Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe

*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hm ja das mit den gefühlen ist halt so eine sache, nachdem sie mir sagte das sie keine mehr hat und das keine liebe mehr da ist, wollte sie ruhe nach 4 tagen kamen wir wieder ins gespräch.
Sie müsse ja jeden morgen brechen und hat angst schwanger zu sein, aber dann rieb sie immer ihren bauch und bekam ein zufriedenes lächeln.
Wir redeten weiter über dies und jenes(wie damals es lief alles prima) und auf einmal vor der cam, holt sie meinen ring raus den ich ihr geschenkt habe und spielt damit rum , schaut verliebt, ist wieder liebevoll und alles wie als wenn wir wieder zusammen währen - es kam mir echt so vor als ob sie mich noch liebt (und einem guten freund zeigt man nicht einfach so den neuen BH oder was dadrinne ist ) <- darum habe ich nichtmal gebeten o.ä. es kam einfach so von ihr ...
Von daher denke ich, das da noch etwas ist.
Gut nächsten tag um 22 uhr, sie hat mittagschlaf gemacht gehabt, kam sie online und war total maulig, als ich sie fragte was denn los sei kam ein "egal" dann fragte ich ob es an mir liegt ob ich sie lieber in ruhe lassen soll "egal", naja dann sagte ich das ich ihr lieber erstmal etwas ruhe lasse und als ich mich den nächsten Tag gemeldet hatte war immernoch alles gleich ... Sehr verwirrend wie gesagt das war am 05.02.07, dann habe ich sie halt in ruhe gelassen aber ab und an nochmal angeschrieben wie es ihr geht und ob alles in ordnung sei, weil ich mir halt sorgen machte, es kam dann sowas wie "passt scho" mehr aber auchnicht.
Am dienstag kam dann eine sms "Kein baby! Zum glück! Dachte es interessiert dich ma! hab dich lieb stef.", da dachte ich mir nur "was zur hölle?!"
Weil wir echt viel über das baby geredet haben und was wenn es so währe u.s.w. doch in der sms tut sie so als ob ich mich überhaupt nicht für interessiert habe (vielleicht weil ich ihr keine sms geschrieben habe wie das ergebnis sei oder sowas? online war sie nicht aber bedrägen mit einer sms wollt ich sie auchnicht) echt seltsam. Seit dem tag ist sie wieder so, das sie ihre ruhe will die sie auch bekommt.

Dachte vielleicht das währe noch wichtig zu erwähnen um ihre seite etwas zu erhellen damit ihr son bissel versteht was in ihr vorgeht , ich werde daraus zwar nicht schlau aber ihr vielleicht.

MFG Tef
**C Mann
12.067 Beiträge
...entschuldige mal, aber was Du da beschreibst ist doch
die pure Verarsche. Mal heiss machen, dann wieder eine
eiskalte Dusche.... So kann man Menschen von sich abhängig
machen.... Ich garantiere Dir, das macht die noch mit ein paar
anderen Typen, just for fun....

Ein guter Rat: Vergiss die Braut!

FTC
Boreander, all Deine neuen Erklärungen bestärken meinen Verdacht nur noch mehr. Du bist in dem Spiel "Warm halten solange nix Besseres da ist und abschiessen sobald was Besseres da ist" eine Marionette der Gutmütigkeit Deiner (Ex)Freundin. Sie spielt mit Dir und Du machst mit.

Das einzige was sie macht: Sie streckt Dir ab und an mal nochmal den kleinen Finger hin, damit Du glaubst sie würde Dich doch wieder wollen. Und alles nur, damit sie in Ruhe abchecken kann ob der andere oder die anderen was für sie ist/sind. Das ist doch wirklich das älteste Spiel was Frauen mit Männern treiben. Ich weiß, das tut weh das zu begreifen. Nur glaub mir, sobald ein neues, passendes Exemplar da ist, ists aus mit dem kleinen Finger reichen. Der kommt dann erst wieder, wenns mit Mr. Right dann doch nicht geklappt hat. Da bist Du dann nämlich wieder Ansprechpartner Nr. 1 zum Ausheulen und über den "alten" Herziehen.

Sorry mein Lieber, aber ich bin ne Frau und ich mieses Miststück habe das Spiel auch schon gespielt und ich tu heutzutage nichts anderes wenn ich mir nen Vorteil von irgendwas erhoffe und (sorry wenn ichs so hart sage) mein Gegenüber naiv genug ist drauf reinzufallen: Ich streck den kleinen Finger hin, heuchle Interesse und wenn ich hab was ich will gibts auch keinen Finger mehr.

Fühl Dich mal ganz gedrückt von mir. Und nun tu was für Dich, tu alles was Du schon lange mal wieder tun wolltest, lerne die Welt wieder neu kennen und öffne die Auge auch für die kleinen, unbedeutenden Dingen im Leben. Du wirst auch wieder raus kommen aus Deinem Liebeskummer und dann wird auch eine neue Frau kommen.

Du schaffst das.
Bin ich froh, dass es vor 20 Jahren weder SMS noch webcam gab.
Ok, die Spielchen waren die Gleichen, aber Sie mussten uns wenigstens ins Gesicht gucken, wenn sie uns verarscht haben.... *lol* *zwinker*
**C Mann
12.067 Beiträge
...also ich kann mich gar nicht beruhigen, was diese Frau mit
Dir anstellt! Weisst Du was ich machen würde? Bei der
nächsten "Cam-Session" würde ich ganz lieb in die Web-Cam
lächeln, ihr den Mittelfinger zeigen und abschalten...

FTC
...also ich kann mich gar nicht beruhigen, was diese Frau mit
Dir anstellt! Weisst Du was ich machen würde? Bei der
nächsten "Cam-Session" würde ich ganz lieb in die Web-Cam
lächeln, ihr den Mittelfinger zeigen und abschalten...

Sehr gute Idee. Und vorallem ziemlich effektiv.
gefühlsmischmasch
hi borander
ich denke du kapierst gar nicht was abgeht.

du findest dich toll weil du es ihr besorgen konntest..
klasse.. tolle woche..
sie ist ziemlch danaben weil sie ständig angst hatte schwanger zu werden..
und ich denke das kühlt ganz schön ab. so eine angst..
und dann wird einem wohl klar.. nein das will man nicht.

und du fängst nun an zu terrorisieren.. unangekündigter besuch - na klasse..
webcam abfangen.. woher weisst du überhaupt was da mit jemand anderem läuft.. hsat du ein spionageprogramm bei ihr installiert..

ich finde es unfassbar.
*******arl Mann
1 Beitrag
Genau den gleichen Fehler.....
.....hatte ich auch einmal gemacht. *roll*

Habe meine Freundin auch immer mehr eingeengt ohne dass ich es selber gemerkt hatte und ohne dass ich es wollte.
Man selber merkt es nicht, weil man sozusagen blind vor Liebe ist.
Allerdings hab ich mich dann noch rechtzeitig geändert (Gott sei dank).
Nun macht jeder seine Hobbys und wir sehen uns so 2 mal die Woche und alles läuft so gut wie noch nie....

Aber nun zu dir,
ich kann dir nur raten was dir die anderen auch geraten haben, lass sie ihr Ding machen und kümmer dich nicht weiter um sie, so hart das klingt.
Aber wenn du ihr immer weiter hinterherläufst wirds nur noch schlimmer.
Du kannst auch nichts machen damit es besser wird außer halt nichts tun, denn mit jeder Kontaktaufnahme zeigst du ihr nur wieder, dass du sie halt doch nicht in Ruhe lassen kannst....

Wenn sie immer noch etwas für dich empfinden sollte wird sie sich früher oder später bei dir melden.

mfg
**C Mann
12.067 Beiträge
@Kahlerkarl
...Du hast mit Deiner Einstellung bestimmt Recht.

Allerdings sehe ich den Fall etwas anders, wobei wir ja
leider nur die eine Seite der Geschichte kennen.... Ich kann
also nur beurteilen, was hier von dieser Beziehung bekannt
geworden ist.

Unser Freund ist an jemanden geraten, der ganz bewusst
mit den Gefühlen anderer spielt um damit Macht auszuüben.
Da helfen keine Ratschläge, wie man diese Beziehung
retten könnte. Die Frau legt es darauf an, ihn zu verarschen
und hat wahrscheinlich viel Spass daran, ihn leiden zu lassen.
Die denkt gar nicht ernsthaft daran, an diesem Spiel etwas
zu ändern. Warum sollte sie auch?

Da hilft meiner Meinung nur ein brutaler Bruch und Ende
der Veranstaltung....

FTC
*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hm okay, sie sagte mir mal sie bekommt nach ca. 2monaten in einer beziehung immer ein gefühl von wegen das sie es nichtmehr aushält aber ich glaube nicht das sie mich verarscht denn wir haben ja echt lange und fast töglich (video) gecammt (da kann man nebenbei mit niemand anderem cammen) und ich habe ja auch mitbekommen wie sie andere typen angemacht haben und sie so naiv ist und sagte "die wollen ja nur freundschaft" (zu ihrem alter sie ist am 24.12.07 16 geworden) ich meine es ist doch verständlich wenn man seit 2 jahren miteinander textet und sich sagt wie gern man sich hatt und dann nach 2 monaten beziehung sieht man sich endlich das man dann auch Sex miteinander hat ich glaube nicht das sie das alles nur deswegen gemacht hat zudem bin ich ihr 2. partner mit dem sie Sex hatte und sie sagt sie hat kein spaß an Sex im allgemeinen sie kuschelt lieber und so romantik und so (okay zuerst meinte sie stock und steif sie währe jungfrau weil ich ihr mal sagte das sei okay und kein problem und deshalb hat sie sich auf den gedanken versteift sie muss jetzt sagen sie ist noch jungfrau) okay später habe ich rausbekommen sie hatte mal mit einem ihrer freunde Sex mit dem sie eine Woche zusammen war der sie abgefüllt hatte (wie ich sagte wenn sie sich besäuft dann ohne ende :C ) dann zu ihr nach hause und sie in der Nacht entjungfert hat und mehrere male mit ihr geschlafen hat (ein paar täger kriegste sie raus er hat neben ihr noch 5 andere mädels und hat sie nur verarscht und hat dann schluss gemacht) aber seitdem hatte sie noch mehrere freunde (2 glaube ich) mit denen aber nix gelaufen ist (im sinne von Sex) wie sie sagte , also kann ich nicht glauben das sie mich nur Verarscht und warmhält , ich weiss sie lernt gerne andere Kerle kennen und so das merke ich ja momentan am eigenen Leib mit Kevin und so (sie ist heute auch nit On. gekommen ein zeichen dafür das sie mit jemandem unetrwegs ist ... kevin?) ich weiss es nicht aber so wie ich sie kenne würde ich ihr das nicht zutrauen mich "warumzuhalten" oder zu "verarschen" nur wegen sex, sie woche die ich bei ihr war meinte sie ja auchmal sie hat gerade keine lust und so und zum ende hin weinte sie weil sie dieses gefühl von bedrängung bekam (kennt man ja wenn man zulange mit einem menschen auf einem fleck sitzt das dann sowas kommt) da sagte sie auch das sie single lieber mag weil man da mehr freiheiten hat, worauf ich meinte die eizigste freiheit die sie nicht hat is mit anderen kerlenrumknutschen und sie meinte dann, rumknutschen macht ihr in einer beziehung keinen spaß weil es nix neues ist da ist dieses prickeln nicht mehr da ... aber dann kam eine sms später als ich nach hause gefahren bin auf der Zugfahrt "Ich vermisse dich so sehr! Wann sehen wir uns wohl wieder? [b]zusammenbrech[/b] ICH LIEBE DICH SO SEHR! Wie soll ich das nur alles aushalten? Ich bin nurnoch am heulen! Spätestens in den Osterferien sehen wir uns wieder! Vielleicht rufe ich demnächst auch einfach an das du mich am Bahnhof abholst weil ich einfach losgefahren bin! Ich liebe dich so sehr und will dich nie verlieren! Tut mir alles so leid was ich falsches gesagt hab! verzeih mir bitte! DEINE steffi" <- bei sowas kann ich nicht glauben das es nur Verarscht war ! vorallem nicht über so lange Zeit wie wir uns kennen, sie hat mir auch Ihr kissen (ein kleines kissen das sie seit jahren besitzt wo ein freunschaftsbändchen von Florian, ihr bester freund der mit 12 von einer brücke sprang dran ist) geschenkt und das teil is ihr echt viel wert... ich weiss einfach nicht was mit ihr los ist teilweise ist sie so seltsam , doch die ganze zeit wie eine schwangere Frau mit stimmungsschwankungen noch und nöcher.
Aber so wie ich sie kenne seit ihr mit "sie verarscht dich und will dich warmhalten" irgentwie auf dem holzpfad , zudem kannte sie den Kevin vor 2 wochen ja noch garnicht...
zu ihrem alter sie ist am 24.12.07 16 geworden

24.12.06 denke ich mal *roll*


SIE IST 16???? *schock*


Sorry, aber da kann ich das Mädel schon verstehn, wenn sie sich bedrängt fühlt und ihre Freiheit haben möchte!
*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
achja und nochetwas, sie nimmt die pille hatte aber angst schwanger zu werden weil sie sich ein einem abend übergeben hatte (pille ausgebrochen??) und wir in der Nacht auch Sex miteinander hatten, die ersten Nächte hatten wir auch Oft Sex wie es halt so ist (1. nacht glaube ich 5-7x) auch mehrmals am tag aber Später würde es halt weniger was denke ich mal normal ist.
**C Mann
12.067 Beiträge
...sorry...
...aber Dir ist wirklich nicht zu helfen.... Mach was Du
für Richtig hälst....

FTC
*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hm warum das denn jetzt?
Ich meine ich lasse sie doch jetzt in ruhe und lasse ihr ihre freizeit, momentan kann ich halt nur darauf hoffen das sie begreift wieviel mir an ihr liegt und zurück kommt ansonsten wenn sie wirklich so ein spielchen mit mir gespielt hat dann werde ich sie devinitiv nochmal irgentwann besuchen und ihr mal meine meinung dazu sagen.
Wie gesagt momentan weiss ich echt nicht wie der Hase wolang hoppelt, ich kann ihr momentan nur das geben was sie wünscht, ruhe und habe eingesehen das ich einiges falsch gemacht habe im sinne von eineengen.
FTC zustimm!

SIE WILL NICHT MEHR!

Und das solltest Du langsam begreifen.

Wenn ich ehrlich bin und das so alles von Dir lese, dann bist Du wahrscheinlich ein Mensch, der mit seiner Liebe einfach erdrückend ist und sie gar keine andere Möglichkeit hat, ausser Rückzug, damit sie ATMEN kann!


Lass sie in Ruhe! Es ist besser so.
Hallo Borander,
gewöhn dich einfach an den Gedanken den ich mal mit Willkommen im Leben umschreiben möchte....

Raus aus der virtuellen Welt... direkte Landung im prallen realen Leben....

Danke für deinen Mut und deine Offenheit.

Mir als Vater einer 18 Jährigen schwant da gerade, was noch so auf uns zukommt und warum ich froh bin mein leben gerade geordnet zu haben....

Kopf hoch, du wirst das beste draus machen... Mensch das Mädel ist 16..
Kennst du den Unterschied zwischen verliebt sein und Liebe?
Wie willst du den mir 18 kennen?
Der Versuch mit dem Finer vor der cam ist vielleicht gar nicht mal so schlecht...
Der Oberlehrer in mir sagt das wäre zwar schlechter Stil aber wer weiß.
Ich würde es ja mit einem versönlichen Spruch versuchen und ihr zeigen, ok ich hab verstanden, aber komm mir dann nicht angeheult...
Sorry Boreander, aber nachdem Du Dir offenbar eine Erklärung nach der anderne für ihr Verhalten zurecht legst, nur um der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen zu müssen...

... wünsche ich Dir dabei weiterhin viel Spaß und klincke mich hiermit hier aus, da mir das ewige an Scheinwelten festhalten echt zu blöde wird.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Borander
Es ist verdammt schwer, aus Deinen Schilderungen ein klares Bild von Deiner Freundin zu bekommen. Aber zwei Dinge sind uns aufgefallen und scheinen wichtig zu sein:

Sie ist sechzehn!!! In mancher Hinsicht mag sie schon auf dem Weg sein, eine Frau zu werden. Aber sie ist noch keine. Und etwa zur Hälfte dürfte sie noch so sein, wie alle Mädchen in diesem Alter: noch ein halbes Kind.

Und zweitens könnte manches in ihrem Verhalten, so wie Du es schilderst, auf etwas hindeuten, mit dem nicht zu spassen wäre (und wir hoffen, dass es nicht so ist, es sollte aber unbedingt bedacht werden): Wer dieses seltsame Nähe / Distanz - Problem hat (man nennt es auch ziemlich treffend das "Komm-her-geh-weg"-Syndrom), kann immer jemand sein (muss aber nicht), der mit dem Borderline-Syndrom zu kämpfen hat. Das ist eine ernsthafte psychische Erkrankung, die man meistens erst erkennt, wenn es zu spät ist, weil sie viele Jahre lang harmos daherkommt und sich eben in solchen Verhaltensweisen äußert, wie Du sie von ihr schilderst.

Nun wollen wir Dir keine Angst machen, aber Dich wenigstens darauf hinweisen, denn Du hast vermutlich noch niemals was davon gehört. Hauptsächlich dürfte das alberne Spielchen, das sie mit Dir treibt, einfach nur auf ihr Alter zurückzuführen sein. Mädchen in diesem Alter sehen zwar knackig aus, sind aber - wie bereits gesagt - noch halbe Kinder.

Lass Sie einfach in Ruhe, und zwar absolut (!!!) - dann kommt sie am ehesten zur Vernunft und läuft Dir vielleicht sogar nach einiger Zeit hinterher.
*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ein typisches äußerliches Merkmal der BPS ist selbstverletzendes Verhalten (SVV). Klassische Beispiele dafür sind unbewusstes oder ungewolltes Aufkratzen von Mückenstichen, oder in bewusster Form (parasuizidale) Handlungen, wie das Zufügen von Biss- oder Schnittwunden. In einigen Fällen auch Suizidversuche, bis hin zum vollendeten Suizid, und dies oft in Zusammenhang mit PTBS-typischen schweren Depressionen, zerbrochenem Lebensweg, sozialen Konflikten oder sozialer Isolierung.


... ich meine es geht euch zwar nix an aber davon trifft ca. 90% zu *schock* na sagen wir 98% ... fuck ...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Borderline
Leider gehört auch zu selbstverletzendem Verhalten ein Umgang mit anderen und mit Liebesbeziehungen, der sich selbst sabotiert, also selbstschädigend ist. Eine glückliche Beziehung z. B. wird durch seltsames Verhalten gestört oder kaputt gemacht, um denjenigen dann doch wieder anzumachen, um ihn wieder zurückzustoßen und so weiter und so weiter.

Sorry, ist aber so. Viel Glück für Dich! Und in solchen Fällen gibt's nur einen Rat: Nix wie weg! Sonst gehst Du auf Dauer selbst kaputt ...
Boreander, bist Du Dir ganz, ganz sicher, dass Du Dich da jetzt nicht total in was verrenst, nur um einen neuen Grund zu finden weiterhin Kontakt zu ihr haben zu dürfen?

Falls sie wirklich ein Problem damit hätte - was ich ganz ehrlich stark bezweifle - dann solltest Du eher mit ihren Eltern reden und sie darauf aufmerksam machen, statt mir ihr zu reden. Ein Merkmal von Borderlinern ist nämlich - genau wie bei vielen anderen Problematikern - dass sie ihr Problem a) nicht erkennen und b) es ganz weit von sich weißen wenn sie drauf angesprochen werden.

Auf jeden Fall hilfst Du ihr NICHT damit, indem Du Dich jetzt weiter an sie klammerst.
*****der Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Moa komm doch mal von deinem Gedanken weg das ich mich an sie klammere ich habe seit 5 Tagen nicht mit ihr geredet das ist verdammt hart für mich, und ja ich weiss was es heisst zu lieben.
Oder ist es Klammern wenn ich es versuche sie zu vergessen (okay das klappt nicht) aber immerhin kriege ich mometan wieder mein Leben etwas auf die Beine nur mache ich mir halt viele sorgen um sie, denn ich Liebe sie noch immer und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder bei ihr sein zu können.
Doch diesen drang versuche ich ja schon so gut es geht abzulenken, ich lasse sie in ruhe und habe momentan 0<- kontakt zu ihr, das ist vedammt hart für mich also ich bin der meinung ich klammere nicht mehr.
Ich weiss ich denke viel an sie, nur denke ich ist das normal.
*********1977 Frau
174 Beiträge
weisst Du was am besten hilft gegen Liebeskummer? Ich musste diese erfahrung letzten Sommer/Herbst/Winter machen.. ich habe nicht nur den Kontakt zu dem Mann abgebrochen, ich habe auch aufgehört über ihn zu reden, hab mich gezwungen, nicht merh an ihn zu denken, was verdammt schwer war angesichts der Tatsache das meiine Tochter ihn auch kennt und sehr mag, dass er jemand war, der mich so gut kannte wie ich mich selber fast nicht kannte usw.
Aber, ein totaler Abschluss erstmal.. das is das Beste.. wenn sie wiederkommt, kann man weiter sehen
Boreander, ich komm deshalb nicht von dem Gedanken weg, dass Du alle möglichen Begründungen versucht zu finden um mit ihr Kontakt halten zu können, weil Deine bisherigen Beiträge diesbezüglich GENAU DAS offeriert haben.

Weißt Du, ich hab auch lange ein "Komm-her-geh-weg"-Spiel mit einem Mann gespielt und bin nicht Borderliner. Es hat mir schlichtweg Spaß gemacht, das war alles.

Wie gesagt, wenn sie wirklich Borderliner ist, dann geh zu ihren Eltern und rede mit denen. An sie wirst Du mit dieser Vermutung nicht rankommen, da Leute mit solchen Problemen ihr Problem ja gar nicht realisieren bzw nicht realisieren wollen.

Auf jeden Fall würde ich mich - wenn es wirklich so ist - von ihr fern halten, denn wie die Antaghars schon erwähnten, ein Borderliner macht Dich kaputt. Für solch gigantische Problemfälle muss man wirklich Ahnung davon haben und entsprechend ausgebildet sein um den nötigen Abstand kriegen zu können.
*******rden Frau
505 Beiträge
Vielleicht solltest du erstmal dein Arschbild aus deinem Profil nehmen - denn als 18jähriger, schwer verliebt, demnächst 400 km weg ziehend, damit du unter anderem näher an deiner 16jährigen Freundin bist - die mittlerweile Borderlinerin ist und mit der du zwei Monate/Jahre? eine Cam-Beziehung geführt hast... Wow!

Moment, nein, natürlich nehme ich dein Problem extrem ernst. Ich kann dir aber nicht helfen. Trotzdem möchte ich dir meinen Trost aussprechen! Oder ihr! Und allen, die so fleißig gepostet haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.