Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir zeigen es Dir....der Anfang!

*******tia Frau
3.077 Beiträge
... beantwortet schon... aber du... ähhh ... Frank wollte das doch nachprüfen?!

... aber ob das wirklich notwendig ist .... ??? Bea wird ja sicherlich keine Strafe riskieren...
... aber ob das wirklich notwendig ist .... ??? Bea wird ja sicherlich keine Strafe riskieren...

Bist du...dir da sicher?! *fiesgrins*

Ist doch langweilig, immer nur zu spuren...*fg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hm... ok... stimmt auch wieder... aber so geil wie Nora ist ... kann sie da

überhaupt noch anders als nicht bereit sein???
Klar ist sie geil...so geil das sie schon ausläuft, das Luder...
aber...darum gings ja im Grunde auch gar nicht.

Sondern darum, ob Bea Franks Anweisungen befolgt.
Hach...wo man doch so schön widerspenstig hätte reagieren können...um auch ein paar "Streicheleinheiten" abzubekommen... *baeh*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nun....
....immer nur zu spuren ist langweilig.....

Bea möchte sicher noch einiges an diesem Abend im Keller erleben...
im Moment ist sie noch Handlanger...noch!
aber wenn sie jetzt ungehorsam wäre, riskierte sie auch Noras Zorn... *roll*
und das wäre ja höchst unsensibel, denn Bea wurde schon gevögelt...
hätte u.U. die Option etwas besonderes zusätzlich zu erleben !
hmmm....und jetzt ?.... *zwinker*
Ja, schon gut...du hast ja recht.
Gegenüber Nora wäre das ziemlich unfair... *roll*

Und...bestimmt ist sie ziemlich neugierig und will noch wissen, wie es an dem Abend im Keller weitergeht...und das geht natürlich nur, wenn sie tut, was man(n) von ihr verlangt....sie mitspielt...

und es so gut tut, dass sie dafür "belohnt" wird.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
belohnt....
...was wäre denn das so...*liebfragend*..... *cool*

nur,..damit Frank weiß,...was er zu tun hat...... *roll*

oder auch nicht.....*gg*
Das findet Frank sicher auch alleine raus... *mrgreen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
aha....
...kurz und knapp....unwillig kooperativ zu sein.... *gr2*

Was sagt Mann das...?...ein lüsternes Luder !...

Bereit , die Pein der Lust zu erleben.... *fiesgrins*

Bereit, willig dem Orgasmus entgegen zu fiebern....getrieben zu werden...

langsam...lüstern...hingehalten zu werden.....ohje...welch ein Spiel der Wollust.... *roll*

Der Großinquisitor hätte Freude an solch einer Befragung..... *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
mal wieder nach oben hol... *gg*
... zeigt sich denn unser lieber scirocco kooperativ und beehrt uns vor seiner

Abreise in den Schnee denn noch mit einem weiteren Teil seiner überaus

erotischen und sehr interessanten Geschichte ...????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....soll ich den teuflischen Plan...
...der Lust weiterspinnen.... *roll*

Ich überlege noch, was ich bea "gutes" antun kann....also, so "richtig Gutes"...

Aber sie hält sich gerade noch bedeckt..... *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... von welcher Bea sprichst du gerade...? *gg* ... oder handelt sichs bei

beiden um die gleiche ???? [b]ganzschönfragendguck[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
also....
...die eine kniet vor Nora....

Die andere überlegt gerade, ob sie mir gedanklich "unter die Arme" greift...

und die dritte schreibt gerade wollüstig mir mir und weiß nicht so recht, ob sie am liebsten vor mir, hinter mir oder über mir knien möchte..... *freu*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...hmm... ich habs geschnallt... ok... *cool*


... und weiß nicht so recht, ob sie am liebsten vor mir, hinter mir oder über mir knien möchte.....

...soso ... wo hättest du sie denn gerne... *gg*
Die andere überlegt gerade, ob sie mir gedanklich "unter die Arme" greift...

Im Ernst?!
Na da hoffe ich mal...das sie dir mal schneller beim nachdenken hilft...bevor du uns Richtung Schnee verlässt.

...aber...braucht ein scirocco wirklich noch Hilfe?! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Du wolltest sagen....
..."dem ist nicht mehr zu helfen"......oder..? *zwinker*

Aber...ich freu mich immer über Offerten...*floet*...fördert meine Creativität.....äh...Franks *zwinker*
Nein, mein Lieber, das wollte ich nicht sagen...

ich hoffte nur, dass es...endlich weitergeht...
also mit der Geschichte.... *roll*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... das hoffe ich aber auch!!!
..und...
und die dritte schreibt gerade wollüstig mir mir und weiß nicht so recht, ob sie am liebsten vor mir, hinter mir oder über mir knien möchte...
..ich dachte immer die Darstellerinnen sind frei erfunden????*hm*....
"Sie schreibt mit mir"....doch wohl eine verruchte Lady in den weiten des Joys *zwinker*....

Und übr dir knien...wer dich kennt,weiss....das du die Darstellerinnen gern übers Knien legst und dir möglichst willenlos au sgeliefert sein sollen..du kleiner Dom *undwech*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
pausetaste
jetzt war ich so vertieft in die geschichte... habe es geschafft mich hibbelig von beitrag zu beitrag zu lesen, um nix zu verpassen... habe die wendungen mit erheiterung, neugier, schadenfreude und natürlich erregung verfolgt... sah die protagonisten vor mir und war gerade weit genug weg um außerhalb der gertenreichweite zu sein, aber dicht genug dran, um den geruch von geilheit zu riechen... konnte förmlich spüren, wie nass bea und nora sind... wieviel selbstbeherrschung es gekostet hat nicht die finger in die klatschnasse möse zu stecken und sie danach an der rosette anzusetzen, die bereit ist gedehnt zu werden... und dann drückt irgendwer die pause-taste und lässt mich hier sitzen *schock*

mein blick schweift durch den raum und die kollegin schaut mich merkwürdig an als ich mich auf dem stuhl zurücklehne. wie lange habe ich auf den bildschirm gestarrt? *rotwerd*
schweigen füllt den raum....
wie soll ich denn jetzt weiterarbeiten????

würde mal jemand die playtaste drücken, bitte?

und frank.... könntest du bitte endlich anfangen sie in den arsch zu f icken? ich glaub sie hat das echt nötig - und ich irgendwie auch *zwinker*

den scirocco mal antreibende grüße
silke
****mis Paar
497 Beiträge
hihi.....
.....danken dir @*******ubus.

wir dachten schon das wir hier die einzigsten sind,
bei denen die gedanken durchdrehen bzw. verrückt spielen.

lieber PETER!!!!!!!
gib dir nen ruck und steck ihn doch endlich weg. *ggg* *ggg*

lg elfe und uwe
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...@*******ubus ... hammer Beitrag ... absolut genial!!!!

Aber der liebe Peter lässt uns sicherlich nicht bis nächste Woche zappeln... *gg* ... das traut er sich nicht ... *lach*

... ich glaube das sind ihm dann doch zuviele Frauen die auf eine Fortsetzung warten....und vor erregung nicht mehr klar denken können und dann sonstwas anstellen .... *ggg*

... und jetzt duck ich mich mal ganz schnell...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...Ladys...
....*kuss2*....

ich freu mich sehr wollüstig, aus welch illustren Damenliga ( und natürlich noch lüsternen Herrenliga)...sich meine Leser zusammensetzen... *cool*

das gibt mir Mut...denn, wenn ich weiß, welch anspruchsvolle Zusammensetzung sich hier vereint und ich das vor meinem geistigen Auge sehe, dann gibt mir das den "mystic touch zu write"....

und, wenn eine Königin dabei ist.....*schwitz*....dann muß ich wohl ...... *zwinker* ...schreiben...*verneig*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
tja...
...was soll ich jetzt tun..... *roll* ...

poste ich jetzt, dann wollt ihr morgen schon wieder lesen.....

poste ich die Hälfte...beschwert ihr Euch, das ich aufhöre, bevor ihr gekommen seid....

poste ich gar nicht...hätte ich vermutlich die besten Chancen, in Urlaub zu fahren....und erst im letzten Moment zu posten..... *cool*

vielleicht nur einen Teil....*floet*.....oder wie jetzt ? *zwinker*
also....wäre ich nicht so unschuldig wie ich bin...
wäre mir bestimmt ein "gibs mir und zwar alles" rausgerutscht...
*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.