Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige Wörter

*******aria Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
schmutzige Wörter
Hallo ihr Wissenden, mich hat gerade ein Mann verlassen weil es für ihn einfach dazu gehört von Schwanz bis Votze alles zu gebrauchen, er möchte auch angerufen werden und schon so angemacht werden vor dem Sex. Ich bin nicht prüde, aber bei diesem Thema kommt mir keines der Worte über die Lippen ich bin stumm wie ein Fisch. So nun ist er weg es war ihm zu ruhig im Bett und ich möchte wissen wie man das lernen kann. Freue mich über jeden Ratschlagt.
@*******aria
möchtest du überhaupt diese Wörter lernen....oder willst du es
nur lernen um ihm einen Gefallen zu tun?
Ich sage beim Sex ab und zu auch solche Worte, jedoch nicht im
alltäglichen Leben. *zwinker*
*******aria Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
ich würde das schon gerne lernen, nicht für ihn, das hat sich ja erledigt. Ach du liebe Zeit im Alltag für mich unvorstellbar und beim Sex komme ich mir albern vor von seinem Schwanz zu reden, oder ihm zu sagen wo er ihn wo und wann in meine V stecken soll.
Wieso kommst du dir beim Sex albern vor, wenn du ihm das sagst???
Du äußerst doch nur deine Wünsche die du gerne hättest.
Du teilst ihm damit mit, was dir gut tut, was dich reizen würde, was du dir wünschst und brauchst. *lol*
Und das ist doch nicht albern....er wird das doch sicherlich auch zu dir sagen, was er schön findet oder dir Worte sagen wenn du ihn
verwöhnst?!
Sei entspannt und denk garnicht so groß darüber nach....dann
kommt es vielleicht von selbst.
***rl Mann
210 Beiträge
also bei uns ist es so, dass wir im alltäglichen leben schon eine "normale" sprache haben... aber wenn es zum sex geht, kann es schon ein wenig - ich sag mal vorsichtig - "primitiver" zu gehen. meine freundin steht zum beispiel dann von mir und sagt "fick mich..." oder etwas in die art...
Zeit lassen
Das lernt man nicht von heute auf morgen.
Erst mal muss man das natürlich wollen, wenn man bisher in seinem Leben immer "brav" gesprochen hat, kann das durchaus schwer fallen.

Als Anfang vielleicht ab und zu vor einen Spiegel stellen und laut einige der Begriffe zu dir selbst sagen, das du sie hörst und beim nächsten Mal nicht davor zurückschreckst.
...kannst natürlich auch "bitte" sagen...
...kannst natürlich auch sagen "f... mich "bitte"...dann klingt es nicht so primitiv oder vulgär... *ggg* *ggg*
f*** mich, bitte???
*haumichwech*

sei doch so gut und ziehe in Erwägung mir einen zu blasen wenn Du so freundlich wärest...

*ggg*
dirty talk kann man lernen!
vielleicht fängst du erst einmal damit an, es ihm leise ins Ohr zu flüstern...
aber ob du es wirklich magst oder nicht, musst du selbst herausfinden,ich finde auch, es gibt dem Sex manchmal noch einen zusätzlichen Kick *roll*
na geht doch;-)
hört sich auf jeden Fall besser an,und stimmen 6relax zu............je nach Laune und Stimmung allerdings *fiesgrins*

Lieben Gruß Vi
DirtyTalk...
So nennt man das im glaube ich. Lernen kannst Du das sicherlich. Für meine Frau war es ähnlich wie bei Dir albern, aber... das ist es nicht. Für uns gehört DirtyTalk einfach dazu. WObei wir schon etwas unterscheiden. F...., Fo..., Schwanz, Titten usw sind für uns ok, Sau, Schwein jedoch nicht.

Aber, jedem das seine. *g*
LG
Re&Jo
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Lunafee
so redet von uns beim sex niemand. dein beitrag söllte ja nur zum schmunzeln anregen.

weiteres beispiel: führe bitte deinen penis in die vagina ein..... einfach lächerlich.

im normalen leben werden bei uns die medizinischen ausdrücke verwendet. beim sex ist aber eine lockere redensart angesagt.
Wenn man "deswegen" verlassen wird ............. naja

Bei uns gehören im richtigen Moment schon die "richtigen" Worte dazu.
Nicht übertrieben, aber schon sehr eindeutig *wiegeil*

LG
ER von birdie
Schnuppi!
Es freut mich dass Dir die feinsinnige Ironie in meinem Beitrag nicht entgangen ist...

*ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich so einfach erlernen kann.
Unter Umständen kommt es dann genau so erlernt rüber, wenn man es anwendet. Das Vokabular dürfte ja kein Problem sein, das ist sicher jedem bekannt.
Sollte man sich unter Umständen nicht einfach erstmal mit sich selbst und seinen anerzogenen Hemmungen beschäftigen ? Möglicherweise ist da schon eine Blockade zu finden. Sex ist, wenn er wirklich gut sein soll, keine saubere Sache, auf keinem Gebiet. Warum soll er dann im Kopf steril sein ?
Versuche immer ein Stück weiter über Deinen Schatten zu springen. Versuche einfach den Körper die Regie übernehmen zu lassen. Nimm Dir etwas Zeit für Dich, mach es Dir gemütlich und versuche einfach mal Deine Gedanken in Worte zu fassen. Sprich leise vor Dich hin, wonach Dir gerade ist, was Du erwartest, das sprichst Du aus.
Solltest Du allerdings feststellen, dass das einfach nicht Deine Form von Mitteilung beim Sex ist, dann lass es. Jeder Mensch ist anders und auch jeder hat andere Erwartungen. Dirty Talk ist keine Pflicht, es ist nur für den, der es beherrscht und den, der es genießt, eine Bereicherung.

Al
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ob man das lernen kann? keine ahnung
schalt einfach alle gedanken aus, lass dich richtig gehen, denke nicht das es sich dumm anhört oder ähnliches... sag einfach das was du denkst, kannst ja offen sein zu deim schatz
liebe grüße
*******aria Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere Ratschläge, auch die ironischen gefallen mir *ggg* Es ist nicht so das ich nicht wollte ich höre es auch gerne kenne auch diese ganzen Wörter, aber das Aussprechen fällt mir schwer. Ich werde aber mal anfangen, wenn ich allein bin bei der Hausarbeit vielleicht das alles vor mich hinzureden. *ggg*
Ich denke bei dirty talk kann man eine ganze Menge falsch machen, vor allem, wenn man dabei fantasielos und verkrampft künstlich ist...

Man kann doch einfach in einem geilen Moment erzählen, worauf man Lust hat...was man mal machen könnte..dann kommt "es" von ganz alleine... Ebenso die schmutzigen Wörter...und wer einfach nicht drauf steht, kann es lassen, man kann auch so durchaus geile momente erleben : )
Vorschlag:
Moni... fang doch einfach nicht mit den "wirklich wirklich schlimmen" Wörtern an... *zwinker*

sag Deinem Mann zart ins Ohr

"Hmmm, ich mag was Du da tust"

"Ja, fass mich da noch mal an"

"Das ist toll so, Baby"

Wenn Du Dich mit so etwas wohl fühlst ( und das wirst Du, glaub mir... *zwinker* ) dann wirst Du von allein auf den Geschmack kommen und Dich auch an andere Vokabeln herantrauen, da habe ich keinerlei Zweifel...

Go, Moni... *ggg*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Für mich verlieren vulgäre Worte wie F... mich oder laß mich Deine H... sein, beim Ackt seine schmutzige Bedeutung.
Wie heißt es doch immer so schön:" Beim Geschlechtsverkehr setzt das Gehirn aus und man läßt sich nur noch von seine Triebe treiben.
Selbst in erotischen Lektüren kommen diese Worte zu Hauf vor.
Aus meiner Sicht stehen Männer eher auf schmutzige Worte als Frauen.
*cool*
na halloooo
Korsett4ever,dass kann ich nun wirklich nicht bestätigen,denn ich schreibe selber sogar hin und wieder mal eine heiße Kurzgeschichte,und wenn in diesen Geschichten keine vulgären Worte fallen würden,hätte ich selber keinen Spaß an ihnen.
Vielleicht besteht der Unterschied nur darin,dass Frauen sie nicht laut sagen,aber schau Dir mal die vielen Bücher an, die vulgär geschriebenen sind fast immer von Frauen geschrieben!

Lieben Gruß Vi
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, also ich würd erstmal anfangen die wörter beim reden über sex zu benutzen, vielleicht auch beim telefonieren. nein nicht beim TS.

einfach um lockerer zu werden dann ist es beim sex auch net mehr so schwer
*******i_nw Mann
783 Beiträge
in einer partnerschaft sollten hemmungen keine rolle spielen. andernfalls ist ein tiefes sexuelles erlebns nicht möglich. zum abbau von hemmungen zähle ich auch die gegenseitige benutzung von vulgären ausdrücken. ich meine, dass gibt der ganzen sache den besonderen zusätzlichen kick.
...mal erotische Kurzgeschichten lesen...
...daylight6...auch wir schreiben gerne erotische Kurzgeschichten und stellen sie bei http://www.sevac.com...ins net... *ggg*
Moni, vielleicht solltest du da mal reinschauen und dich mal von der ein oder anderen Geschichte oder Ausdrucksweise inspirieren lassen *zwinker*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Erst mal zuhören ...
nun ja, zu dumm dass dein Partner dich verlassen hat - vermutlich nicht nur wegen der Stille im Bett.
Vielleicht geht es in Zukunft für den Anfang auch mit zuhören und wiederholen ganz gut. Wenn er drauf steht wird er dich verbalerotisch anheizen wollen. Er wird dann Ausdrücke verwenden, die du ihm einfach leise erwidern kannst. Z.B.
Ich bin scharf auf dich, ich will dich f.... -- jaaaa, f... mich
sei mein geiles Weib -- ja, ich bin gerne dein geiles Weib
lass mich deine F... lecken -, jaaaa, leck meine F....

Darüber hinaus kannst du in einer ruhigen Situation mit ihm darüber reden, dass es dir schwer fällt so zu reden. Dann kann er dich auch mal sanft auffordern. Das mach ich auch gelegentlich mit meiner Frau:
Was soll ich jetzt mit dir machen? "Das weisst du doch" Ja schon, aber ich will es jetzt von dir hören. Sag mir jetzt dass ich dich f... soll.

Mit der Zeit wirst du dich dann bestimmt auch trauen von dir aus dieses Vokabular zu gebrauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.