Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
zum Thema
Liebe + Beziehung kann nur lange halten wenn der Sex stimm138
Wir sind ein jung verheiratetes Paar und haben ein sehr gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Stimme?

Tja,..
.... eien Stimme stimuliert nicht nur, sie kann auch abschrecken.
Ich denek da insbesondere an die Damen aus der Serie
" Frauen hinter Gittern",
nicht Eine würde da in Frage kommen, allein der Stimme und der Stimmlage wegen.
Und da gäbe es noch einige Beispiele.
LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die stimme ist egal, man kann ja knebeln
aber der ort, wo jemand herkommt, ist besonders wichtig, z.b. geht gar nichts, wenn jemand aus bielefeld kommt...
*****ann Mann
504 Beiträge
Mir ist die Stimme wichtig.
Ich denke immer noch gerne an meine Jugendliebe Marille. Ich hätte ihrer angenehmen Stimme stundenlang zuhören können, selbst wenn sie nur das Telefonbuch von Stattgart vorgelesen hätte.
YetiMann
Wenn das nicht eine nachträgliche Liebeserklärung ist...
*****ann Mann
504 Beiträge
Da ist was dran. *g*
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich kenne ein paar Mädels und auch Männer, die einfach manchmal- vor allem bei besonderen Emotionsschüben (ob es nun lachanfälle oder was anderes ist) anfangen zu QUIETSCHEN...

booooahhh grässlich.. mit so jemandem könnte ich nicht zusammen sein, aber schon aus dem Grund nicht, dass dieser Umstand schon von anfang an an seiner Attracktivität mir gegenüber kratzen würde..

also kann man dies wohl auch nicht als oberflächlichkeit ansehen..
*********in09 Frau
2 Beiträge
tolles Thema
Im letzten Jahr habe ich eine sehr interessante Bekanntschaft im Net gemacht ... wir schrieben uns regelmäßig und hatten regen Gedankenaustausch.

Irgendwann wollten wir dann miteinander telefonieren... und dann ... *schock* ... alles was ihn bis dahin so attraktiv machte war plötzlich wie weggeblasen... das wars... er war mir von da an einfach unsympathisch ... keine Chance ... man kann es sich nicht aussuchen! War sehr schade.

Da sieht man mal was für einen Einfluss die Stimme eines Menschen auf einen hat... wahnsinn!
*******eeli Frau
222 Beiträge
@geniesserin09
ich finde deinen Beitrag ziemlich auf den Punkt getroffen.. und ich kann mir so richtig vorstellen, wie rasant die "Attracktivität und die Symphatie" zurückgegangen ist..

ich kann es mir z.B. auch bei jeglichen Dialekten vorstellen, dass mir das gleiche passieren würde.. auf einmal wirkt jemand einfach unsexy
*****ann Mann
504 Beiträge
ich kann es mir z.B. auch bei jeglichen Dialekten vorstellen, dass mir das gleiche passieren würde.. auf einmal wirkt jemand einfach unsexy
Es kommt auf den Dialekt an. Einige Dialekte höre ich ausgesprochen gerne.
Es gab da mal einen Mann, den ich allein seiner Stimme wegen am Telefon (im Büro) schon hätte vernaschen können. Meine Vorstellung von ihm deckte sich - als ich ihn dann mal sah - überhaupt nicht mit der Realität. Steinalt, klein, hutzelig ... Er war ganz irritiert, als ich damals anfing, zu lachen ...

Und, ja ... die Stimme allein kann sehr anziehend und erotisierend auf mich wirken, und nicht zuletzt, was und wie er etwas sagt.

Wie heißt der "Glatzkopf" bei K 11 (irgend so ne Vorabendserie)? Allein wegen dem und seiner Stimme harre ich ab und an vorm Fernseher aus. *zwinker*
Stimme
ich finde das die stimme extrem wichtig ist. sie muss was besonderes haben, was einen anzieht.

Geestpaar
Stimmen sind natürlich wichtig-
man kann mir nicht erzählen, dass allein Geschriebenes so blind für andere Ausdrucksmöglichkeiten des Menschen macht, dass Faktoren wie Geruch und Aussehen nicht mehr zählen würden. Wissen wir alle, tun sie, sehr sogar. Und da kann die Stimme ebenso zum Selektionsmerkmal werden- ich zumindest würde sogar bei einem Mann wie Vin Diesel ins Wanken geraten, wenn der eine MickeyMouseStimme hätte und vielleicht noch ein Sprachtempo wie die deutsche Stimme von Eddy Murphy. Dagegen sind tendenziell tiefere Männerstimmen, langsameres Sprechtempo, ausdrucksvolle Modulation, entspannte Atempausen, 'souveränes Gelächter' echte Opener, wenn man jemanden das erste Mal auch nur am Telefon hat. Das Mosaik eines angenehmen Menschen setzt sich weiter zusammen. Dabei spielen unwillkürlich Wortwahl und Dialekt oder Ähnliches eine ebenso große Rolle.
****ylu Frau
92 Beiträge
hab grad...
seine Stimme ZUM ERSTEN MAL gehört...

GRÄNSEHAUT griiiiiiiii.......

bin sooo gespannt........
funnylu
******hen Frau
84 Beiträge
Stimme wichtig? Klar!
Also ich finde die Stimme des Partners sehr sehr wichtig.
Ich rede und unterhalte mich gerne mit anderen Menschen, höre allerdings auch sehr gerne zu.
Sprachfehler, Lispeln und dergleichen sind mir dabei ein absolutes Gräul, grade wenn es auch noch um den eigenen Partner geht.

Gegen Dialekte habe ich im Allgemeinen garnichts.
Megasexy ist ein englischer Dialekt. Wenn ich wählen könnte, würde ich aber einen seit ein paar Jahren in Deutschland lebenden Schotte oder Ire wählen. *zwinker*

Okay, wir wollen mal nicht so weit ausholen.
Stimmen sind wirklich wichtig. Ob eine Stimme das gewisste Etwas für einen persönlich hat, kann sich aber auch erst im Laufe des Gesprächs herausstellen, habe ich bemerkt.
Es ist nicht immer die "sexy Stimme auf den ersten Hinhöhrer". *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Als ich meinen Schatzi zum ersten Mal live gesehen habe, hatte ich noch ein ganz anderes "Beuteschema" im Kopf, und war dann auch enttäuscht.

Aber unter anderem seine super-sexy Stimme hat mich doch eines besseren belehrt und mich mein Schema nochmal überdenken und anpassen lassen.

Die beste Entscheidung die ich je getroffen hab.

LG
hexe_zauberer08(sie)
********_171 Frau
196 Beiträge
denke auch, dass Stimme und Geruch wichtiger ist als ein bestimmtes Aussehen
*****510 Paar
500 Beiträge
Es gibt Menschen ...
... die haben in Bezug auf die Stimme einen einmaligen Wiedererkennungswert. Z. B. hört man die Stimme von Otto aus tausenden heraus. Manche verdienen sich damit eine goldene Nase.
Beim eigenen Partner ist es eher zweitrangig, da stehen oft andere Merkmale vorne an. Natürlich kann eine Stimme aber auch ein Grund für gesteigertes Interesse sein (Neugier?), aber auch, vielleicht noch zusätzlich gepaart mit Dialekt; ein absoluter 'Dateverhinderer'.
Die stimme ist ein wichtiges sympathiemerkmal, jedoch finde ich sie bei der partnerwahl an sich nicht in besonderem maße ausschlaggebend.

erst wenn man in eine beziehung eingebunden ist, gewinnt die stimme des partners an bedeutung - hört man sie fühlt man sich wohl und geborgen und erkennt seine(n) liebste(n) aus tausenden anderen heraus ... allein an der stimme.

von daher messe ich ihr einen hohen wichtigkeitsgrad bei *g*
********rXES Mann
41 Beiträge
Kommt mir bekannt vor
Ich denke auch, dass die Stimme sehr ausschlaggebend für ein "next meeting"ist. Ohne mich zu loben muss ich verraten, dass ich 2 Damen kennen lernen durfte die mich nur anhand der Stimme mega toll und sexy fanden. Diese Damen habe ich kennengelernt da war der sogenannte CB funk noch aktuell. Jedenfalls habe ich mal mit einer anderen Station gesprochen und die Dame hatte im Hintergrund das gespräch mitgehört und war gleich von meiner Stimme fasziniert. Nunja.. Dann trafen wir uns und in Ihren Augen war es dann nicht nur die Stimme die schön war. Leider waren wir nur ein halbes Jahr dann zusammen. Aber dieses halbe Jahr war echt traumhaft..
Da ich auch im webradiobereich (produzierte Jingles, Trailers und Station-ID's) tätig war wurden mehrere Damen auf meiner Stimme aufmerksam und die Damen wollten mich unbedingt kennen lernen. Also im nachhinein denk ich mir, dass für Frauen die Stimme des auserwählten wirklich ausschlaggebend ist.
Bei Männern wiederum wird es sicher anders sein? Ich mein ich kann nur von mir sprechen und da ist es so, dass meine "bekanntinnen" die ich kennengelernt habe bisher auch dialekt hatten aber die Stimme war (für meine ungeschulten Ohren) trotzdem megaschön.
Weibliche stimmen die mich absolut nicht anturnen sind die Stimmen der sexhotlines damen.. Nein.. Ich habe dort nie angerufen aber damals war es so dass man sich "zwangsläufig" die Werbung selbiger Hotlines antun musste da man eigendlich Wrestling gesehen hat. Also wie gesagt die Stimmen der Damen bei den Sexhotline werbespots find ich echt daneben und es animiert mich absolut nicht dort an rufen zu wollen.
Ok.. Denke das war nun genug Text zu diesem Thema von meiner Seite.. Ich wünsch Euch erstmal ein angenehmen Tag.
lach ...
... ich nehme alles zurück, was ich hier jemals über einen bestimmten Dialekt geschrieben habe und behaupte das Gegenteil ...man sollte tatsächlich niemals nie sagen ...der Kerl hat so eine erotische Stimme, der darf auch reden beim Sex ... *lach*
**********ecker Mann
184 Beiträge
sehr wichtig!
*osolemio* etwa so klingt meine stimme, wie ein tenor mit schaum im ohr *lach* oder junge komm' bald wieder nach haus'.....ja meine stimme die muss 'was an sich haben. ohne bluff. hab' da schon im radio, oder im tv oder an castings vorgesprochen und da meinten die frauen, ich hätt' so ein gewisses timbre.....
schön ja, wenn's ihnen gefällt - mir muss eine weibliche stimme auch auf anhieb gefallen, da ist der dialekt, die stimmlage, ja, ist schon wichtig das stimmen zueinander passen - wie im gesang.....schade könnt ihr mich nicht hören.... *g*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@knistern_171
du schreibst "stimme und geruch" mhhh, düfte sind so etwas wichtiges. gibt's da ein thema oder können wir gleich eines eröffnen? *wow*
**********ecker Mann
184 Beiträge
düfte
gibt bereits ein thema: düfte, kräuter, pflanzen oder kerzen in der erotik heisst das thema für interessierte.
werde mich gleich 'mal dahinbewegen..... *tipp* und ein wenig in die runde riechen *zwinker*
die stimme
find ich sehr wichtig. wenn die mir nicht zusagt geht gar nichts.
**********ecker Mann
184 Beiträge
@la_tigresa
*zwinker* so ist es auch bei mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.