Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung zu zweit

Selbstbefriedigung zu zweit?

Dauerhafte Umfrage
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
Wir machen das öfters mal, das wir einfach nur neben einander liegen, uns ansehen und jeder sich selbstbefriedigt.


*hm* Das hab ich mit 20 gemacht... das ist lange her. Seitdem nicht mehr... wo soll auch der Sinn liegen?
Entweder will ich mit meinem Gegenüber poppen... oder nicht. Alles andere macht für mich keinen Sinn....

Ja und Iren sind wirklich menschlich
Was haben denn nun die Iren damit zu tun? skeptisch gugg
Ich käme nie auf die Idee, es ihnen streitig machen zu wollen
Käme ich auch nicht... ich gehe immer -sehr egoistisch- von mir aus *zwinker*
Manchmal hilft nach vorne lesen:

Aber wer weiss??? Irren ist ja bekanntlich menschlich...

fraggel: Das ist weder hier noch in BDSM-Themen wirklich erklärbar. Ich könnte höchstens meine D/S-Beziehung halbwegs erklären, aber die wenigsten Beziehungen dieser Art gleichen sich. Manchmal öffnet sich diese Welt im Laufe des Lebens, je nach den Menschen, denen man begegnet. Ist es nicht schön, dass jeder Mensch seine eigenen Möglichkeiten hat, Sex zu er-leben? Auf jeden Fall dann, wenn Topf und Deckel zusammenfinden.
****gel Paar
264 Beiträge
das kann ich unterschreiben ...
Und mehrfach unterstreichen liebe Angels_tongue.
Ich tu's nicht bzw. höchst selten und wenn überhaupt mal, dann nur als Zwischenaktion, bevor wir uns wieder gemeinsam umeinander kümmern.

Bezüglich der Umfrage fühle ich mich allerdings außerstande, daran teilzunehmen, denn
Nein, ist nicht mein Ding.
passt einfach nicht pauschal nicht zu
Ich fühl mich dabei nicht wohl.

Klar machen es einige womöglich deshalb nicht, weil sie sich dabei nicht wohl fühlen, aber es gibt vermutlich hundert andere Gründe, warum Menschen es nicht tun.

Da ich also diesem Grund nicht zustimmen will, kann ich auch nicht zum Umfrageergebnis beitragen.

Gruß
Chennai
wenn sich beide dabei wohlfühlen is das durchaus en scharfmacher=)
******167 Paar
555 Beiträge
Hin und wieder
ist es doch eine geile Sache!!! *sabber*
Also gleichzeitig - das macht beiden keinen Spaß. Das haben wir vielleicht als pubertierende Teenies gemacht..

Wohl nacheinander - und das auch mit kleinen Hilfestellungen - o la la..

LG Noelle
zu zweit
wir finden es auch sehr erregend wenn wir es uns selbst machen. meistens sogar gleichzeitig. Zuzusehen wie es sich der andere macht. Meine Rau liebt es wenn ich von Ihr dabei Aktfotos mache. eines hängt bei uns im Büro. Sehr geil. Es gibt auch nichts schöneres zuzusehen wie der andere in seiner steigender Erregung bis zum Orgasmus mit seinem Körper umgeht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
angekreutzt: "Ja, gehört auf jeden Fall dazu! Ich fühl mich dabei wohl."

wir könnens auch ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen warum man sich dabei schlecht oder komisch fühlen sollte?
es ist doch total geil wenn man dem gegenüber zusieht und dabei selbst lust bekommt. ich finde das sehr sehr prickelnd. möchte es nicht missen.
liebe grüße
auch für uns...........
immer wieder ein wunderschönes geiles Erlebnis,

• sie liegt mit ihrem Gesicht ganz nah bei ihm, schaut ihm zu, wie er sich streichelt und reibt, bis er abspritzt, in ihr Gesicht, ihren Mund.....
• er schaut zu, wie sie ihre clit reibt, wie sie sich fingert, sie ihn fühlen lässt, wie hart ihre clit ist, wie feucht sie ist......
• beide sich gleichzeitig selbst befriedigen, einander zuschauen
und dann doch nicht mehr die Hände vom Anderen lassen können...... *freu*
hi
wir finden das auch geil und es gehört bei uns absolut dazu!! den anderen dabei beobachten und sich dabei selbst zu streicheln!! *zwinker*

glg an alle waro *kuss*
kein unwohlsein, aber...
... wenn ich als Paar, d.h. in meinem Fall mit (m)einer Frau, zusammen bin, spüre ich kein Verlangen danach mich selbst zu befriedigen.
Finde ich total langweilig. kann ich machen, wenn ich alleine bin, aber nicht zu zweit.

Ich hätte das Gefühl, die gemeinsame Zeit zu verschwenden!
1+1=3
Partnerin und Partner sind mehr als zwei bei allem, was sie tun oder lassen. Selbstbefriedigung vor ihr/mir, unter ihr, über mir, neben ihr, auf sie, in sie und vor allem mit ihr ist für uns ganz selbstverständlich.

aphrodios/ER
Bild ist FSK18
****on1 Mann
293 Beiträge
wenn einer den anderen befriedigt sollte nicht von selbstbefriedigung gesprochen werden und wenn zwei es gleichzeitig an sich tun, spielt gerade auch für mich der audiovisuelle reiz eine große rolle.
*********nger Mann
725 Beiträge
Wir genießen es beide...
... aktiv und passiv... wenn wir den anderen überraschen und uns voreinander befriedigen... sei es in unerwarteten Alltagssituationen, in der Öffentlichkeit, oder einfach um den anderen damit zu erregen,... immer wieder gerne. *zwinker*
Hin und wieder ergibt es sich auch, dass wir einander auffordern, es eben jetzt zu tun... Dieser Kick ist eine schöne und liebgewordene Bereicherung unserer Beziehung.
Und dann kann es durchaus auch im Liebesspiel stattfinden, je nach Situation, dass mein Mädchen oder ich Lust haben es vor dem anderen zu tun, oder eben es zu beobachten... *grins*
Das muss jetzt nicht nur deshalb sein, weil der andere gerade eine Verschnaufpause braucht... sondern durchaus auch einfach nur so...
Ist eben ein verbindendes Gefühl den jeweils anderen in seiner Lust zu genießen ohne dabei selbst abgelenkt zu sein und auch sich selbst so vor den Augen des Partners gehen zu lassen... *g*

Ist halt eine von vielen Spielarten... *ja*
@Mr_Goldfinger
Habe daraufhin Dein Profil gelesen - in einer solchen Beziehung bist Du ja gerade zu beneiden !!

Da mußßßß es ja Spaß machen - also

liebe Grüße

Noelle
Den Sinn muß man doch nicht suchen.
Ist geil und fertig!


*top* *top* *top*
also für unseren teil machen wir das hin und wieder sehr gern bauen das mehr oder weniger ins vorspiel mit ein als erste runde quasi ist einfach auch mal ein genuss den partner so intim zu sehen
unter anderem ist es am anfang einer beziehung oder affäre eine gue möglichkeit für den aufmerksamen beobachter herauszufinden was seinem gegenüber wirklich gut tut

lg
an alle leser
...die Steigerung dazu ist...nur küssen erlaubt, den Partner anders berühren ist Tabu... Eine sehr spannende Angelegenheit. *zwinker*
Das ist doch geil....
....wir machen es auch ab und zu....sitzen nebeneinander auf der couch.....schauen uns tief in die augen....beobachten uns und spielen an uns selbst......ggggrrrrrr einfach geil...... *popp*
genau so ist das
einfach eine spannende spielart zwischen 2 menschen
******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Eine schöne Variante des Liebesspiels zwischen zwei vertrauten Menschen!
oder zwischen zwei die sich nach 16 jahren wieder getroffen haben *ggg*
******965 Mann
2.527 Beiträge
..
Alos wenn ich jemanden nach 16 Jahren wieder treffe und Sex mit ihm haben werde, würde mir nie diese Spielart der Selbstbefriedingung zusagen. Da will ich dann doch eher riechen, spüren, schmecken und ficken!
...
das war die zweite runde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.