Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex197
Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat gerade ein neues Buch…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:

Haben Frauen einen schwächeren Sexualtrieb als Männer?

Dauerhafte Umfrage
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier kanns schon weitergehen,mit der Eingangsfrage

  • Die US-Neuropsychiaterin Louann Brizendine hat gerade ein neues Buch veröffentlich, "Das weibliche Hirn". Es erregt gerade viel Aufsehen. Darin sagt sie:

    "Bei Männern ist im Gehirn dem Sexualtrieb mehr Raum als bei Frauen gewidmet. Auch die Zentren für Aktivität und Aggression sind größer."

    Ferner sagt sie, dass Männer nahezu ununterbrochen an Sex denken, Frauen dagegen allenfalls einmal pro Woche.

    Was meint ihr hier, liebe Joyclubber? Kann das stimmen? Wenn es stimmen sollte, bin ich für die Frauen verloren.


Meinungen aus TEil 1 könnt ihr hier nachlesen!
Neue Studie: Frauen denken nur 1x/Woche an Sex

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Halte ich für ein Gerücht.
Sollte das aber stimmen, wo leben dann die tausend Frauen, die nie an Sex denken, die zusammen mit meiner Frau wieder den Durchschnittswert erreichen.
**********chein Frau
37 Beiträge
kann ich nur zustimmen
Hi,
ich glaube schon,daß Miss Louann Brizendine in gewisser weise recht hat.
Das männliche Hirn ist normalerweise größer als das weibliche, das weibliche aber wesentlich effektiver *fiesgrins*
Ich selbst denke auch nicht ständig an sex. Wenn ich einen Arbeitstag nehme vielleicht so 10-20 mal je nach ZyklusPhase, im Urlaub eher so um die 50 mal. *zwinker*
Wenn ich jetzt aber die Frauen aus meinem Bekanntenkreis nehme, so vermute ich, dass ich den Durchschnitt sehr stark anhebe. Von einem Paar weiß ich z.B. ,dass sie beireits seit 4 Wochen keinen Sex mehr hatten??? Für mich unvorstellbar!!!

upps schon wieder....
Denke gerade ...
an Sex und es ist nicht das Erste mal für diese Woche !! *fiesgrins*

Meiner Meinung nach kommt es immer auf die jeweilige Gesammtverfassung des Mannes oder der Frau an wie oft sie an Sex denken . Manchmal eben täglich oder mehrmals täglich ,wenn man rundum zufrieden ist oder halt auch mal ein paar Tage gar nicht wenn mal etwas im Leben nicht so glatt läuft !
Neue Theorie
Passend zum Thema habe ich jetzt eine eigene Theorie entwickelt, jahaaa! Ganz neu, sollte man ein Buch draus machen *zwinker* !

Dazu gibt's diesen Thread: http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=67790

Gruß
Nessel
Totaler Quatsch
Also ganz ehrlich kann ich es mir nicht vorstellen das Frauen nur einmal die Woche an Sex denken.......

ich persönlich denke mehrmals am Tag an Sex.....
*ggg*
Klar gibt es Tage da liegt man mit einer Erkältung oder Grippe im Bett und hat dann andere Sorgen als an Sex zu denken wobei es auch schonmal vorkam dass ich als ich total krank war an Sex dachte und auch welchen hatte...( soll ja gesund machen...... *lol* ......)

Aber wie gesagt das Männer den ganzen Tag an Sex denken kann ich mir kaum vorstellen aber es scheint ernsthaft so zu sein,wie ich schon von einer zuverlässigen Quelle gehört habe........ *zwinker*


LG
Das haben wir auch schon gehört und das bestätigen nicht nur amerikanische vorscher, sonder auch bei uns im Lande.
Wir glauben, dass es stimmt so ca. in 70%. Ja Männer denken viel ofter am Sex als Frauen, aber auch nicht unungebrochen. Und Frauen denken weniger am Sex als Männer, aber auch nicht nur ein Mal in der Woche. Bei Frauen es ist abhängig davon, dass sie viele andere Sachen erledigen müssen und dadurch bekommen sie nicht so schnell die Lust oder auch nicht so oft, aber denken tuen sie schon ofter.
******123 Frau
130 Beiträge
nur einmal in der woche??!?!?!?
hmm...ich glaub dann wär ich schon eher verdurstet...
also ich muss da shcon sehr sehr viel stress haben um nur einmal die woche an sex zu denken weil normal kommen bei mir so gedanken täglich...
Dann hab ich wohl zu viele männliche Hormone....ich denke täglich mehrmals an Sex.... *zwinker* und am liebsten hätte ich auch täglich welchen....

Wie soll man denn hier im JC rumsurfen, ohne an Sex zu denken? *ggg*
Is doch Qutsch.
Die haben keine Frauen befragt *g*
Also ich denke mehrmals täglich an Sex.
Is doch Qutsch.
Die haben keine Frauen befragt
Genau, die haben Männer befragt...*ggg*
Dann bin ich aber ein Mann so oft wie ich an Sex denke *cool*

Aber jetzt mal evolutionär gesehen neigen Männer sicherlich dazu öfters an Sex zu denken als Frauen, davon bin ich überzeugt, das liegt ja daran dass die Spezies Mensch sonst nie überlebt hätte, aber andererseits gitbs ja keine Dinosaurier und andre Zeitgenossen mehr, vor denen man sich zB auch schützen muss, also ist es nicht mehr notwendig sich nach den Trieben zu verhalten. Davon ist dann eben auch der Sex betroffen, und darum sage ich ja Männer NEIGEN eher mehr dazu.
Halte ich auch absolut für ein Gerücht!!!

Das kann gar nicht stimmen.

Was sind das denn dann für Frauen die mehrmals am Tag an sex denken?! *zwinker*
ich persönlich denke mehrmals
in der Woche an Sex... denn ich liebe den Sex mit meinem Partner *zwinker*
uuuh also das kann ich absolut nicht bstätigen *lol*

LG
Bienchen
schließe mich an...
wobei ja eine Umfrage im Club jetzt auch nicht wirklich repräsentativ ist...

die meisten von uns sind ja eh hier WEIL sie sich gedanklich stark mit ihrem Sexualleben auseinandersetzen.

Ist doch klar dass man dann hier fast nur auf Frauen trifft, die öfter als 1x pro Woche an Sex denken...

Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert...

*g*
Nun, es mag wohl mal Zeiten geben, in denen Frau gar keine Zeit hat, an Sex zu denken.
Wenn ich jedoch es so oft umsetzen könnte, wie ich am Tag daran denke, würd ich zu gar nix mehr anderem kommen *lol* *lol* *lol*

LG xxe_w
****ndy Paar
165 Beiträge
stimmt!
Stimmt, ich denke nur 1 x pro Woche an Sex - und das ist immer! Schlimmer ist: Ich hab' auch noch täglich mindestens 1 x Sex mit ein und demselben Mann. Damit mach ich natürlich den gesamten Durchschnitt kaputt. -Sorry- *roll*
********Vamp Frau
310 Beiträge
hab ich das richtig gelesen??????
also ich glaube eine menge Frauen können bestätigen das diese Studie sich mal gewaltig geirrt hat!!

ich frag mich..welche art von frauen sie dort befragt haben...
*baeh*


*kuss2*
*********ssion Mann
309 Beiträge
kann ich kaum glauben
mir geht es jedenfalls nicht so.

spätestens wenn ich an meinen süßen denke, ist der gedanke den ich sofort mit ihm verbinde -SEX-

und jeder weiss ja selbst, wie oft man an den partner denkt, grins...
Wenn ich
so an meinen Bekanntenkreis denke, dann mag das schon durchaus zutreffen...
Also, von sich aus daran denken, ohne das der Partner evtl. "nachhilft".

Mir ist das noch nie passiert. Denke eigentlich sehr häufig in der Woche daran. Eigentlich zumindest einmal täglich *zwinker*. Die Umsetzung klappt dann natürlich nicht immer... aber allein der Gedanke ist doch schon reizvoll
********uybi Mann
221 Beiträge
dann bin ich wohl keine Frau...
also ich denke nicht nur mehrmals am Tag an Sex....nein...ich habe auch meist mehrmals am Tag sex....eigentlich schade das mein Süßer gerade nicht da is *zwinker*
richtig...
diese Studie hat sich mal gewaltig geirrt!!! Wer weiß, welche Frauen die gefragt haben *lol*
dann bin ich wohl keine frau
echt ich denke häufig an sex, bin aggressiv und titten hab ich trotzdem... wer hat denn dieser frau das schreiben erlaubt tztzt
*******002 Paar
72 Beiträge
Also ich kann der Frau nur Recht geben,
denke auch nur einmal die Woche an Sex und zwar jeden Mittwoch um 12 Uhr [b]denk[/b] *schmunzel*
ach Mist ganzer Terminplan futsch und was mach ich jetzt Mittwoch? *zwinker*
Wartet mal, muss noch mal an mir runterschauen.....nee, Brüste und ne Muschi... muss wohl doch ne Frau sein *zwinker*
Das Männer öfter dran denken kann ich mir ja vorstellen, aber Frauen nur einmal die Woche? Nicht mit mir!

"Die Gedanken sind frei"

Soweit lg
Meike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.