die petra gerster zum beispiel oder maybritt illner. blos nicht marietta slomka, die aufgesetzte nuss)
wenn ich eine zigarette rauche (geschenkt)

sag mir mal einer: wann bitte schön soll ich an was anderes, als sex denken? *motz*
Studien sagen meistens mehr über ihre Initiatoren aus, als über die Zielgruppe.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Studien sagen meistens mehr über ihre Initiatoren aus, als über die Zielgruppe.
Da geb ich dir gerne Recht. Studien erwecken oft den Eindruck, dass dort das drin steht was die Initiatoren gerne hätten und nicht wie es ist. Vielleicht hat die Frau Initiatorin auch einfach nur mal zuviel von Sex gehabt und will sich an den Männern rächen. Nach dem Motto: Hört auf ständig mit uns zu fi.... Ein Persönlichkeitsdefizit der guten Initiatorin.
Na ja, was heißt denn eigentlich "an Sex denken"?

Meinen die eher Gedankenblitze oder das komplette Sich-ausmalen eines Geschlechtsakts vom Hose öffnen bis Kondom entsorgen?

Also, wenn´s um ersteres geht, dann bin ich mal wieder die Ausnahme von der Regel (aber ich wette, viele andere auch!)
********wnii Frau
8 Beiträge
=O
Also das stimmt bei mir auf keinen Fall *ggg*

Ich denke eigendlich sehr oft an Sex..

Bei jeder sich bietenden Gelegenheit =P
Ja
frauen denken nur einmal in der woche an sex-128 stunden lang.

Bei uns hat es letzte woche nur zweimal geregnet,
einmal 3 tage und dann 4 tage *smile*
Ein mal die Woche............
Bin doch nicht im Hungerstreig
*****ion Paar
6.593 Beiträge
*rotwerd* ich der weibliche TEIL denke eigentlich 24 stunden 7Tage die Woche dran und das das ganze Jahr über *floet*

bin ich jetzt Pervers *haumichwech*
Bestimmt nicht weißt halt was Dir gut tut.
schäm dich *smile*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Da wäre ich Krank....
wenn ich nicht täglich an Sex denken würde, mehrmals
@*****007

*top2* spricht mir aus der Seele! Inetwa sooft denke ich auch an sex *ggg*

LG BB26
Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat
einfach keine ahnung von ihre arbeit und von dem leben. Einmal pro woche an sex denken die frauen also?
Dann frage ich woran denkt denn meine frau die andere male,denn poppen tun wir schon mehr als einmal in der woche...Und sie macht dabei nicht den eindruck als würde sie nicht daran denken was ihr und mir grad spass macht.
Aber das ist eben so wissenschafft-wenn man nichts kann,aber bücher rausbringen...
Was ich noch unbedingt los werden müßte aber vorher vergessen habe ist: Und dafür hat die dame studiert?
Hoffentlich eine uni mit geld-zurück garantie. Den prozess gewinnt sie-garantiert.
also ich denke wesentlich öfters an Sex täglich als mein Freund..

Aber das findet er nicht schlimm er freut sich drüber
***cy Frau
264 Beiträge
nicht 24 Stunden täglich,
aber mindesten 12Stunden

(sonst hätt ich ja gar keine Zeit mehr für andere Dinge im Leben),

Und normalerweise hab ich auch genauso oft Lust auf Sex, also nicht nur dran Denken ist bei mir angesagt, ich könnt auch den halben Tag *lach*
das kann....
ich mir mal gar nicht vorstellen, dass Frauen nur 1 mal pro Woche an
Sex denken sollen!!
Ich geh mal von mir aus, ich denke mindestens 5 mal am Tag an Sex und wenn ich von den 5 mal 2 mal bekomme gebe ich mich auch damit zufrieden!!
Wobei ich schon auch glaube das es Frauen gibt aber die haben noch nicht den Spass am Sex gefunden!!
Eine Frau die 7x in der Woche Sex hat denkt also so gut wie immer an was anderes dabei? *haumichwech*
Wie gut, dass ich in keine Schublade und in keine Studie passe ...*floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.