Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?449
Silke Maschinger ging einmal folgenden Fragen auf den Grund: Wie…
zum Thema
Liebe + Beziehung kann nur lange halten wenn der Sex stimm138
Wir sind ein jung verheiratetes Paar und haben ein sehr gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Stimme?

*lach* des mit der Stimme ist so ein Ding,
ich habe mal einen Mann kennengelernt, fand ihn echt toll und auch das schreiben war sehr nett und angenehm,

dann kam das erste Telefonat.. *zwinker*

Ein treffen kam dann nicht mehr zustande, weil ich sonst hätte immer lachen müssen..

Und manchen Männern geht es mit meiner Stimme ähnlich weil ich eine recht tiefe Stimme hab. Und vielen das zu unweiblich ist..

Also ja bei mir würde keine Beziehung entstehen,
wenn die Stimme nciht passt, einfach weil ich denjenigen nicht treffen würd. Vielleicht entgeht mir ja was aber das Risiko geh ich ein..
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ja,so gings mir auch schon.Das schreiben war super und ich war sehr gespannt und dann das *tel*-ging gar nicht-hab ihn kaum verstanden-tiefster sächsischer Dialekt....*haumichwech*
Also die Stimme und Sprache muß schon passen.Allerdings hab ich im Grunde nichts gegen Dialekte,auch nichts gegen sächsisch(kenne einige Sachsen und die versteh ich prima und muß mich nicht kaputtlachen).Aber ein wenig verständlich muß es schon sein....
@**xy:
Jetzt mal nix gegen sächsisch *zwinker*

ich komme aus Dresden *haumichwech*

aber ich behersche hochdeutsch
*******y74 Frau
417 Beiträge
hey,ich hab nichts gegen sächsisch...hab ich doch auch geschrieben*ja*
ich komme ursprünglich aus sachsen -anhalt,da ist der dialekt auch nicht so ganz toll.aber derjenige kam aus leipzig und es war wirklich ganz schlimm....!
ja da hast dich aber nochma gerettet *zwinker*
*******y74 Frau
417 Beiträge
*freu*-jetzt bin ich aber beruhigt!
Spontan
hätte ich jetzt auch geantwortet, dass mir die Stimme relativ wichtig ist, aber was noch bedeutender ist....
Was nutzt eine sympathische Stimme, wenn sie nur dummes Zeug redet?

Und was die unterschiedlichen Dialekte angeht, ich finde den schwäbischen Dialekt jetzt nicht so wirklich schön. *tuete*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@djamila
...da gib'i dir vou rächt, ä schtimm wo numä brunz usälaht isch würkläch nüt.... *lol*
hmmm...
...ich kann mich noch gut an das erste telefonat mit meinem jetzigen Freund erinnern...fand die Stimme da total geil und das hält bis heute an...finde das total geil wenn er beim sex flüstert...*rotwerd*

also egal ob bei Mann oder Frau - die Stimme sollte zum Erscheinungsbild passen

Lg Shay
**********ecker Mann
184 Beiträge
*smile* so muss es unbedingt sein! *top*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Eine sympathische Stimme macht schon viel aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.