Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Was passiert beim Analsex mit der Muschi..60
Mich würde mal interessieren wie es beim Analsex mit eurer Muschi…
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Worte beim Sex

****pi Paar
985 Beiträge
es gibt da ein hörbuch:

die kunst des schmutzigen gespräches - dirty talk (für anfänger und fortgeschrittene) von Adore, Alexa/Toro, Joe.

kann ich auch für verbal gehemmte nur empfehlen !!!
****er Paar
130 Beiträge
bei uns
hat sich das im laufe der zeit als teil des sexspieles entwickelt. dirty talk - manchmal so richtig deep dirty - macht meinen mann und mich beim sex noch geiler. wir können nur allen raten...einfach mal die hemmungen fallen lassen und ausprobieren.
*********absi Paar
45 Beiträge
ich würde mir wünschen, dass mein freund es könnte (wenigstens ein bißchen:-))
ich mag dirty-talk beim sex, was ja nicht heißen muss, dass er die ganze zeit labern muss *g* es wäre einfach nur schön, wenn er da mal über seinen schatten springen könnte.
ich finde nämlich, dirty-talk (in gewissem maße) anregend !!!

na freedel??? *roll*
ischgommgleiiisch...
...muss es nicht gerade sein, aber ansonsten ist dirty talk doch der absolute kick - im besonderen kurz davor (siehe ueberschrift *g*)

eben weil man sich so gibt wie man im alltag nicht ist

die frau, die tagsueber den businessdress traegt oder der mann, der aus seinem anzug schluepft und dann derart leicht vulgaer abgeht....rrrrrrrrrrr
*********absi Paar
45 Beiträge
Ich werde..
..mich bemühen *zwinker* Komischerweise habe ich dazu eine kleine Hemmschwelle, die ich mir nicht erklären kann.

Aber das Problem werden wir auch noch lösen.. *ggg*



lg Freedel
i komm glei
so hab ich das auch noch nicht gesagt, aber so ähnlich. Also wir sind auch der Meinung (nach Rücksprache mit meinem Schatz) das Dirty Talk nicht jeden Moment des Zusammensein anheizt. Es gibt auch genug Situationen in denen ein stilles Stöhnen angebrachter ist *lol*

wobei ich aber auch sagen muß das es mir auch sehr lange schwer gefallen ist schmutzige Wörter zu sagen.

LG
die_neugirigen (sie)
ischgommgleiiisch...
...war ein zitat aus einer comedyserie auf SWR3 und sollte niemanden hier diffamieren *g*
jaaaaaaaaaaa hör ich immer wieder gern *rotwerd*
ich finde dirty talk auch sehr geil.
allerdings tu ich mir da sehr schwer wenn dialekt gesprochen wird.
ich möchte hier auch niemand diskriminieren aber für meinen geschmack klingen bestimmte wörter und/oder sätze -besonders beim sex- lächerlich wenn sie in einem breiten dialekt rüberkommen.

da ist mir dann stöhnen auch lieber.

by the way (@ die_neugirigen): wie geht stilles stöhnen?
*****_nw Mann
68 Beiträge
manchmal ja manchmal nein
Also mit beispielsweise mit bayrischen Dialekt gespochenen Dirty Talk komm ich mir vor wie in einem Softporno aus den 70ern. Das turned ab zumindest für Leute aus anderen Bundesländern.
Ansonsten denke ich ist es manchmal sehr anregend und manchmal sollte man lieber die Klappe halten und genießen. Es kommt mal wieder drauf an....
Macht mich total an ....
dirty talk oder einfach nur sprechen und lachen gehört dazu ....
ich finde nichts schlimmer als ein Mann der im Bett stumm ist wie ein Fisch und kein Lacher über seine Lippen kommt....
dann vergeht mir ganz schnell die Lust...

aber wenn einer die richtigen Worte findet und dabei ein lächeln auf den Lippen hat... dann geh ich ab wie Schmitz Katze *ggg*

Lieber Gruß
die Rubensbraut
Ich denke mal, was nun dirty ist und was normal, ist eh Auslegungssache. Wäre ich die erste gewesen, die auf die Frage geantwortet hätte, hätte ich spontan geschrieben: Dirty Talk? Hab ich noch nicht gemacht.

Aber jetzt hab ich mir alles durchgelesen und doch... Dirty Talk gehört wie selbstverständlich in mein Sexualleben, das müssen keine "Kracher" sein... aber eine stetige Steigerung ist vorhanden *g*

Ich denke mal, das fängt mit "das macht mich heiß", "das macht mich an" oder "du machst mich feucht". Und über solche Äußerungen kann man sich dann hocharbeiten...

Jedenfalls finde ich das total antörnend. In gewisser Weise bringt man ja auch zum Ausdruck, wie geil der andere ist und das hört doch jeder gern! *rotwerd*
Bei uns hat das auch ziemlich lange gedauert, bis ich es erzählt habe, das mich dies noch dabei sehr anturnt.

Ich finde es noch richtig geil, es gibt noch den zusätzlichen Kick beim Sex, so wird man noch viel geiler....



Gruss



Matze und Michaela
Das schwierigste ist über seinen eigenen schatten zu springen... wenn man mit seinem Partner in totaler extase ist geht es eigendlich am einfachsten, aber ein Rezept dafür gibt es nicht.... einfach mal langsam damit anfangen und nachher nach gefallen steigern!
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir flüstern uns beim Sex immer sehr geile Sachen ins Ohr...Das mach die Sach hoch explosiv....Meistens immer was wir jetzt machen würden wenn die oder die Personen jetzt hier wären....Ist sehr geil!!!!!!!
überwiegend
stumm geben wir uns dem Spiel hin. Wir hören auf unser Atmen....auf das Berühren unserer Körper....auf das Hineingleiten in die Feuchtigkeit. Der Schluss ergibt sich dann mit einem leisen Schrei und folgenden Kichern, wenn die Berührung weitergeht.
Wir lieben es Beide so...aber der Letzte Seufzer von Ihr muss sein.

lieben Gruß von
Jo-Black
also ich habe da auch so meine probleme mit.zum aufheizen ist das ja alles ok aber beim sex selber bekomme ich kein wort davon raus.mir fällt es in der hinsicht schwer beim sex versaut zu reden
dirty talking.....
.. mag ich total gerne - wenn ich so richtig in Fahrt bin - aber auch nur dann !

es törnt mich selbst und den Partner ausgesprochen an und man zieht sich so dermaßen hoch - ist irre, finde ich !

ich bin noch keinem Mann begegnet, der es nicht gemocht hat. Auch wenn der eine oder andere kaum ein Wort rausgebracht hat, weil's für ihn ungewohnt war....anfangs.....

Es ist reine Übungssache - einfach ausprobieren, erst einzelne Worte, ("sags mir - sags lauter - ich möcht's hören " ), auch Sätze, keine grammatikalischen und stilistischen Glanzleistungen initiieren, nicht groß nachdenken, muss aus dem Bauch und nicht ausm Kopf kommen....

AUSPROBIEREN !
Um den heißen Brei reden ? iss nich!
*hotlady2* wenn ich meine ich fick dich richtig durch dann sag ichs auch.
Oder ich höre los fick mich in den Arsch. Finden wir geil, aber nicht immer.
Warum soll...
...man sich im Zustand der Extase noch Gedanken machen, welche Wortwahl anzuwenden ist?
Die meisten Frauen welche ich bisher kennen lernen durfte, haben nicht das geringste gegen deftige Worte beim Sex gehabt. *zwinker*

HiN
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Dirtytalk...
ûnd die "sogenannten" schmutzigen Worte können beim Sex sehr erregend sein finde ich.
Allerdings sollten die Partner vorher unbedingt darüber sprechen und "tabuworte" diskutieren beziehungsweise ausschliessen. dies gilt eigentlich für jede sexuelle Richtung, insbesondere aber für jene, die es ohnehin gerne etwas härter und heftiger mögen.
Worte können auch sehr verletzend sein, das ist sicherlich jedem bewußt - und falls man hier Grenzen überschreitet, die man vorher gar nicht kannte, kann dies zu sehr sehr schwierigen Auseinandersetzungen führen.
Mein Tip ist also.......Miteinander Reden !!!!!
Dirty....
...talk hat wie viele andere Dinge doch viel mit Vertrauen zu tun. Wenn das stimmt, dann kann es sehr geil und keineswegs verletzend sein, wenn man (n) (frau) die Dinge beim Namen nennt *g* Wir genießen in Ekstase diese "schmutzigen" Worte sehr *g*
Total scharfe Worte...
Meine Frau steht total auf solche schmutzigen Wörter, wenn Sie erregt ist und gibt auch gerne den Ton an, wie z.B. f... mich schneller und tiefer du geile S.. oder spritzt mir auf die Titten und in den Mund... oder gib mir deinen harten Schw... und schieb ihn mir rein.
Warum nicht?
Warum den nicht??? Wenn man sich vertraut un alles zu einander passt . Wenn man seine Sexualität durch vertrauen richtig ausleben kann, steht dem glaube ich nichts mehr im Wege. Du kleine geile Drecks..... oder ich konnte ich jetzt so in den Arsch .Fi.......... das dir hören und sehen vergeht !!! ups usw.....
Ich höre so etwas wenn es passt sehr gerne das turnt an. Ich reagiere dann aber auch genau so *g* Es ist immer witzig und gehört irgendwie dazu (glaube ich ) Oder welcher Mann hat zu seiner Frau oder gar umgekehrt, nicht einmal irgend etwas in der Richtung gesagt. Ob nun rausgerutscht oder nicht , beim Sex sind wir alle etwas anders.Und jeder von uns steigert sich in seine Phantasien.
Nachhilfe wollt ihr? OK!
ohhhhh......machs mir baby...........jaaaa, du tust mir sooo gut........komm, leck mich.........meine muschi ist so geil auf dich..........aaaah ja, mein hengst..........du machst mich wahnsinnig......dein schwanz ist so hart und groß.........gib ihn mir....stoß mich fester.........jaaaaaaaaaaaaaa.......ich kommmmmeeeeeee................... *ggg* *ggg*

dies war lektion 1 für den ganz normalen dirty talk *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.