Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme als Single-Mann ohne Idealmaße

Probleme als Single-Mann ohne Idealmaße
Zwar ist es nicht so das ich unbedingt auf der suche nach einer neuen Partnerschaft bin, denn auch das Singledasein hat (teilweise) seine Vorteile. Aber dennoch ist es so, das es für einen Mann welcher doch recht schlank ist - und ohne Muskelpaket bzw. Sixpack, doch recht schwer ist eine Partnerin zu finden.

Ich selber bin recht schlank, bei 1,79m nur 64kg, fühle mich aber dennoch sehr wohl mit meiner Statur, aber doch habe ich bemerkt das es sehr, sehr schwer ist eine Frau zu finden der dieses nichts ausmacht und nicht gleich Vourteile hat (wie z.B. der Typ hat doch kaum kraft, bricht gleich zusammen o.ä.)....

Kennt ihr das oder was sagt ihr dazu?

PS: Nein ich bin nicht Magersüchtig *ggg* . Aber kann essen was und wieviel ich will, nur mehr geht bei mir eben nicht drauf *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
30 ist
doch nun nicht alt, also rein in ein Fitnesstudio und mach was. Da gibt es auch sehr viele Frauen die suchen.
LG
Dazu kann ich soviel sagen: 7 Jahre Fitnessstudio ohne Erfolg beim weiteren (sichtbaren) Muskelaufbau *g* Aber ich wollte damit auch nicht sagen das ich unbedingt ein Muskelaufbau Training brauche damit es Leute sehen....nein, ich fühle mich so wie ich bin wohl....
@crotalus
... also ich kann dir eigentlich nur sagen, dass du dich für die frauenwelt nicht verbiegen solltest. du sagst selbst, dass du dich in deiner haut wohl fühlst (was das wichtigste überhaupt ist) und du auch nicht auf der suche nach einer partnerschaft bist> wozu dann diese "negativen" gedanken?! ist doch total egal, wieviel du wiegst oder wie gross du bist und erst recht, was andere leutz denken. wenn dich eine frau will, will sie dich zu 100% udn so wie du bist... sicher spielt das äusssere als erstes eine grosse rolle, aber im endeffekt verliebt sie sich doch in deinen charakter.

und gott sei dank sind geschmäcker verschmieden, so dass für jedem was auf dem markt geboten wird *g*

> aber verbieg dich bitte nicht der frauenwelt wegen- bleib dir selbst treu <
****77 Mann
696 Beiträge
Wer kann denn schon...
...mit Idealmassen dienen, vor allem was sind schon Idealmasse...

Ich bin grundsätzlich mit mir zufrieden und das auch ohne Sixpack...Ich denke das die Austrahlung und Wirkung auf andere viel anziehender ist als der Sixpack...

Mir kann beispielsweise eine dumme Superschönheit getohlen bleiben und Ecken und Kanten sind doch super...

Steh zu Dir und mach dir kein Kopf wegen sowas...

LG
Was sind Idealmaße?
Ich denke diese frage wird wohl jeder anders beantworten. für den einen muß es schlank und durchtrainiert sein für den anderen was zu anfassen.

Ich persönlich bin der meinung man sollte auf sein gefühl bzw eigenen geschmack hören und nicht den uns von den medien und der gesellschaft auferlegten schönheitsidealen nacheifern und diese als Ideal ansehen.
*********boer Mann
40 Beiträge
Das kenne ich
auch, ich habe noch vor drei Jahren knapp 65 kg bei 188cm gewogen. Frauen waren da nur bedingt ein Thema. Jetzt habe ich mein Gewicht hochgeschraubt auf 100 bis 110 kg. Aber geändert hat sich nicht viel. Leider hast du recht dass viele Frauen nur und zwar wirklich nur auf das Aussehen oder das Geld achten. Entweder Latino, schwarzer, oder sowas, nen Porsche vor der Tür usw. Aber zum Glück sind nicht alle Frauen so. Aber kann es sein dass du auch nur auf die falschen Frauen achtest ? Ich meine Frauen bei denen du schon im voraus weist, das die nichts von dir wollen? Bei mir war es so. Ich, optisch ein Trabbi, habe nach Frauen geschaut die einem Labo oder Ferrari gleich kommen. Klar dass das ncihts wurde. *idee* Mach einfach die Augen auf und achte mal auf Frauen die dir evtl. nicht auf dem ersten Blick auffallen würden, könnte deine Zukunft ändern.. viel Glück *g*
Hallo Crotalus,

ich würde mir an Deiner Stelle keine Gedanken über Idealmaße machen. Die gibt es nicht!!! Es gibt mit Sicherheit Frauen, die Dich mögen. Du bist ihnen eben noch nicht begegnet.
Du bist du und so sollte Dich eine Partnerin auch akzeptieren. Wenn sie dich liebt, wird sie nicht nach Idealmaßen gucken, so ist die Liebe.

Niemand wird glücklich, wenn er versucht, sich ständig an Modeerscheinungen und dem allgemeinen Geschmack anzupassen. Aber wer kranpfhaft sucht, sendet die falschen Signale aus. Und für Torschlußpanik ist es in Deinem Alter wohl noch zu früh! Hab einfach mehr Geduld.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Dich Amor küßt!!

Liebe Grüße
Hekate
Zum glück sind Geschmäcker verschieden *zwinker* sodass jeder topf auch seinen deckel finden wird *g* *lol*
*********agon Mann
15 Beiträge
Seh das mit den Maßen auch weniger problematisch

Ich selbst bin grad mal 1.70, hab ca. 63 kg, auch kein Sixpack vorhanden........

Und trotzdem nicht wirklich Probleme mit Frauen. Ich bin nach wie vor der Meinung das am meisten ne Portion Humor wirkt. Frauen wollen zum lachen gebracht werden! Der Rest ist dann eher nebensächlich
Hallo Crotalus,

kann mich den meisten anderen Joyclublern nur anschließen.
Wenn dich die richtige trifft, dann ist dein Gewicht, Aussehen, usw. - vom ersten Moment abgesehen -weitgehend egal. Nur die Chemie muss stimmen. Und damit du im entscheidenden Moment richtig rüberkommst darst du dich nicht verbiegen. Bleib also wie du bist solange du dich in deiner Haut wohlfühlst.

Auf das dir Eros bald einen Volltreffer gewährt,
Lea
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass es einem Menschen, der nicht unbedingt dem Idealmaß entspricht, schwerer fällt eine passende Frau zu finden.
Wenn man in Sachen Optik kleine Defizite hat, dann muss man diese halt durch andere Vorzüge kompensieren.
Es gibt soviel mehr Dinge die wichtig sind.
Wenn man denn wirklich etwas an sich ändern möchte, dann geht das in letzter Konsequenz mit dem nötigen Willen immer.

Al
******_ni Frau
225 Beiträge
Bleib so wie du bist, so bist du absolut ok und einfach nur du selbst! wenn eine Frau dich will nimmt sie dich auch ohne Sixpack,..ich persönlich finde es ohnehin nicht all zu sexy.
Und ob du nun eins hast oder nicht, lass dich nicht auf so ein oberflächliges denken ein,...damit schadest du nur dir selbst! *zwinker*
Gab da übrigens mal den tollen Spruch in der Werbung *ggg* , "Ich will so bleiben wie ich bin"! Und das möchtest du scheinbar auch,...denn wie du oben sagtest, fühlst du dich so gut wie du bist!
****r84 Mann
477 Beiträge
du sagst, du magst dich so, wie du bist, möchtest aber etwas ändern, um der frauenwelt zu gefallen

lass es!

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen: ich war dünn, dann hat eine McDonalds Filiale bei uns aufgemacht... ich wurde dick... jetzt hab ich idealgewicht (BMI oder wie heißt das noch gleich)

die frauen laufen mir TROTZDEM nicht hinterher... noch nie

trotzdem habe ich so gedacht wie du: ich seh gut aus, aber ich möchte mich für die frauenwelt verändern

ich habe mich verändert, frauen wollten trotzdem nichts von mir --> daraus folgt ein negatives, eigenes körperempfinden... dies wird sich mit der zeit kompensieren und wenn du nicht aufpasst, gefällst du dir überhaupt nicht mehr... ja, ich mag mich nicht, ich sehe NICHT gerne in den spiegel

ist jedenfalls bei mir so, aber jeder ist ja unterschiedlich
******nni Frau
230 Beiträge
@Crotalus
also, ich finde es nebensächlich, wie mann gebaut ist. für mich zählt die ausstrahlung. da ist es dann egal, ob mann klein oder gross, dick oder dünn ist. hauptsache, es kommt etwas rüber. ich mag interessante menschen, menschen mit ecken und kanten. an 08/15 model-typen kann ich gar nichts spannendes finden, die sind mir zu glatt, eben zu 08/15.
bei dünnen männern denke ich immer, die wollen genauso eine dünne frau an ihrer seite, deswegen würde ich mir da nie "hoffnungen" machen. aber ich war auch schon mit total dürren menschen zusammen. wenn es passt, dann passt es *lol*
********dist Mann
55 Beiträge
ich kann die gedankengänge des themenstarters gut nachvollziehen.

war als teenager sehr pummelig, wurde dadurch von den mädels am laufenden band nur ausgelacht, daher hab ich auch nie gelernt, eine frau anzusprechen bzw zu flirten.

nach der bundeswehr hab ich dann meinen körper dann in angriff genommen, und kräftigst abgespeckt. plötzlich wurde ich beachtet, wurde sogar von mädels angesprochen. diese erfolgserlebnisse befügelten mein handeln, ich hab übertrieben, und wurde aufgrund mangelhafter ernährung am laufenden band krank.

mittlerweile hab ich einige seelische tiefs hinter mir, dafür aber zumindest meine gesundheit im griff.

dafür bin ich aber auch wieder 6-7kg über meinem normalgewicht. mit dem bitteren beigeschmack, das ich unbeachtet durchs leben gehe ....

eine kollegin hat mich mal hinter meinem rücken als "nichtssagenden typen" bezeichnet ... denke mal, das triffts am besten.

ich finds nur immer wieder amüsant, das männer so oft als oberflächlich beschrieben werden, dabei hab ich festgestellt, das gerade frauen da noch viel mehr optikfixiert sind. sei es das eigene geschlecht betreffend, oder auch den männern gegenüber.
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Avantgardist
Hallo mein Lieber,

mit was fuer oberflaechlichen Weibsbildern arbeitest Du zusammen?
Mach' Dir nichts aus deren dummem Gelaber *g*

Aber der Thread triffts fuer mich schon ... wieviele nette Leute mit Komplexen beladen durchs leben gehen ... weil sie dem einen oder anderen Schoenheits-oder sonstwas fuer Ideal nicht gerecht werden koennen.

Ich zaehle mich da selbst auch dazu ... je nach Tagesform *g.


@********dist: Sag' der Dame doch mal ... wie nichtssagend Du sie findest *g

Gruss
Desi
********dist Mann
55 Beiträge
tja, ich arbeite in einem job, der männlich dominiert ist, sprich die handvoll frauen, werden von massig männern umworben, egal wie dämlich oder unattraktiv die weiber sind, denen wird der puderzucker in den hinter geblasen, was das zeug hält.

nun ja, nix drauf geben is leichter gesagt, als getan, machts mich doch zumindest in meiner situation sehr nachdenklich.

aber dafür geht ich der lady ausm weg so guts geht.
für diese ansage wird sie mit meiner ignoranz belohnt *g*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@Avantgardist
Ich arbeite auch in einer aehnlichen Umgebung. Mehr Maenner als Frauen.
Aber solche Aeusserungen wuerde ich nie taetigen.

Aus dem Weg gehen ist aber keine gute Regelung.
Wenn solche Leute einen Kieker auf Dich haben ... dann gehts
auch hinter Deinem Ruecken weiter.

Konfrontation ist die beste Verteidigung. Vielleicht solltest Du sie privat mal uebers Knie legen ... und mit richtig rotem Hintern belohnen *g

Gruss
Desi
********dist Mann
55 Beiträge
das leben bestraft die kleinen sünden immer zuerst *cool*

durch ihre überheblichkeit bekommt sie privat ihr fett ab. das weiß ich aus zuverlässiger quelle *lol* *lol*

übers knie hätt ich sie schon gerne gelegt, aber das war vor dieser aussage, wenn du verstehst was ich meine ...

aber so ist mein interesse dahin ...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich finde jetzt mal an der Bezeichnung "Nichtssagender Typ" nicht unbedingt etwas extrem negatives. Schauen wir uns doch mal offen und ehrlich um - mindestens 95% aller Menschen sind auf den ersten Blick nichtssagend - also auffällig, weder im positiven noch im negativen Bereich. Wenn man in einer Firma, in der man dann unter Umständen schon ein wenig von seiner Persönlichkeit preisgegeben hat, immer noch als solcher Mensch bezeichnet wird, dann sollte man doch einfach mal ein wenig an seinem gesamten Auftreten arbeiten. Wer sich ein klein wenig aus der breiten Masse abhebt, wird kaum mehr solche Kommentare ernten.

Al
********dist Mann
55 Beiträge
jaein .... weil dann wären wir ja wieder bei dem punkt, sich dafür zu verbiegen, um einer frau zu gefallen .... und das is ein no-go.

denn niemand kann so ein schauspiel lange aufrechthalten,
mir würde zumindest für sowas die ausdauer fehlen ...

nicht jeder muß ein paradiesvogel sein.....
*******iaa Frau
127 Beiträge
@avantgardist
Du sollst Dich ja auch nicht verbiegen. Und schon gar nicht wegen eines Frauenzimmers ;).
Aber so etwas mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen ... ist immer klasse.
Neue Frisur ... bissel Styling.
Ein Hauch eines affengeilen After-Shaves.
Sowas halt.


*lol* Gruss Desi
********dist Mann
55 Beiträge
selbstbewußtsein hab ich ausreichend, solangs um die arbeit geht, bin selbstständig, und muß mich jeden tag aufs neue gut verkaufen *zwinker*

aber auf der privaten bzw zwischenmenschlichen ebene ist das mit der zeit hart gegen null gesunken ... *snief*

was is ein "affengeiles aftershave"??
zumal ich sowieso mit nem "orgasmusbeschleuniger" rumlauf (3-tagesbart) *zwinker*
Bis vor 2 Jahren wog ich mit 1.90m nur 65 Kilo! Ich konnte auch fressen wie ich wollte, hab nich zugenommen.

Dann hab ich Fitnesstraining gemacht (nich so nen schmock was die in vielen Fitnesscentern mit dir machen) zu Hause wohlgemerkt. Dabei sehr viel gegessen, aber halt mit viel Eiweiße und so. Dann habe ich es in einem Jahr auf 90 Kilo gebracht xD.

Ich will aber noch auf die 95 zu, keine Ahnung wieso xD.

Also aufjedenfall geht es mit dem zunehmen. Um zu sagen wieso es bei dir "normal" nicht klappt, fehlen zu viele Infos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.