Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Eigene Füße verschönern5
Mein Name ist Jonas und ich stehe total auf schöne Damenfüsse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nagellack & Fußschmuck

*****r75 Mann
16 Beiträge
nagellack
also ich muß sagen gepflegte Frauen Füße sind ja schon sexy aber mit Nagellack sehen sie noch besser aus. ein echter Hinkucker!!!!!!!!!!!!

ich finde es spitze ;-)
Ich finde lackierte Nägel echt wahnsinnig erotisch. Wenn eine Frau ihre Nägel lackiert und diese dann durch zartes Nylon schimmern ... hrrrrrr, dann kann ich meine Augen gar nicht mehr davon lassen *zwinker*
Ich finde dezente Fußkettchen oder Ringe sehr sexy
..mein Süßer
..mag es so auch sehr gern;)
;-)
hrrrr, ein scharfer Anblick *zwinker*
Gepflegt
ist einfach klasse.Nagellack in rot,Ring einfach sehr sexy!
sehr schön
Das gefällt mir auch sehr gut wenn sich eine Frau die Fußnägel lackiert und Schmuck an den Zehen oder ein Fußkettchen trägt.
Sieht einfach besser aus.
Find ich klasse!
*wink*
Sind die auch von deiner Süßen?
Ja,
vom Sommerurlaub auf Rügen.Mir zuliebe etwas gestylt!Ich steh halt drauf!*grins*
ja, da kannst du echt stolz drauf sein
gefallen mir auch sehr sehr gut
Habt ihr noch mehr Bilder?
*****r75 Mann
16 Beiträge
sehen echt gut aus die beiden echt süß!!!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Knuddeln
Ja- zweifellos hübsche Füße, die da deine Partnerin ihr Eigen nennt *ja* .

Gruß
Sir Marc
Nagellack trag ich auf fast immer.

Im Sommer auch Zehenringe und Fußkettchen, wenn's passt.

Ist schön anzusehen, wie ich finde.
@neela
Hallo!

Ja, ich finde dezenten Fußschmuck bei Frauen auch sehr erotisch.
Welchen Nagellack bevorzugst du ?
Trägst du einen oder mehrere Zehenringe ?

Hast du Fotos ?

LG

Thomas
*******966 Mann
318 Beiträge
Roter Nagellack . . .
. . .ist einfach ein Muß ! Je dunkler desto besser, auch etwas längere Fußnägel ( gepflegt natürlich ) tragen dazu bei, die Blicke auf die südliche Region zu lenken. Zehenringe gehören auch zu schönem Fußschmuck wie auch Kettchen, aber nicht gleich überladen das zarte Frauenfüßchen *zwinker*
****ash Mann
2.217 Beiträge
also ich persönlich finde das gepflegte füße ein muss sind, dazu gehören auch schöne gemachte zehennägel, gerne rot oder schwarz lackiert, oder auch french nails, aber bitte immer passend zu den fingerägeln...

gegen zehenringe und fusskettchen habe ich auch nichts einzuwenden, solange das nicht zuviel ist...
*******4567 Mann
94 Beiträge
@knuddeln
Hey Mann, Du bist zu beneiden !! *g*
LG Lobo
****fun Paar
11 Beiträge
fußschmuck
mögen alles vom Zehenring bis zum Kettchen.
lackierte Zehen sind ein muß,viele Farben sind sehr schön,lieben aber am meisten Rottöne
also...
....wenn die Damenweld ihre Finger und Fußzehen mit Nagellack schmückt, entzückt es mich jedes Mal.

Eine Absolutes Zeichen von Weiblichkeit und eine Augenweide für jeden Mann und sicher auch für einige Damen.
Habe heute beim Arzt im Wartezimmer eine Zeitschrift gelesen.
Der Name war (meine ich) OK.
Hatte diese Zeitschrift zum ersten Mal gelesen.
Es wurde eine prominente Frau auf ihr erotischtes Körperteil befragt, sie sagte ihre Füße.
Mit passend lakierten Zehennägeln zu den Schuhen, sie hat sich schon sehr viel Mühe gegeben.

Wenn nur alle Frauen und auch Männer ein wenig mehr um das Aussehen der Füße kümmern würden.

Ich persönlich tue es und stehe auch auf gepflegte Füße deren Zehennägel lakiert sind bei Frauen wie auch bei Männern.

Fußschmuck ist auch super.
Es gibt Männer, die
schauen auf den Busen, den Po oder die Augen.
Ich schaue zuerst auf die Hände und wenn ich kann auf die Füsse. Gepflegt müssen sie sein. Lackiert wäre toll und ein Fußkettchen wäre wunderbar.
Ich liebe,
hellroten oder weißen Nagelack. Sowohl an Händen als auch an Füßen.
**********elboy Mann
981 Beiträge
Habe einen großen Fußfetisch und Füße müssen für mich gepflegt sein. Dazu gehören auch zwingend lackierte Nägel. Ein Fußkettchen ist kein muss, dennoch aber super sexy und wird gern gesehen von mir.
nagellack+fussschmuck
das bild haben wir für ne freundin gemacht.
füße gr. 39
****ash Mann
2.217 Beiträge
was ist das denn für ein netter fusschmuck der vom knöchel zu den zehen geht, schaut gut aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.