Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16488 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Wie groß muss ER sein? Part II192
Wie groß muss denn nun der Penis des Mannes sein? Da in diesem Thread…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß muss ER sein?:...Teil 3...:

Männer unter 20cm brauchen bei mir nicht auf der Matte stehen
*lach* Ich stell mir grade vor, wie beim Kennenlernen die Schwanzgröße abgefragt wird:
"Was? 18, 3 cm? Nee, Dein Schwanz ist mir einfach zu klein!" *lach*
nicht unter 20 cm ...
na dann bin ich ja richtig hier ...... *freu*

aber braucht das wirklich jede ....?

HamJay
asiatinnen .....
So viel ich weiß sind die frauen aus dem asiatischen raum sehr viel enger

stimmt auch nur bedingt ..... da können einige schon ganz schön was wegstecken .... *pimper*

HamJay
**********rchen Paar
64 Beiträge
...
Also, ganz ehrlich:
Der größte Sch... würde mir gar nix nützen, wenn er und der dazugehörende Mann nicht appetitlich anzusehen sind!
Das Größe keinen Rolle spielt, halte ich allerdings für ein Gerücht. Oder aber die Frauen haben nichts zum vergleichen...
Alles sollte eben männlich wirken....und wichtig ist, dass er nicht zu dünn ist hihi

*kuss*
Liebe Grüße, das nachbarpaerchen (w)
@Nachbarpaerchen
ja das stimmt!
der Rest vom M sollte auch nett aussehen
LG
*******in6 Mann
490 Beiträge
Faktoren
Da kommen doch direkt wieder viele mit ins Boot, oder?
Finde ich auch schön das mal von Qualität gesprochen wird!

Wenn mehrere Faktoren berücksichtigt werden ist es doch am Ende eindrucksvoller, oder?

Gruß an die Mitdenker.....
denn sie genießen am Ende länger als "Er" ist....
in welches Boot?
was nützt der geile Typ, wenn er einen "kleinen" hat?
wir wollen Spass, da sind Kleine nicht zu gebrauchen
LG
ein guter umgang mit seinem besten stück er muß wissen wie man(n) es richtig macht
*******in6 Mann
490 Beiträge
dein Boot
Du hast doch ein Boot, oder?

komm hinein....grins
was.....
Was bringt mir ein riesiger Schwanz wenn sein "Besitzer" nicht mit ihm umgehen kann?

Da hab ich lieber einen Mann der etwas weniger hat aber weiß was er damit alles anstellen kann

*wiegeil*
*******in6 Mann
490 Beiträge
ja
ja ja........
Die Technik machts eben
*******in6 Mann
490 Beiträge
Gefallen
macht schön.......
und er sollte aber auch nicht zu klein sein man will ja nicht ständig mit ner lupe rumrennen
*******in6 Mann
490 Beiträge
Bedienungsanleitung
Du sollst ihn auch nicht suchen sondern fühlen!

Mache ihn groß und genieße!
Ich stell mir grade vor, wie beim Kennenlernen die Schwanzgröße abgefragt wird:
"Was? 18, 3 cm? Nee, Dein Schwanz ist mir einfach zu klein!"

*lol* unglaublich!!!

  • Bine

ja stimmt schon habe mal aber einen gekannt schon jahre her, er groß aber sein bestes stück leider zu klein gewesen woran lag es nicht an mir glaube ich *engel2*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Respekt
@***te biene

Endlich hat mal eine Frau was vernünftiges geschrieben.......

Keiner hat selber gemacht!
Respekt...
*******ger Paar
1 Beitrag
groß größer am grössten
ist doch egal es muß spass machen !!!!und frau was davon haben...............uns reicht was wir haben
*ja* macht spass banane
ich habe kein maßband im handgepäck, welches zuerst gezückt wird .. die grösse interessiert mich nicht, sondern der umgang, des mannes, mit ihm und mir *zwinker*
ich habe erfahrungen mit beiden extremen gemacht und ich komme zu dem fazit: wer liebt, sieht wunder, die andere nicht sehen und da spielt die grösse seines piepmatzes keine rolle ..

lg, Zumi hexe2

wieso kommtesauf die größe an? Man(n) muß damit umgehen können.
Ohne das Können ist die beste Größe egal *lol*
das ist wohl war
na da ist was wares dran, das man damit umgehen muss. bei uns ist es so das "er" seine richtige größe hat und dazu hat mein süßer den vorteil eine besonderheit zu haben. ihr kennt doch bestimmt den vibrator mit dem ,, punkt,, knick. also mein süßer hat diesen knick und beschert mir super tolle stunden damit. da passt einfach alles ,die größe und dieses gewisse etwas *zwinker*
nehmt euch zeit und es kann egal wie "er" ist immer super werden, wenn man aufeinander rücksicht nimt und auch mal dem partner zuhört.
viel spass weiterhin
partyluder

gerne größer...
@**********rchen:
also erst muss ich euch mal recht geben: was nützt ein schön großer schwanz wenn der rest des mannes nicht auch appetitlich ist!

Ich mags ehrlich gesagt gern, wenn er recht groß ist., wobei ich nicht auf die idee käme, nachzumessen!
Dass "ein großer" einfach ein viel größereren "optischen reiz" ausübt dürfte wohl keine/r abstreiten!

Aber es kommt ja auch auf die frau an, ob ein großer zu ihr passt!
Mich persönlich macht es schon feucht und geil, wenn ich nur einen "großen" sehe...

Natürlich kann frau nicht beim ersten date danach fragen... da haben es männer, die auf große brüste stehen, einfacher...wie gemein!

Ansonsten ist ein gutes durchschnittsmaß sicher mehr als ausreichend, denn die größe allein "bringts" nicht, erst recht nicht für eine partnerschaft!
@joanna...
...na das ist ne gute meinung - so denk ich doch auch *zwinker* kannst mir ja mal mailen *zwinker*
penisgrösse
man sollte ihn schon spühren können.
eigentlich ist die grösse relativ, wie man(n) damit umgeht ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.