Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
zum Thema
Partnertausch und danach schwanger...97
Partnertausch ist ne geile sache. Sind ja auch auf der Suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swinger?

Schwanger und Swinger?
Mal ganz ehrlich: würdet ihr schwanger weiter swingen?? Würdet Ihr schwanger in nen Swingerclub gehen - für Sex mit dem Partner oder sogar Partnertausch? Habt Ihr schon mal ne Schwangere im Swingerclub gesehen? Also nicht, dass es jetzt heisst, wasn das fürn Perverser, der sucht nen Dreier der besonderen Art oder so...ne, ne...ich mein nur, dass Frauen mit Babybauch hocherotisch sind und Swingerfrauen, werden ja auch mal schwanger. Und was dann? Babyswingerpause? Mann swingt alleine (Elternteilzeit) oder aus die Maus, wir werden wieder bieder im Mieder?
Hmmm, also wir haben zwar erst mit dem Swingen angefangen als unsere Tochter zwei jahre war. Hätte es mir aber auch nicht Vorstellen können wärend der Schwangerschaft in einen Club zu gehen oder mit einem anderen Mann zu schlafen. Nein für uns wäre das nichts.
Lg
*******rden Frau
505 Beiträge
Also ich hätte kein Problem damit, meine schwangere Maus mit in den Club zu nehmen. Muss ja vielleicht nicht die letzte Woche vor der Niederkunft sein, aber am Anfang ist es doch okay. Davon mal abgesehen, steigt bei vielen Frauen gerade am Anfang der Schwangerschaft der Sexualdrang. Das schaff ich gar nicht alleine, wenn der noch größer wird... *lol*
wie gut
dass es da heute Mittel und Wege gibt, ne Schwangerschaft zu verhindern, weil sonst fickste Dich vielleicht sogar tot am Ende und das wär ja schad, wenn das Kind ohne Vater aufwächst... *roll*
Am Üben
Also wir sind noch am üben schwager zu werden aber wenns dann soweit ist würden wir weiterswingen bis es Ihr keinen Spaß mehr macht... ( Schmerzen beim bewegen und solch Dinge) Aber da wir keine Clubbies sind würde das eh keinen stören ....

Und bis zur Niederkunft würde ich als Papa in spe Elternteilzeit bekommen wenn ich wollte

Unmittelbar nach der Geb wäre dann eh Pause..

Aber grundsätzlich denke ich mal würden wir weiterswingen

*baeh*
******a75 Paar
116 Beiträge
...wir....
...sehen da kein problem, werden unser sexleben nicht ändern, wenn es wieder soweit ist, warum auch ?

sonja & thomas *g*
und wart ihr
während der Schwangerschaft mit Bäuchlein im Club? *roll*
******ing Paar
34 Beiträge
wir nicht, aber.....
wir haben dort durchaus schon das eine oder andere paar gesehen, bei dem die frau schwanger war/ist. wir finden es weder abstoßend noch pervers, sondern sind der meinung, dass die sexualität in der schwangerschaft ja nicht aufhört (bei uns war das gegenteil der fall *baeh* ).
leider waren wir noch nicht beim swingen gelandet als die schwangerschaften bei uns ins haus standen, aber wir hätten uns zumindestens in der ersten hälfte vorstellen können, unser swingerleben weiterzugestalten.
lg
angela und jürgen
Wir haben auch schon ab und zu eine schwangere Frau im Club gesehen. Das muss jeder für sich wissen, wenn die Schwangerschaft normal verläuft ist sie ja nur etwas dicker als Andere (oder auch nicht) und sonst doch eine ganz normale Frau mit sexuellen Gelüsten. Also warum nicht in den Club.

Ein Swingerclub Besuch bedeutet ja auch nicht nicht für alle gleich PT mit GV zu machen oder sich an einem GB zu betätigen. Man kann ja durchaus auch zärtlichen Sex machen und danach steht einer schwangeren doch oft der Sinn zumindest war es bei mir so, dass ich besondere Lust hatte.

Ich würde mir eher die Frage stellen, ob es für andere Männer nicht etwas befremdlich ist mit einer schwangeren zu vögeln. Ich als Frau hätte kein Problem mit einer schwangeren rum zu machen. *ggg*
kati ist ja schwanger und für die zeit haben wir gewisse sachen eingestellt, also treffen mit einzelmännern und so.

wir vergnügen uns in der zeit mit uns aber danach geht es wieder vorwärts *zwinker*
****61 Paar
13 Beiträge
Ist eine Schwangerschaft ein Behinderung?
Für uns nicht!
Wir beide können uns gut vorstellen mit einer Schwangeren etwas anzufangen.
*********radde Paar
907 Beiträge
äußerst riskant dem baby gegenüber...
...denn wenn man mal an all die infekte denkt, die man sich zulegen kann...dann wirds mir übel!

es geht ja eigentlich nicht darum ob schwangere frauen erotisch sind, sondern allein um die sicherheit des ungeborenen kindes.

wie kann man ausschließen, dass man sich nichts einfängt? nur der gummie allein machts nicht...kann ja auch was schiefgehen...küsse? durchaus unangebracht, weil man nicht weiß, was der andere hat.

besonders gefährlich sind die aufsteigenden infekte...auch pilze haben es in sich. aber am gefährlichsten sind der herpes virus...wird übrigens auch oral übertragen und nicht nur vaginal!!...dies kann durch aufsteigende infektion lebensbedrohlich fürs ungeborene werden.
oder chlamydien...auch oral möglich...denn die gehen auch in die lunge und werden von dort per oral weitergegeben (mußten wir leider selbst lernen-mein mann war lange krank deswegen)...dies kann zum tode des babies nach gebuhrt führen. frauen mit chlamydien müssen per kaiserschnitt entbinden und beten, dass das baby im bauch nicht damit in berührung kommt! bei kontakt ist erblindung des babies das geringste risiko, auch dies kann zum tode führen!...es gibt unzählige krankheiten/infekte die man sich zulegen kann und das baby soll dann damit klar kommen, bzw. das unvermögen der eltern mit dem leben bezahlen? das ist in meinen augen pervers! auch weiß nicht jeder immer, dass er irgendwas hat. grad bei männern äußern sich viele sachen gar nicht, die werden nur bemerkt, wenn der arzt bestimmte tests bei der frau gemacht hat. manche tests werden nur im verdachsfall oder bei schwangerschaft durchgeführt...also könnt ihr gar nicht alles wissen. schon das sollte davon abhalten, schwangere in pt zu involvieren!

da kann man doch gar keine lust mehr auf das swingen haben...auch präservative allein geben nicht die notwendige sicherheit, unfälle passieren imer wieder. oralverkehr mit fremden sollte komplett unterbunden werden...auch für den partner...aber ein restrisiko bleibt immer, das sollte man dann auch ausschließen!!

es kann ja nicht so schwer sein im sinne des kindes ein paar monate mal auszusetzen und unter sich zu bleiben. euch bringts nicht um...das kind kann es aber umbringen...einschränken...behinderungen verursachen...


chatte

*roll* ...sorry, aber bei so viel unvernunft muß ich mir echt an den kopf greifen!
Im Prinzip richtig
chateau_gradde hat im Prinzip ja recht aber Frau kann sich ja nicht einwecken wärend de Schwangerschaft und ausserdem kann der Partner auch ein Gefahrenherd sein ( weil Ihr schreibt unter sich bleiben die par Monate)

Meine Frau bekam vor Kurzem auch Spontan Herpes wegen Stress , ( das hatte Sie vorher auch nie gehabt)

Und es geht ja nicht darum jede Woche in einen Club zu gehen oder sich zu treffen:.
******a75 Paar
116 Beiträge
.... muß clubbesuch gleichgesetzt werden mit wilder orgie ? wir suchen uns auch außerhalb der schwangerschaft gut aus mit wem wir vergnügen haben, und stehen sicher im club nicht "zur verfügung"..... deswegen sehen wir das nicht so..... es gibt viele dinge die ein größeres risiko haben, oder verzichtet ihr auf autofahren während der schwangerschaft ? möchte nicht erzählen was ich im dienst schon erleben musste.....
*******_bw Paar
91 Beiträge
Denke mal,
aus meinem Gefühlsleben als 2 fache Mutter ich hätte in der Zeit meiner Schwangerschaften andere Dinge mehr genossen als das doch wildere Treiben im SC !
Mein Kopf wäre nicht frei gewesen für derlei Erotik, der war voll mit vielen anderen Gedanken damals.
Ausserdem vergingen die 9 Monate wie im Flug, und der " normale" Alltagssex hat in unserer Beziehung auch gereicht.
Auch wenn wir manchmal dann eben unsere Fantasien nur verbal ausgelebt haben unter uns, aber jeder sollte so lieben wie er oder sie es will.
natürlich sollte man dann wenn man es doch macht doppelt auf Hygiene und Krankheiten bedacht sein.

lg, Cara
erst mal
vielen Dank für die Meinungen. Ist ja doch wieder ziemlich vielfältig. Dachte erst ich krieg hier richtig eine aufs Dach, weil ich nur wag an so was zu denken. Aber zu Chateau nochmal: die Frage zielt ab auf SC-Besuch in erster Linie, PT ist dort ja kein muss. Ich kann nicht schwanger werden, aber sicher wäre mir bei PT in der Schwangerschaft auch nicht richtig wohl. Total ablehnen würde ich den Gedanken aber nicht. Klar hängt das auch davon ab, ob und wie sich die Lust des Paares in der Schwangerschaft entwickelt. Sex ist da sicher nicht das Einzige was interessiert! Wär ja seltsam.

Und der Kati noch alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

KJ *roll*
Warum nicht
Warum sollte eine schwanger nicht in den swingerclub gehen?
schwanger ist nicht krank sondern ein kleines wunder der natur,warum sollte sie ihren bauch verstcken bzw auch ihre gelüste verzichten??
jeder hat da ahlt so seine ansichten oder?

wir gehen auch nciht schwanger nicht in clubs weil wir das nicht so mögen.

und da kati momentan eh nicht so lust hat und wir uns auf wichtigeres konzentrieren stellen wir die sexuellen sachen grad mal etwas nach hinten.

wir haben nichts dagegen wenn man dann dennoch irgendwelche sachen amcht, nur wir haben da halt auch unsere prioritäten und bei uns gibts auch noch vieles anderes außer sex.

als clubgänger ist es denken wir auch etwas anderes als wenn man sich privat nur trifft.
worum geht es
bei der frage?
um den bauch oder um den zustand?
hab das nun nicht rauslesen können was da nun das störende sein soll
Lese gerade in gmx ...
... daß laut einer dänischen Hebamme viele Orgasmen die Geburt erleichtern!

Dies würde wohl zumindest für intime Aktivitäten mit vielen Partnern sprechen!
**lk Mann
169 Beiträge
klares NEIN !
Wir haben es nicht getan und würden es auch nicht tun.
Wir finden beide schwangere Frauen sehr hübsch und anziehend,
ich (m) sogar oft sehr erotisch. Auch haben wir überhaupt nichts
dagegen wenn wir im Club eine schwangere sehen würden bzw.
sie uns einläd, aber bei und gab es und gibt es das nicht.

Die Swinger Abstinenz fing an, als "wir" die Pille abgesetzt haben und dann die ganze Schwangerschaft durch. Bis jetzt wo unsere Maus noch nicht ganz abgestillt ist. Bald werden wir also zum ersten mal seit langem in einen SC gehen.

Zwischendurch hatten wir beide schon oft Lust,...

...aber der Grund weswegen wir nicht schwanger im Club waren , und das ist ja das Thema dieses threats , ist das die Schwangerschaft soetwas privates und eigenes war, so innig und nur uns angehend, dass wir das nicht sexuell teilen wollten.
Nicht mit u. nicht ohne PT.
hey nein also ich würde dies net tun
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir würden es nicht tun.
Wir haben unsere Familienplanung zwar bereits abgeschlossen aber auch wenn das nicht der Fall wäre würden wir es nicht tun. Wir gehen in Clubs trotz des Wissens um das, wenn auch geringe, Risiko (Gummiplatzer, ungewaschene Hände,etc.). Für uns können wir die Entscheidung treffen dieses Risiko einzugehen, aber wir hätten nicht das Recht dies für unser, ungeborenes, Kind zu tun.
muss mich schon wundern, dass es so viele paare hier gibt, die wohl kaum ohne swingerclub leben können. wenn swingerclub ein so fester bestandteil des lebens ist, dass man nicht mal zum wohle seines kindes darauf verzichten will, muss doch in der beziehung irgendetwas fehlen. ich mag das eintauchen in diese andere welt eines swingerclubs, aber meine partnerschaft ist auch spannend ohne diese besuche. die frage stellt sich zwar bei mir sowieso nicht mehr, aber es wäre für mich einfach undenkbar als schwangere sexuellen kontakt zu unbekannten zu haben.
also bei uns..
...war es so:im juni kam das baby und bis silvester waren wir gern im sc.hatten auch regelmässig sex,aber nicht mit anderen.als schwangere wollte sie das nicht.ab silvester wollte sie dann auch nicht mehr in sc,zum einem aus angst vor infektionen und keimen(auf stühlen und bezügen) und wollte auch nicht,dass fremde ihren bauch beim sex streicheln.also ich wäre auch noch bis in den 9.monat mit ihr dort hin,aber ihre entscheidung war zu verstehen und zu respektieren.seitdem waren wir auch nicht mehr dort.sie stillt noch und sie wäre wohl mit ihrer figur auch noch nicht ganz zufrieden für solche besuche.schaun wir mal,was die zukunft bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.