Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Schöne gepflegte Füsse50
Liebe Frauen und Männer! Zeigt doch mal eure Füsse, egal ob lackiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Füße verschönern

Eigene Füße verschönern
Hallo,
Mein Name ist Jonas und ich stehe total auf schöne Damenfüsse. Diesen Fetisch lebe ich mit meiner Freundin auch aus und sie ist da absolut offen.
Ich liebe es wenn sie ihre Füße pflegt, Fußschmuck trägt und Ihre Zehennägel lackiert sind.
Selbstverständlich Pflege ich meine eigenen Füße auch dementsprechend intensiv und mir ist es wichtig dass sie gut aussehen. Auch wenn es verrückt klingt möchte ich sie etwas mehr schmücken und auch mal meine Zehennägel lackieren. Traue mich aber nicht so richtig das bei ihr anzusprechen. Gibt es hier Männer die Fußschmuck und Nagellack tragen und was sagen dann eure Partnerinnen?
Grüße
Jonas
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Sag doch einfach, wenn sie wieder ihre Füße lackiert, ich will auch mal, und hälst ihr deine hin...

Alles schon erlebt. Wir fanden es lustig.


*huebschmach*
*****hic Frau
77 Beiträge
...mir gefällt es sehr gut, wenn sich ♂️ die Finger/Zehennägel lackieren...

...die Farben dunkel gehalten...

(...und wenn sie Röcke tragen... *zumthema*)
Zitat von *******x_01:
Sag doch einfach, wenn sie wieder ihre Füße lackiert, ich will auch mal, und hälst ihr deine hin...

Alles schon erlebt. Wir fanden es lustig.


*huebschmach*

Das ist eine gute Idee. Bin mir allerdings nicht sicher wie sie darauf reagieren wird.
Hätte es gerne schon früher gemacht und war deshalb etwas zögerlich.
Einen dunklen Lack würde ich auf meinen Füßen zb sehr cool finden
Finde ich seltsam - nicht, dass Du Dir gerne die Füße verschönern möchtest, sondern dass das hier unter Ausgefallenes steht - nur weil Du ein Mann bist. Da muss sisch noch viel ändern in den Köpfen. Bei Frauen ist das nur zu "normal"!

Meine Partnerin turnt das ab, aber sie akzeptiert es. Aber ich habe schon eiene Menge andere Frauen kennengelernt, denen es gefällt; haben Sie mir gesagt, ohne dass ich danach gefragt hätte. Ich trage Nagellack, ein Fußkettchen, einen Zehenring - permanent. Für mich absolut normal ... und manchmal nur für mich auch einen Rock dazu.
*****boy Mann
108 Beiträge
Ich mache das seit ich 13 bin. Und ja, es ist nicht sehr verbreitet. Man sieht es
jedenfalls kaum im echten Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.