Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch und danach schwanger...

Partnertausch und danach schwanger...
Partnertausch ist ne geile sache. Sind ja auch auf der Suche. Das Risiko schwanger zu werden,besteht ja immer,trotz Pille und Gummis.Wie geht Ihr damit um?
also bitte... das ist ja dann wohl minimal (gegen null) - wenn man gescheit verhütet *roll*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Man müsste damit Leben und sich mit der anderen Partei darüber unterhalten und eine Klärung des Problems finden.
können uns MissG nur anschliesen
Auch wir schliessen uns der Meinung von MissG an.
Außerdem möchten wir an dieser Stelle doch eher zu bedenken geben, dass es noch ganz andere Risiken als eine Schwangerschaft gibt, die es bei der Swingerei zu bedenken gibt...
.....
....wohl noch nie was von Verhütung gehört? Biologie 6 setzen!

Grüsslis der Tom
wir auch *achtung*

LG Paar-GC
@****BG

ich glaub du hast das posting nicht ganz so verstanden (oder überhaupt gar nicht gelesen?)
Herzlichen Glückwunsch...
Wer in so ner Situation schwanger wird, wirds wohl mit der Verhütung net all zu ernst genommen haben. Da kann man nur ein sagen: "Herzlichen Glückwunsch" zur Dummheit der Woche *schock*
****_nw Frau
2 Beiträge
kann mich MissG nur anschliesen *achtung*
@ MissG
warum falsch verstanden? Verhütungsmittel von Schwangerschaft und Krankheiten sind doch net nur Gummis und Pille oder?

Grüsslis der Tom
klar, die gefahr besteht doch immer...
wenn man swingen geht oder sich mit andern paaren trifft,
sperma fliesst egal wie und wo, besteht immer die möglichkeit auch wenn man verhütet!
sperma kann sogar bis zu zwei tage an oder in feuchten regionen fruchtbar bleiben, es ist zwar sehr unwahrscheinlich, wenn es nicht direkt in der scheide ist, aber mit der hand oder sonstiges kann es sich schon übertragen! so abwegig finde ich die frage also nicht!
@ Tom ABG
Welche Verhütungsmittel zur sicheren (!) Verhütung von Schwangerschaft und Krankheit kennst du denn noch? Vor allem zur Verhütung von Krankheiten würde mich das doch schon brennend interessieren, da hierzu meines Wissens das Kondom die sicherste Variante darstellt...es seie denn du meinst natürlich das Unterlassen sexueller Handlungen, welches logischerweise die sicherste Methode zum Schutz vor Schwangerschaft und Krankheit ist *zwinker*
Ansonsten denke ich, dass man mit Kondom + Pille doch schon ganz gut fährt. Vor allem, da es unter der Einnahme der Pille eigentlich nur bei Anwendungsfehlern zu einer Schwangerschaft kommt.
Natürlich auch ans Kondom beim Oralsex denken...auch oral können einige nette Krankheiten übertragen werden...zwar mit geringerem Risiko als beim Vaginal/Analsex, aber immerhin (HIV; Hepatitis; Humanes Papillomavirus; Herpes simplex etc.)

Liebe Grüße, Eure Honey

PS: Es gibt natürlich auch andere Verhütungsmethoden, so wurden vor viiielen Jahren Harnblasen verschiedener Tiere als Kondom eingesetzt, aber diese mittelalterlichen Methoden sind doch heute eher selten adäquat *zwinker*
diese erfahrung hat ne bekannte von mir gemacht...pille - erstes date - schwanger - beide maenner weg - alleinerziehend und gluecklich... *baeh*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Eine Schwangerschaft...
ist bei mir seit 16,5 Jahren nicht mehr möglich (habe vorgesorgt). Trotzdem würde ich niemals Partnertausch ohne Kondom praktizieren - allein schon wegen der Ansteckungsgefahr.

Gruß
Eva
[b]grübel[/b]
Ist die Pille nicht eigentlich total sicher, wenn es nicht zu Anwendungsfehlern kommt? (zu denen zählen auch Krankheiten, Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten und so weiter)
Mein Onkel ist Gyn und dem ist noch kein Fall untergekommen, bei dem es mit Pille zur Schwangerschaft gekommen wäre OHNE dass es zu Anwendungsfehlern gekommen ist.
Aber um ehrlich zu sein würde ich mir vorrangig Sorgen wegen Geschlechtskrankheiten beim Swingen machen.. Und da hilft ja eingentlich nur das gute alte Kondom.
Und Kondom UND Pille zusammen dürften eine ungewollte Schwangerschaft doch recht unwahrscheinlich machen. (Natürlich auch nur, wenn beides richtig angewendet wird. *lol* )
MfG,
~Springmaus
@batwoman6
Alsoooo, frau kann natürlich auch schwanger werden nach einem Besuch im Schwimmbad...allerdings nur, wenn sie da auch Sex hatte *zwinker*

Sperma kann in der Gebärmutter und den Eierstöcken sogar bis zu 4 Tagen, einige "Kämpfernaturen" sogar bis zu 7 Tagen überleben. Aber mal ehrlich, wenn ich in einem Swingerclub Sex hatte...meistens sogar wenn ich überhaupt Sex hatte, dann dusche ich anschließend recht gerne. Spätestens dann dürfte eigentlich alles Sperma weggespült sein. Und solche Extremsportler sind die kleinen Kerle dann doch nicht, dass sie sich den Weg durch den Abfluss nach oben wieder freikämpfen.
Wenn du nicht gerade Sperma auf die Hand bekommen hast und dich dann anschließend selbst befriedigst und damit das Sperma in die Vagina einführst, ist die Chance doch eher verschwindend gering. Und mal ehrlich, wie oft passiert es, dass man Sperma 2 Tage lang an feuchten Orten mit sich rumträgt? Und dass das Sperma dann auch noch den Weg in die Vagina findet, den ganzen Weg zum Uterus und zu den Ovarien langwandert und dann auch noch eine reife, befruchtbare Eizelle auf eben jene tapferne Kämpfer wartet?
Naja, es sollen ja auch Hunde Weihnachtsoratorien bellen können, aber die Chance dafür ist doch eher verschwindend gering, oder besser gesagt nicht existent.

@*******aus:

Ist schon richtig, die Pille versagt eigentlich nur, wenn etwas "falsch" gemacht wurde: Durchfall, Antibiotika, Einnahmefehler etc. In solchen Fällen sollte man wissen, das dann im jeweiligen Zyklus zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Ich persönlich würde beim Sex mit Menschen, deren Krankenakte ich nicht selber durchgearbeitet habe *zwinker* , auch nur geschützten Sex haben *achtung*

Liebe Grüße, honey
****unz Paar
409 Beiträge
Kann die Bedenken nachvollziehen ...
mich reizt es auch in einem club zu gehen und mit anderen / mehreren sex zu haben oder einfach nur mit meinem mann sex haben und von anderen zusätzlich stimuliert zu werden (ob ich mich dann traue ist ja was anderes).
da ich aber von meinem mann schwager werden WILL und somit die pille nicht nehme, könnte ich nur mit kondomen verhüten. und da ist mir das risiko das was "daneben" geht doch zu groß. was also tun ???
Hallöchen, ich nochmal :)
also, ich habe diesen thead ein kleinwenig verfolgt und wie ich schon vorhin darauf angespielt hatte, haben hier manche das posting nicht verstanden:

[qoute]Partnertausch ist ne geile sache. Sind ja auch auf der Suche. Das Risiko schwanger zu werden,besteht ja immer,trotz Pille und Gummis.Wie geht Ihr damit um?[/qoute]


das posting besagt weder, dass sie nicht verhütet haben, noch, dass sie schwanger ist. gell meine lieben *g*

hab mich mit den beiden mal kurzgeschloßen und beides trifft nicht zu, es ist nur ein "vorsorgeposting", was wäre wenn - und wo ich ja schon gleich zu beginn darauf geantwortet habe, dass wenn man gescheit verhütet die wahrscheinlichkeit super gering ist, dass etwas passiert

Gruß Bianca
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
Also wenn..
...ich diese Grußligen themen lese, bin ich erlich gesagt wirklich froh das meine liebste kein Interesse an anderen Männern hat... währe ja echt voll schlimm die vorstellung...

lieben gruß,
Stefan *roll*
Mal zur Verhütung,ich bin trotz Pille Schwanger geworden,habe sie regelm.genommen.
Was ich nicht wusste ist das die Narkose schuld war,hatte 3 Monate vorher ne Op.
Sind erst drüber gestolpert bei der zweiten SS.
nun ja
also ich bion seit 2 jahren ohne gebährmutter
und trotzdem würde ich gv mit anderen nie ohne kondom machen
allein wegen der ansteckungs gefahr

und wen es doch passiert?
das sollte man doch schwanger wird
nun ja
wer mit dem feuer spielt darf sich nicht wunder wenn er sich die finger verbrennt
*******_DD Paar
96 Beiträge
Erst denken dann handeln.....
Also egal wie ihr das alle dreht und wendet..... schon allein die Gefahr trotz Pille und Kondom schwanger zu werden ist noch kleiner als minimal..... Wer in der Schule anständig aufgepasst hat weis, bei fremden Sex Partnern verhütet man erstrecht mit Kondom, schon allein um der Gefahr einer Geschlechtskrankheit vozubeugen..... Guten Morgen also an alle..... SOLLTE dennoch etwas passieren weil man es mit dem Nachdenken nicht so drauf hat muss eine lösung her... vorallem viel gedulg, weil bei einem Partnertausch ist erstrecht nicht sicher wer denn dann der Vater ist.... Es sollte in erster linie zu gunsten des ungeborenen gehandelt werden, aber wie ihr das dann eurem Kind beibringen wollt wenn es danach fragt warum Mama und Papa nicht zusammen sind??? Tja in der Haut wollte ich dann nicht stecken, also bleibt die deviese.... ERST DENKEN DANN HANDELN..... *achtung*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mit Pille UND Kondom wird eine zugemauerte Tür ja auch noch zusätzlich abgeschlossen. Einen merklichen Sicherheitszuwachs in Sachen Verhütung bringt das zusätzliche Kondom zur Pille zwar nicht, aber es freut, daß alle verantwortlich genug sind, sich vor Krankheiten zu schützen *ggg*

Na, damit ist ja das Technische nun ausreichend geklärt.

Deswegen eine andere Seite des Themas: Beim Sex sollte man sich wohlfühlen. Logo. Und dazu gehört auch, daß man sich fallen lassen können muß. Genau, wie Ihr vorher dürber gesprochen haben solltet, was ihr wohl so empfindet, wenn Ihr den Partner mit einem/einer anderen seht, solltet Ihr Euch auch klar machen, daß Pille und Kondome ordentlich angewendet sicher schützen. Wenn Ihr Zweifel habt, dann denkt Euch doch alles einfach nochmal in Ruhe durch, informiert Euch nochmal und dann startet ohne Bedenken durch - oder laßt es beim Kopfkino. Und das meine ich im Besten aller Sinne. Hauptsache, Ihr genießt in vollen Zügen und ohne Störgedanken im Hinterkopf, was Ihr tut...
**rk Mann
366 Beiträge
wenn trotz aller vorsorge (pille,gummi) was passiert würd ich sagen Dumm gelaufen *snief*
ich kann mich dabei schecht in die sache hineindenken da ich schon seit über 10 jahren steriel bin und zudem den conti benutze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.