Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
schmutzige Wörter123
Mich hat gerade ein Mann verlassen weil es für ihn einfach dazu…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

*********cha69 Mann
161 Beiträge
genau
aufjedenfall soll es net wie im ruheraum sein,

lg

micha
Gib nur zu, dass du ein unanständiges Mädchen bist^^

Ich weiß, dass sich mein Schw*** nicht irrt. Wenn er so hart wird, hat er ein feu***** kleines Lu*** gefunden, das bekommen soll, was es verdient.

An den Haaren gefasst, einen harten Schw*** an deinem Ar*** fühlen und hören, wie g*** du ihn machst, das gefällt dir doch, hab ich nicht recht? Du liebst es doch, wenn du seine Ge****it durch deinen Körper fluten fühlst, bevor er dich nimmt. Weil du spürst, dass er weiß, was für ein vers***** kleines *****stück du bist, und dass du es von ihm kriegen wirst, wie deine schw*******e kleine P**** es braucht.

(schmücken wir diesen Thread doch mal mit einem praxistauglichen Beispiel)
man muss sich einfach mal trauen
Ich hatte da auch sehr große Hemmungen, obwohl mich sowas auch anmacht. Ich finde es kommt immer auch auf den Partner/in an. Iregdnwann hat es denn auch geklappt, nachdem mein partner damit angefangen hat. manchmal nur ein wort dann hat sich das hochgesteigert.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
------------------?----------------------
Sie: sag mir was schmutziges
Er: Küche, Bad, Toilette

*haumichwech*
sprachlos
Wenn der Sex richtig geil ist, brennt bei mir ne Sicherung durch und ich bring nichts Zusammenhängendes mehr raus. Aber ich finde es geil, wenn der Mann mich z.B. fesselt, zappeln lässt und mir erzählt, was er vorhat...aber noch nicht jetzt...später vielleicht. Vorfreude ist die schönste Freude...fast:)
Wenn jemand allerdings komische Wörter benutzt oder sich das Ganze irgendwie lächerlich anhört, ist es besser, er hält die Klappe.
Ich hab einmal fast lachen müssen, weil der Kerl so heftig vor sich hingeflucht hat. Bis dahin war der Sex gut, aber das war's dann irgendwie für mich, konnte mir das Lachen kaum verkneifen. Lachen kann ja gut sein, aber ein Dom, der sich lächerlich macht, verliert seine Gluabwürdigkeit und seinen Sexappeal.
***dy Paar
358 Beiträge
Mehr davon.
Ich habe erst kürzlich die Erfahrung gemacht, dass dirty talk sehr anmachen kann.

Als der männliche Part mir zuraunte, was er alles geil an mir findet und begann, mir kleine Befehle zu erteilen, was ich mit ihm tun solle. War ein geiles Gefühl!!
Leider war ich dann ziemlich überfordert, als er was ähnlich Versautes von mir hören wollte, da ich solche Ausdrücke in der Vergangenheit eher nicht benutzt hab. Hab ihm dann vor Schreck 3-mal dasselbe gesagt. *schaem*

Na ja, aller Anfang ist schwer. Aber ich denke, ich möchte mehr davon:-)...
*********cha69 Mann
161 Beiträge
bei mir immer
bei mir gibt es immer geile wörter bei Sex ,ich kann net ruhig sein wenn ich meine partnerin so richtig vernasche ,mags aber auch wenn sie mich heiss redet beim sex,dirty talk gehört einfach dazu bei geilem heissen sex.

lg
micha
********s_71 Frau
7 Beiträge
Gar nicht so einfach..
das auch in die Tat umzusetzen!

Mir fehlt da auch etwas der Mut, muss ich gestehen, obwohl ich weiß, dass mein Mann auch drauf stehen würde, wenn ich mich denn trauen täte *smile* *smile*

Nur andersherum kommt er auch nicht aus dem Quark, ist eher sehr leise beim Sex.

Mich würde es auch schon sehr anmachen, wenn er im Alltag mal ein wenig grober werden würde, verbal gesehen, so zum Anheizen quasi.

Man muss sich wahrscheinlich wirklich nur trauen, nur wie??
Übung
macht bekanntlich den Meister. Ich hab das auch erst lernen müssen, das auszusprechen, was sowieso in meinem Kopfkino vorgeht. Aber je öfter Du Dirty Talk machst, um so leichter geht es Dir von Lippen.

Es gibt doch nichts geileres, als wenn Mann und Frau sich beim Sex "nett" unterhalten *schleck* Das heizt die Stimmung doch noch mehr an.

@ greeneyes: sprich das, was Du sagen möchtest für Dich alleine mehrmals laut aus, irgendwann ist die Hemmschwelle kleiner und Du schaffst es auch bei Deinem Partner die anturnenden Worte zu sagen. *anmach*
********s_71 Frau
7 Beiträge
Also quasi...
vor dem Spiegel üben, oder unter der Dusche ja?

Werd ich mal versuchen!


Danke @*****e67 *top*
Überall
üben, wo Du gerade alleine bist und wenn Dir danach ist. Es klappt ganz bestimmt, wenn Du es auch wirklich willst.

Viel Glück und Spaß beim nächsten Mal *popp*
********2_bw Frau
36 Beiträge
Ich hätte im Bett auch gerne mal Dirty Talk. Irgendwie bin ich aber glaube zu schüchtern dazu. Da traue ich mich einfach nichts, leider! Ich weiß auch nicht wie es meine Freundin finden würde, da hätte ich Angst was zu sagen und dann komisch angesehen zu werden. *schock* Keine Ahnung wie man da am Besten anfangen könnte. *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
es müssen beide mögen
ich habs mit meiner partnerin oft versucht. sie mags aber gar nicht.
dann machts mir auch keinen spaß mehr. so lass ich es - leider. *heul*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Hatte auch meine Probleme mit Dirty Talk, aber nach ein bisschen Übung klappt es mittlerweile ganz gut.
Es ist sogar ein fester Bestandteil unserers Vorspieles geworden *g*
@Sandy1982
einfach machen und auf die Reaktion warten! Wird aber bestimmt super die Reaktion!

LG
ThomasD
********2_bw Frau
36 Beiträge
Danke für eure Antworten. Na man kann sich ja langsam rantasten, nicht wahr? *zwinker* Dann sieht man ja die Reaktion. Ich bin jetzt nicht die Person, die mit extremen Wörtern um sich schmeißen würde, aber ein wenig Dirty Talk stelle ich mir schon heiß vor.
@Sandy1982
Fang doch einfach dezent an! Extrem wirds vielleicht dann auch, wenns dir und deinem Partnern Spass macht!

So viel Spass noch bei Dirty-Talk!
Venice......
............Es gibt doch nichts geileres, als wenn Mann und Frau sich beim Sex "nett" unterhalten.
Hallo.........Welch wahre Aussage von Dir.
Ich hatte noch nie Probleme mit erotischer Unterhaltung beim Sex. Oft kam es aus einem normalen Gespräch mit einer Freundin zu einer erotischen Unterhaltung, was zu einem schönen GV führte. Ich finde eine "nette" unterhaltung neben einem umfangreichen Vorspiel sehr erregend.......Gruß Graufuchss
Dirty Talk in der Praxis?
Was macht euch an und was würde euch erschrecken?
Ich habe jetzt gelesen dass es viele gut finden und viele trauen sich nicht so ganz.
Vielleicht reden wir mal konkret darüber, was macht Mann oder Frau denn wirklich an.
Die die es schon machen, bekommen veilleicht neue Ideen und die die sich noch nicht trauen, bekommen vielleicht Mut.

Ist nur ein Vorschlag. lgo
Es gibt einen Satz, der die meisten meiner Partner total geil machte, wenn sie eh schon etwas "angewärmt" waren:

"Ich werd Dir nie ganz allein gehören"

Ich mags ja nun mal ganz gern etwas härter, und durch den Satz wurden sie in ihren Aktionen meist heftiger. *zwinker*

Dann allerdings gabs einen, der nach dem Satz sofort alles abbrach und den ganzen Rest der Nacht mit mir darüber diskutierte. *seufz
ich glaube dass es fast egal ist ws man sagt... also es können schon heftiger worter als fotze sein, es kommt drauf an wie man es sagt... finde ich jedenfalls
*********cha69 Mann
161 Beiträge
du so egal ist es auch net,wen man was falsches sagt kann es schnell vorbei sein,ist mir schonmal passiert...

lg
okay dann sagen wir mal das der ton die musik macht, aber der inalt auch nicht aus dem auge vorloren gehen darf ^^
*********cha69 Mann
161 Beiträge
ganz genau,
die worte sollte man schon passend bringen und im richtigen moment auch,denn sonst ist es ja net geil...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.