Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Hmm, wozu brauchen Frauen wohl Callboys?44
Mich interessieren brennend eure Meinungen! Was sind wohl die…
zum Thema
Sex und Entspannung74
Ich habe hier mal folgende Behauptung gelesen: "Männer brauchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wozu brauchen Frauen - Männer und umgekehrt

@binder *LOL*
aha - also die Fehler einer schönen Frau nach dem Motto:

it's not a bug, it's a feature *ggg* *ggg* *ggg*
Ich
habe zwar nicht alles gelesen,aber merkwürdige antworten waren das schon.Wie wäre es zum Beispiel mit LIEBE!
Sicher ist es heute so,dass Frau/Mann ihren Beruf stehen und das finde ich ok so,genauso ok finde ich es aber auch,dass Mann/Frau sich die sog.Alltäglichen arbeiten teilen,was ist daran schlimm und das aht in meinen Augen nicht mit Weichei von Mann zu tun.Matchos sind out,für mich die schlimmste Gattung,es gibt vielleicht noch Frauen die darauf stehen wenn er nach Hause kommt und sich von vorn bis hinten bedienen läßt,nun ja wer es braucht,ich she das anders,es ist die LIEBE und die kann man nur unter Mann/Frau spüren,ich suche ja.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@*****gar
sorry, habe keine schwester *zwinker*

Weisst Du, wieviele Männer froh und dankbar für jemanden wie Dich wären?
Das könnte man meinen, is aber nich so....denn viele männer wissen gar nicht umzugehen mit so einem typ frau, aber das ist ein anderes thema *g*

Dein Mann ist zu beneiden, und Ihr beide scheint überhaupt eines der Paare zu sein, die vieles prima auf die Reihe kriegen, woran andere scheitern.
wir geben uns mühe und an einigen dingen müssen wir noch arbeiten, aber da sind wir sehr zuversichtlich

lg die suesse
Damit
Damit sie zu zweit mit den Problemen fertig werden müssen, die sie allein nie gehabt hätten.
Frank
So
eine Frau möchte ich auch haben.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Laut neuesten wissenschaftlichen erkenntnissen muss der albe seine aussage vom anfang revidieren! *hae*

Hört liebe Frauen!

Die Frau soll ,laut neuesten erkenntnissen , die waffen und die werkzeuge erfunden haben um des mannes muskelkraft kompensieren zu können! *schock*
gut könnte sein , aber wer weiß das schon!

lg
der
albe
*lach* ja genau ... das waren die frauen ... wenn das die neuste erkenntnis ist dann wird das schon stimmen *zwinker*
ich hab das schon immer geahnt *lol*
*****rac Frau
16 Beiträge
die gene sind schuld *zwinker* wir handeln wohl doch ziemlich sehr nach unseren trieben bzw unserem genetischen programm [u]gg[/u]
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ MissDrac
Ach ... was Du nicht sagst ...
Wirklich?
Sind wir also Marionetten unserer Triebe?
Und Opfer unserer Gene?

Wenn Du mal vergewaltigt werden solltest (was wir Dir nicht wünschen), würdest Du dann auch behaupten: "Der arme Kerl kann ja nix dafür, es waren doch nur seine Gene und Triebe?"

Lass das bloß nicht irgendwelche Männer hören!!!
*******000 Mann
334 Beiträge
@Antaghar
Das die Mehrheit von uns die extremsten Triebe unter Kontrolle hat, bedeutet doch nicht, dass Triebe in unserem Leben ueberhaupt keinen Einfluss haben! Klar sind wir Trieb-gesteuert! Aber auch Kopf-kontroliert. Und jeder findet für sich eben die notwendige und tolerierbare Grenze.

Schoppenhauer sagt auch, dass wir nur so auf den anderen stehen, weil wir auf Fortpflanzung programmiert sind.

Oder heiraten wir wegen der Steuervergünstigungen?
@ Athagar
Einfach mal ein Buch von Richard Dawkins kaufen, lesen, zurücklehnen und darüber nachdenken. *zwinker*

Und dieser gegen MissDrac gerichtete "Vergewaltiguns"-Einwurf ... sag ich jetzt mal lieber nichts zu.
wozu brauchen...
Brauchen kommt aus einem Mangel heraus. Aber genau dieser Mangel macht den Menschen zu einem sehr liebenswerten Lebewesen. Dieses brauchen bezieht sich für mich aber nicht auf ein TUN, sondern ein SEIN. Wir können oder wollen nicht ohne einander SEIN. *ja* *liebhab*
Ist das TRIEB-haft? Vielleicht
Sind daran die Gene beteiligt? Vielleicht
Aber was soll diese Diskussion. Wenn wir dann die "Ursache" haben, haben wir dann die Frage beantwortet? Kennen wir dann den Grund?
Ich glaube nicht!

Viele Tiere "brauchen" einander nicht. Sind sie zu Liebe fähig? Nö sie sind Einzelgänger und finden sich nur zur "Erhaltung der Art". Na ja manche Zeitgenossen spielen dieses Erhaltung-der-Art Spiel emotionslos und ständig, aber ist das ein einander brauchen?
Ich glaube nicht. *nene*

Mensch braucht Mensch sonst stirbt er (dieses Experiment wurde tatsächlich schon einmal gemacht, als es noch keine Ethikkommissionen gab - die Babies starben, alle. Es reichte, sie nicht anzusprechen, ihnen keinen zärtlichen Körperkontakt zu geben).

Brauchen wir also einander, wegen der Liebe, weil wir uns nur dann gegenseitig werte Menschen sind? Weil wir uns sonst nicht entwickeln könnten, weil die Welt sonst langweiliger wäre?

Zumindest sehe ich das so.

Dio
es..
..geht in einer Partnerschaft doch nicht nur um den Sex..zumindest sollte es nicht so sein !!!
Sind nicht auch die anderen Gefühle soo schön,die man in einer Partnerschaft hat??
Das Vermissen..die Freude wenn ich weiss,das er gleich an der Türe klingelt..wenn ich mich einfach nur frage,was macht er denn gerade so.
Es sind doch so viele kleinigkeiten die es ausmachen und wenn es nur die gewissheit ist,da ist jemand der für mich da ist wenn ich ihn brauche und für den ich da sein kann .Ich kann nicht alles schreiben,was ich alles empfinde wenn ich darüber nachdenke.
Es ist doch einfach das Glücksgefühl...
Wenn das alles vorhanden ist kann es eine wunderschöne Verbindung sein mit fantastischem und innigem Sex.
und besonders mit einem neuen Buch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.