Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung zu zweit

Selbstbefriedigung zu zweit?

Dauerhafte Umfrage
Nichts für den Anfang
Also es ist sicher nichts für den Anfang einer Beziehung, da gibt es noch genug andere Sachen die man ausprobiert. Zudem gehört auch sehr viel Vertrauen dazu sich vor dem Partner selbst zu befriedigen.

Aber hat man sich erst mal darauf eingelassen ist es eine schöne und sehr intime Art das eigene Sexleben zu erweitern.
selbstbefriedigung zu zweit
Bei uns gehört das einfach mit dazu.
Es toll dem partner zu zeigen wie geil man von ihm/ihr gemacht wird und dann meist auch gemeinsam zu orgasmus kommen kann.
Wobei es nicht weniger geil ist, wenn man nacheinander kommt.
Meist steht ein partner dabei über dem anderen und die freie hand findet auch eine entsprechend erotische betätigung.
Wir sehen diese variante auch als spiel bei einem paaretreffen ohne PT.
Einfach zusehen und zusehen lassen.
Dbzgl. haben wir glaube auch schon das richtige paar im JC gefunden und möchten es auch bald gemeinsam mit ihnen ausleben.
Daumen hoch!
Eine Facette des Liebesspiels, welche für knitsternde Stimmung sorgt und unglaubliche Lust auf mehr macht... *zwinker*
****ris Frau
5 Beiträge
Finde ich super. Wir machen es oft unter der Dusche. Ich steh total drauf wenn er mir dann ins Gesicht spritzt...
*****_sn Mann
14 Beiträge
Gehört dazu
Sich gegenseitig zu beobachten finde ich auch geil. Zu sehen, wie sich meine Partnerin selber streichelt und zum Höhepunkt bringt, finde ich sehr erregend. Auch mal beobachtet zu werden, wenn ich mir einen runterhole, macht mich gleich noch spitzer.
der beste Porno
Wenn man die Gelassenheit und das Vertrauen miteinander hat, sich vis-á-vis selbst zu befriedigen... dabei den anderen komplett betrachten kann, sich an dessen Erregung selbst erhitzt, dann kann man manchmal auch lernen, erfahren, welche Berührungen der andere sich gönnt, um zu beschleunigen, zu verzögern..zu intensivieren...aber wie gesagt, wem dieses Vertrauen nicht gegeben ist, der kann das wohl vielleicht auch nur schlecht verstehen....es ist manchmal eine völlig neue Darbietung des Körpers........
*********Gold Mann
134 Beiträge
Absolut genial wenn man sich gegenseitig dabei zuguckt wie man heißer und heißer wird und beide genießen den eigenen und den Orgasmus des Gegenüber.

Danach kann man mit dem eigentlichen Spaß beginnen und sich gegenseitig verwöhnen. Ich sehe das als eine Art Vorspiel....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine schöne Variante ist es den Orgi durch ein Spiel rauszuzögern,der,der zuerst kommt muss dem Partner einen Wunsch erfüllen...
*******or14 Mann
1 Beitrag
Geil
ich steh total drauf eine richtig geile Frau beim fingern zu beobachten
wixxen ist dann ein muss

Selbstbefriedigung...
... zu zweit ist eine schöne Variante für das Vorspiel oder auch einfach um den Sex etwas in die Länge zu ziehen und sehr abwechslungreicher zu gestalten. Ich persönlich mag es, mich vor meinem Partner selber zu Befriedigen und ihm dabei in die Augen zu sehen, seine Blicke bringen mich dann um den Verstand. Ausserdem finde ich, regt es die Selbstbefriedigung alleine sehr an, wenn man die Augen schließen kann und den Sex vom letzten mal noch deutlich vor Augen hat, da man sich in selber Position befriedigt wie zuvor mit dem Partner geschehen.

Die Selbstbefriedigung vor dem Partner ist etwas sehr intimes und drückt in meinen Augen viel mehr aus, als es auf den ersten Blick erscheint. Es gehört für mich blindes Vertrauen dazu, mich derart vor meinem Partner zu "entblößen" und zur "Show" zu stellen.

Umgekehrt finde ich es sehr schön, meinen Partner dabei zu beobachten, es turnt mich an ihm dabei zu zusehen und es mir zur selben Zeit ebenfalls selbst zu machen. Jedesmal ein sehr intensives Erlebnis in meinen Augen.
wenn man den Wunsch danach verspürt ....
dem anderen zusehen zu wollen und ihm das Zusehen zu gewähren - ich denke, dann stimmt so vieles, selbst wenn man sich noch garnicht so lange, so intensiv kennt. Wenn es mir passiert, dass ich diesen Wunsch habe, dann bin ich schon so sehr aufgetaut, ist schon so viel erotische Nähe da, dass vermutlich alles geht, jeder Wunsch erfüllbar zu sein scheint.

Eine Rose für den, der das vor nicht allzulanger Zeit erreicht hat, diesen Wunsch zu wecken. Ich werde es ihm sagen müssen, wenn er mich je wieder sehen möchte, dass ich mich vor seinem Blick, vor seinen sanften hungrigen Augen öffnen möchte und ihn dabei betrachten möchte ... bevor ich dann wieder auf seiner Haut wie Milch und Honig, mit einem Duft nach Früchten wandern darf ....
******696 Mann
47 Beiträge
Das Zusehen ist sehr erregend
Hallo,
Ich finde Selbstbefriedigung vor den Anderen ist etwas sehr erregendes!
Einfach nur mit den Augen beobachten, wie der andere es vor einem macht,
und für einen macht. Daran können beide ihre Lust steigern. Ich mache es mir sehr gern selbst vor den Augen der Frau. Es erregt mich dabei zusätzlich, wenn ich ihre Augen dabei ansehe, und sie mitbekommt, wie ich immer geiler werde. Und wenn ich dann komme, dann spritze ich sehr gern auf ihre Titten ab. Einfach nur geil! Für beide!
Lieben Gruß an Alle
Aber sicher!
Sich voreinander zu befriedigen macht doch immer Spaß!
Ob man das nun gleichzeitig macht oder der eine dem anderen zuschaut und dann wechselt.

Wir lieben diese Spielart sehr! *g*

LG Angela & Cris Crade
vertrauen gehört dazu....
hey,
ich hatte leider noch nie die erfahrung machen dürfen, aber ich denke dass dazu sehr viel vertrauen dazu gehört...
außerdem sollte der Moment perfekt sein...
ich will es immer
während des Spiels...und um so schöner kommt er dann in Mir
den partner anfassen ist verboten....
......nur sich küssen ist dabei erlaubt...es ist wahnsinnig schön !
ich
steh wahnsinnig drauf..
wunderbares machtspiel..

vielleicht auch einfach nur allein masturbieren während der andere gefesselt zuguckt.. oder manchmal auch nur zuhören darf .
******ice Mann
12 Beiträge
Finde das Zuschauen an sich ist doch sehr erregend und als "Heissmacher" ist das auch nicht zu verachten. Wenn Sie es sich selber macht, bevor ich selbst Hand anlegen darf..., das finde ich ziemlich prickelnd. *zwinker*
gefesselt zuschaun
meine Liebe wird sehr geil dabei, wenn Sie mir nackt die Hände auf den Rücken bindet und es sich vor mir selber macht. Sie sieht dann auch gezielt auf meinen steifen Schwanz und in meine Augen oder sie wickelt mich unten rum vorher mit Folie ein.
wow...total geil...
nun bin ich schon 60 und noch immer mehr als geil....Leider ist es so, dass ich erst jetzt durch dieses Forum auf diese Spielart so wirkl.ich eingestiegen bin...

Bisher habe ich mich nur alleine befriedigt und es kostete mir schon Überwindung (ist noch immer so) mich vor meiner Partnerin zu selbst zu befriedigen. Ich habe aber festgestellt, dass mich das mindestens genauso, wenn nicht mehr erregt, wie GV.

Leider kann sich meine Frau nicht selbst befriedigen...warum auch immer, aber sie sagte mir, dass es sie erregt wenn sie sieht wie ich mich hoch bringe...

Gebt mir doch bitte noich Tipps wie ich es schaffe meine letzten Hemmungen abzubauen und sie mit einzubeziehen....
Seh es als Vorspiel
klar kostet es überwindung, aber man gewöhnt sich auch daran...

auch Frau kann es... befehl es ihr als Dom *zwinker*
Das sollte man selber wollen und viele Frauen lassen sich sowieso nichts befehlen!
allein der Gedanke macht mich scharf
...mir vor meiner Liebsten selbst zum abspritzen zu bringen ist nach wie vor ein geiler Gedanke...und ich werde ihn wieder in die Tat umsetzen...

Nein, befehlen kann ich meiner Liebsten nichts und will es auch nicht...Ich denke es gehört viel Einfühlungsvermögen dazu...

Mich würde sehr interessieren wie oft ihr solche Spielchen macht...täglich, einmal in der Woche...?

Wie fängt ihr an, das heißt ich kann ja nicht einfach ins Wohnzimmer gehen und ie Hose herunter lassen...(grins)...

Euer Miker
Kommt darauf an was Du erreichen möchtest, oder hat es keinen bestimmten Zweck?
Das wäre sicher am Besten.
Mal wird es ihr Lust machen - mal nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.