Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?302
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung zu zweit

Selbstbefriedigung zu zweit?

Dauerhafte Umfrage
Selbstbefriedigung zu zweit
Hey *g*
Die Überschrift sagt ja schon einiges;)
Wir machen das öfters mal, das wir einfach nur neben einander liegen, uns ansehen und jeder sich selbstbefriedigt.
Das ist immer sehr geil!


Wie ist das bei euch?
Wie fühlt ihr euch dabei? Oder wie würdet ihr euch fühlen ?

Liebe Grüße <3 *g*
wir wechseln uns auch ab...
sprich nicht jeder spielt die ganze zeit nur an sich rum sondern wir fassen uns zwischen durch auch an oder haben oral oder normalen sex...

aber wir haben keine hemmungen uns voreinander selber zu berühren warum auch *gg*
*g*

Klar!
Ich verstehe den Sinn nicht. Wenn ich zu zweit oder mehreren bin, kann ich doch wesentlich besser genießen, wenn man gemeinsam Sex hat.

Selbstbefriedigung ist Notlösung und auch mal befohlen in einer D/S-Beziehung.
Den Sinn muß man doch nicht suchen.
Ist geil und fertig!
Was bitte ist daran besonders geil, langweiliger geht´s doch nicht. Die Liebe "an sich" ok, wenn man sie beweisen soll, aber zwei aneinander vorbei? Interessanter könnte ich es mir dann wieder mit mehreren Leuten vorstellen. Ein Neutraler stoppt mit.
Nö, nicht um was zu beweisen.

Und man kann da sehr kreativ sein!

Muß man aber nicht mögen!
Wenn mir mein Herr befiehlt, mich zu befriedigen, macht er nicht mit, aber zu zweit sind wir trotzdem, oder zu mehreren!
gehoert das nicht dazu *roll*

wir ziehen da keine grenze...wenn es sich beim sex so entwickelt... *sabber*

hier ist ja die rede von gemeinsam...

aber ich gestehe manchmal kommen wir nicht am ende an...weil wir dann doch vorher uebereinander herfallen *schaem*
******amp Mann
1.059 Beiträge
Ich schließe mich da http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html an, es ist geil und macht uns auch total Spaß. Meisten können wir aber auch nicht Finger von einander lassen und berühren uns trotzdem, was man sehr schnell dann noch am Erregungszustand merkt.

Besonders schön, finde ich dann z.B wenn man dabei seinen Partnerin unten berührt und die Nässe merkt. *wolke7*
*********_Hase Paar
94 Beiträge
Das
ist definitiv ne feine Sache, im richtigen Moment sehr schön, geil und intim.
Da muss man keinen Sinn drinnen suchen. Wahrscheinlich hats auch keinen Zweck, den Sinn jemandem vermitteln zu wollen *zwinker*
Manchen ist das eben einfach zu wenig Action *guerilla*
********sage Paar
187 Beiträge
Wir machen das bekanntlich sehr gerne - das ist nicht nur schön und erregend, sondern auch sehr lehrreich. Für uns ist es das Natürlichste von der Welt. Daneben kommt natürlich auch der Geschlechtsverkehr (in der Regel vaginal) nicht zu kurz.
...
Hi,

also wir praktizieren das auch regelmäßig, ist einfach toll wenn man nebeneinander liegt, sich anschauen kann, sich auch mal kurz berühren kann.

Wir schaffen es aber auch nicht immer ganz bis zum Schluss und gehen dann oft doch zum gemeinsamen GV über.

Wir finden das ganz normal, wir erzählen uns ja auch wenn wir es uns mal ohne den Partner selber gemacht haben.

LG
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Selbstbefriedigung zu zweit ...
... macht auch uns Spaß und gehört mit dazu ...

LG paarausaw
*****245 Paar
7 Beiträge
Auch für uns ist diese Spielart eine willkommene Abwechslung. Der Kick für uns ist, die aufsteigende Geilheit in den Augen des anderen zu sehen ohne Körperkontakt zu haben. Es ist schon schwer die Finger vom anderen zu lassen. *knuddel2* *knutsch2*

Oft ziehen wir es bis zum Ende durch und kommen meist zusammen.

LG
******_nw Mann
246 Beiträge
zu zweit
Hallo,
ich finde das megageil... und irgendwie gehört das dazu.. leider in meiner Beziehung nicht....

naja, muss ja auch einen Grund haben, das man hier ist oder?

Lieben Gruß
hey,

es ist sehr erregend den anderen dabei in die augen zu sehen wenn er sich selbst befriedigt...

für mich gehört das zum vorspiel dazu...

lg
******_nw Mann
246 Beiträge
tolle
Einstellung die du da so hast...:-)

Schade das du soweit weg bist..

LG
********sage Paar
187 Beiträge
Für uns ist es manchmal Vorspiel, aber nicht immer. Manchmal masturbieren wir auch bis zum Orgasmus. Es ist so zauberhaft, der/dem anderen bei der Lustgewinnung und -ausschüttung zuzuschauen.
auch.......
Genau wie vor uns schon von feinemassage und rote_rose geschrieben , auch bei uns ein Teil unseres Sexspieles , gehört für uns einfach auch dazu .
Manchmal als Vorspiel , aber auch manchmal danach ......zusammen oder nacheinander .....egal .......und dann nochmal eine Runde einläuten *smile*
********sage Paar
187 Beiträge
Danke, xxMalouxx, vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass wir einander in Berlin einmal über den Weg laufen - im November steht wieder einmal ein Besuch an.
*******Pie Frau
61 Beiträge
Nicht immer ...
... aber wenn dann richtig!

der Moment kurz vor der Explosion, das kribbeln im ganzen Körper, das seufzen des anderen, der Augenblick in welchem man die kurzeitig die Welt um einen herum vergisst ...
Dabei meinem Dom in die Augen schauen zu dürfen.

Erotik und sinnlichkeit pur!
*****jos Mann
213 Beiträge
Immer wieder....
Also, wir machen es immer wieder...

Es ist doch toll, nebeneinander zu liegen, jeder fasst sich selbst an.... Man berührt sich dabei - kann mal zuschauen oder einfach auch den Phantasien folgen....

Besonders toll ist es für uns, wenn wir es uns dann nacheinander jeder selbst machen und der andere dabei am Körper des Partners spielt... Er hat sein beste Stück in der Hand und sie spielt intesiv an seinen Nippeln... Oder sitzt über seinem Gesicht und lässt sich lecken, während sie zuschaut, wie er sich wichst...

Sie geniesst es genau so - Die Hand zwischen den Beinen und seine Zunge an den Nippeln....
Würde....
... das gerne mal ausprobieren... macht einem ja sehr neugierig...
Ist wunderschön...
...für mich, dabei berührt zu werden, geküsst oder gestreichelt.

Oder nur angeschaut und mit Blicken oder Gesten oder Worten dabei aufgeheizt werden.

Genauso andersrum, sie dabei einfach nur in den Arm nehmen, dahinter setzen und sie an mich lehnen lassen oder sanft den Rücken massieren oder an einer anderen Stelle streicheln...

Die dritte Variante, die auch manchmal sehr reizvoll ist: gleichzeitig.

Sich gegenüber setzen und es sich machen, während man den anderen bei der SB beobachtet.

Alles beliebig veränder- oder kombinierbar allen möglichen Spielarten..

Es lebe die Abwechslung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.