Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.077 Beiträge
... jetzt bin ich aber sehr angenehm überrascht...

.... das sind ja ganz neue Persektiven.... interessant ... wirklich interessant...

... da bin ich ja mal super gespannt was da noch kommen mag...


Liebe Grüße ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
.....wieso denn...?..*GG*
......Du weißt doch, daß meine Phantasie seit Orkan Kyril in orbitalen Höhen kreist...... *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... ach wirklich ... ??? ... *schock* .... *zwinker*

... aber du! ... nicht dominant ... das fällt mir doch etwas schwer zu glauben...

... aber neugierig bin ich dann doch schon sehr....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich ja nicht gesagt......
....*gg*.....was nachher gespielt wird , ist ja noch offen....... *cool*

Und soll ja auch die Leser fordern, was sie so denken zu dem Thema.... *zwinker*


Und.....bin ich wirklich so dominant..?..das ist doch Frank..!...*ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich bin gefordert... und wenn du mich weiter auf die Folter spannst...

..... ÜBERFORDERT .... *gg* , Frank ... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
*lach*.....
...es macht Spaß, Frauen zu fordern......zu reizen.....mit Ihnen zu spielen....

Besonders so interessierte...*gg*

Komm..!....spiel mal ein paar Gedanken zum Thema in die Tasten, was Du mit diesem Franky-Boy und Nora anstellen würdest....*floet*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... die Tür geht auf....

Bea tritt herein... Sie schaut sich um und begrüßt Nora mit einem leidenschaftlichen Kuss. Frank ist erstaunt und neugierig zu gleich... was wohl passieren mag? ... Nervosität macht sich breit... Er verfolgt jeden Schritt, jede kleinste Bewegung die die beiden Damen tun... Bea läuft langsam auf Frank zu und begrüßt auch ihn mit einem Kuss ... kurz aber bestimmend.... wendet sich wieder ab ... sie steht vor Nora, schaut sie an... sie küssen sich wieder... Nora nimmt Beas Hand und führt sie über ihren Körper, immer weiter nach unten....
Frank rutscht nervös in seinem Ledersessel hin und her... noch nie zuvor hatte er Nora mit einer Frau gesehen, nie so intim... doch sie meinte es ernst...Alles sollte ihm abverlangt werden... ALLES ...
Aber hallo.... das würde ich gerne weiter verfolgen....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
das heißt, es macht Euch Spaß....
...den armen Frank alle zu machen.....na dann mal weiter... *cool* ...ich lese gern...!
Aber Achtung...!....Frank ist nicht wehrlos....!... *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
.... Frank nicht wehrlos... ? ... kommt noch *gg* ...
Ja das würde icha uch mal sagen.....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Frank lächelt....
...beobachtet diese beiden Frauen, wie sie sich miteinander beschäftigen.
Er kennt Bea,.....eine attraktive Freundin von Nora....sie waren schon ab und zu zusammen weg, und ihm viel deutlich auf, das Bea eine leicht dominante und bestimmende Art hat.
Er hatte schon öfter Lust, diese beiden Frauen zusammen zu erleben.
Jetzt scheint wohl der Punkt gekommen zu sein.
Ja, sie sehen sehr erregend aus, diese beiden Frauen.
Seine Augen tasten Beas geilen Arsch sensorisch ab, sie hat eine gute Figur, etwas zierlicher gebaut , als Nora, und sie weiß, wie sie ihren Körper präsentieren muß, um Frank zu gefallen.
Sie kreist mit ihrem Hintern, schmiegt sich beim Küßen an Noras Körper an,...
Ja, ich spüre ihre zwei Zungenspitzen in Gedanken, wie sie sich berühren, umkreisen, wie die Lust in ihnen hochsteigt.
Ich liebe das Spiel der Beobachtung, ...ihre Schenkel reiben die beiden Frauen gegeneinander, massieren ihre geilen Schamlippen gegeneinander.
Ich grinse, denke, versaute Luder!....und es rutscht mir doch glatt heraus :
"wollt Ihr süßen , geilen Luder Euch selbst wichsen...und habt Ihr überhaupt um Erlaubnis gefragt?"....und ich stehe dabei aus dem Ledersessel auf...... *zwinker* SC555
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... um Erlaubnis gefragt? ...
Nora und Bea schauen sich fragend an. Mit soviel frechheit hatten sie dann doch nicht grechnet. Sie gehen beide auf Frank zu, eine rechts eine links, nehmen seine Arme und drücken ihn zurück in den Sessel.
Hast du um Erlaubnis gebeten aufzustehen, Frank? Bea schaut ihn ernst an.
Worauf wartest du, ich will ein Antwort...!!!
Frank stottert ein wenig... neeinn Bea, neeinn ... Und warum tust du es dann, entgegnet ihm Bea.... Ruhe legt sich in den Raum...
Nora schaut Frank an, diesmal sei es dir noch verziehen, aber beim nächsten mal müssen wir dich bestrafen, sagt sie ihm streng ... und mit einem leichten Grinsen auf den Lippen...
Noras und Beas Blicke treffen sich wieder ... Wollen wir uns nicht zu ihm setzen fragt Nora , Bea nickt... Sie setzen sich beide mit auf den Sessel, wieder ein rechts und eine links....
Sie küssen Frank... am Hals... am Nacken ... auf den Schultern. Ihre Hände fahren sanft über seinen Bauch, berühren sich immer wieder zufällig. Sie gleiten weiter nach unten... Franks Schwanz ist schon ganz hart... erregt von diesen beiden Damen... bereit für alles ....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Miststücke....!
....sagt Frank,......

Ihr wollt mit mir spielen?...hmm..!.....und lächelt sie beide verschmitzt an.

Ok...!...ich werde mal prüfen ob Ihr zwei Lust habt.....
Und er streichelt ihre Schenkel, fährt langsam an ihnen nach oben.

Ihre Haut ist weich, zart, ihre Härchen stellen sich bei seinen Berührungen auf, er genießt die Lust der beiden Frauen....

Meine Hand wandert an diesen festen Schenkeln nach oben, wird langsamer .....schiebt den Rocksaum langsam höher und ich erkenne diese herrlich rasierte, glatte Scham von Bea....ich wußte, daß sie wieder einmal kein Höschen trägt....dieses geile Luder.....Ihre Lippen sind lüstern, feucht, wollen viel...haben Lust, sind aufgeheizt von dem Spiel mit Nora zuvor.

Ich schaue Bea tief in die Augen, sie kneift die Augen zusammen, beobachtet mich genau, ihre Hand liegt auf meiner Hose, spürt meinen Schwanz, wie er immer heftiger reagiert.

Ja, ich hatte schon früher Lust , Bea zu vögeln, ...ich weiß nicht, warum es sich bisher nicht ergab, aber heute wird ein netter Spieltag...denke ich bei mir, grinse lüstern in mich....und meine Hand liegt inzwischen äußerst nahe an Beas Lustdreieck....auf den Innenseiten ihrer Schenkel.
Ihre Nässe dampft mir förmlich entgegen.
In dem tiefen Ledersessel ist mein Gesicht fast auf Höhe der Lusthöhlen, der beiden Frauen....
Der Geruch von Geilheit und Erregung verteilt sich im Raum, erfüllt meine Nase...
Es ist ein süßlicher Duft, ich fühle ihn fast warm, er betört die Sinne, ich habe unsagbar Lust , die Duft-Tropfen der Erregung mit meiner Zunge zu kosten....SC555 *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Nora steht auf und kniet sich vor Frank, sie zieht langsam seine Hose aus. Sein harter Schwanz drückt sich ihr entgegen... Sei nimmt ihn in die Hand, bewegt sie, langsam , ganz langsam...
Bea spreizt ihr Beine weit ausseinander. Frank kann nun genau sehen wie geil und feucht Bea ist. Sein Hände gleiten an ihren Schenkeln nach oben, immer näher kommt er Beas Muschi... merkt wie sie pocht ... er streichelt über ihren Kitzler, genießt das sie noch geiler wird... noch feuchter...
Frank umfasst sie mit einem Arm und dringt mit 2 Fingern in sie ein... ganz langsam... sie soll jeden Millimeter seiner Finger spüren...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, wir haben hier nur neugierige Leserinnen...
.... *cool*

lüstern und fassungslos, ob der Dinge, die hier entstehen.......

oder desinteressiert, weil das alte Kamellen sind..... *roll* ...die niemanden interessieren.

Was sollen wir tun ?.....*ratlosguck* *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hmmm ... mal abwarten ... irgendwann kann man vielleicht wieder klar denken und dann auch was schreiben ... *floet*


...war das jetzt frech?... *engel*


...ich finds auf jeden Fall sehr interessant was hier passiert.... *floet*
Ich auch... *rotwerd* aber....
zu meiner Verteidigung...ich habe eben erst die Geschichte entdeckt...
und...

Ich will mehr...*flehend guck*

Lieben Gruß
kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
was,...?...Du hast die Geschichte gerade erst entdeckt...?
....also Mädels,...mal ganz ehrlich!...wer Frank dominieren will, der muß schon früh am morgen aufstehen, sonst ist er schneller in Ketten, als ihm lieb ist!

und...Frank weidet sich daran, Lust zu schenken, und Frauen genau dorthin zu führen, wohin er sie haben will !..

Also aufpassen, daß die Ketten sich nicht an den Handgelenken finden, die es ganz anders wollten.... *cool*
und wo...will Frank sie hinhaben?... *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun....Frank hat exakte Vorstellungen....
....das ist doch klar!

und er ist in dem Moment ....jetzt...megageil !

Und genau jetzt ist weibliche Intuition gefragt,...nicht irgendwie ...fick mich...sondern Exclusivität,.....die ihn reizt zu agieren..... *cool*
Und ich dachte...Frank agiert schon... *zwinker*
und zwar mächtig in Bea´s süßen Pussy...

aber was macht Nora eigentlich?
und...wird Bea sich DAS überhaupt noch lange "gefallen" lassen?
Wo doch sie gerade den dominanten Ton angibt?
Wie wohl die Strafen für Frank ausfallen... *baeh*

Fragen über Fragen... *roll*

Magst du nicht...bitte...*megaliebguck*
weiterschreiben?!...
Du kennst Frank doch besser als ich... *zwinker*

kosmic
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
kosmic....
...Frank ist geil, in dem Moment ist er megageil..und es erzürnt ihn, daß er keine Reaktionen erlebt.....

Was denkt er .....?!...hmmmm....?

Er malt sich die tollsten Sachen aus, und es herrscht stilles Schweigen.....

Würde sich Frank dominieren lassen.....?

Er würde es wohl eher den zwei Mädels zeigen, ja ,...würde mit Ihrer Lust spielen...ja, das denke ich würde er gewiss tun.....*gr2*....

Und...er ist ein kleiner Sadist...der sie leiden sehen will...lustleiden...geil leiden...er will es hören, wenn sie sagen : vögel mich endlich !

Und er wird sich grinsend entscheiden, welches geile Fötzchen das dann verdient hat...*fiesgrins*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich wusste doch das Frank sich nicht dominieren lässt .... *floet*

... ach ja... magst du nicht bitte weiter schreiben...?????... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.