Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2600 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause671
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

Bea...würde wohl hin und her gerissen sein...
einerseits...dieser prachtvolle Schwanz direkt vor ihrer Nase, andererseits...ihr Stolz und Spieltrieb...

Hmm...wie widerspenstig kann eine gefesselte Frau wohl sein und vorallem...wie lange?! *roll*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Stolz.....
....na ja, das erste mal wurde sie ja schon gevögelt....jetzt hätte sie eigentlich entspannt Zeit....aber ob das so entspannend wird ?? *cool*
Ähm...wie war das noch gleich mit gierigen Frauen?! *cool*

Entspannend?
Nein, das sicher nicht, wenn Frank schon die Peitsche in der Hand hält.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... Frank "droht" mit auspeitschen... das ist sicherlich nicht entspannend...

... aber wer weis was Bea so unter "Androhungen" alles vollbringen kann...?!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ja....
..ich frag mich auch, welches Spiel die Ladys jetzt gern spielen wollen...?

das etwas pikantere....oder das mystische...oder das harte ?? *roll*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... die Mischung machts aus... oder wie war das... ???

[b]malfrechfragendguck[/b]
... die Mischung machts aus... oder wie war das... ???

*malfrechfragendguck*

da schließe ich mich doch glatt an... *cool*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Die Mischung machts *cool*.....
...was soll das denn heißen..... *fiesgrins*

Ich schreite zwei Schritte auf Nora und Bea zu….beide Frauen schauen mich sehr fragend an…etwas verunsichert, und ich stehe sehr dicht vor Beas Gesicht.
Ja ich habe sehr viel Mühe, meinem Freund in meiner Mitte nicht freien Lauf zur Entfaltung zu lassen.
Allein schon der Gedanke an die hübschen Frauen, wie sie gleich bemüht sein werden, mich zufriedenstellend nach weiblicher Kunst zu befriedigen, macht mich sehr erregt.

Mein Schwanz pulsiert schon leicht…hebt sich noch fast nicht merklich, aber kündigt mir sehr deutlich sein Bestreben an…
Ich sehe Bea nicht mehr, zu dicht stehe ich über ihr…sehr nahe ist ihr Mund vor meinem Schwanz…ich spüre ihren Atem….den warmen Atemzug….schaue in Noras Augen…komme ihrem Mund mm für mm näher…und fühle Beas Zunge, wie sie meine Schwanzspitze berührt…zart…sehr zart…ja, sie weiß genau, was sie tun muß, um mich in Erregung zu versetzen.
„Nora…“…hauche ich ihr zu….“ Meinst Du, Deine süße Gehilfin bekommt das hin, daß Du heute noch gevögelt wirst ?“
Und bevor ich Noras Antwort bekomme, stülpt Bea ihren Mund tief über meinen Schwanz.
Ob das aus Zorn passiert ?....Ich atme tiefer….Nora erkennt das sofort…lächelt verstohlen….und Bea umkreist mit ihrer Zunge meisterlich meinen Schwanz, der teuflisch nervös reagiert.
Ich beuge mich zu Noras Ohr vor, hauche ihr sanft einen warmen Atemzug hinein, das sie erschaudert…und sage…: Nora, wie wärs mit einem geilen Arschvick…?....wär das was für Dich ?...hmmm…..?
Meine Hand wandert an ihren gebundenen Händen herunter, den Innenseitender Arme,..Nora zittert vor Schauern der Wollust, die sie durchströmen…und sie nickt auf meine Frage hin.
So ?...das willst Du , geiles Luder ?...Nun, dann werden wir Dich schön dafür vorbereiten !
Deine Gehilfin lutscht ihn gut…Nora….er ist schon ziemlich steif..!...und ich drücke meinen Schwanz tief in Beas Mund….die Mühe hat, damit klar zu kommen.
Komm Bea…saug ihn tief ein, Du kannst das !...und drücke nochmals zart aber bestimmt, tief in Beas Mund nach.
Bea stöhnt…versucht ihn so tief als möglich einzusaugen, Speichel läuft an meinem Schwanz vorbei, tropft herunter…..und ich entziehe mich mit einem Zug aus Beas Mund.
Sie hechelt nach Luft….schnell…saugt die Luft tief ein….und ich trete einen Schritt zurück.
Die Frauen schauen mich fragend an….
Ach, ihr wißt nicht weiter ?...oder wie soll ich das deuten ?
Bea, Du hast doch gehört, was Nora will…einen geilen Arschvick!...
Komm, bereite sie mit mir vor! Bea schaut mich unwissend an…..Bea !...sage ich…stell Dich nicht so an !
Ich weiß, es ist im Moment nicht ganz einfach für Dich……aber das geht !
Leck mal Nora ein bischen geil…..fang an ihrer Muschy an, sag mir, wenn sie klatschnass ist, und dann bearbeite sie ganz hinten….feucht und ausgiebig!
„Nora, spreiz die Beine weiter…so, daß Bea hindurchkommt und ich Deine geile Muschy genau beobachten kann !“
Und Nora….Du stehst doch auf Wachs oder ?
Nora schaut mich mit großen Augen an….nickt verstohlen, aber erkennbar .
Gut, Liebes, dann laß mich mal Dich anheizen !...
Und Bea….ich will Deine Zunge in ihrem Schlitz sehen und Noras Stöhnen hören…!...gib Dir Mühe !
Ich nehme die zwei Kerzen aus dem Weinregal, zünde sie genüßlich an, während Bea schon anfängt, Noras Spalte zu lecken.
Nora atmet schon tief, die Situation geilt sie mächtig auf.
Eine Kerze stelle ich seitlich vor Nora auf den Boden….herrlich im Flackern zu sehen, wie Nora Beas Zunge genießt…..ihr gefühlvolles Lecken….die Lust sie voranzutreiben.
Mit der zweiten Kerze trete ich vor Nora…schaue ihr in die Augen und frage: Nora, meinst Du, Deinen Nippeln gefällt die wohlige Wärme ?
Ja Frank !...erwidert Nora…..Nun Nora, dann laß uns sehen, ob das stimmt!
Ich halte die Kerze ca. 30 cm über ihren herrlich festen Busen und kippe sie langsam.
Noras Brustkorb hebt sich schnell, sie hält die Luft an, erwartet das Auftreffen der ersten heißen Wachstropfen….und die ersten Tropfen platschen auf Noras Nippel….
Beim Auftreffen zerplatzen sie ein wenig, erstarren zu festem Wachs…Nora stöhnt vor Lust und Erregung…und Bea leckt vor Anspannung immer heftiger.
Noras Brust ist jetzt wie von Zuckerguss überzogen, sie windet ihr Becken…..die andere Brust ist erregt, die Brustwarze steht stramm und steil ab…will behandelt werden.
Bea…sage ich…ich höre keinen Bericht von Dir !...was ist los ?...ich wollte hören, ob Noras Votze feucht ist ?...muß ich Dir nachhelfen ?
Ja Frank…sagt Bea…ja!
Was...?... ja Bea…ist das eine Antwort ?
Nun Ladys, so geht das nicht !....Ich nehme die Kerze, führe sie waagrecht zu Noras Mund und sage :
„ Nora, ich werde sie Dir in den Mund stecken, und Du wirst das Wachs schön über Deine andere Brust laufen lassen ! „
Wenn ich mich um Bea kümmere, wirst Du die Titte schön zuzuckern, ich will sie richtig hübsch nachher sehen, ist das klar ?!
Mund auf Nora !...und ich stecke Nora die Kerze in den Mund….gehe um sie herum und kniee mich hinter Bea.
So,…kleines ungezogenes Biest….sage ich…Du willst nicht mit mir reden ?...hmmmm….na warte….und ich hole aus und klatsche Bea kräftig auf die rechte Arschbacke…Bea zuckt zusammen, stöhnt auf….hört fast auf zu lecken….
Wirst Du wohl Nora weiterlecken !...oder soll ich noch Stunden warten, bis ich sie vögeln kann ?....und meine Hand klatscht auf die linke Arschbacke von Bea.
Bea zuckt, leckt Nora heftig weiter….und ich klatsche mit beiden Händen rechts und links auf ihren Hintern….Bea zuckt heftig…und ich frage :“ Bea…ich höre immer noch nichts !“
Ja Frank, Nora ist feucht…sehr feucht !...antwortet Bea schnell…und meine Hand klatscht wieder auf ihren Arsch…: Hab ich erlaubt aufzuhören, sie zu lecken ?...und wieder ein Klatscher !...Nein Frank…nein!...jammert Bea. Dann mach weiter , Du Luder!...sage ich.
Und ich führe meine Hand zwischen ihre Schenkel…mein Daumen streift durch ihre triefendnasse Möse.
„ Na sieh mal an Bea…!...da leckt sie Nora und läuft vor Geilheit fast aus !
Nora…!...wenn Du das sehen könntest, Deine Gehilfin wird rattengeil, während Du ungevögelt dastehst !
Und ich presse meinen Daumen in ihren Schlitz….Bea stöhnt tief .
„Nora, hörst Du das versaute Luder, wie sie wimmert, wenn sie gewichst wird ?“
Oh Bea…das ist aber sehr egoistisch…Nora wachst sich ihre Titten ein, und Du stöhnst Dich hier geil !
„Nora..?...soll ich mal nach Dir schauen ?...wie sieht Deine Titte aus ?...hmm…?
Und Nora nickt…stöhnt tiefer vor Lustschmerz.
Nun gut….dann werde ich mal sehen….!
Bea…Du kümmerst Dich sofort um Noras Poloch…leck es weich, zart, sanft, dehn es mit Deiner Zunge….Du siehst, welchen Schwanz es nachher aufnehmen muß…!
Und ich stehe auf und gehe um Nora herum, stelle mich vor sie.
Liebling Du siehst gut aus…sehr brav !...sage ich….so eine zuckersüße Brust!....schön weiß….und eine Kerze im Mund und sabbernd steht sie da !...ein wunderbarer, geiler Anblick !
Dann wird ich Dich mal von der Kerze befreien….!...und nehme sie Nora aus dem Mund.
Stelle sie vor Nora gegenüber auf die andere Seite und sage:
„Nun Nora…das Wachs stört beim Bearbeiten Deiner Nippel, während ich Dich gleich vögel….
Du verstehst sicher, daß ich es erst genüßlich entferne ?......SC555
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... mittlerweile fehlen mir einfach die Worte um noch was konstruktives zu

schreiben! Geht nicht... mein Kopf ist leer... und ich... naja lassen wir das....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....Du sollst ja auch nix konstruieren...
....dafür ist doch Frank zuständig.... *cool*

Fühlen...und sagen, was Du fühlen willst...! *zwinker*

Sich fallen lassen...geschehen lassen....bewußt mit jeder Faser genießen....*floet*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
noch neu, und um was genau geht wissen wir auch noch nicht. Sind gerade beim Lesen, aber so viel schon mal vorab. Super gemacht.
LG
*huch*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Wenn ich aber sowas lese, dann kann ich nimmer schreiben was ich fühle,

weil! zum ersten :

• bin ich nämlich ganz durcheinander und muss erstmal alles verarbeiten....

und zum zweiten :

*kommt dann das liebe Erklärbärchen und erklärt mir ganz lieb das ich kann

viele Tausende von Kilometer am Thema vorbeigeschrammt bin...


*ggg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Katja....
...ich bin doch kein Erklärbärchen..... *cool*

Und wenns mit Erklärbärchen nicht so tut.... *zwinker* ...dann sag mir Bescheid, dann leg ich bei der lieben Cathy ein gutes Wort für Dich ein..... *zwinker* ( ...die ist nämlich lieb...*zwinker*!)

Also...komm....laß Deinen Gedanken freien Lauf ! *lol*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Vorher lesen, dann schreiben... *gg*.... [b]ichwerdsmirmerken[/b]

natürlich habe ich die liebe Cathy gemeint!

und die schimpft immer nur wenn ich mit dir schreibe!!! warum nur??? *floet*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
kann nich sein....*gg*
....Erklärbärchen ist lieb....und mag mich...und Dich.....und alle, die lieb sind *zwinker*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... aber wer stellt denn das lieb sein in Frage??? .... nur das abweichen vom

Thema ist mit dir irgendwie garantiert.... *floet*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich nicht....
...das Thema heißt "Wir Zeigen es Dir!"

War da nicht Ich und Frank gemeint....die es Dir zeigen wollen ?..*hae*

Oder war das wieder total mißverständlich ?....*haumichwech*

Oder, ....wer zeigt hier überhaupt wem was .... *frage*
@wirzwei
*floet*
und die schimpft immer nur wenn ich mit dir schreibe!!! warum nur??


WEnn du Fragen hast,dann kannst du dich gern per CM an mich wenden!
<<<<das Erklärbärchen ist [b]teddy[/b]

Jeder User kann hier schreiben mit wem er möchte,jedoch nicht, wenn wir hier eine Private Konversation stattfindet, die vom Thema abweicht, dafür haben wir den Chat oder die Plauderecke. *streit* *troest* *knuddel* *knutsch*


ABER der Autor der werte Herr Scirocco führt ja seine Geschichte..die in der Tat sehr lesenwert ist *top* hin und wieder weiter...


Also kann es ruhig weitergehen und allen weiterhin viel Spaß *wink*



Ps.
Es wird nicht alles so Heiss gegessen wie es gekocht wird *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ohhhh.....Eure Hoheit , die Königin....!
...hat den Weg in meinen lüsternen Thread gefunden ! *cool*

Nun, dann wird sich der Großinquisitor wohl mal mit dem Fürst der Freude unterhalten müßen, um Eurer Hoheit eine kurzweilige Unterhaltung zu bescheren.....und Sich Eure Majestät an unseren lüsternen Gedanken erfreuen möge. *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
los
du
Fürst der Freude
laß dich nicht aufhalten und gib weiter zu deinen besten, flirten kannst du auch per clubmail *zwinker*



wir wollen mehr lesen und uns an denen zeilen ergötzen des fürsten der freude *spitze*



also keine müdigkeit vorschützen *haumichwech*


LG paar_siebi2005 [b]frosch[/b]
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... liebe Cathy... das war ein Spaß und nicht böse gemeint! und der von dir zittierte Satz sollte Peter nur verdeutlich, das wenn wir mitteinander schreiben öfter mal das Thema flöten geht...

Und nein, ich habe keine Problem mit dir die wir per Clubmail klären müssten...


Und um wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen und nicht noch eine auf`n deckel zu kriegen *ggg* ...

...das Thema heißt "Wir Zeigen es Dir!"

War da nicht Ich und Frank gemeint....die es Dir zeigen wollen ?... *hae*

Oder war das wieder total mißverständlich ?.... *haumichwech*

Oder, ....wer zeigt hier überhaupt wem was ....

In erster Linie zeigt es Frank Bea und Nora!!!

Und den Rest müssen wir per CM klären... weil sonst!!! ... Thema verfehlt! Setzten 6! *schock* *roll*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Ladys...Eure Hoheit....*cool*
...ich liebe Euch !

Es gereicht mir sehr zur Ehre, die tiefsten, inneren Gedanken des weiblichen Abgrundes ans Tageslicht zu fördern ...... *cool*

Natürlich versuche ich...äh...Frank, zu suggerieren, daß er doch mit dem notwendigen hoheitlichen Respekt vorgehen solle...

speziell die angesprochenen Damen und natürlich unsere königliche Hoheit lieben es, mit würdiger Luststeigerung einem erstmaligen, geistigen Kopforgasmus stetig entgegengetrieben zu werden.... *roll*

Natürlich verneigt sich Frank in den königlichen Gewölben äußerst tief , ob des entgegengebrachten Lobes seiner Majestät.... *danke*

Nun...ich denke, als Fürst der Freude sagen zu dürfen, daß wir uns hier in sehr illustrer, intimer, erotischer Runde bewegen, die nur auserwählten Persönlichkeiten vorbehalten ist.....

insofern dürften keine Bedenken bestehen, daß sich die holde Damenwelt nicht untereinander verstünde....wie die zurückliegende Korrespondens ja zeigt.....

vielmehr besteht ein sehr großes, lüsternes Interesse, mitzuerleben, wie Menschen genußvoll und leidenschaftlich miteinander umgehen.... *g*

Umsomehr ist es dem königlichen Hofschreiber eine Ehre, dieser beflissenen Runde....mit [b]verneig[/b] königlicher Beachtung und Wertschätzung ...den Fortgang der Geschichte weiterzuspinnen....

Und da Hofschreiber sehr feinfühlig auf lüsterne Schwingungen reagieren, bittet dieser, davon regen Gebrauch zu machen und selbige, jedwederart auch bitte zu äußern..... *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...hmmm...
....jetzt ist Ruhe..... *roll*

Keiner traut sich mehr....alle warten ehrfürchtig, was jetzt wohl passiert... *cool*

Und im Gewölbekeller sind drei Menschen lüstern aufgeheizt.....

wollen Sex der besonderen Art erleben, ihren Körper fühlen....

wie es ihnen wohl geht ???..... *crazy*

Ich drehe mich um, sage : „nun, was liegt denn hier Nützliches herum…ahhh..sie an, eine Klatsche…wer die wohl liegen ließ ?“ und nehme sie auf.

Lasse sie in der Luft schwingen….das zischende, leicht pfeiffende Geräusch , das die Luft zerschneidet, läßt Adrenalin fließen…
was werd ich tun ?... Nora schaut mich an…Bea hält in dem Moment des Pfeifens der Klatsche kurz inne mit Lecken….

„Nun Ladys…wer wird sie wohl spüren ?...hmmm ?.....frage ich…..
ja, ich erwarte keine direkte Antwort….! sage ich....Nora, laß mich Dich befreien von dem Zuckerguß!“

Ich lege die Klatschenspitze unter ihr Kinn…fahre langsam ihren Hals herunter…über ihr Dekolltee´…über ihre pralle Brust..erreiche die ersten Ausläufer des Zuckergusses…

Nora spannt sich an, ich fühle ihre Härchen, wie sie sich aufstellen…
der Reiz der Klatschenspitze läßt sie zucken….hochsensibel fühlen…
jeden mm der Fahrt zur Brustspitze erlebt sie in Zeitlupe…..
und jetzt kratzt die Spitze über den ersten Wachs….erste kleine Bröckelchen des Zuckergusses bröseln ab…..

und ich ziehe die Spitze über die überzuckerte, steife Brustwarze…
Nora stöhnt…fühlt sie durch den Wachs hindurch…und ich umfahre ihre Brust nach unten….hebe die Spitze von ihrer Haut ab…nur ca. 5 cm von ihrer Brust entfernt….still stehend.

Nora und Bea beobachten das Spiel mit äußerster Anspannung, Erregung, Erwartung, was jetzt gleich passiert…
ihre Augen saugen jede meiner langsamen Bewegungen ein….

Und ich lasse die Klatschenspitze schnell schwingen…das pfeifende Zischen durch die Luft wird schnell hörbar…schneller…
Nora spannt sich an, sie weiß, was gleich kommt….
ich nehme Maß…der Abstand verringert sich zu Noras strotzend, vor Geilheit abstehender Brust….

„Ja,…das ist gut Nora…..mach Dich steif…präsentier mir Deine geilen Titten…komm !“

Und ich gebe noch etwas zu,….verringere den Klatschenabstand immer weiter…Nora spürt den Luftzug der breiten Spitze schon , wie der Lufthauch sie trifft….bis auf „null“….

Die Klatsche berührt hochfein Noras Brust…streift an dem Wachs vorbei, schwingt unsagbar schnell immer wieder hoch und runter an ihrer Titte…

das Wachs fliegt in unzähligen Bröseln davon….Nora stöhnt vor Lust auf….Bea zuckt beim ersten Treffen auf die Brust zusammen…

Ich sage :“ Bea…wirst Du sie weiterlecken !...oder willst Du sie gleich auch spüren ?...“

Und ich lasse die Klatsche weiter und heftig schnell, fein an Noras Brüsten auf und abtanzen….
immer mehr Wachs fliegt in alle Richtungen davon…legt ihre knackige Brust Stück für Stück frei…ihre errigierten Nippel….ihre gekräuselten Warzenhöfe…
Nora reckt sich mir entgegen…..Ihr geiler, stechender Blick stachelt mich auf….

„Na Nora…das macht sie wieder heiß..oder ?...das Zischen der Klatsche gefällt Dir,…geilt Dich auf ?...oder Nora?“
Dann wird ich mich jetzt um Deine Nippel kümmern, ja ?!

Erneut nehm ich Maß….zische an ihnen vorbei, hauchdünn, zart, um sie dann ganz leicht zu treffen…..sie schwingen im Takt der Klatsche, Nora stöhnt vor Geilheit und Lust….Bea leckt sie kräftig, Nora windet ihr Becken…

ihr Blick klebt an meinem, jede Bewegung meiner Hand erfühlt sie mit ihren Brustwarzen, reckt sie mir entgegen, wie ihren Kitzler beim Vögeln….

„Und Nora…frage ich lüstern…soll ich Deine beiden abstehenden Kitzler-Nippel noch weiter malträtieren…ja ?“

Nora stöhnt mir entgegen : „ Frank, Du geile Sau..Du weißt, daß ich gleich komme !...mach weiter und vögel mich endlich !...hör bloß nicht auf jetzt, sonst beiß ich Dir nachher in den Schwanz!“

Ich lache laut…Du drohst mir ?.....und ich lasse die Klatschenspitze zur Abwechslung mit der vollen Breite seitlich auf ihre Brust treffen.

Nora stöhnt vor Lustschmerz laut auf…..
“ Du drohst mir ?....frage ich…und die Klatsche trifft die andere Brust….Nora stöhnt…ihr Blick könnte mich vor Wut und Geilheit töten!...

Ich lache…“Nora …komm, laß sie mich noch ein bischen bearbeiten…sie wollen erröten, wie Du süßes geiles Luder…!“
Und ich lasse die Klatsche noch in vier Sequenzen abwechselnd auf ihre Brüste treffen.
So Bea…ist sie weit genug…für den Arschvick?...frage ich .

Bea hält inne und sagt : „Frank…sie ist weit und nass….ich glaube sie will das jetzt!

So…Du glaubst das ?..Bea…dann laß es mich prüfen !
Rutsch unter Nora durch….Du wirst sie lecken, während ich sie von hinten vögel…
...und Bea…leck sie gut !...alles Weitere sage ich Dir dann !....SC555
*******tia Frau
3.082 Beiträge
... und ? ... ist sie bereit....????
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
...die Frage beantwortete ja Bea schon.....Katja !

Jetzt aber mal etwas Kreativität.....sonst kommt gleich die Klatsche ! *gr2*

Und das willst Du doch nicht......?!..*liebgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.