Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Hmm, wozu brauchen Frauen wohl Callboys?44
Mich interessieren brennend eure Meinungen! Was sind wohl die…
zum Thema
Sex und Entspannung74
Ich habe hier mal folgende Behauptung gelesen: "Männer brauchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu brauchen Frauen - Männer und umgekehrt

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@*****har:

nEEE :::: GANZ SO WARS NICHT! Der albe war dabei und deshalb hier die wahre geschichte.

Die Männer der amazonen haben den ganzen tag gearbeitet um ihre frauen zufrieden zu stellen, Abends waren sie dann völlig kaputt und konnten nicht mehr .... kein sex , einfach nur ins bett und einschlafen. Was wiederum die amazonen so sehr frustrierte das sie ständig auf irgendwelchen kriegerischen raubzügen waren.
Auf einen dieser raubzüge trafen sie dann auf den stamm der schwarzalben weit oben in den nordischen wäldern. Da alle schwarzalben von natur aus sehr gut aussehen und verdammt hinterlistig und verschlagen sind haben wir die ammazonen schnell in versprechen und liebesschwüre eingelullt und mit unserer von, wem auch immer gegebenen ,Potenz gefügig gemacht. Und siehe da nach einer weile wilden poppens, Die ausrede: "Ich hab Kopfschmerzen!" zieht bei uns Alben nicht , enschlossen sich die Frauen um nicht weiter sexuell belästigt zu werden den Hausarbeiten zuzuwenden. Und siehe da sie fanden gefallen daran und putzten ,wuschen und kochten. Und esse wars mit der emanzipation!

und die moral von der Geschicht ....... glaubt den bösen alben nicht *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach, Schwarzalbe ...
... manchmal könnten wir Dich einfach nur knuddeln ...

So schön Deine Geschichte auch ist, sie stimmt genau so wenig wahr wie unsere. Es war eigentlich ganz anders.

Aber das wird hier nicht verraten!

Zum Thema noch eine (nicht ganz, aber durchaus auch ernsthafte) Anmerkung: Wir alle wollen gerne gebraucht werden (auch in doppeldeutigem Sinne), aber uns scheint es - im Gegensatz zu dem, was hier so vertreten wird - doch viel eher so zu sein, dass Frauen Männer weit mehr und öfter brauchen als andersrum.

Oder würde ein Mann, der von seiner Frau einmal pro Woche Prügel bezieht, jahrelang bei ihr bleiben? Aber Frauen tun das manchmal. Wenn das kein Brauchen ist - was dann?
Oder würde ein Mann, der von seiner Frau einmal pro Woche Prügel bezieht, jahrelang bei ihr bleiben?
Och da frag mal Nessel, der scheint welche zu kennen... und andere auch...
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Betr. Posting Cerberus
Und ich glaube das liegt einfach daran, dass der Mensch gerne jemanden um sich hat, der ihn liebt, ihm Sicherheit gibt, ihn als zu etwas Besonderen macht, der ihm Zuneigung und Aufmerksamkeit, Wärme und Liebe gibt, einfach jemanden der da ist.


Ich sehe es aber ANDERS HERUM:

... den ich lieben kann, meine Liebe,Wärme, Zuneigung und Aufmerksamkeit GEBEN kann. Wenn ich dann gleiches erfahre, ist es grosse Erfüllung und Freude.

In erster Linie sehe ich den Sinn meines Lebens darin, dass ich Liebe gebe und empfinde (nicht nur erotische) und empfange.

Den Unterschied zwischen "Ich liebe dich, weil ich dich brauche" und "Ich brauche dich, weil ich dich liebe" hat Erich Fromm in seinem Buch "Die Kunst des Liebens" sehr gut erläutert.

Ich "brauche" meinen Mann, weil ich ihn liebe, nicht umgekehrt.
mal überlegen.......
ich denke ich habe die antwort auf deine frage!!!!ZUR FORTPFLANZUNG!!!!!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Könnt Ihr uns helfen?
Gestern kam der Brief eines alten Kumpels von uns. Er scheint völlig verzweifelt zu sein und hat beschlossen, entweder ins Kloster zu gehen oder schwul zu werden. Frauen gehen ihm nur noch auf die Nerven, er hat von ihnen die Nase getrichen voll, so schreibt er.

Und dann: "Wozu braucht ein Mann Frauen?"

Wenn das nicht in diesen Thread passt, wasd dann?

Innerhalb von drei Jahren hatte er nun vier Freundinnen und mit allen nach einer gewissen Zeit Schluss gemacht. Er selbst schreibt folgende Gründe (wir zitieren aus seinem Brief und bitten um Euren Rat):

"Glaubt mir, Ihr Lieben, auch wenn es manchmal unglaublich klingen mag, für fast alles, was ihnen gefallen oder sie aufgeregt hat, haben sie alle immer nur den gleichen Ausdruck benutzt (z.B. „Wie süß“ oder „mein Gott!“). Dauernd gaben sie mir so bald wie nur möglich saublöde und lächerliche Kosenamen, die auch noch immer mit „i“ enden mussten. In Restaurants haben sie immer nur Salat bestellt, geguckt, dass das auch alle sehen - und dann lustlos drin herumgestochert (um danach zu Hause den Kühlschrank zu plündern und zu jammern, dass sie viel zu dick sind).
Sie haben alle ständig für die angeblichen Rechte der Frauen gekämpft, auch beim Sex, fanden aber die Rechte der Männer (vor allem beim Sex) völlig überflüssig. Immer wieder haben sie vor Freunden Streit mir inszeniert und dabei ihre eigenen Fehler partout niemals eingesehen.
Sie alle, ja wirklich, haben schon in den ersten Nächten überlegt, wie man
aus meiner Wohnung etwas machen könnte. Und alle, aber auch wirklich alle, haben unverzüglich begonnen, an mir herumzuerziehen, manche schon nach der ersten gemeinsamen Nacht.
Ach ja, und nicht mal über meine Witze konnten sie lachen.
Glaubt mir, ich habe die Schnauze so voll von Frauen!

Wenn Ihr, die ihr so vieles wisst und könnt und immer zu helfen bereit seid, mir nicht schleunigst eine Frau findet, auf die nachfolgende Punkte zutreffen, gehe ich ins Kloster oder werde schwul.

Also, meine Traumfrau sollte ungefähr so sein:

1. Sie kann ein Geheimnis auch mal wirklich für sich behalten (auch gegenüber ihren Freundinnen!).

2. Sie tischt nicht noch nach Wochen längst erledigte Dinge auf.

3. Sie schenkt mir zum Geburtstag auch mal was, was ich mir wirklich
wünsche (und nicht das, was sie sich wünscht, dass ich es haben sollte).

4. Sie verteidigt mich, auch wenn ich nicht dabei bin (und das sogar vor ihren Freundinnen!).

5. Sie geht liebevoll mit mir um und nicht so, als hätte sie grundsätzlich etwas gegen Männer - und ganz besonders gegen mich, wie ich gerde bin.

6. Sie kann auch mal so richtig wunderbar kochen und erzählt nicht immer wieder, wie toll die Partner ihrer Freundinnen kochen.

7. Sie beherrscht nicht nur das übliche, oberflächliche Party-Gelaber und dieses sinnlose Geplapper unter Frauen, sondern kann sich auch in ernsthafte, gründliche Gespräche vertiefen, einem Thema mal konzentriert und beharrlich auf den Grund gehen (und muss dabei auch nicht ständig nur von sich selbst quatschen).

8. Sie hat Mut – und beweist ihn auch hin und wieder. Und sie fährt nicht Auto wie eine überängstliche Anfängerin.

9. Sie kann nicht nur in Turn- oder Gesundheitsschuhen gehen, sondern auch mal in High Heels – und sieht dabei möglichst auch noch gut aus.

10. Sie weckt mich manchmal mitten in der Nacht mit überraschendem, heißen Sex oder wilder Zärtlichkeit und nicht nur mit dem Wunsch nach Kuscheln oder nach Wärmen ihrer kalten Füße. Und sie überrascht mich mit liebevollen, zärtlichen oder gar geilen Gesten in scheinbar ungeeigneten oder unerwarteten Augenblicken.

Mann, wäre das eine tolle Frau! Kennt Ihr so eine? Dann her damit! Und bitte schnell, sonst könnte Ihr mich bei Pater Anselm besuchen."

Könnt Ihr ihm helfen? Was sollen wir ihm antworten?
Und Ihr Frauen: Warum sind so viele Frauen bloß so???
Helfen kann ihn dabei vermutlich niemand wirklich, aber Mut könnt ihr ihm machen. Sagt ihm, es gibt solche Frauen, (du w von Antaghar solltest für ihn ja Beweis genug sein *zwinkert*). Vielleicht sucht er am falschen Ort, vielleicht brauchte er diese Negativbeisspiele um sich bewusst zu werden, was er im Grunde sucht. Nie habe ich eine bessere "Kontaktanzeige" gelesen (wenn man die Punkte mal als solches betrachtet die ihr aufgeführt habt).
Sagt ihm, dass es auch immer etwas mit ihm selbst zu tun hat. Nicht jede Frau ist automatisch so, aber er scheint auf diese Frauen zu fliegen. Nennen wir sie mal Möchtegernemanzen. Das ist der Punkt, den er für sich überdenken kann. Was haben diese Frauen was er anscheinend sucht? Wenn er das rausbekommt, kann er etwas an seinem Blickwinkel ändern. Ich glaube daran, dass einen immer über den Weg läuft, was man sucht.
Es ist wie mit den Negativgedanken, denke oft genug "das schaff ich nie", dann wirst du es auch nie schaffen. Es ist eine Frage des Glaubens, an sich und an das Gute, was ihm im Leben begegnet. Was jedoch gut für ihn ist, dass muss er selbst für sich definieren.
Das würde ich ihm antworten.

liebe Grüße
Eleana
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Gegendarstellung
schön, aber wo ist dann mein Traummann?

• der nicht dauernd Fussball oder anderen Sport im TV glotzt
• nicht seine WE mit Biersaufen verbringt
• der sich öfter mal aufrafft mit mir etwas zu unternehmen was MIR Spass macht

-der sein Geschirr, Klamotten und Müll alleine wegräumt - auch nach 5Jahren Beziehung noch immer

• der mir nicht ständig erzählt ich würde zu agressiv Auto fahren
• der meinen Musik- und Kleidungsgeschmack stillschweigend toleriert

• nicht dauernd versucht eine aufgestylte Vorzeige-Tussi aus mir zu machen die auch noch ständig putzt und aufräumt, und ihm sein Bier reicht

• damit leben kann das ich anderen Männern auf den Hintern schaue
• meine Figur so nimmt wie sie ist - ohne jede Kalorie zu zählen- wenn ich denn mal sündige
• mit dem ich tiefsinnige Gespräche führen kann
• der auch mal unerwartet romantisch sein kann
• damit klarkommt das ich mein Leben allein im Griff habe und keinen Beschützer brauche
• auch mal ein Buch von Anfang bis Ende liest und mit mir darüber diskutieren kann
• akzeptiert das ich KEINE politische Meinung habe
• den es nicht stört das mich die Meinung anderer Leute NICHT interessiert
• der auch mal für mich Partei ergreift wenn seine Familie schlecht von mir redet
• wilden Sex mit mir haben kann ohne darüber nachzudenken ob das nicht "schmerzhaft" für mich ist
• der meine Freunde einfach meine Freunde sein lässt
-der meine Hobbies so toleriert wie ich seine
• nicht hinter mir her telefoniert wenn ich mal 2Stunden zu spät dran bin
• der mich einfach mich selbst sein lässt mit allen Ecken und Kanten
• der nicht dauernd (unbewusst) erwartet das ich ihn "erziehe"

gibts den???????
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ celticWitch
Ich, die Antagharin, hab so einen hier zu Hause - den Antaghar.
Punkt für Punkt!
Sowas gibts wirklich (aber zugegebenermaßen ist es auch das erste Exemplar dieser Art, das mir jemals über den Weg gelaufen ist).
Vielleicht sollte ich mit einer Zucht dieser Spezies beginnen?
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@ antaghar
gute Idee, aber bis zu deinen ersten Zuchterfolgen bin ich wohl schon alt und grau.... *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
achja
frag mal euren Kumpel ob es bei Pater Anselm auch einen Platz für genervte Frauen gibt - oder er ein Kloster kennt das solche aufnimmt *lol*


ich bin auch schon fast soweit das ich mich irgendwo einbuddeln will..... *rotwerd*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Celtic Witch
Ich müßte dich leider enttäuschen, ich würde es nur auf 20 von 22 möglichen Punkten bringen,denn Sport im Fernsehen sehe ich mir doch ab und zu ganz gerne an,nicht jeden Abend,aber doch so 2-3mal die Woche wobei mich Fussball schon lange absolut kalt lässt,und wenn du mir einen Zeitpunkt genannt hättest andem du ca. heimkommst,und du bist 3 Stunden später immer noch nicht da,dann ,so leid es mir tut, würd ich dich anrufen,wenn auch eher aus besorgten den kontrollierenden Gründen! Also es tut mir wirklich leid,i c h könnte deine Erwartungen z.B. nicht erfüllen,vollkommen ernstgemeint,mlg Marty
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ celticWitch
Ist wohl wahr ... *snief2*

Aber unser Sohn ist mittlerweile immerhin sechzehn.

Nee, im Ernst und unter Kelten bzw. Hexen und Schamaninnen: Es gibt solche Männer ledier beneso selten wie die entsprechenden Frauen. och unabhängig davon, sich das gegenseitig anzuschauen - warum sind viele Frauen so, wie es unser Freund beschrieben hat? Und warum sind viele Männer so, wie Du es beschrieben hast?

Braucht man so etwas (egal ob Frau oder Mann) wirklich? Nein und nochmals nein!
Aber was wollen wir Frauen dann von den Kerlen?
Und was wollen die Kerle von uns?
Da muss es doch noch etwas geben (und ich denke ausnahmsweise mal nicht an Sex)!

Keltische Grüße von der Antagharin
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Also auf den alben treffen alle Punkte von Celtic Witch zu *lol* aber leider ist der schon vergeben und zwar mit ner Frau auf die alle punkte von Antaghars Freund zutreffen *lol*
Mhh, keine leichte Frage....wozu brauchen wir einander....

Ich würd mal sagen, grundsätzlich sollte man weder brauchen, noch gebraucht werden, weil einem das in ein Abhängigkeitsverhältnis bringt bzw. setzt...

Vor kurzem hab ich mir genau diese Frage selber gestellt, als ich mich aus einer über 6 jährigen Partnerschaft gelöst habe...und bin zum Ergebnis gekommen, dass ich weder ihn noch einen anderen Mann "brauche". Es geht doch darum, dass wir Liebe und Nähe brauchen, Vertrauen und Zärtlichkeit und das findet man nun mal in einer Beziehung, weshalb fast alle Menschen wohl diese Lebensform anstreben, ich schliesse mich da nicht aus....ich geniesse zwar nun mein Single-Leben, meine neue Freiheit und Unabhängigkeit, aber auf Dauer möchte ich das nicht, da bevorzuge ich eine liebevolle Beziehung, in der man sich nicht braucht, aber schätzt und vertraut.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
brauchen...
meine ex hatte diesbezüglich einen lockeren spruch:

wozu brauchen frauen eigentlich männer? ganz einfach: der dildo kann nicht rasen mähen...

*lol*
wer viel zu geben hat
brauct jemand, dem er es geben kann *zwinker*

Geschlecht vollkommen egal...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
brauchen...
fällt mir spontan der satz ein:

"zum leben brauche ich dich nicht, doch mein herz kann und darf dich brauchen"....

*g*
....
...das wort "brauchen" stört mich.... das erweckt den anschein als ob es für alles im Leben einen Grund geben muss.....brauchen tue ich nichts und niemanden...nur mich selbst!!!

....ich kann alles alleine....ich brauche dazu keinen Mann......aber fürs Herz.... dafür brauche ich jemanden....jemand der mich ganz kennen will...der mein Herz und meine Seele berührt....aber brauchen tue ich das nicht!.....

ICH WILL ES!!!!


...weil ich glaube das man so "ganz" wird!


sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@Antaghar / zu: Könnt ihr uns helfen?
Ich denke er sollte zuerst bei sich selbst, beginnen. Überlegen wer er war, wer er jetzt ist, was er will, wo er hin will und dieses kritisch in Frage stellen. Wer so zielsicher "daneben greift", sollte sein Leben, Anischten, seine Wunschliste, Einstellungen, Gefühle überdenken ggf. ändern. Sobald er damit im positiven Sinne voran gekommen ist, wird sich auch seine Ausstrahlung verändert haben. Nun muß er nicht mehr nur noch suchen, sondern er wird auch gesucht - dann auch von der Minderheit der Spezies Frau - auf die er offenbar bislang noch nicht getroffen ist. Seine Selbstfindung wird ihm helfen bei der Falschen NEIN zu sagen und bei der Richtigen JA. Denn es ist wahr, die Guten sind rar.

Ob das Kloster der richtige Ort sein kann, weiß ich nicht, liebe Antagharer. Aber bei sich zu beginnen, wer könnte ihm das besser vermitteln als ihr?

beste grüße aus dem norden
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Antaghar
Warum greift ein Mensch immer wieder in den gleichen Topf??

In Eurem Profil (schön für uns Besucher, dass Ihr euch solch Mühe gegeben habt - Danke!) habt Ihr unter "Wir suchen..." ganz wunderbar "Sieben Schritte" beschrieben.
Ich denke, genau die solltet Ihr eurem Freund zum Nachdenken senden...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Also, meine Traumfrau sollte ungefähr so sein:

1. Sie kann ein Geheimnis auch mal wirklich für sich behalten (auch gegenüber ihren Freundinnen!).
Das habe ich schon mehr als einmal hinbekommen

2. Sie tischt nicht noch nach Wochen längst erledigte Dinge auf.
Ich bin nicht nachtragend

3. Sie schenkt mir zum Geburtstag auch mal was, was ich mir wirklich
wünsche (und nicht das, was sie sich wünscht, dass ich es haben sollte).
Hat er bekommen, Karten für die Blue Man Group, ich bin zwar gespannt drauf aber selber hätte ich mir lieber Karten für Starlight Express schenken lassen.

4. Sie verteidigt mich, auch wenn ich nicht dabei bin (und das sogar vor ihren Freundinnen!).
Auch das mache ich, schliesslich ist er mein Mann. Auch wenn wir uns noch so streiten nehme ich ihn trotzdem in Schutz weil ich ihn über alles Liebe.

5. Sie geht liebevoll mit mir um und nicht so, als hätte sie grundsätzlich etwas gegen Männer - und ganz besonders gegen mich, wie ich gerde bin.
Warum sollte ich das tun, wenn dem so wäre hätte ich eine Frau geheiratet.

6. Sie kann auch mal so richtig wunderbar kochen und erzählt nicht immer wieder, wie toll die Partner ihrer Freundinnen kochen.
Ich koche sehr gerne, ohne es ihm vorzuhalten, denn schliesslich bekomme ich das gleiche von ihm zurück, warum sollte ich mich also beschweren?

7. Sie beherrscht nicht nur das übliche, oberflächliche Party-Gelaber und dieses sinnlose Geplapper unter Frauen, sondern kann sich auch in ernsthafte, gründliche Gespräche vertiefen, einem Thema mal konzentriert und beharrlich auf den Grund gehen (und muss dabei auch nicht ständig nur von sich selbst quatschen).
Ich bin eine gute Zuhörerin und kann mich durchaus auf Gesprächer konzentrieren die tiefgehender sind.

8. Sie hat Mut – und beweist ihn auch hin und wieder. Und sie fährt nicht Auto wie eine überängstliche Anfängerin.
Wenn ich wie eine Anfängerin fahren würde dann wäre mein Auto noch Unfallfrei *ggg*

9. Sie kann nicht nur in Turn- oder Gesundheitsschuhen gehen, sondern auch mal in High Heels – und sieht dabei möglichst auch noch gut aus.
Naja, gehen is die eine Sache, aber liegen kann ich damit auf alle Fälle, und das hat ja auch was sehr ansehnliches *zwinker*

10. Sie weckt mich manchmal mitten in der Nacht mit überraschendem, heißen Sex oder wilder Zärtlichkeit und nicht nur mit dem Wunsch nach Kuscheln oder nach Wärmen ihrer kalten Füße. Und sie überrascht mich mit liebevollen, zärtlichen oder gar geilen Gesten in scheinbar ungeeigneten oder unerwarteten Augenblicken.
Na was soll ich denn sonst machen wenn ich mitten in der Nacht so richtig heiss bin? Es mir selber machen? Da wär ich ja schön blöd wenn ich so nen heissen Kerl wie meinen Mann neben mir liegen habe.

Klingt für den einen vielleicht etwas überheblich, aber dem ist so. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als "Die Traumfrau". Es gibt auch negative Seiten an mir. Ich bin ein Morgenmuffel, kann sehr zickig sein, habe einen ziemlich Sturren Kopf, Geduld zählt auch nicht gerade zu meinen stärken, ich bin teilweise sehr dominant und es gibt Tage da bin ich recht antriebslos.

Ich denke das vollkommen perfekte gibt es nicht, es ist immer irgendwo ein Haken.

Was CelticWitch zu den Vorstellungen über die Männer gesagt hat, kann ich nur sagen so einen habe ich geheiratet.
Auch da gibt es sicherlich den einen oder anderen Punkt der nicht perfekt ist. Aber das wichtigste ist doch das wir uns lieben, vertrauen, auf einander zählen können, für den anderen da sein wenn es ihm schlecht geht. Es geht nicht um das erfüllen alltäglicher Dinge.
Damit würde ich auch alleine klar kommen, Wohnung renovieren, Rasen mähen, Haushalt, Kinder, Geld verdienen.
Nein, es geht um die zwischenmenschlichen Bedürfnisse. Und all dies bekomme ich von meinem Mann. Nicht ständig 24h am Tag, 7 Tage die Woche, aber immer dann wenn ich es brauche.

LG die Suesse
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ suessenrw78
Hey, hast Du noch eine Schwester, die gerade frei ist? Wir meinen ja nur - für unseren Kumpel wäre das genial ...

Du bist vielleicht keine perfekte Traumfrau, das mag schon sein, aber Du gehörst ganz sicher zur allerersten Sahne! Weisst Du, wieviele Männer froh und dankbar für jemanden wie Dich wären? Und fehlerfrei ist keiner von uns. Aber wer alle diese Punkte so erfüllt wie Du, ist für viele Männer sicher ein Traum!

Dein Mann ist zu beneiden, und Ihr beide scheint überhaupt eines der Paare zu sein, die vieles prima auf die Reihe kriegen, woran andere scheitern.

Glückwunsch!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ florestine (und andere ...)
Tja, warum greift jemand immer wieder in den gleichen Topf?
Diese Frage haben wir uns auch schon oft gestellt, noch viel öfter bei alle den Frauen, die immer wieder auf die gleichen Idioten von Männern reinfallen, sich schwören, das nie wieder zu tun - und prompt den nächsten kerl anschleppen und ihn uns fröhlich als den neuen Traummann vorstellen. Und wir gucken uns an und wissen nicht, ob wir lachen oder heulen sollen - denn wir sehen ihm schon von weitem an, dass er mal wieder ... na ja, Du weisst schon ...

Doch uns würde auch interessieren, weshalb so viele Frauen so sind, wie es der Kumpel von uns erlebt hat. Er gerät immer wieder an die gleichen, ganz klar, und da muss er an sich arbeiten, anstatt ins Kloster abzuschwirren.

Doch was geht in den Frauen vor, die so sind?

Aber darauf gibt es sicher ebensowenig eine Antwort wie auf die Frage, warum manche Männer solche Idioten sind.

All das zwischen Frauen und Männern könnte so viel besser und schöner sein. Findest Du, findet Ihr nicht auch?
******_be Mann
64 Beiträge
Ich denke die Thread Frage kann einfach beantwortet werden, nämlich :

Um Sehnsüchte zu befriedigen.

Leider klappt das nicht immer optimal auf Dauer und man fragt sich wieso das so ist.

Der Schöpfer ist unbestritten der beste Hardware Designer, was spätestens nach dem Design der Frau klar wird, weil einfach nur wunderschön.
Aber bei der Software hat er etwas geschludert.

Die Langeweile Adams deutet schon auf einen SW Mangel hin, Das Paradies wurde eigentlich erschaffen für Adam der ewig lebt und erfüllt ist und sich um nichts Sorgen zu machen braucht.
Durch diesen SW Mangel wurde es dann nötig Eva zu erschaffen. Hardware mässig wie gewohnt perfekt, aber SW mässig, halt auch wieder nicht ganz i. O.

Eva verursachte den ersten Krieg, mit dem Griff nach dem Apfel was ja bekanntlich mit dem Rauswurf aus dem Paradies endete. Nun kam auch die Reproduktion ins Spiel um die Art zu erhalten, was ja nicht nötig gewesen wäre im Paradies bei ewigem Leben. Da hätte der Sex nur um der Freude willen voll gereicht.
Wie es weiter gegangen ist wissen wir ja.

Die zu befriedigenden Sehnsüchte könnten also das zurücksehnen nach dem Paradies vor dem Apfelgriff sein wo der SW Fehler von Eva noch nicht zutage trat.

Nun was lernen wir daraus?

Alle die hoffen, dass die nächste Windows Version fehlerfrei sein könnte, werden ziemlich sicher enteuscht werden. Weil besser als der Schöpfer programmieren kann, wird es keinem gelingen.

Einzige Hoffnung für ein Fehlerfreies Windows ist und bleibt, das es vielleicht doch keine SW Fehler vom Schöpfer sind, sondern so gewollt.

Gruss Binder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.