Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Eigene Füße verschönern5
Mein Name ist Jonas und ich stehe total auf schöne Damenfüsse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

Danke dir.
*******tan Mann
249 Beiträge
tolle füsse
Bei mir kommt es immer drauf an.. manchmal finde ich es schön, wenn die Fußnägel in rot, oder schwarz lackiert sind.
Es gibt allerdings auch Frauenfüße, die ohne Nagellack wunderschön aussehen.
Zehenringe, oder Fußkettchen sind auch sehr schön anzusehen!
Grüße
danke euch
Ich habe grundsätzlich lackierte Fußnägel, entweder rot, lila oder pink und trage auch gerne Fußkettchen.

Ich fine bei lackierten Zehnäglen wirkt der Fuß einfach viel hübscher und gepflegter.
Mein Nagellack ist immer abhängig davon, was für Schuhe ich anhabe. Allerdings bevorzuge ich die Farbe Rot, das kann ich nicht abstreiten.

Was den Zehenschmuck angeht, so trage ich schon seit sehr langer Zeit Zehenringe, die, wie ich finde, jeden Damenfuß sehr viel femininer machen.
Die Idee, einen Zehenring zu erwerben, bekam ich bereits 1983 anlässlich eines Ibiza-Urlaubes. Dort war das damals schon der letzte Schrei. *zwinker*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Lackierte Nägel - sowohl an Fingern als auch an Zehen - sind mir ein Graus... *pfui*

Zehenringe finde ich auch nicht besonders prickelnd, aber ein Fußkettchen unter Nylons kann schon sehr reizvoll sein, wie ich immer wieder bei einer Kollegin feststellen kann... *top*
@ Feetpaar
Hallo Feetpaar,

wo gibt es denn den schönen Fußschmuck?
Das kombimierte Fußkettchen mit Zehenkettchen,
habe gestern mal ein wenig im I-net gesucht,
aber nichts gefunden.

Gruß S.
@ Feetpaar
das sieht ja richtig geil aus
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Ich...
habe das ganze Jahr über Manikürte und lackierte Fussnägel.
Im Sommer bei offenen Schuhen sieht das auch bei einem Mann sehr gut aus.

Allerdings sind es immer sehr dezente Farben. Am liebsten trage ich einen leicht Rosafarbenen mit einem überdeckenden Effektlack.
Natürlich wird geschaut, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

ganz frisch im Joy
lg. thinkpositiv
Thinkpositiv61
...was mich in meiner Ansicht bestärkt, dass Männer mittlerweile genauso körperbewusst sind, wie wir Frauen.

Finde ich gut! *top*
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Danke...
höre ich auch mal ganz gerne! *smile*

Aber mal ehrlich, es sollten sich viel mehr Männer trauen auf ihre Füsse und Fingernägel zu achten.
Ich habe auch schon einige gesehen die mit viel Effekthascherei Farbe verwenden nur um aufzufallen. Finde ich nicht so gelungen.

Ich hoffe ja auf die Sommermode, dass diese MEGAHÄSSLICHEN 3/4 kurzen Hosen mit Sandalen und Socken oder Hornhaut endlich vorbei ist. *wuerg2*

lg

Thinkpositiv *huhu*
******lis Mann
685 Beiträge
Nagellack und Netzstrümpfe
Hallo Ihr Lieben!

Hier mal die Kombi Nagellack und Netzstrümpfe:

Herzlichst!

Muwatalis
*******_nw Mann
35 Beiträge
Gut, gut.
sieht shön aus.

Ich hab auch meine Fußnägel lakiert.
Ich find es einfach schön.
Und steh auch in der Öffentlichkeit dazu.
Und wer es nicht mag, der soll einfach wegsehen. Fertig.
Ich finde den Fuß meiner Sub am schönsten mit perlmuttfarbenem oder klarem Nagellack, die Finger übrigens ebenso.*zwinker*
Auch ein Fußkettchen aus silber sieht schön aus und harmoniert wunderbar mit ihren schön lackierten perlmuttenen Fußnägeln.

Sie ist Halbasiatin und hat einen leicht dunklen Teint. Der Perlmuttlack und das Silber unterstreichen die Farbe ihrer seidenweichen Haut, mit Hilfe des natürlichen Kontrastes zwischen hell und dunkel aufs Feinste.

Ihr seht, ich komme ins Schwärmen und ziehe mich sabbernd zu meiner Süßen zurück. *zwinker*

LG,
der Dom von uns beiden. *g*
Nagellack ist bei mir ein Muss.
meistens Klar, Weiß oder Perlmutt an Händen und Füssen. Ich finde es muss von der Farbe am Körper stimmig sein und helle Töne passen gut zu brauner Haut.
PS: Roter Nagellack finde ich auch 50+....Sorry dafür ist aber meine Meinung.
den
gabs auf kreta
Füße seiner Ex
Mal was für euch
absolutes muss,auch unter Nylons
Ich kann es mir nicht mehr wegdenken, deswegen gehört beides dazu und ist schon selbstverständlich für mich.
An Frauenfüßen gerne!
Ich mag es sehr gerne mit Nagellack (rot/pink),mit Zehenring und Tattoo!
Eines dieser drei ist ebenfalls klasse.Aber bitte nur an Frauenfüßen.Bei Männern finde ich es nur lächerlich!Habe da so meine Erfahrung gemacht!*grins*.Zu 80 % nur tuckengehabe,echt Ätzend!

PS.Gegen bekennende Schwule habe ich absolut nichts!Ich bin selbst mit einigen gut befreundet.Bitte nicht falsch verstehen!!!
.Bei Männern finde ich es nur lächerlich!Habe da so meine Erfahrung gemacht!*grins*.Zu 80 % nur tuckengehabe,echt Ätzend!Sind nach meiner Erfahrung echte oder verkappte Schwuchtel!

Ich finde solche Beiträge sind ätzend!

Ich habe meine Zehennägel lakiert, als Mann,
auch trage ich einen Zehenring,
oder anderen Fußschmuck,
bin glücklich verheiratet,
weder Tucke,
noch verkappter Schwuler!

Auch im Sommer mit offenen Schuhen hat sich niemand negativ über meine pedikürten gepflegten lakierten Nägel dumm geäußert.

Eigentlich lasse ich mich gar nicht darauf ein auf einen solchen Beitrag zu antworten, musste aber sein.
Einer von den 20 %,die eben normal damit umgehen!
Mit heftiger Kritik habe ich natürlich gerechnet.Macht aber nichts.Dieses Thema läßt sich eben nicht mit gut/nicht gut bearbeiten.Du bist da sicherlich noch einer der harmlosen Vertreter.Ich kenne durch meine schwulen Freude(wir sind öfter in Krefeld,Dortmund,Köln und Düsseldorf unterwegs),so einige extrem tuckige Männer,die es mit Ihrem Gehabe, maßlos übertreiben.Die reinsten Selbstdarsteller.Zum Teil einfach nur wiederlich.ALLE------Nein natürlich nicht ALLE.Aber eben doch viele!
Zum Teil einfach nur wiederlich.

Wenn Du schon mit solchen Begriffen um dich wirfst, dann schreib es bitte ohne "e" - das finde ich dann nämlich widerlich.

Übrigens, sind besonders Homophobe in der Regel verkappte "Schwuchteln" - das weiß doch jedes Kind.
Absolut nicht!
Ich habe nichts gegen Schwule.Ich habe etwas gegen Schwule,die meinen Ihnen gehöre die Welt.Sie stünden ganz oben.Der Rest hat sich nach Ihnen zu richten.Ich habe etwas gegen Leute,die sich aufspielen und Meinungen nicht hören wollen.Lauf doch rum,wie es Dir gefällt.Nur Dir! Es gefällt eben nicht jedem. MIR zumindest nicht.........an Männern!!!
@ Knuddeln68
Einer von den 20 %,die eben normal damit umgehen!

Bist ja doch ganz nett!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.