Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe

********* 

*********  

Ähem... jetzt wo es anna_norden anspricht.

Kannst Du mir erklären, warum Du hier so einen Hype veranstaltetst, wenn Du in Deinem Profil klar angegeben hast, auf neuer Suche nach einer Frau für Flirt, Dating & Abenteuter zu sein???

Dass Deine Freundin Borderliner ist, zweifle ich auf Grund dieser Tatsachen jetzt endgültig an.
*****der 
Themenersteller11 Beiträge
Mann
*****der Themenersteller11 Beiträge Mann

Ahso dachte das waren pflichtfelder bei der anmeldung, danke für den hinweiss und da mein Po wohl nit gefällt kommt der auch Raus *hae* besser so?
********* 

*********  

Ähhh... Boreander, ich glaub hier gehts nicht darum ob Dein Arsch gefällt oder nicht, sondern darum, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass ein schwer Verliebter, der sich super mäßige Sorgen um seine (Ex)Freundin macht ein Nacktfoto von seinem Arsch in eine einschlägige Erotik- und Sexseite stellt.

Denn, dass ein Foto eine Pflichtangabe ist, das willst Du uns ja wohl nicht auch noch erzählen, also zu der Tatsache, dass Du uns grad weis machen willst, dass Du nicht wusstest, dass die Angabe "Ich suche" freiwillig ist (ist ja nur entsprechend gekennzeichnet, aber egal).
********erre 
185 Beiträge
Mann
********erre 185 Beiträge Mann

Lieber Borander,
du hast hier nun schon von einigen Frauen und Männern Rat bekommen. Ein paar haben ihr aufrichtiges Mitgefühl gezeigt, was dich sicher etwas getröstet hat.

Andere haben eure Beziehung durchleuchtet und davor gewarnt, dich weiter an das Mädchen zu hängen. Beherzige diese Ratschläge. Nur diese helfen dir weiter. Es hat keinen Zweck in larmoyantes Klagen zu verfallen. Höre um Gottes willen damit auf, deine gewesene Beziehung zu analysieren und schön reden zu wollen. Schau lieber befreit in eine Zukunft ohne dem Mädchen. Und irgendwann wirst Du selbstbewusst die Chance ergreifen, eine neue Beziehung zu knüpfen.

An deiner Stelle würde ich mich auch nicht mehr im Forum dazu äußern. Deine Beiträge sind doch nichts anderes als hilf- und hoffnungslose Liebeserklärungen, die das Mädchen ja mitbekommt. Deine Worte mögen zwar das Ego des Mädchens steigern, sind ihr indessen sicher unerwünscht und wahrscheinlich auch gleichgültig.

Setze einen mannhaften und undramatischen Schlusspunkt. Danke der Verflossenen für die schönen Stunden und wünsche ihr alles Gute. Basta!
************** 

**************  

Auch ioch denke das Du sie einfach lassen sollst! Je mehr Du Dich von deinen Emotionen leiten lässt, desto höher ist die Gefahr das Du sie ganz verlieren wirst!
*******rden 
505 Beiträge
Frau
*******rden 505 Beiträge Frau

Einfach lassen - das ist der richtige Abschluß für diesen Thread. Das wirft die Frage auf, ob irgendwann auch mal Threads gelöscht werden, weil sie nicht mehr interessant sind? Aber das ist vielleicht ein Thema für einen anderen Thread...
******** 

********  

Gelöscht nicht, aber geschlossen und irgendwann landen sie in der Versenkung... da dann niemand mehr antworten kann, bleiben die dann auch dort und werden nur noch über die Suche gefunden.. finde ich auch nicht schlecht.. vielleicht steht ja doch was drin, was einem anderen hilft...
****cy 
3.878 Beiträge
Mann
****cy 3.878 Beiträge Mann

Kinderkram
Also, mein lieber Threaderöffner... Das KIND ist mal gerade 16. Abnormales Verhalten ist in diesem Alter nahezu selbstverständlich. Du bist 18 und hast somit ebenfalls noch die Eierschale am Ohr kleben.

Ich sag Dir mal eine Weisheit eines sehr alten Mannes aus Deiner Sicht: (Ich bin 36) Vergiss die kleine. Sie ist definitiv zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Sie wird dich immer wieder "betrügen" und braucht in dieser Lebensphase einfach ihren freien Raum.

In dem Alter testet man die Grenzen aus. Bei Dir kann sie offensichtlich sehr weit gehen.

Mit 16 ist dieses Mädchen weder bereit noch in der Lage, Deine Partnerin zu sein. Sie sieht Dich als reifere Stufe eines Teddybären. Jedes Mädchen hat einen Freund, also hat sie auch einen. Jedes Mädchen hat Sex, also macht sie Sex mit Dir und heute, morgen oder in einer Woche mit einem anderen.

Das sollte dich nicht zu hart treffen. Flattere zur nächsten Blüte. Geh in die nächstbeste Disco und verliebe dich dort neu. Mit 18 geht das sehr schnell. Das wird auch nicht ewig halten, aber von der momentanen Maus bist du dann erst mal weg und hast im wahrsten Sinn des Wortes etwas greifbares.

Mein Junge, sogar wir Erwachsenen haben echte Probleme, eine Beziehung zu wesentlich jüngeren oder weit entfernten Menschen aufrecht zu erhalten. Such Dir ein nettes Mädel in der Nähe und warte 1-2 Jahre ab. Mal sehen, ob Du Dich dann noch an ihren Namen erinnern kannst.

Ich hatte mit 18 eine Brieffreundin die 300 KM weit entfernt wohnte und habe beim aufräumen vor einigen tagen mein tagebuch mal wieder gefunden. Im großen und ganzen entsprechen meine Eintragungen dem, was Du hier so geschrieben hast. heute weiss ich nicht mal mehr den nachnamen von der Tante...

Bleib cool!

ich wünsch Dir angenehme Liebesnächte mit der nächsten, der übernächsten und der Liebe Deines Lebens.
****rs 
9 Beiträge
Paar
****rs 9 Beiträge Paar

Hi Boarander!

Ich kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Lass ihr Freiraum, mach dich rar, sei nicht sofort parat, wenn sie dich braucht. Zeig ihr dass du auch ohne sie kannst. Zudem ist ein Mann, der emotional unabhängig ist und sein eigenes Leben lebt gleich wieder viel interessanter.

Ich bin mit meinem Schatz zusammen, seit ich 14 bin. Damit will ich nur sagen, dass ich euch nicht für zu jung halte, sondern die Reife im Kopf und nicht im Alter vorhanden sein muss. So wie du das ganze schilderst, schätze ich sie aber so ein, dass sie noch nicht weiß was sie möchte. Einerseits hattet ihr eine tolle Zeit, andererseits warten noch andere Abenteuer mit 16 auf sie. Sie kann nicht beides haben und muss sich entscheiden.

Wenn sie sich trotz deines Rückzugs nicht mehr meldet, siehe das ganze als Erfahrung, um die nächsten Beziehungen besser meistern zu können.

Schönen Abend noch!

Grüße!
********erre 
185 Beiträge
Mann
********erre 185 Beiträge Mann

Nochmals lieber Borander,
Du hast nun so viele gute Ratschläge bekommen, die mehr oder weniger auf dasselbe hinauslaufen. Der letzte Rat der Racers hat eine Resümee gezogen und müßte doch nun bei dir angekommen sein.

Sie argumentieren im Grunde wie ich, sind aber wesentlich jünger und stehen dir jahrgangsmäßig näher. Sie haben sich deswegen gut in deine Lage versetzen können und dir in der Tat mit viel Einfühlungsvermögen lebensnahe praktische und seelische Hilfe angeboten. (Ich glaube fest, die beiden werden mal wunderbare Eltern werden!!). Mit ihrem Rat bist du in deiner Lage wirklich gut aufgehoben.