Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kernevall

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Kernevall
So gefällt der mir auch *zwinker*
Danke an Melek für das Shooting
Whaaaaaaaaawwwwwwwwww !!!!
Einfach fabelhaft Peter !

Bitte mehr davon !!!

Frohes Wochenende,

Rik & Mariette
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Kerneval=Karneval, oder?
Aber egal, das Bild sagt alles *g*
Sehr gut getroffen, gerne mehr davon...
ich
finde die Maske zu aufdringlich, die lenkt in meinen Augen zusehr vom Gesamtbild ab...
******wer Mann
514 Beiträge
Darf
es auch ein wenig Kritik sein?

Das Bild gefällt mir auch sehr gut, allerdings zwei kleine Punkte hab ich denoch auszusetzen.

Die Hände die man ja nicht sieht scheinen etwas zu halten, was man aber auch nicht richtig erkennt.......find ich etwas merkwürdig.
Am unterem Bildrand sieht man noch den Ansatz von Strümpfen, etwas mehr oder garnichts wäre da auch schöner gewesen.

Wenn ich das mal ausblende, ist es tolles Bild. Mehr davon......
Karneval , muss doch verdeckt sein , ansonsten es nicht Karneval ist ... habe ich doch auch richtig Verstanden .

Reduktion auf das Wesentliche , aber denn hätte es noch ein wenig näher sein dürfen . (Bildausschnitt)

KRIPTON
...ist das jetzt...
....Karneval in Indianien oder in Venezien.....

....betreffend die Reduktion gebe ich den Vorschreibern recht....

ansonsten: starkes pic....



LG, der Direktor
wau
das foto ist schön müßen wir neidlos anerkennen!!!!

*schock* *ggg* *ko*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
tja...
man merkt einige hier waren noch nie Karneval nachts um 3 Uhr in Kölle........da ist auch nicht mehr soviel verdeckt....und den unterschied zu Eingeborenen ferner Inselstaaten ist auch nicht so direkt auszumachen........

...wenn man Karneval am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist sieht das (bis auf das das Make-Up noch sitzt) nicht so viel anders aus...........

nettes Foto...........

MD
...echt, ...
... mir gefällt er so auch!

*top*
Ui
Sehr schön fotographiert.
Tolles Bild und eine tolle Frau.
*****r80 Mann
111 Beiträge
da kann ich nur sagen
alaaf und helau
echt klasse
Pünktlich zur Maskenzeit wieder ans Licht geführt !
Wir finden es sehr stilvoll.

Danke schööön

GlG Fabelwesen
...wenn man Karneval am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist sieht das (bis auf das das Make-Up noch sitzt) nicht so viel anders aus...........


hey MD
ich hoffe du bist es dieses jahr auch wieder und lässt uns dann an den ergebnissen teilhaben .... *zwinker*
Recycling....
.....selbes Bild alle Jahre wieder an die Forumsoberfläche spülen....;-)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ALAF
ja, mit der würden wir auch gerne Fastelovend feiern. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.