Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

@ EU_Paar
Kein problem, mir ist es egal mit welcher Farbe Ihr euch die Füße anmalt *g* und ob Ihr 39 oder 41 seit, ist immer noch geschmackssache dir farbe, nur* mein* angeschriebenes Paar macht die Äusserung und die SIE hat selber Rot lackierte Nägel ....sehr Pikant Pikant.......
*******ady Mann
234 Beiträge
lackierte Nägel
Also ich finde lackierte Nägel echt super . Obwohl ich ein Mann bin habe ich auch immer meine Nägel lackiert. Meine Fingernägel immer mit einen Klarlack und meine Fußnägel in verschiedenen Fraben. Meistens bevorzuge ich aber die Rottöne. Was mich besonders freut , ist wenn die Nägel auch schön lang sind.
Gruß Nylonlady *rotwerd*
*******ady Mann
234 Beiträge
lackierte Nägel
Habe ich ja ganz Vergessen. Ich trage auch die meiste Zeit einem Zehring. Und wenn ich weg gehe trage ich immer ein Fußkettchen. Ich finde das gehört zu meinen Nylons halt dazu.
Mit Nylon Gruß
Nylonlady *lol*
Nagellack trage ich auschließlich an den Füßen, aber das ganze Jahr über. Dazu immer einen Zehenring und ein Lederbändchen.
Füsse
Ich lackiere mir regelmässig die Fussnägel in den Farben passend zu den Schuhen, bzw. Outfits.
Ausserdem trage ich zehenringe und Fusskettchen. das ist sehr sexy.
****_VS Paar
5 Beiträge
Ein Muss
Ein roter, dunkler Nagellack macht den weiblichen Fuß erst richtig sexy.
Wenn dann noch ein schöner Zehenring zu sehen ist, werde ich willenlos.
Ich finde French-Manikure schön auf Fussnägeln.
das passt zu jedem Outfit.
Dunkle lacke machen Nägel optisch kürzer.
*******ame Mann
224 Beiträge
an frauenfüßen liebe ich blauen nagellack, ein bis zwei zehenringe und ein dezentes fusskettchen...schwärm...
Ich mag gerne wenn sie rot, blau, schwarz oder weiss lackiert sind. French Nails nur mit Klarlack ist auch der Hammer. Fußkettchen und Zehenring machen das ganze noch erotischer.

Fazit: Gepflegte Füße sind ein echter Hingucker, da kann man schon richtig Lust bekommen.....
*******l_sh Mann
1 Beitrag
Ich mag überhaupt keine lackierten Fussnägel.
Höchstens Klarlack. Am wichtigsten ist mir, daß sie gepflegt sind.
Gerade roten Nagellack finde ich eher abstoßend.
(m) gepflegt und mit Liebe zum Detail ist fuer mich wichtiger als die Farbe des "Anstrichs". Sehe manchmal so farbige Zehen rumlaufen, die von nahem so aussehen, als haette man die Naegel mit der Baumsaege bearbeitet und dann einfach Farbe draufgekleistert - hauptsache moeglichst kunterbunt. *roll*
meine füße
Hallo,

ich habe vorhin ein Bild von meinen Füßen gemacht. Ich bin am Überlegen meine Nägel noch zu lackieren (welche Farbe würde ihnen stehen?). Oder soll ich sie lieber unlackiert lassen? Wie gefällt euch Fußschmuck?

Viele Grüße
Hallo ama,
probier doch mal ein schönes dunkelblau. Das kommt bestimmt gut. Fußschmuck ist toll, an was denkst du da? Fußkettchen, Zehenring?

Gruß mantel
Hallo,

ich habe mich jetzt doch für einen roten Lack entschieden.

Grüße
Wow ama
das sieht echt lecker aus!!! *schock* Kompliment für diese top gepflegten Füße!! Da bekomme ich glatt Lust auf was...... *schleck*
Hallo ama,
Du hast sehr schöne Füße ... wie wäre es mal mit French Nails für die Fußnägel ?! Sieht geil aus sowas ....


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
*******mler Paar
18 Beiträge
füße
so mögen wir es am liebsten,zum anbeissen
Joaaaa, nicht schlecht. Gebe zu, dass dieses blau für mich persönlich gewöhnungsbedürftig wäre ... aber dazu müßte man halt das komplette outfit sehen. Aber die Füße ... lecker, lecker *zwinker*
Im Augenblick sind meine Nägel rot lackiert. Aber demnächst werde ich mal wieder French Nails machen. Aber auch die blauen Nägel sehen toll aus. Ist mal etwas anderes. Was gefällt euch besser ein helles oder dunkleres Blau (blue Midnight)?

Grüße
@ama32
Hallo ama,

wusste ja gar nicht, das die Fränkinnen solch tollen Geschmack haben, also was gibt es schöneres als lackierte Fussnägel, eventuell ein Fusskettchen und dann noch edle Nylons?

Trägst Du gerne Strümpfe? *g*

LG

Matthias
*********elnde Frau
457 Beiträge
French finde ich am schönsten, gefolgt von schwarz, lila, sehr dunkelrot oder auch je nach Frau passt hellgrün oder hellgelb.
Dieses Knatsch-Rot geht gar nicht, sorry, das finde ich wirklich irgendwo 08/15, kann ich nichts mit anfangen.
Also ich Lackiere mir gerne die Fingernägel oder Fussnägel, mein favorit zur Zeit ist ein schönes Kischrot oder Frech Stil.Ringe oder anderes gebamsel mag ich nicht so gerne am Fuss auch nicht an den Fingern.


*engel2*
@ama
du kannst ja beide blau mal probieren und uns das Ergebnis hier zeigen. Das French sieht bestimmt auch super aus. *baeh*
Die Geschmäcker sind da sicherlich unterschiedlich. ist auch immer eine frage , was man für ein Outfit trägt ... sollte dann farblich zum Nagellack passen, sofern die Zehen zu sehen sind ...

Generell finde ich ebenfalls den French-Look sowohl bei Fingernägeln, als auch bei Fußnägeln echt genial .. sex und sehr chic zugleich *zwinker*
Hallo,

morgen ist bei mir wieder Fußpflegetag. Nach zwei Wochen mit rotem Nagellack werde ich meine Fußnägel in einer anderen Farbe lackieren (Bild wird hier veröffentlicht).

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.