Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?322
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung zu zweit

Selbstbefriedigung zu zweit?

Dauerhafte Umfrage
******965 Mann
2.529 Beiträge
..
o.k.! Dann schon eher!
*******n82 Frau
2 Beiträge
Selbstbefriedigung zu zweit...
...kann soooo erregend sein *schleck*
würde es mir mal wünschen
ich würde es mir mal wünschen, wenn wir das machen würden...
einfach auch mal zu sehen, wie sie sich anfasst und bewegt...
denke, des ist eine sehr intime und vertraute sachen

leider wird des leider noch eine weile eine wunschvorstellung sein... leider
********sage Paar
187 Beiträge
Offensichtlich gibt es ganz untersichtliche Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben. Das ist doch ganz selbstverständlich und gut so!
*********2000 Paar
29 Beiträge
Wir...
...mögen das auch sehr.
Es ist doch wunderschön, zu sehen wie der Partner sich langsam in seiner Lust steigert, bis dann der befreiende Orgasmus kommt.
Und danach muss ja nicht Schluß sein....

Kisses
Klar
so kann einer dem anderen zeigen was evtl. gefällt und wie man es gern hätte....sehr prickelnd!!
********sage Paar
187 Beiträge
Danke, kolibry102000, Ihr sprecht uns aus der Seele. Es reicht oft, der/dem anderne ins Gesicht zu schauen, was die Hand gerade macht, ist mitunter gar nicht so entscheidend.
******_nw Mann
246 Beiträge
megageil
Hallo,
Sebstbefriedigung zu zweit oder auch dritt.. ist doch der Hammer oder:.?

Leider ist meine Partnerin nicht dafür zu haben.....

Naja, vielleicht ergibt sich hier ja mal was:-)

Schönen Tag EUCH
Bei ihr ist Selbstbefriedigung ein Tabu - und zuschauen mag sie mir auch nicht. So muss ich halt vorm Spiegel masturbieren, wenn ich mal jemand zuschauen mag! *traurig*
Hmmmm
Mach Dir doch ein schönes Foto und häng es ins Bad...

*troest*
Man kann nicht alles haben.
Danke für dein Mitgefühl, aber Wichsvorlagen sind doof!
******965 Mann
2.529 Beiträge
@mad_and_lucky + @s_e_n_n_o
Ich schmeiß mich in die Matsch...absolut gelungene Kommentare.
*lol*
Des Einen Leid - des Anderen Freud! *zwinker*

By the way - Humor gehört dazu. Vielleicht ist Entspannheit, Lockerheit und Selbstironie, bei fehlender "gemeinsamer Selbstentspannung", auch ein Weg damit umzugehen, dass es in einer Partnerschaft einfach nicht möglich ist.
In unserem Alter kann man mit kleinen Schwächen des Anderen leben.
Wäre schlimmer, wenn sie saufen würde! *party*

Mein Trost in allen Lebenlagen: Sei froh, daß ich nicht saufe! *zwinker*
Wie wäre es denn mal mit einer Waldwichsgruppe, wo gleichgesinnte Damen und Herren, bei denen dass in der Partnerschaft nicht funzt, sich einfach mal in geselliger, spritziger und fingerfertiger Runde zur gemeinsamen Selbstentspannung träfen? Das wär doch ne Mordsgaudi- oder?
Reizt mich persönlich 0, oder noch weniger.

Es gehört und paßt gut zum Sex zu Zweit, anonym vor Fremden oder mit Fremden - Nö.
Selbstbefriedigung zu zweit ist furchtbar!
*gruebel* Wurde nicht deshalb das Bondage erfunden? Gibt es nicht extra für solche "Zeitgenossen" das Andreaskreuz? - Ich bin jedenfalls sehr verwirrt - und schalte deshalb auch immer das Licht aus...
*angsthab*
... ErAnnerBar
Hahh - da bringst Du mich aber auf Ideen! *dafuer*
Kollektive Selbstbefriedigung? Manche kommen auf Ideen! Könnte sicher sehr schön sein, wenn sich dafür Anhänger finden lassen. Wir bräuchten das allerdings nicht und belassen es dabei, es ab und zu mal zu zweit zu geniessen.

Mr. Sunfra
Wir beide sind uns genug und mehr möchten wir auch nicht. Es macht Spaß die Frau zu beobachten und beobachtet zu werden, mehr Menschen müssen nicht sein.
So abwegig finde ich die Idee aber nicht. Es gibt Grupensex, warum nicht Gruppenwichs? Obwohl ich mit einer 2-er Gruppe bereits zufrieden wäre.
Selbstbefriedigung zu zweit ist furchtbar!

Schon mal ausprobiert?

Muss aber nicht jedem gefallen. Furchtbar ist es aber ganz sicher nicht?

Mr. Sunfra
********sage Paar
187 Beiträge
Es gibt tantrische Selbstlieberituale, die nicht allein, sondern mit mehreren zusammen in aller Offenheit und mit viel Respekt durchgeführt werden. "Gruppenwichsen" wäre dafür aber eine eher unangemessene Bezeichnung.
Wenn man festgebunden ist kann man aber gar nicht...*nixweiss*
@********sage

Selbstlieberituale - hört sich besser an, stimmt! Wo gibt es denn sowas? Ich könnte dir vorstellen, dass das ein unvergessliches, sinnliches, tiefgehendes Ereignis wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.