Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1523 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....leg vor.....!..oder legt vor.....!...prego, senioras....
...ich liebe das Spiel der Weiblichkeit.... *cool*

Die Macht der Frau, sich in Szene zu setzen und den Männern mit Genuß den Verstand wegzubeamen....
*zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ach Mädels......*seufz*....
...muß ich wieder...... *roll* ....meiner Geilheit freien Lauf lassen ?! *cool*

..........so könnt das sein.... *zwinker*

Ihr süßen, geilen Luder, lasst Euch hier lustvoll verwöhnen…..
Wißt Ihr, wie ich es liebe, willige Frauen zu verwöhnen?

Mein Schwanz ist hart, es bereitet ihm Lust Euch zu lieben, langsam tief einzudringen, das Schmachten der geilen Fickseelen zu sehen...

Kommt, das werde ich Euch mal demonstrieren!
Ladys…kniet Euch beide nebeneinander auf die Couch…ich will Eure Ärsche sehen…und zwar rallig und geil!..los!
Ihr schaut mich an…und ich sage : Nora, war ich undeutlich..?…Bea…mach hin, Deine Möse ist ja schon klatschnass…lange dauert das ja nicht mehr, bis Du kommst …oder ?!

Ihr gehorcht……und ich bestätige sehr erfreut, wie brav Ihr seid.
Nun, Ladys….Dann laßt mich mal etwas mit Euren sehr begehrenswerten Rosetten spielen….!
Eure zuckersüßen Muschys werde ich nachher behandeln…….und klatsche Euch beiden heftig schallend, mit meinen Handflächen auf Eure äußeren Arschbacken.
Ihr zuckt zusammen und ich genieße es, zu sehen, wie Eure Backen leicht erröten….
Hmmmm….das sieht ja fast aus , wie Schamesröte..!...sage ich….nun, das passt ja gar nicht zu Euch versauten Stuten…!....und zum zweiten mal klatscht die Handfläche auf Eure Ärsche….
Das werde ich Euch austreiben…!...Schamesröte…!.....haaa….!...und der nächste Klatscher folgt….
Ihr stöhnt schon vor Lust und Erregung…….präsentiert mir Eure Hinterteile mit leicht kreisend, willigen Bewegungen.
Nun…Ladys…dann wollen wir mal die angeheizten Hinterteile sanft aber kräftig vögeln…!
Seid Ihr einverstanden…?!...und Bea spürt als erste meine Eichelspitze an ihrem Poloch.
So Bea….mal sehen, wie eng es ist in diesem Vögelkanal…!..sage ich…und drücke meinen Ständer ganz langsam in sie….
Bea stöhnt….drückt sich meinem Schwanz entgegen, will ihn haben, und ich spreize ihre knackigen Arschbacken weit auseinander…dehne sie , so gut es geht…..und ihr Po wird offen und weit.
Mal sehen, ob Deine Lippen der Bewegung meines Schwanzes folgen können,…Bea..!...sage ich .

Oh…..Bea…!..sage ich….ja so wollen ihn fast berühren, werden länger....!
Und ich entscheide mich, meinen Ständer halb aus Dir zu ziehen...so kann ich Deine Lippen sehen....faße sie mit zwei Fingern...jede..so klaffende , nasse Labie....halte mich quasi an ihr fest....und ziehe Dich mit ihnen langsam wieder über mein Fickrohr, bis ich komplett in Dir versinke....Dein Arsch ist willig...sage ich...komm Bea....wir werden reiten!
und ich spiele mit Deinen Lippen, wie mit Zügeln....dirigiere Dich vor und zurück.....fühle, wie Dein geiles Vötzchen....offener und länger wird......nasser....Dein Arsch ist weit und gierig......nimmt mich lustvoll stöhnend auf.....ja es ist ein geiles Gefühl, meinen Ständer zu beobachten, wie er langsam aus Dir heraus kommt....die Kranzfurche freigibt...nein, ich ziehe ihn nicht komplett heraus....die Spitze bleibt drin !....wird Dich geweitet und offen halten...!
und ich schiebe ihn wieder cm für cm in Dich hinein!
Du jammerst.....bist immer geiler und spürst Deine Lippen, wie ich sie zu mir ziehe.
Du presst Dich langsam auf meinen Schwanz.....saugst ihn genußvoll in Dich und Tropfen für Tropfen Deiner Geilheit benetzt meine Finger.....löst sich aus Deiner hemmungslos fickwilligen Möse......SC555
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... hmmm .... gefällt mir ... und was passiert nun mit Nora ... ??? ... *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm.....
...was könnte eine tropfnasse Nora wohl machen, wenn sie sieht, wie ihr geiler Hengst Frank diese süße Bea durchvögelt...?

Eigentlich wollten die Ladys ihm zeigen, wo es lang geht,...und jetzt knallt Frank ihre FREUNDIN durch, Nora schaut zu, wird immer geiler, und hat Lust ohne Ende.....zum Beispiel..... *zwinker*

Und schaut doch lüstern diesem Szenario zu....was denkt dann eine vor Geilheit aufgeheizte , zuckende , willige Muschy...wenn die Augen solche Bilder an das weibliche Lustzentrum im Gehirn weiterleiten.... *roll*


Ich höre...!? *cool*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... das sie jetzt gerne von Bea geleckt werden würde....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....hmmmm...
....Bea zuckt aber schon ziemlich hemmungslos, als Franks Schwanz hart , pochend und voller Lust aus ihr herausgleitet und wieder tief in sie eindringt....
Sie windet sich, vögelt sich immer heißer und will kommen,....ja bald.....sie spürt Franks Ringe, das Reiben in Ihrer tropfnassen Muschy,...versucht sich seinen Schwanz tief einzusaugen und mit ihren Scheidenmuskeln einzuzwängen...festzuhalten....wird immer heißer durch die Reibung seines Schwanzes in ihr....und Frank lächelt sie geil von hinten an...sagt: na, kleines Vöglein...willst wohl geil fliegen, was..?!...und schiebt seinen Ständer tief in Bea, die laut und tief aufstöhnt...ja, ihr Körper bebt schon leicht...sie zittert.....Frank pumpt sein Glied durch die Reibung in ihrer Muschy auf...es wird härter und härter....dicker..er spürt das Pulsen des Blutes in ihm....die Geilheit, diese süße Möse langsam, tief und hart zum Orgasmus zu vögeln....SC555

und wie soll Bea Nora jetzt noch lecken...?..... *roll*

aber Frauen sollen ja zwei Sachen gleichzeitig können...*floet*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... genau... Frauen könne ja mehrere Dinge gleichzeitig...

...also könnte sich Bea vor Nora knien und Frank sie von hinten weiter vögeln...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
.....*gg*....
....sag mal, sei doch nicht so gierig....wir haben doch Zeit.... *cool*

Immer wollt Ihr Ladys gleich kommen...*floet* *gr2*

Es ist doch so schön, Euch zu bespielen und ein bischen lustleiden zu lassen..*ggg*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... wer hat denn von kommen geredet... ? es heist ja nicht das Bea schon kommt oder gar kommen will...??? ... oder???
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
das wird Bea auch nicht...
...das werde ich verhindern !

Ganz Sicher....!...... *cool*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... na dann lass mal hören ... [b]frechgrins[/b] ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
oh Frau.......!..*evil*
..ihr seid sowas von Lüstern.........
*cool*
Nora…sage ich…Du Miststück…..!...gönnst Deiner Bea wohl nichts …wie ?!

Und Nora gibt meinen Ständer daraufhin wieder frei….

Frank sagt sie …!...los…leg Dich auf den Tisch…..!...und sie sagt das sehr energisch….

OK denke ich….lächle…denke,… spiel das Spiel mit….ich zeig Euch, was gleich passiert!

Und ich lege mich auf den Tisch auf den Rücken.

Bea…!...sagt Nora…..setzt Dich auf sein Gesicht…ich will das er Dich zum Höhepunkt leckt…!
Und Frank…..laß sie nicht so lange zappeln…!

Bea tritt hinter mich, ich sehe an ihren Beinen entlang nach oben, zu ihrem Lustdreieck….
Denke…mein Gott, sind diese Lippen dick…..gereizt….willig…..!
Und Bea geht langsam in die Hocke…ihre Grotte nähert sich meinem Mund…..ich sehe tief in ihr Innerstes…sie öffnet sich mit jedem cm nach unten hin mehr durch das spreizen ihrer Lippen.
Ich rieche schon den Duft ihres Saftes…..nur wenige cm fehlen noch, bis meine Lippen ihre Schamlippen berühren können…
Meine Zunge strecke ich ihr entgegen….die Spitze streicht durch ihre feuchte Spalte…..ja, ich erreiche schon ihre Klitoris, umspiele sie ganz kurz und schnell…und Bea stöhnt wieder auf…zuckt vor Lust….
Und dann sauge ich ihre wundervoll prallen Lippen in meinen Mund…..massiere sie zwischen meinen Zähnen…spiele mit ihnen…zieh sie lang……beiße sie zart , aber fordernd…..und Bea windet sich….plaziert ihre Möse kunstvoll genau auf meinem Mund…..
Ja, ich könnte sie kommplett einsaugen…es macht meinen Schwanz geil, er zuckt von meinem Körper weg….pocht….will nach oben…..und Bea drückt ihr Innerstes immer heftiger gegen meinen Mund….ich lutsche sie…lecke ihren Kitzler…und Bea reitet sich immer intensiver, wollüstiger auf meinem Gesicht….mein Gott…miene Zunge müsste noch 10 cm länger sein, ….!
Es ist so extrem geil, ihre Möse auszulutschen, die pulsierenden Scheidenmuskeln zu stimulieren….
…als es klickt…….was klickt da?...denke ich ….
Und es klickt nochmals…..!
Nora,….dieses geile Luder…!...hat sie mir doch tatsächlich vor lauter Lutschen unbemerkt die Handgelenke an die Tischbeine fixiert…..!

Sie lacht….kommt an meinen Kopf….und haucht mir ins Ohr….:

„So mein lieber….jetzt werden wir etwas Spaß haben mit Dir geilem Lecker !
Komm…Frank leck sie zum Orgasmus….damit sie sich etwas entspannen kann, und mir zur Hilfe gehen kann….los…!...streng Dich an….!“

Ich kann nichts erwidern, Bea reitet sich ihre Möse auf meinem Gesicht zur Exstase….stöhnt lüstern, ihr Saft läuft über mein komplettes Gesicht...ich bekomme fast keine Luft mehr, so drückt sie ihre Möse auf mich……

Und Nora geht von mir, ich fühle sie nicht mehr ….doch jetzt…!
Dieses geile Stück setzt sich auf meine Oberschenkel und nimmt meinen Ständer in ihre Hand…presst ihn hart und drückt ihn fest…und sagt…
Los Frank…!...besorg es meiner kleinen Vögelmaus, damit sie endlich kommt…..!
Und Bea reitet sich auf meiner leckenden Zunge zu ihrem Höhepunkt…schreit ihn hemmungslos heraus……und sackt zuckendund keuchend nach vorn in Richtung Nora…..SC555
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... das hätte ich jetzt so nicht erwartet ... ich muss es ja gestehen ....

... aber mir gefällt was ich da lese ...

... Frank gefesselt an den Tisch ... sehr schön .... *ggg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ja...ja...
...Ihr wollt es dem armen Fran besorgen....oder ? *cool*

naja.....jetzt ist er noch fixiert..... *zwinker* .....aber.....er hat ja Ideen....*floet*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... Ideen ... ??? ... na dann lass mal hören was Frank so für Ideen hat ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
also Frank....
...dieser Pilot...äh..Flieger...hmmm...nee..Vögler...*gg*

der ist ja nun von Nora fixiert....und Bea hat er ja mal ganz ordentlich durchgeleckt..... *roll* ...die Frage ist....

Was führen so zwei versaute Luder im Schilde...??

Was könnte Noras geile Muschy vor Erregung zum Quietschen bringen..??

Wieviel Bewegungsfreiheit hat Frank noch...??

Das sind natürlich die innersten, verruchtesten Gedanken, die Frau da spinnen könnte......

Und da muß Frau einem unerfahrenen, schüchternen, wohlerzogenen Mann schon ein bischen auf die Sprünge helfen.....

denn so versaut kann MANN ja gar nicht denken....*floet*


Ich bitte um Infos..... *zwinker*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
... ein Mann von deinem Format braucht Infos ... kann gar nicht so versaut

denken .... ??? .... ich bin erschüttert .... wirklich erschüttert .....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...ach komm.....
...wollt Ihr denn ständig überrascht werden von mir...... *frage*

Und was heißt eigentlich Ihr......?

Du...?!..oder...... *zwinker*

Dann sollte ich eigentlich weiter per CM mailen....und das Geschriebsel bleiben lassen.....

oder live umsetzen...... *roll*
Nix da!!

Weiter schreiben, aber sofort...*fg*

Ich geniese lieber und schweige...*floet*
und ja...ich lass mich gerne überraschen... *zwinker*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
.... hm ... immer noch keine Clubmail ... ich warte!!!! ... *floet*

... und wie ... live umsetzen ... ???? ... hä ... ???? ... ich werd nervös ....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
das ging aber prompt....*gg*
....ach ja, wenigstens noch eine Lady, die mich gern liest....*seufz*

Das heißt also von etwas über 200 Aufrufen der Geschichte, gefällt sie auf jeden Fall mal 2 Ladys.... *cool*

Ist so weit nicht schlecht, aber als Buch sollte ich sie dann doch nicht verlegen.....*gg*....

und zum live umsetzen ist die Story zu müde...oder ? *zwinker*
und zum live umsetzen ist die Story zu müde...oder ?

*lach*
stimmt...wenn du live auch so viele PAUSEN machst... *roll*
also....wie geht es denn nun weiter?

*hm*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
.... zum live umsetzen ist die Story zu müde .... zu müde ...???? ...

... jetzt bin ich wirklich baff ... zu Müde ... ich glaub es ja nicht ...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...*gg*
...na, wenn Frank noch lange so dumm rumliegt...dann schläft er bald ein...*ggg*....

und er ist ja schon sichtlich angestrengt...bis Bea endlich kam... *gr2*

und jetzt...???? *zwinker*
*******tia Frau
3.080 Beiträge
...Frank schläft ein... ? ...bei den beiden Frauen...tja ... selber schuld ... *lach*

... aber was Nora da im Schilde führt ... hmmm ...

... aber wie war das ... Frank hat ja Ideen ... welche denn...??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.