Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
artzt Problem und 3 monatsspritze48
Meine freundn bekommt jetzt alle 3 monate ihr spritze.
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu welchen Artzt bei meinem Problem?

****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zu welchen Artzt bei meinem Problem?
Hi,
Ich habe ein "kleines" Problem.
Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe kommt ein Fischartiger Geruch zum vorschein. Ebenso habe ich es das an den Oberschenkeln direkt am "Sack" beidseitig (also beide Oberschenkel jeweils auf der innenseite) die Haut gereitzt ist und 2-3 Stunden nach dem Duschen etc. schon wieder unangenehm Riecht und einen weißen überzug hat.

Ich weiß nicht was das ist, möchte damit aber i-wann zum Artzt (Ja, es ist mir Peinlich)

Nur zu welchen Artzt muß ich da?
Zum "Männerartzt", Hautartzt oder Hausartzt?

Vielen Dank schonmal

MFG
*******_ni Frau
25 Beiträge
Kommt auf den Hausarzt an die können meist mehr als man denkt, Urologen macht keinen Sinn, wenn Hautarzt könnt nen Pilz sein.

Gute Besserung
LG Shy
*********oenig Paar
194 Beiträge
Du bist sehr jung
könntest mein Enkel sein.
Das erleichtert Dir vielleicht, einen Rat von mir anzunehmen :
Das mit dem Geruch ist normal. Laß die Vorhaut immer zurück, das ist zuerst ungewohnt , vielleicht sogar unangenehm, aber Du wirst Dich daran gewöhnen. Aber der Geruch ist dann weg.

Der Erlkoenig
****ue1 Paar
182 Beiträge
(m) Hm, also 2 Stunden nach (gründlicher) Reinigung wieder übler Geruch ist wirklich nicht ok. Da solltest schon zum Arzt deines Vertrauens gehen. Kommt auf deine Versicherung an, mit der Gesetzlichen musst du ja sowieso erstmal zum Hausarzt dackeln. Als Privatversicherter würde ich allerdings spontan zum Hautarzt gehen. Urologe wird zwar bestimmt auch nen Tip abgeben können was es ist, aber Hautarzt macht mehr Sinn *g*

Ich würde auch nicht zu lange warten mit dem Arztgehen, evtl. hast du auch irgendeine Penisentzündung, und das tut der empfindlichen Haut da nicht gut (und damit deinem Sexleben vermutlich auch nicht!)

Peinlich damit zum Arzt zu gehen ist's mit Sicherheit...aber noch peinlicher wärs wenn deine Herzensdame die Entdeckung macht *g* Der Arzt hat sowas auch schon ca. 1000mal gesehen, also nur Mut *g*
Hautarzt
Geh zum Hautarzt.
Es heiß ja schließlich auch Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten.
Zum Urologen würde ich nicht sofort rennen, hört sich nach einem Hautproblem an.
könnte mir auch vorstellen, dass es eher ein hautproblem als urologisches problem ist...und der vorteil von nem hautarzt ist dass es auch geschlechtskrankheiten erkennt und rat weiß. vielleicht am besten mal in ner praxis deines vertrauens anrufen und termin geben lassen evtl auch problem schildern....
würde mit dem arztbesuch allerdings nicht so lang warten....den ganz normal ist das problem nicht. ein geruch ist schon durchaus normal. aber das gleiche an den oberschenkelinnenseiten und weißlich überzogen hört sich schon etwas komisch an...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Klingt sehr typisch für einen Hautpilz. Ist auch ne typische Stelle.
Geh zum Dermatologen/ Hautarzt, damit er Dir was empfiehlt oder verschreibt.

Richt Dich darauf ein, daß es ne Weile dauern kann, bis die Sache wieder verschwunden ist. Und selbst wenn alles wieder normal ist, solltest Du bei den meisten Salben noch ne ganze Weile weiterschmieren, sonst kann der Pilz wiederkommen (sehr hartnäckig die kleinen Mistdinger). Aber es ist gut investierte Zeit. Lieber jetzt ordentlich auskuriert als immer wieder Probleme. Das bekommst Du wieder los.
Alles Gute!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich empfehle unrologe, weils das geschlechstteil ist. dann aber auch den hautarzt, weils die innenschenkel oder lenden sind. zuerst aber den hausarzt, weil der mit überweisungen direkt umme ecke ist. rennst du zum facharzt, mußt due die 10 euro da latzen und in dem quartal immer zuerst ihn zwecks überweisung aufsuchen.

das ist was ernstes. sieht nach pilz aus. mal ne komplette untersuchung machen. blutabnahme und mal das weisse zeug abschrappeln lassen um den pilz zu bestimmen.

ciao der graf
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die vielen antworten
ich werde nächsten montag zum hausartzt gehen und mich dann erstmal zum hautartzt überweisen lassen.
würde gerne früher, geht aber nicht.
bin montags in der schule und an den retlichen tagen bin ich bis 5 auf der baustelle.


MFG

PS:
das mit der vorhaut werde ich versuchen zu testen, glaube aber nicht das es geht da sie sehr lang ist und selbst im errigierten zustand ist die eichel noch komplet bedekt!
Hallo,
der "Urologe" ist genau der richtige Arzt für dein Problem. Hausarzt und Hautarzt würden dich beide eh zu ihm überweisen!!!
Alles Gute!
*******_ni Frau
25 Beiträge
Mhh Urologe ist aber mehr für die Harnwegen nicht für Haut- b.z.w Pilzprobleme (was verdammt danach klingt).... und hausarzt bringts meist die haben wirklich mehr ahnung als man glaubt...
viel Glück und gute Besserung

MFG Shy
erst hausarzt
schildere es erst deinem hausarzt alleine wegend er 10€ schon
ich tippe auch auf eine pilzinfektion...
dein hausarzt wird dich dann entsprechend weiter überweisen ist auch möglich das er dich gleich zum dermatologen sowie zum urologen überweisen wird!!

wird schon wieder

*fiesgrins* Lg Sisali85 *fiesgrins*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Wallierlkoenig
die vorhaut zurück ziehn und so lassen ???
Keine gute idee das gibt ganz schnell eine "Paraphimose" auf deutsch die eichel wird dick weil blut nicht zurück kann und die vorhaut bekommste auch nicht oder schlecht wieder runter , folge schmerzen ...........Krankenhaus

Habs schon live gesehn bei einem bewohner sah nicht lecker aus und er war nicht begeistert.


Also geh auf jeden fall zum urologen wenns ein pilz oder eine geschlechtkrankheit ist erkennt er es weil er ist dafür zuständig.
Mach dir kein stress wird nix schlimmes sein bekommst ne salbe und fertig.

Gibt schlimmeres

gruss basti
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
das es was wirklich schlimmes ist denke ich auch.
ist nur doof wenn man frisch geduscht auf der arbeit ankommt und stinkend wieder geht obwol man an dem tag nicht viel gemacht hat.

und naja wie soll ich sagen?
ist mir irgendwie verdammt peinlich mein ding aufn tisch zulegen und zu sagen: "dann schau dir das elend mal an"
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
das glaub ich dir aber mach es sonst wirds schlimmer.
versuch mal ein kammille bad zu machen laso kammille extrakt oder notfalls tee ( aber kalt werden lassen ) und dein freund da reinhängen so 10 min das lindert.

gruss und halt uns auf dem laufendem was es war / ist

gruss basti
hmm, also mir als frau kommt es sehr bekannt vor. mich irritiert nur die Reizung an Deinen Oberschenkeln, aber den Rest kenn ich auch. Ich geh damit zum Frauenarzt....Deine Kategorie wär dann der Urologe....und bei mir wird da immer grottenschlechter PH-Wert errechnet!

Alles Gute und das muss Dir wirklich nich peinlich sein!!!

MfG
Sindy
**********her73 Mann
23 Beiträge
Also ich würd mir beim Hausarzt nur die Überweisung abholen.

Das ganze hört sich nach nem Pilz oder Bakterien an. Ich würde zum Urologen gehen. Allerdings ist der Hautarzt wahrscheinlich die genauso richtige Adresse. Wenn du schon einen Arzt mit dieser Spezialisierung kennst, geh zu ihm (wenn es gute Erfahrungen waren). Ansonsten, Gelbe Seiten..... da werden sie geholfen
*cool*
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo!
Klingt nach einem Pilz und an deiner Stelle würde ich nicht warten,bis nächsten Montag.kamillenbäder sind bei reinen Entzündungen ein uter Tip,eine Pilzinfektion verschlimmert sich!Wenn schon dann eher"TANNOLACT"-badezusatz aus der Apotheke.Rezeptfrei auch "KADEFUNGIN_salbe" ist eine Anti-pilz-creme eigentlich für den Vaginalbereich..Ersetzt nicht den Arztbesuch,aber zur Ersthilfe ok.Aber wenn Frau nen Pilz hat,muß Mann sich auch mitbehandeln!Und den Tip mit der Vorhaut zurücckziehen und dort belassen.AUF KEINEN FALL!!!!Habe auf einer urologischen Station gearbeitet- reponieren ist unangenehm!
Gute Besserung!
****aza Mann
3.096 Beiträge
*pfeil* Das mit dem Vorhaut zurückziehen solltest Du tatsächlich lassen.

*pfeil* Der Hautarzt (Dermatologe) ist die richtige Adresse. Du kannst natürlich, wenn Du gesetzlich versichert bist, vorher zum Hausarzt gehen und 10€ sparen.

*pfeil* Tannolact ist bei Frauen ein guter Tip, weil die Milchsäurebakterien der gesunden Scheidenflora u.a. Pilze in Schach halten. Männer haben diese Scheidenbakterien aber nicht (in dem Maß), so daß milchsäurebakterienstärkende Mittel (wie z.B. Tannolact) eher geringe Wirkung haben.

*idee* Pilze (und darauf tippe ich bei Dir stark) lieben feuchtwarme Umgebung. Nimm ihnen die Umgebung. Trage weite (Unter-)Hosen, setz Dich lieber mal dezent breitbeiniger hin als mit übereinandergeschlagenen Beinen, laß viel Luft ran, wechsle täglich (oder sogar öfter) die Unterhose und es kann auch nicht schade, (zu Hause) auch mal ohne Höschen luftig und frei umherzulaufen...

Gute Besserung.
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
so
morgen gehe ich zum hautartzt und hole schnellstmöglich einen termin
ich hoffe das wird noch diese woche was.

mfg
schreib mal,
was nun rausgekommen ist. Hört sich spannend an...

Toi toi
****gy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
rausgekommen ist ein termin
unzwar übernächsten montag (evtl. schon nächsten wenn einer abspringt)
*******_ni Frau
25 Beiträge
dann würd ich mal im Telefonbuch nachsehen und noch nen paar andere Ärzte anrufen und auch mal Hausarzt
solange solltest du nicht warte
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Shyleen
schlisse mich ihm an such dir ein anderen arzt gibt genug davon.

gruss basti
ich schließe mich,
der meinung von bohemier an..ab zum dermatologen....klingt nach einer pilzinfektion...versuche auf alle fälle,die stellen trocken zu halten...also,oft wie möglich luft dran lassen...in einem feuchten milieu fühlt der pilz sich am wohlsten...

Gute Besserung

lg der schmetterling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.