Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
889 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

...sehen wir auch wie viele hier....
....hände/finger.....und auch die füsse sollten einfach gepflegt sein....,dazu gehört auch nagellack....regelmässige horn pflege....usw,das gilt natürlich auch für die herrn.........bei uns ist das ganz normal.....beide!!!!

den die füsse sollen uns doch ein ganzes leben tragen....dann müssen wir ihnen auch etwas gutes tun.....und vorallen ...mögen müssen wir sie!!!!!
Ich mag gepflegte und geschmückte Füsse - Lack und Zehenringe trage ich immer, auch in geschlossenen Schuhen, Fusskettchen bloss im Sommer.
Ganz schlimm finde ich halb abgeblätterten Lack *schock* - dann lieber gar keinen.

Meine Lieblingsfarben für Nagellack an den Füssen sind seit Jahren metallic-lila und klassisches "Rouge Noir".

Gruss,
Nymphe
Nail Art mag ich auch ...
Klassisches dunkelrot passt immer
Es gibt da noch eine Umfrage, die ...
... ein wenig in die Richtung geht, aber bei so einem Thema wiederhole sogar ich mich gerne mal *zwinker*

Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

Der Winter ist vorbei und die Schuhe werden wieder offener. Ich freu mich besonders drauf und der Zehenring liegt schon bereit *g*
Lackiert werden die Nägel aber eher mit etwas dezenteren Farben bei mir. Das rot kommt schon genug bei der Kleidung zum Tragen *rotfl*

Und anbei noch ein Schnappschuß, zusätzlich zu dem im anderen Thread.

*blume*
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Es geht nichts
über einen gepflegten Damenfuß, den mann dann auch mal einfach nur durch eine schöne und ruhige Massage verwöhnt.
DAs macht allerdings nur bei einem gepflegten Fuß
Spass.
Mir jedenfalls und ist auch wahnsinnig erotisch.
wir schliessen uns den meinungen unserer Vorschreiber an ein gepflegter Damenfuss mit Schmuck stellt Erotik dar, uns ist es aber auch wichtig das "Er" gepflegte ansehliche Füsse hat.
schöne füße sind ja schon ein muss bei ner frau.. wenn sie dann noch schön lackierte fußnägel hat was will man mehr.. zehenringe sind auch nicht zu verachten.. an ihnen kann man schön spielen wenn man an den zehen lutscht und die füße schön verwöhnt *ggg*

was mir persönlich gut gefällt ist wenn die fußnägel so gemacht sind wie bei vielen frauen die fingernägel, mit diesem weißen gell.. weiß nicht wie man das genau nennt
*****666 Mann
1 Beitrag
Man nennt es....
...French *zwinker*
Es kommt.....
bei mir auf den Anlass an. Meistens mache ich mir die Fussnägel rot aber es gibt auch Zeiten wo ich sie mir in blau oder rosa lackiere. Im Sommer zb. wenn ich schwimmen geh, zu ner grillfete usw. Gehe ich schön essen oder in einen Club dann werden sie rot lackiert. Habe auch einen Zehring und den trage ich das ganze Jahr. Meine Fingernägel lackiere ich mir meistens in einem durchsichtigen Lack. Mag es bei mir nicht wenn ich sie rot lackiere. Weiss auch nicht wieso???
LG
Auf jedenfall lackiert
Also die meisten Männer stehen darauf wenn die Zehen lackiert sind und sie Schmuck trägt !

Das sieht man an den geilen Blicken im Sommer wenn die Augen immer wieder nach unten wandern!
Nylons stören da auf jeden Fall ,die mögen wir beide nicht !
Nagellack, Zehenring und Fußkettchen
mag ich bei Frauen besonders. Der Nagellack ist idealerweise dunkelrot, Klarlack oder Pastell-Weiß. Ein schöner silberner Zehenring und ein Fußkettchen gefallen mir dazu ebenfalls sehr gut. Man sollte es aber mit dem Fußschmuck nicht übertreiben; oft ist weniger mehr.

Was haltet ihr denn davon?
Fußfelgen
Olala, wo bin ich denn hier gelandet? :system errror: Wie lautete die Frage?? :tillt:

Aber mal zwei, drei Anmerkungen:
Bei schwarzen Nägeln gucke ich immer zweimal, ob es sich dabei auch nicht um Fäulnis im fortgeschrittenen Stadium handelt, bei lilafarbenen Nägeln, frage ich mich, was der Holden denn womöglich auf die Füße gefallen ist und bei silbrig-weißen Nägeln gehe ich im ersten Moment auch etwas auf Distanz... könnte Fußpilz sein... [b]schüttel[/b]

Also, die Farbwahl will gut überlegt sein! Und nachlässig aufgetragen bzw. brüchig darf der Nagellack natürlich auch nicht sein! Aber Nagellack, Zehenring (wirkt auf mich übrigens so'n bisschen devot) und Fußkettchen an gepflegten Frauenfüßen sind für mich schon die absoluten Hingucker!

Herzlichst
Bagarozy
@bagarozy
Jetzt bin ich aber mal neugierg. Was hat denn ein Zehenring mit devot zu tun? Wo siehst Du den Zusammenhang?

In freudiger Erwartung auf eine Antwort ...

*blume*
Je suis désolé
Oh je! Jetzt befinde ich mich aber in arger Bedrängnis... ich ließ mich hinreißen - wie erwähnt: im Augenblick meines Postings nicht Herr meiner Sinne... und soll nun einer Erwartung entsprechen - zudem einer freudigen... der freudigen Erwartung einer Frau also, deren Foto sie als Zehenringträgerin zu erkennen gibt... dieser Frau, folglich einem Hingucker, also soll ich... in diesem Thread in meinem Zustand?... einen visuellen Impuls zu erklären versuchen, der über meine Sehnerven, durch die rechte, nicht denkende und an Erklärungen so gar nicht interessierte Gehirnhälfte hindurch direkt in meine Magengrube fährt... lunatique, ich muss leider passen!

Je suis désolé
Bagarozy
****_sh Mann
309 Beiträge
Also ich liebe es wenn Frauen roten Nagellack tragen.
Das gibt dem Fuß das gewisse etwas. Ringe mag ich nicht so.
Dann liebe ein schönes Fußkettchen kombiniert mit schönen
Sandaletten damit der Fuß zur Geltung kommt.
Lackierte Fußnägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich auch ganz toll , und wenn ich ehrlich bin finde ich sie lackiert eher interessanter .
Lg
Mondschein *hotlady*
*baeh*
******_sh Mann
19 Beiträge
An die Frau von High_Heels_Paar !
Megakompliment!!!!! du hast ja süße Sexyfüße, einfach total erotisch !!! *wink*
******_sh Mann
19 Beiträge
Schließe mich meinen Vorschreibern an, ein schöner erotischer Frauenfuß sollte lackierte Zehennägel haben, sie dürfen allerdings nicht zu kurz sein.Ich stehe total auf Nägel, die nicht so klein sind u. vorne an der Spitze halbrund gefeilt sind, rot ( nicht so dunkel ) oder schwarz. Sieht bei gebräunten Füßen unheimlich erotisch aus ! Sehr cool finde ich auch Zehenringe u. Fußkettchen !!! *crazy*
Tom
****rbw Mann
800 Beiträge
Mir ist in diesem Zusammenhang etwas vollkommen unverständlich .. Nicht nur einmal durfte ich auf meine Frage "oh, kaum ist Winter und Frau trägt die Fussnägel wieder ohne Lack ?" erstaunt zur Kenntnis und Antwort nehmen, dass dies nicht aus Gründen der Faulheit oder eines engen Terminkalenders erfolgte .. Nein, viel besser .. Winterzeit ist Nagelerholungszeit !!!
Will mich da jemand verkohlen ??

Ich denke doch eher, dass der geschlossene Schuh und die badefreie Zeit eine gewisse Lackiermüdigkeit nach sich zieht ..

Wenn sich mir der entblösste Fuss mit manikürten Nägeln, lackiert und vielleicht auch noch mit Schmuck versehen, in diesen kälteren und kalten Zeiten offenbart muss ich der Inhaberin desselben schon vorneweg ein erhöhtes Pflege- und Körperbewusstsein unterstellen .. und das gefällt und erwärmt.
****aar Paar
312 Beiträge
*pfeil* ...ich bevorzuge auch eher den klassischen "Fußschmuck", d.h. dunkelrot lackierte Fußnägel... Ringe und Kettchen sind nicht so mein Ding aber jeder so wie er mag.... *ggg*
Wichtig find ich dann noch, daß der Nagellack passend zu den Fingernägeln ist... Also entweder rot oder gar nicht....
Dieses "Outfit" in offenen Schuhen hat eine magische Wirkung auf die Männerwelt... und das Beste, mir gefällts auch.... *baeh* *baeh*
LG
@Mr_Mrs_Pikant
An unsere lieben Kölner, Roter Nagellack ist für Frauen über 40, mh nur was hast du an den Fingern , welche Farbnuance ist es ?
****aar Paar
312 Beiträge
wer...
... sagt das? Woher nimmst Du Dir das Recht so eine Behauptung in den Raum zu stellen? Kein Bild im Joy und solche Aussagen treffen.... tztztztz
Sollte roter Nagellack nicht Dein Ding sein...kein Problem.... aber treff hier bitte nicht solche Aussagen......
*****_nw Mann
46 Beiträge
Ich find roten Nagelack geil ... dazu ein Fußkettchen .. warum nicht .. Mehr davon !!!

Wenn das alles noch verpackt ist in Schwarzen Nylonstrümpfen .... Holla die Waldfee

Gruß
@ EU_Paar
Besonderst schlau muss ich sagen....die Mail ging an das Paar aus Köln, weil etliche Zeilen vorher die AUSSAGE von dem Nickname kam , roter Nagellack ist für Damen über 40 , aber in dem Profilbild hat Sie selber roten Nagellack


Und nur msl so für die mit den Engstirningen Gedanken, mal ANGENOMMEN ich würde Sagen Roter Nagellack ist für über 40 Jährige ...W A S hat das mit einem Profil von mir zu tun wo kein BILD drin ist, darf man ohne BILD nicht seine Meinung äussern ?

Nur mal laut gedacht......
****aar Paar
312 Beiträge
dann...
..habe ich das falsch gelesen... und entschuldige mich dafür bei Dir.
Ich fühlte mich persönlich angegriffen, darum die emotionale Äußerung!
Wie gesagt.... Sorry.... ich hoffe, Du akzeptierst das....
LG
*******970 Frau
59 Beiträge
ich lege großen Wert auf gepflegte Füße, und nicht auf diese!
Gehe regelmäßig zur Fußpflege.. und lackiert sind sie auch immer.
Schmuck trage ich nur im Sommer. Ein Fußkettchen.
Setz mal ein Bild meiner kleinen Füßchen mit rein...

Liebe Grüße Jolina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.