Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8505 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
672 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswort für Vagina61
Liebe Frauen, vermutlich gab es diese Frage schon häufig und zu…
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich hatte dabei eigentlich noch nie ein Problem,im Gegenteil,ab einem bestimmten Moment ist der Erregungsgrad bei mir so hoch das mir die Worte oder Ausdrücke nur so heraussprudeln!lach Und das hat die meisten meiner Partnerinnen auch total aufgegeilt,ist ja auch Selbstbestätigung für die Frau wenn sie sieht und hört was sie mit mir anstellt und wie sehr ich mich mit ihr fallen und gehen lassen kann! Mlg Marty
für insider...:
>mach mir die gurke...< *achtung* *achtung* *achtung*

*fiesgrins*
Code
Paulin_chen, das ist ist echt schweinisch *rotwerd* ....

Ganz rot werde ich auch bei: *code*.... also das ist aber wirklich dirty.
ich denk
dass die meisten von uns das nicht einfach so aus dem STand können und machen, da gehört wie so oft beim Sex auch ein wenig Vertrauen dazu, schließlich mithandelt man den Partner damit ja verbal erst mal dass muss schon gut dosiert werden, damit der andere sich nicht total in den SChmutz getreten sieht dadurch, bzw. das Spiel dahinter versteht. Also langsam rangehen und reifen lassen würde ich sagen, gemeinsam in die Augen sehen und einfach mal wirken lassen dabei. Wenn es klappt ist es halt m.E. so, dass das Hirn noch mehr loslässt, sich richtig fallen lässt, wenn man es mal schafft und dann der Sex einfach noch schöner wird...
Hemmungslos
Vor was hast du Angst,
Worte und Sätze gibt es genug.
Es ist echt süpeeeeeeeeer mit worten mit der Partnerin oder dem Partner
zu schlafen.
Also was jetzt?
Mit dem Partner schlafen? Oder mit Worten? Ich schlaf lieber mit süssen Träumen - von meinem Schatz und hab Sex mit ihr, wenn ich wach bin. Natürlich kommt es vor, dass ich im Schlaf sprech. Ab und zu. Und genau lass ich mich ab und an beim Sex richig fallen und lass ein paar Worte fallen... *rotwerd*
je deutlicher...
... je lieber...
Dirtytalk
Ein richtiger hemmungsloser Dirtytalk gehört einfach beim Sex dazu. So wie der Senf zur Bockwurst *freu*
Ein richtiger hemmungsloser Dirtytalk gehört einfach beim Sex dazu. So wie der Senf zur Bockwurst


*genau*
*******y_nw Mann
14 Beiträge
Versaute und intime Wörter können doch zusaätzlich erregend wirken.
Ich mein heutzutage brauch man ja wohl nich mehr Penis sagen, man kann auch mal Schwanz sagen *zwinker*

z.b. " Steck mir deinen geilen Schwanz tief in meine Fotze " oder so^^

*roll*
*****ion Paar
6.605 Beiträge
Dirty Talk ...
....ist doch Endgeil ... so ein* ja du geile sau fick mich *
oder ähnliches ... machen mich an und ich liebe es verbal angeheizt zu werden genauso wie ziemlich gerne verbal anheize [b]grrrrrr[/b] grüsse dat Luna
@VinSullivan
Oh, mal jemand der die gute Bockwurst mit Senf noch zu schätzen weiß. *danke*
oh ja
das macht unheimlich an und ich möchte weder darauf verzichten müssen, gesagt zu bekommen wie geil der F..... ist, noch möchte ich darauf verzichten ihm zu sagen wie geil sich sein Schwanz anfühlt..................(das war die Kinderfreundliche Fassung *lol* )
Dirty Talk im richtigen Moment macht uns Beide total an.
denke nicht nach dabei...
...wenn man voll in Aktion ist, sprudelt es quasi aus mir heraus !
wenn beide Spass daran finden ist es sehr geil, findet der andere kein Gefallen daran gibt es ja möglichkeiten das versaute Mäulchen zu stopfen - grins !!!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Dity Talk
Ich muss gestehen,dass es mir am Anfang genauso ging,wie der Person,die dieses Thema hier vorgeschlagen hat.
Ich bekam solche Ausdrücke ebenfalls nicht so wirklich über die Lippen.
Kam mir alles etwas vulgär vor.
Obwohl ich immer der Meinung war,dass es meinen Partner und auch mich noch geiler machen würde.
Es ging irgentwie nicht.
Jetzt habe ich damit kein Problem mehr.
Man muss sich vertrauen und der andere muss wissen,wie es gemeint ist,wenn der Mann vielleicht mal zu seiner Frau sagt:Du geile Sau oder ähnliches.Das es nicht etwa beleidigend gemeint ist.
Heute ist es für mich kein Problem mehr,versautere Worte über die Lippen zu kriegen.
Trotzdem mag ich es immer noch lieber,wenn mein Partner dirty mit mir redet als ich mit ihm!!! *zwinker*
*********acht Frau
74 Beiträge
ich fahr voll drauf ab
wenn er mir versaute Dinge ins Ohr flüstert, ich kann nicht umher zu gestehen , ich stehe voll auf Dirty Talk....

hmmmmmmmmmmmmm, geiler Gedanke *zwinker*

Gruss vom Sternchen
ich auch ich finds voll geil wenn meiner das macht *fiesgrins*
**********shore Frau
215 Beiträge
Kann mich nur der Mehrheit anschließen..
Ich stehe auch absolut auf Dirty Talk. Leider ist mein Freund da etwas zurückhaltender.
Meistens bin ich also diejenige die die schmutzigen Worte in den Mund..
Und auch wenn er nicht so der aktive Redner ist, so weiß ich trotzdem, dass er total drauf steht wenn ich so mit ihm rede!! *ggg*
Dirty Talk finde ich seeehr geil! Es kommt darauf an, in welcher Situation aber wenn eine Frau direkt sagt, was sie möchte... WOW! *crazy*
*********in_bs Paar
2 Beiträge
Oh jaa ... *zwinker*
ich find das auch so geil wenn mir mein freund so richtig schmutzige sachen zuflüstert. *fiesgrins*
*******ster Frau
304 Beiträge
Ich find dirty Talk total sexy..^^
aber leider traue ich mich selbst auch nicht.. *hae*
auch ich (w) hatte zuerst hemmungen, so richtig schmutzig beim sex zu reden, doch sobald man es ein paar mal versucht, dann kommt es aus einem nur so raus und du kannst gar nicht mehr aufhören *zwinker*

mein schatz steht voll drauf, wenn ich ihm meine versauten gedanken flüstere. *geheimtipp*
********a234 Frau
74 Beiträge
ich habe meinem partner beim sex mal gesagt, das ich für den rest meines lebens nur noch mit ihm ficken will. was ich nicht nur so gesagt habe, sondern es wirklich so meinte. er sagte nichts, hat mir tief in die augen gesehen und mich geküsst. erst als wir fertig waren, sagte er, das er noch nie so ein geiles kompliment gekriegt hat und war dann gleich so happy und in extase, das wir gleich ne zweite runde hinten dran gehangen haben.
ansonsten benutzen wir keine schimpfworte (wenn man sie denn so nennen kann). aber in bestimmten situationen kann es sehr anregend sein. versuch es auf jeden fall!!! *top*
Auch ich finde es sehr erregend wenn mein Partner mir richtig schmutzige Dinge ins Ohr flüstern, nur es selber auszusprechen fällt mir schon sehr schwer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.