Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
artzt Problem und 3 monatsspritze48
Meine freundn bekommt jetzt alle 3 monate ihr spritze.
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Artzt bei meinem Problem?

****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
so
ich war heute da, habe denen meine weh-wehchen gesagt.
nachdem dann gefallen sit das ich am hinterkopf auch eine wunde stelle habe und 2 finger seit einem jahr wund sind bin ich innerhalb von 15 mins drangekommen.
jetzt weiß ich auch was es ist.
es ist schuppenflechte


mfg
Schuppenflechte?
Das ist merkwürdig... Mein Mann hat seit Jahren Schuppenflechte, aber riechen tut da nichts. Allerdings hat er es auch nicht am Penis. Die angegriffene Haut (die bei der Schuppenflechte "wuchert") könnte aber, da sie instabil ist, durchaus von einem Pilz befallen sein. Hat der Arzt eine Probe entnommen?

Ich hoffe, dass deine Symptome bald weg sind, und sich die Schuppenflechte insgesamt in Grenzen hält. Stress (u.a.) fördert die Schuppenflechte.

Alles Gute!
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich würde gleich zum Hautarzt gehen.
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@********acke

Der 'Artzt hat einen abstrich genommen um schauen zu können ob da auch noch ein pilz schlummert
ich hoffe auch das das alles bald weg ist.
habe dafür ja extra einen salbe bekommen

MFG
also ganz eindeutig zum hautarzt
Ich rate auch einen Hautarzt. Vor allem so schnell wie möglich
Ab zum Hausarzt und direkt ne Überweisung zum Dermatologen holen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also die
Meinung vieler !
Zu einem Arzt helfen fast alle !
Geh hin und das so schnell wie möglich !
Nicht das es noch schlimmer wird !

Geh am besten gleich !
lieben Gruß
Geschlechtskrankheiten und Pilze bei Männern gehören zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Und ich würde nicht den Umweg über den Hausarzt gehen, weil das eh nichts bringt außer Zeitverlust und eventuell eine falsche Diagnose. Bei Frauen macht vieles der Gynäkologe (Pilze etc...). Handfeste Geschlechtskrankheiten überweist der aber auch häufig zum oben genannten Facharzt.
:)
er war doch schon längst beim arzt *g*

wäre anhand deiner beschreibung auch nie auf ne schuppenflechte gekommen... aber gut, dass ihr so schnell drauf gekommen seid, was es ist...

gute besserung und immer fleißig salben *g*
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
ich habe schon wieder einen neuen termin
am kopf und an den fingern sind die verletzungen schon weg.
an den beinen aber nicht und das gefällt mir mal garnicht *zwinker*
immerhin...
ein kleiner fortschritt...

hast du denn ein ergebnis vom abstrich?
was kam denn dabei raus???

VG,
M.
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
nein, er hat mir noch kein ergebniss mitgeteilt.

mfg
**********dchen Frau
13 Beiträge
ganz schön mutig..
da es doch beim arzt anonymer ist als hier, fand ich deine äusserungen ganz schön mutig!

beim nächsten mal solltest du nicht ganz so lange warten, vorallem wenn du noch trotz erkrankung sex haben möchtest, kann immer sein, das du deine partnerin ansteckst und frauen sind meist etwas empfindlicher..

hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut und deine flechte ist weg?

unterstützend wärs ganz gut, denke ich als krankenschwester, wenn du deine haut mit seifenfreiem duschgel wäscht, dann gut abtupfen(nicht reiben!!!) evtl sogar eher föhnen als mit dem handtuch(handtuch ist keimträger ) dann die salbe vom arzt..

gute besserung
Einen fischartigen Geruch verursachen Trichomonaden und nie Pilze. Eine Psoriasis (Schuppenflechte) kann schon sein, richt nicht. Hier handelt es sich um eine Stoffwechselstörung der Haut, diezu schupungen führen und die juckt.

Trichomonaen sind einzellige Lebenwesen mit einer kleinen Geisel. Sie werden mit dem Geschlechtsverkehr übertragen, wobei meistens der mann davon nichts merkt. Lediglich bei den Frauen fällt der grünliche und fischartig richende Ausfluss auf.

Behandlung ist ganz einfach: Simplotan oder Arilin (Partner unbedingt mitbehandeln!)

Diese Erkrankung gehört typischerweise in die Hände eines Hautarztes. ABER. Obwohl die Andologie zu diesem Gebiet zählt, gibt es eine Reihe von Hautärzten, die typische Männererkranungen nicht vorsorgen wollen.
Ich muss mich korrigieren. Es sind nicht Trichomonaden sondern eine bestimmte Bakterienart, die bei Frauen als sog. Aminkolpitis bezeichnet wird.

Behandlung ist. Metronidazol (Arilin) über 3 Tage.
Eindeutig
zum Urlogen, sprich zum "männerarzt" *grins*

oder ne überweisung vom hausarzt oder dem arzt wo du dieses quartal schon mal in behandlung warst, dann musste nicht noch mal die 10@ praxisgebühr bezahlen. *baeh*

gute besserung

Traumhochzeit
****rle Frau
254 Beiträge
ich tippe da eher auf eine pilzinfektion.
dafür spricht zumindes das jucken und die gerötete haut sowie der belag.
aber geh am besten zum urologen der kann dir 100 % ig weiterhelfen!!

gute besserung und nur keine hemmungen *g*
****rle Frau
254 Beiträge
oh da hätte ich wohl alle beiträge lesen sollen ;P

den arztbesuch hast du also schon hinter dir. so lange du kein ergebnis hast würde ich dir raten ( ein wenig kenn ich mich aus ;P ) parfumfreie duschgels und seifen zu verwenden ( baktolan ist ganz gut ) , mit lauwarmem wasser waschen und auf jeden fall guuut abtrocknen aber ohne die haut noch weiter zu reizen.
auch frische luf ranlassen ist sehr wichtig. schaden kann es nicht und falls es sich doch um einen pilz o.ä. handeln sollte ist es immer gut der betroffenen stelle etwas luft zu gönnen, denn wärme und feuchtigkeit sind die idealen vorraussetzungen, dass die kleinen störenfriede sich vermehren.

lg das oimerle
Geh zum Hautarzt. Ich denke es wird allerdings so rauskommen, dass er Dich zum Urologen schickt.

Eins ist auf jeden Fall sicher. Den Hausarzt kannst Du Dir sparen, der schickt Dich dann eh zu nem Facharzt.

Gute Besserung!!! *g*
sagt mal mus man in deutschland nicht eh erst zum hausarzt um sich ne Ueberweisung zu holen *frage* *frage* mal dumm fragt *frage* *frage*

habe ja gelesen das du schon beim Arzt warst ugnd jetzt schlauer bist ...

also dann mal gute Besserung *achtung* *achtung*

uebrigens wahr ich vor Jahren auch mal bei nem Urologen weil meine damalige nen Pilz hatte und ich mich auch untersuchen lassen sollte.

und auch wenn der Hautarzt da vieleicht die richtige Stelle ist so schmeist ein Urologe einen nicht vor die Tuer , sondern macht auch nen Abstrich ....

also vieleicht ware die Frage besser gewesen
" Welcher ist der Arzt den man nicht aufsuchen sollte" *frage* *frage*
@tonysc75
Also, Du weisst doch. Dumme Fragen gibt es nicht, es gibt nur dumme Antworten.
Wenn Du zum Hautarzt oder einfach zu nem anderen Arzt gehst, braucht Du keine Überweisung von Deinem Hausarzt.
Ich war nämlich letzte Woche beim Frauenarzt und einen Tag später beim Hautarzt ohne Überweisung.
@marclizza
uiiii dankeschoen fuer die Info

stimmt dumme Fragen gibt es nicht aber die Frage hoerte sich ja auch so an als wenn ich noch nie beim Arzt wahr *cool*

naja Deutschland wahr ja auch schon etwas laenger her *lol* und man vergisst so schnell *cool*
naja
das Problem dabei ist die Praxisgebühr und eventuelle Klauseln in Deinem Versicherungsvertrag.

Es kann also Dir passieren, dass Du zweimal EUR 10 löhnen mußt.

Mein Rat ist auch nicht aus monetären Gründen der, einen Arzt als Hausarzt vorzuhalten, der alle Behandlungsmaßnahmen koordiniert, bei dem die Befunde zusammenlaufen, der den Überblick über alle Erkrankungen, Diagnosen, Befunde etc. hat.

Alles andere gibt nur Probleme.

Was ist eigentlich bei der hier beschriebenen Problematik des Fischgeruches bei einem Arztbesuch, egal was für einer, herausgekommen?

Adson
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.