Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex197
Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat gerade ein neues Buch…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:

Haben Frauen einen schwächeren Sexualtrieb als Männer?

Dauerhafte Umfrage
Das ist ja echt Quatsch.
Also ich bin fast jeden Tag scharf auf meinen Partner und hätte auch gerne jeden Tag Sex, oder eben andere Verwöhn Spiele*grins*.
Während ihm leider weitaus weniger langt. Wir hatten darüber schon einige Diskussionen. Er hat einfach nicht so ein großes und ständiges Verlangen wie ich. Das ist wahrscheinlich von Mensch zu Mensch verschieden, ob das nun bei Mann und Frau groß verschieden ist, glaub ich nicht mal.- Es gibt wohl genau so Männer wie Frauen denen es langt einmal die Woche Sex zu haben. Genauso wie es Männer und Frauen gibt die gerne einmal Täglich Sex haben *pimper*.
****ura Mann
51 Beiträge
quatsch Meine Freundin denktständig dran. Und zum akt selbst kommt es dann mindestens jeden 2 tag.
Also
das halten wir ja schon mal für´n ganz dickes Gerücht.
Es ist mit Sicherheit MEHR.
Ob und wie oft es dann dazu kommt ist ja ne ganz andere Sache.
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also ich pass auch nicht zu der Studie. Ich denk viel viel mehr an Sex, manchmal zu oft *lol*
Gibt bestimmt genug Frauen denen das nicht so geht, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
Bei dieser Studie
haben die mich aber eindeutig vergessen.... *rotfl*

Naja, zugegebenermaßen denke ich, dass sie nicht unrecht hat - aber es gibt ja solche und solche. Das was ich in meinem Umfeld mitbekomme, ist schon hammerhart teilweise. Frauen, die nur ein Mal im Monat keine Migräne haben - ... *zwinker*
Fragt man sich nur, woran es liegt - nicht nur an ihr sicherlich...

Hexlein71
Haben nicht Frauen öfter Lust als Männer? *zwinker*
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich denke das Frauen genauso oft an sex denken. Also ich denke nicht nur einmal die woche an sex. *ggg*

LG *blume*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
DIE FRAU DOKTOR !!!
die frau die es wissen muß, hat mich nicht mal gefragt, wie viel sex ich in der woche habe. *rotfl*
kann ich aber auch so beantworten: ist immer ganz unterschiedlich, *fiesgrins*
ich persöhnlich halte nix von irgend welchen studien.
forsa hat da mal ne frage?
nee, nee nix für die sie vom doppelpack.
da kann ja jede kommen und was erzählen.
ich habe sex wann ich es will und wie oft geht keinen doc was an, grins

liebe grüsse die sie *zwinker*
Lach mich wech.......das halte ich für untertrieben...lächel
********1986 Frau
362 Beiträge
Einmal in der Woche? Oh je ... dann bin ich komplett unnormal ... ich denk schon mehr als einmal am Tag an Sex *rotwerd*

Aber im Großen und Ganzen denk ich, dass sich das unter Männlein und Weiblein ziemlich ausgleicht *gruebel*
****60 Frau
6 Beiträge
Das ist doch totaler Quatsch. Das war bestimmt ne Studie mit über 80jährigen.
Obwohl mein Ex seiner Freundin erzählt hat, dass ich ja nur 2mal im Monat Lust hätte.
Ich hab ihr dann mal gesagt, dass er das verwechselt mit 2mal am Tag.
*****a42 Frau
13.642 Beiträge
JOY-Team 
naja, wer will schon durchschnitt sein? ich nicht! *haumichwech*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ÖHM ...
ich denk fast immer an Sex *ggg* also nein die Studie trifft nicht mal im entferntesten auf mich zu *ggg* grüße luna
lach
Also, ich (sie) habe angekreuzt " beide zu gleichen Teilen"!
Im Bestfall *zwinker*

Ich denke nur, " Frau" hält sich da viel. etwas bedeckter !?!
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Frau hält sich bedeckter, das stimmt auf alle Fälle. Ist eigentlich auch bekannt, daß Frauen bei Sex-Umfragen eher untertreiben, Männer immer übertreiben *g*
Wegen der Gehirnsache: Ist wahrscheinlich so ähnlich wie mit dem Testosteron. Männer haben ein Vielfaches davon, aber Frauen scheinen ihr weniges viel effizienter zu nutzen *ggg*
Und außerdem haben diese Biologen alle einen Knall :))))
*haumichwech*

SIE
********paar Paar
1.262 Beiträge
Dann bin ich ja froh, daß meine Frau nicht so ist, wie die
Dann bin ich ja froh, daß meine Frau nicht so ist, wie die Studie sagt!

Lach also einmal die Woche an Sex denken und wie oft dann real Sex haben??? Nee nicht bei uns!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Find ich echt schön, dass es auch Frauen gibt, die auch gern öfter, d. h. mehr als 1 mal in der Woche, Sex mögen. Ich hab zwar andere Erfahrungen gemacht, doch ich finde das echt schön hier. Diese Offenheit.
*********6811 Frau
277 Beiträge
lach
oh man ich denk das es einige fraue gibt die öfter daran denke als männer nur mit den unterschied das wir wenn wir wollte das auch öffter am tag habe könnten lach

ich denk jeden tag daran aber es ist kein muss

lg
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Ich hab auch Lust es zwei- oder mehrmals am Tag zu tun. Manchmal auch direkt hintereinander. Ist zwar selten der Fall, doch manchmal ist mir dananch. Bis jetzt hatte ich jedoch nicht die Möglichkeit eine Frau kennenzulernen, die dazu überhaupt Lust hat und so wild darauf ist *g*
selten so gelacht
Wenn diese Studie zutreffend wäre, frage ich mich doch ernsthaft, was die vielen Frauen hier so im JC zu suchen haben bzw. an was all die Frauen wohl so denken, wenn sie hier unterwegs sind. *gruebel*

Für meinen Schatz gilt ab sofort:

Ich denke nur noch einmal die Woche an Sex, sagt ja schließlich die Studie, also haben wir in Zukunft auch nur noch maximal einmal die Woche Sex. Und das auch nicht regelmäßig, weil daran denken heißt ja schließlich nicht sofort Lust haben!

....Die spinnen, die alten Römer...... *aua*
1 x je Woche?
Ich halte das absolut für übertrieben!!!

Wenn wir uns einmal nach unserem Arterhaltungstrieb richten, dann liegt es auf der Hand, dass Männer ständig, oder zumindest mehrmals täglich daran denken, denn schließlich kann man als Mann, dem Arterhaltungstrieb folgend, auch mehrmals täglich sein Erbgut verbreiten.

Wie sieht das denn bei den Frauen aus?

Allemal in der Zeit der Empfängnis/Fruchtbarkeit, ist sie in der Lage dieses Erbgut zu verarbeiten. Warum sollte eine Frau also jede Woche an Sex denken? 1 x im Monat genügt da doch!!! *rotfl*

Ok, nebenbei macht Sex ja auch noch Spaß ... stimmt's?

Also gehe ich einfach davon aus, dass gemäß dieser Studie amerikanische Frauen weniger Spaß am Sex haben.
Ob das vielleicht an den amerikanischen Männern liegt?
Wurde das schon einmal untersucht?

Mit lustvollen Grüßen,
Erat0
****74 Paar
49 Beiträge
Ich denke jeden Tag an Sex!
*******ight Paar
48 Beiträge
Dann muss ich wohl eine Ausnahme sein...
Ich denke mindestens 30-40mal am Tag an Sex....

Liebe Grüsse, Milly.
Ich denke mindestens 30-40mal am Tag an Sex....

*hae*
und wann denn?



*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.