Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6537 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zum Thema
Schwanger, Swingen, PT50
Erst Mal: Sex ist auch in der Schwangerschaft nicht schädlich!
zum Thema
Schwanger nach Partnertausch64
Irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swinger?

*****ard Frau
3.684 Beiträge
Mein Mann und ich haben einen SWingerclub besucht als ich bereits im 8.Monat schwanger war, am Anfang waren alle zuerst sehr zurückhaltend aber zu später Stunde hatte ich hemmungslosen Sex auf der Liegewiese mit anderen Männern und Frauen. Ich habe es sehr genossen.

Martina S.
Bodygard
Es ist schon sehr seltsam das ein ,,M,, als ,,Wir,, schreibt.
gehen da die fantasien durch???
Lt.unsrer erfahrung sind die nichtgeprüften ,, Profile,, zu 99% Fakes.
******wag Mann
772 Beiträge
Verleumdung!
@********arKS :
Des finde ich nicht nett, mit den ungeprüften Profilen!

Ich bin kein Fake, habe eine echte Freundin, und versuche eigentlich auch sonst einen gewissen Anspruch zu bewahren. Ich finde die meisten meiner Beiträge sollten mehr bedeuten als ein olles Häkchen hinter meinem Namen!
Das es hier Fakes gibt, glaube ich gerne, aber würde die Zahl wirklich nicht auf 99% setzen!

Auf der anderen Seite gebe ich euch gerne recht, viele kurze Artikel, auch von geprüfte Paaren, reduzieren ihre Aussage auf ein "ICH ICH ICH". Das ist Schade, da ein Forum von der Diskussion leben sollte.

zum Topic: Sex mit einer Schwangeren, oder auch PT, könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber in einem Swingerclub, denke ich, wäre es bei aller Liebe ein wenig wie ein Außenminister in Turnschuhen... *roll*

Gruß, Scallawag
Bin auch kein Fake!!! wenn man nicht zusammen wohnt, ist es nun mal schwierig, dieses gemeinsame Bild zu machen, und wenn man dann mal zusammen ist gibt es wichtigere Dinge *fiesgrins*
Das
bringt die Diskussion jetzt nicht so richtig weiter, sorry, wenn ich da mal dran erinner.... *roll*
****la Frau
128 Beiträge
No no never!!! Ich kann den Beitrag von Chatte nur mit jedem Wort unterstreichen...

Man sollte niemals vergessen, dass man als Schwangere die Verantwortung für ein fremdes Leben trägt... Und ich sehe es einfach als meine Aufgabe an, dieses Leben - ob während der Schwangerschaft oder später - so gut wie möglich zu beschützen. Man kann sicherlich nicht allen Gefahren aus dem Weg gehen und ich bin auch sicherlich nicht der Meinung, dass Schwangerschaft eine Krankheit ist und man sich als Schwangere in Watte packen muss, aber ich muss auch keine neuen Gefahren für das Leben und die Gesundheit meines Kindes schaffen... *roll*
*****036 Paar
82 Beiträge
War toll!!!
Während, unseren Schwangerschaften, haben wir uns auch noch mit einem Paar getroffen. Im privaten Kreis finden wir es OK, wenn der weibliche Part Lust darauf hat. Ist ja jede Frau verschieden. Die Lust auszuleben war aber Klasse und die Erfahrung wollen wir nicht missen. LG
********sche Paar
14 Beiträge
Ich bin momentan schwanger, aber ein Partnertausch kommt für uns momentan nicht infrage.Wir finden daß es eine sehr intime Zeit ist, in der auch nur der werdene Papa den kleinen fratz so nahe kommen darf!
Aber gegenseitiges zuschauen, auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!
*********orgen Paar
941 Beiträge
wir haben im club bisher noch kein paar gesehen, wo die frau schwanger war
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Schwanger und swingen?
Wir haben uns ab den 6. Monat dafür zusammen entschieden das Swingen ein zu stellen. Das war im Mai dieses Jahr *ja*
Unserer Meinung nach, war es die richtige Entscheidung.
Wir freuen uns schon wieder auf neue Erlebnisse nach der Geburt, die in den nächsten 2 Wochen ist.
Bei uns wird es bestimmt ab Oktober / November 08 wieder mit dem swingen los gehen *ja*
Auf jedenfall sind wir der Meinung, das wir die richtige Entscheidung, für eine Pause getroffen haben und das beider seitig *genau*

LG

skylovers *blume*
***an Paar
135 Beiträge
Wir haben darüber gesprochen und.......
uns entschieden wenn es soweit ist und wir ein Kind erwarten würden wir je nach Lust und Laune in den Club gehen aber auf keinen Fall mehr PT ausüben!
Der Club bietet ja auch andere Möglichkeiten weder nur Sex zu haben, für uns ist es auch eine Erholung und einfach mal abschalten!
Aber ich als Frau möchte dann effektiv keinen Sex mehr mit anderen Männern------zuschauen finde ich aber völlig ok.
Ungewöhnlich
ist der Anblick einer schwangeren Frau im SC schon. Aber wir sind doch alle erwachsen und können entscheiden ob oder ob nicht.
Wir haben erst einmal eine Schwangere im Club gesehen, aber sie war echt gut drauf und genoß es sichtlich.
LG
schwanger und trotzdem sexy
nun das die schwangeren frauen erotisch wirken keine zweifel....muss ja nicht gleich negative sein.

aber ein aspekt ist ja auch die gesundheit des ungeborenen.

nimmt man diese risiken auf sich um ein bischen spass zu haben?

ein risiko muss nicht eintreffen, aber kann eintreffen, kommt man dann mit den folgen klar ohne sich vorwürfe zu machen.

diese frage muss sich jeder selbst stellen und für sich entscheiden!

bis denne
******obb Paar
7.945 Beiträge
Warum denn nicht,muß ja nicht gerade im 9.Monat sein.Aber wenn es am Anfang der Schwangerschaft ist und beim PT ein Gummi benutzt wird,warum denn nicht.
*****l29 Frau
55 Beiträge
Ich konnte in der ganzen Schwangerschaft nirgends hin, was das anging, von daher stellte sich mir in dem Sinne diese Frage nicht (leider). Aber sehr interessant zu sehen, wie hier die Meinungen doch auseinandergehen.
Ich persönlich finde eine schwangere Frau immer noch hocherotisch und keineswegs plump oder unförmig (sieht man ja auch an meinen eigenen Bildern *zwinker*, die hätte ich ja sonst nicht reingestellt), schließe mich aber einigen Meinungen hier an, dass man sich Gedanken um Hygiene und Keime etc machen sollte: die Schwangere selbst und auch das Baby sind ja schließlich empfindlich bzw anfälliger für Krankheiten etc. Nicht zu vergessen, dass es vielleicht auch mal etwas wilder oder "experimenteller" zugehen könnte - und da könnte ich mich nicht auf den Spaß konzentrieren, sondern wär in Gedanken eher ständig bei dem Würmchen, damit ihm ja nichts passiert. Also, ich würde mein Kind nie irgendwelchen Gefahren aussetzen wollen und hätte es auch selbst nie gemacht. Aber - wie bei so vielem - muss auch hier jeder selbst wissen, was er tut... .
Das Kind erlebt mit
hm, also wenn man das mal von Seite des ungeborenen Kindes betrachtet, was man heute weiß, was ein Kind im Bauch der Mutter alles miterlebt, wie es dadurch bereits geprägt wird, was sich da schon im Unterbewußtsein des Kindes abspeichert - dann sollte man vielleicht nochmal über eine Swingerbesuch - zumindest aber über Partnertausch nachdenken. Das Infektionsrisiko wurde ja bereits angesprochen - mir gehts eher um das Emotionale / Energetische.
*****l29 Frau
55 Beiträge
@althea
Stimmt, da hast du völlig recht: Kinder merken und lernen viel früher, als man früher mal glaubte. Die bekommen im Mutterleib schon sooo viel mit! Und vieles davon prägt sich auch auf später aus. Nicht zu vergessen, dass sich auch von der Mutter aus vieles auf das Kind überträgt (geistig und emotional). Da sollte man sich schon gut überlegen, was man tut oder nicht tut.
Naja nicht unbedingt ....
.... im Swingerclub oder auch mit frisch kennengelernten Herren aber warum nicht mit Paaren und Frauen die man länger und intensiver kennt ?

Wir swingen schon seid fast 4 Jahren und haben in der Zeit eine kleine Tochter bekommen und nun ist Marion wieder schwanger aber dadurch ganz auf das swingen verzichten muss doch nicht sein.

Klar macht man dann ein paar abstriche und macht nicht gerade wilde Orgien oder GangBangs aber normalen Sex kann man doch ruhig haben.
Wir gehen trotzdem
unsere Sie ist seit kurzem auch Schwanger ( zwar erst in der 15 Woche ) , denken aber das wir die nächsten Wochen noch in den Club gehen , sollten jedoch die "Übermaße " überhand nehmen , dann denken wir ,das wir für eine kurze Zeit pausieren .

LG

aus Duisburg

Andy und Jasie
****azy Paar
119 Beiträge
Wir finden es nicht schlimm wenn schwangere noch in den Swingerclub gehen man kann doch seine Aktivitäten weiter ausüben wenn man durch den Bauch vielleicht eine Stellung nicht ausüben kann ist das doch nicht schlimm es gibt ja trotzdem noch genug Stellungen.
********otta Frau
42 Beiträge
...
Wärend der Schwangerschaft geht man ja wohl nicht in Swingerclub...
Jedem ist es doch....
..... selbst überlassen wie uns was er macht.

Unsere Sie ist auch schwanger ( Anfang 6te Monat ) und wir haben uns gesagt wir gehen lieber nicht in einen Club.

Wir haben schon schwangere Frauen im Club treffen können und stören tut es uns nicht im Gegenteil es ist für sehr viele , uns eingeschlossen , hocherotisch.

Nächste Woche steht unser Gruppentreffen an da werden wir auch mal in den Club mitfahren dort aber was den Sex angeht unter uns bleiben da greift dann bei uns eher das Zeigen und Zuschauen.

Lieben Gruß
Euer Swingerpaar
****azy Paar
119 Beiträge
Warum sollte man auch auf das verzichten wenn es spaß macht? Man muss doch nicht auf alles verzichten was Spaß macht. Wenn es schließlich der Mutter gut geht geht es auch dem Kind gut.
Sobald sich die Frau gut fühlt, ist es für uns kein Problem, dass sich die Frau, auch schwanger in einen Swingerclub bemüht. Sie ist ja schwanger und nicht krank. Es muss ja auch nicht immer Alkohohl im Spiel sein, man kann auch so lachen, etwas flirten und und und...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.