Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:449
Und hier kanns schon weitergehen, mit der Eingangsfrage Die US…
zum Thema
Studie über den Penis123
Größentyp / Länge Wissenschaftliche Bezeichnung Beschreibung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex

Haben Frauen einen schwächeren Sexualtrieb als Männer?

Dauerhafte Umfrage
Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex
Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat gerade ein neues Buch veröffentlich, "Das weibliche Hirn". Es erregt gerade viel Aufsehen. Darin sagt sie:

"Bei Männern ist im Gehirn dem Sexualtrieb mehr Raum als bei Frauen gewidmet. Auch die Zentren für Aktivität und Aggression sind größer."

Ferner sagt sie, dass Männer nahezu ununterbrochen an Sex denken, Frauen dagegen allenfalls einmal pro Woche.

Was meint ihr hier, liebe Joyclubber? Kann das stimmen? Wenn es stimmen sollte, bin ich für die Frauen verloren.

Fürchtet Nessel
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
lol
wenn das so wäre, wäre die menschheit schon ausgestorben!
***ku Frau
132 Beiträge
Ich denke schon öfter als einmal in der Woche an Sex. Und dies in ganz verschiedenen Varianten (Gruss an Thelma *g* Aber ob der Sex dann auch vollzogen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Aber grundsätzlich glaube ich auch, dass Männer diesem Thema mehr Zeit widmen als Frauen. Liegt einfach in den Genen *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das ist doch
blödsin, das ist nicht wahr! Für mich ist das dann nur ein Buch was auf sich aufmerksam machen möchte um sich besser zuverkaufen. Ich (w) denke bestimmt 5 mal in der Woche an Sex, wobei ich auch manch mal 3 mal am Tag daran Denke.
LG
Carola
Neeeee du ;-)
Also ich denke schon öfters als einmal in der Woche an Sex *g*
Sogar öfters am Tag *ggg*
Klar kann man ihn nicht immer haben, aber der Wille ist schon da
*zwinker*
LG Chrissy
****ape Mann
70 Beiträge
So ist das
mit den Studien. Wer an so was zu 100% glaubt ist selber Schuld *lol*
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, eventuell für meine Frau. Aber bei uns ist das recht gleichmäßig verteilt. Na ja und wer sagt auch immer gleich zu seinem Partner(in): "Du ich habe Lust" und da verpasst man schon mal die eine oder andere Freude.
Aber wohlgemerkt Studien....und dann noch amerikanische

lg

lycrape
***mi Frau
21 Beiträge
klare antwort: NEIN!!

da ich schon mehr als 1x am tag an sex denke... *roll*
... trifft die studie wohl ehr nícht auf mich zu *cool*
obwohl denken und machen ja wieder 2 unterschiedliche dinge sind (eigentlich schade) aber darum geht es ja jetzt nicht.
ne.....
dass kann nicht sein.....!


wenn dass stimmt, oh gott, dann bin ich ja sexgeil oder notgeil...
ach ne, dass kann nicht so sein... *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Nee...
...ich denke ganz sicher mehr als einmal die Woche an Sex... *lol*

Aber ich glaube, dass gerade die hier im JC angemeldeten Damen auch alle ziemlich häufig an Sex denken, über Sex nachdenken.... ergo eher erotisch aufgeschlossen sind...

Es kommt nämlich auch darauf an, wo die Umfragen gemacht wurden...von den Damen hier im Club bekommst du ja sicher eine ganz andere Antwort als wenn du die Umfrage in einer Gruppe von müden Mamas von acht Wochen alten Säuglingen machst....
*******all Paar
384 Beiträge
Generell würde ich schon sagen das Frauen weniger "Trieb" haben, jedoch ist dies bei meiner Kleinen anders & das ist auch gut so *ggg*
Ich denke, dass Problem ist nicht, dass Männer und Frauen unterschiedlich oft über das Thema nachdenken...sondern, dass sie es viel zu selten zusammen tun! Klar kann eine Frau auch 10 x am Tag an Sex denken...nur ist der liebe GÖGA da vielleicht in der Arbeit...und nachdem sie sich ja schon den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrochen hat, will sie am Abend nix mehr davon hören! *lol*
****ee Paar
129 Beiträge
Also meine...
denkt sicherlich mehrmals als 1x die Woche daran... *ggg*
*****978 Paar
343 Beiträge
nein...
Also ich denke auch öfter als einmal am Tag an Sex....Und wenn man nicht kann, wieso auch immer, noch öfter *zwinker*


GRUSS *fiesgrins*
Ich denk auch öfters an sex als einmal in der Woche.Geht gar nicht anders bei mir*g* *ggg*
endlich habe ich den Beweis
was ich schon immer wusste - ich bin gar keine Frau *haumichwech*

Gruß
Lilim
*grins*
ich auch nicht.. *lol* *lol* *lol*
Sie
...denkt auch mehr wie einmal in der Woche an Sex!!!!

Die hätte mal ihre Studie hier im JC bei den Frauen durchführen sollen, glaube da kommt ein ganz anderes Ergebnis raus. *zwinker*
je höher der testosteronanteil im weiblichen körper, desto mehr lust. pauschal kann man es mit sicherheit nicht sagen.

die amis und ihre phantasie *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
******_hh Frau
22 Beiträge
"Einmal die Woche an Sex denken" steht ab sofort auf meiner To-Do-Liste, genau wie "3 Minuten Zähne putzen", "nach dem Pinkeln Hände waschen" und "öfter mal mit Pflanzen reden". Sonst vergesse ich es noch!
*****ire Paar
336 Beiträge
1. Glaube keiner Studie die du nicht selbst gefälscht hast!

2. Die Wissenschaft ist sich über dieses Thema alles andere als einig. Siehe Artikel im Spiegel-Online:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod Lilim


(Hoffe der Support lässt den Link drin)

3. Ich (w) denke eigentlich mehrmals täglich an Sex, entweder ich bin also eine absolute Ausnahme, oder das Buch hat halt doch nicht recht!
Ähm...ich scheine wohl auch nicht zu der Gruppe der Frauen zu gehören die nur einmal in der Woche an Sex denkt... *rotwerd*

Also...ich finde solche Verallgemeinerungen wie oben beschrieben...
Frauen denken nur einmal, Männer öfter in der Woche an Sex...

völlig blödsinnig.

Lieben Gruß
kosmic
*******all Paar
384 Beiträge
Ich denk permanent an Sex.

Jetzt grad auch wieder. *g*
********tuff Frau
9 Beiträge
Verallgemeinerung..
Ich denke, man kann das gar nicht so verallgemeinern, jeder Mensch ist ja anders, egal ob Mann oder Frau und deshalb denke ich, dass es von Mensch zu Mensch variiert und deshalb kann man zwischen den zwei Geschlechtern meiner Meinung nach gar nicht so genau unterscheiden..
Ich glaub der Studie jetzt einfach mal... arme amis... *lol* *lol*

Gut das die deutschen Mädels öfter dran denken.... zumindest solange sie noch nicht verheiratet sind.. *lol* *lol* *haumichwech*
*****963 Frau
236 Beiträge
Haben die im Kloster ihre Studie betrieben ?
Hallo,

also ich weiß ja nicht,wo die Ihrer Studie betrieben haben,ob im Kloster oder sonst wo.
Nur kann ich das nicht glauben.
Für mich totaler Schwachsinn,die Aussage
Also ich denke ganz sicher,nicht nur einmal die Woche dran.
Kugel mich ja hier vor lachen,am PC

Lieben Gruss....gerade wieder an Sex denkend und das heute nicht zum 1 ten mal......... und es ist Dienstag
Gehöre,da wohl auch zur Gruppe des Ausnahmen,wie man hier schon lesen konnte.

Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.