Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven

****by Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Geldsklaven
Auf der Suche nach Informationen über Geldautomaten auf einer bekannten Suchmaschine bin ich auf eine Webseite gestossen, die mich doch etwas aus der Fassung gebracht hat.

Dort lautet ein Inserat etwa so:

Da Geld die mächtigste WÄHRUNG ist such ich das Spiel von Cash & Go.

Wir verabreden uns in XXXXXX für die Übergabe deines Geldes oder ich begleite dich zu deinem Geldautomaten wo du die vereinbarte Summe abhebst und mir ohne Worte überreichst.
Damit noch nicht genug....nachdem du mir das Geld gegeben hast wirst du nieder knien und mir als DANK meine Stiefel küssen.
Danach trennen sich unsere Wege!!


Welche Befriedigung soll das dem Sub bringen? Ich versteh den Sinn dahinter nicht, wer kann mich aufklären?
Oh man!
Da spielt aber eine ganz übel mit dem (etwas zweifelhaften) Fetisch von gewissen Männern. Die hat ja echt 'nen Knall. Das ist schon fast strafbar. Ich hoffe, es findet sich niemand. In was für einer Welt würden wir denn da leben. OMG!
Hallo Fox
Es ist eben die Situation die sich daraus ergibt

Die Frau die er begehrt, ein arrogantes lächeln, die Hilflosigkeit und zu spüren das Sie Ihre Position und die Macht in vollen Zügen auskostet.

Blöd nur das letzteres bei den meisten die das machen dazu führt das es sich um verwöhnte Gören handelt die dort eine Marktlücke erkennen.

In kleinen Dosen von einer Frau insziniert der es in erster Linie um Macht geht, ist es sicher sehr erotisch und bringt eine zusätzliche Distanz ins Spiel eben echte Realität.

gez.: Schiavo75 anno 2012

Dieses war eine persönliche Meinung und ich möchte keiner verwöhnten Göre die sich auch im letzten Satz wiederfindet damit zu nahe treten *floet*
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
also ich (Sie) finde das schon ziemlich spannend. Ich suche schon länger... aber sonderlich viele Geldsklaven scheint es nciht zu geben *zwinker*
*******n_M Frau
91 Beiträge
allerdings...
macht es auch ein wenig Angst.. gerade der dominante Part hat da ja durchaus ein wenig Verantwortung und sollte diese auch wahrnehmen. Es gibt wohl Herren (vielleicht auch Frauen) bei denen das Ganze an die Existenz geht.
Ich denke das ist auch der Punkt, wenn ein Sklave es als seine Erfüllung sieht auch in diesem Punkt seiner Herrin zu dienen, dann sollte es eben ein Teil seiner Ausbildung sein und sicher sollte er auch spüren was er dafür macht.

Aber so oder so würde ich es nur machen wenn ich mir sicher wäre das es ihr eben nicht "nur" darum geht sondern Sie eben auch die Erniedrigung und Kontrolle dabei kickt.
*******n_M Frau
91 Beiträge
absolut!
Sowas nur wegen des Geldes machen ist mir persönlich zu abgebrüht. Die Kontrolle haben find ich spannend. Und womit kann man heut zu Tage mehr Kontrolle über jemanden haben? In der Gesellschaft ist für viele gerade Geld der zentrale Angelpunkt. Manche Herren geben wohl sogar Vollmachten über Ihre Kontos!?!
*******_nw Mann
9 Beiträge
Markt dafür
Ich bin vor längerer Zeit schon mal auf das Thema gestoßen.

Es scheint tatsächlich einen relativ großen Pool an Männern zu geben die das leben.

Ich kann diese Männer in keinsterweise nachvollziehen, teilweise werden ganze Existenzen somit zerstört, jedem wirklich seinen Fetisch, wie sick er auch sein mag, aber wenn man sich dadurch in Existenziell gefährdende lagen bringt hört der Spaß auf.

Die Frauen verstehe ich auch nicht ganz, klar wenn Geld auf der Strasse liegt bitte einpacken aber ich verstehe nicht wie man jede Moral so über Board werfen kann. Soweit ich die Situation einschätze sagt nämlich keine dieser Damen "Oh du musst ja noch Miete zahlen, heute bitte mal nur 50€ anstelle der üblichen 500€"...

Naja *oh*
*******n_M Frau
91 Beiträge
...
das meinte ich mit Verantwortung. Schon ein wenig beängstigend!
Also...
ich denke, wer sich auf so ein Spiel einlässt, ich meine ein solches, wie anfangs beschrieben, der hat wirklich ein gefährliches Problem, weil er anscheinend nicht erkennt, dass er "nur" abgezockt wird und wenn die besagte Dame ihre Rolle gut spielt, kann sie den armen (im wahrsten Sinne des Wortes) Mann ganz schon in Nöte bringen. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, wie das rechtlich zu bewerten ist. Zwar ist es eine unerzwungene Übergabe. Aber da sie seine (seelische) Abhängigkeit ausnutzt, kann ich mir vorstellen, dass das nach dem StGB eine Straftat darstellt. Zumindest, wenn zwischen den beiden Personen kein Vertrauensverhältnis besteht. Ich glaube allerdings, so wie der Geldsklave tickt, würde er keine Anzeige stellen ;-). Ich muss da mal meine Ex-Freundin Fragen, die ist Anwältin.
*******_nw Mann
9 Beiträge
STGB und Co
Es ist faktisch so das keine Straftat besteht, nicht mal ein Missbrauch, im herkömmlichen Sinne wird der "Geldsklave" nämlich nicht genötigt irgendetwas zu tun was er nicht will.

Die Emotionale Zerstreutheit spielt vor dem Gesetzt absolut keine Rolle, zumindest nicht was das Aushändigen von Geld angeht. Die Person hat ja auf freiwilliger Basis den Kontakt zu seiner Herrin hergestellt.

Es ist mir halt auch absolut schleierhaft wie man auf so eine Idee kommt, für mich ganz klar direkt ein Fall für den Psychiater, da muss ja irgendwo ein Tiefsitzendes Problem verankert sein.

Finde ich die Leute die sich an Hundeleine durch die Stadt führen lassen wesentlich Sympathischer *zwinker*
****by Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint tatsächlich einen relativ großen Pool an Männern zu geben die das leben.

Genau das ist so erschreckend daran!

Ich las nicht weniger als 17 Inserate, wobei eins von einem Suchenden Mann war:

Ich suche eine möglichst junge Geldherrin aus der Umgebung von XXXXXXXXXXX die regelmäßige Geschenke haben möchte.
Folgendes ist möglich:
regelmäßige Geschenke
gemeinsames Abheben am Geldautomat
gemeinsames Shopping


oder

Als Blackmail-Sklave werde ich einen Vertrag aufsetzen, der regelt was
du mir zu besorgen, was du zu tun & zu zahlen hast monatlich! Wir
vereinbaren welche Strafen du bekommst, wenn du dich nicht an den
Vertrag hältst! Du kannst dich bei mir auch nur mit einem bestimmten
Betrag freikaufen, der vorher festgelegt wird! Vertragsende bedeutet
auch rausschmiss aus dem Sklavenstall!


bzw

Kreditkarten-Sklave (ich will eine Kreditkarte von dir)
(...)
Handy-Sklave (du kaufst mir ein Handy und/oder bezahlst die
monatlichen Rechnungen)
(...)
Klamotten-Sklave (Ich brauche immer neue, sexy Klamotten, kaufe mir,was ich mir wünsche)
(...)
Urlaubs-Sklave (du überweist mir meinen Urlaub)
(...)
Geldautomat (du wirst, immer wenn ich Geld brauche, mir schön die Scheinchen ausspucken und mir per Blitzüberweisung mir den gewünschten Betrag auf mein Konto überweisen.

und so weiter...

Also Bitte, JEDEM sein Fetisch! Aber das ja schon echt Existenzberohend!
Also jetzt jede Dame als Skrupellos hinzustellen die das als Ihren Fetisch sieht und jeden Mann direkt einweisen ?!

Denke so einfach in Schwarz Weiss sollte man es nicht stecken.

Der Gedanke das eine schöne Frau mir 50 € aus der Tasche zieht, mir wasser und brot gibt und die nächsten 2 Stunden damit schön essen geht, finde ich sehr reizvoll.

Bedenklich wird es dann wenn der Sklave an jemanden gerät der eben kein Skrupell hat und es nach oben hin ausreizt.

Aber das gleiche kann mir auch passieren wenn ich entführen lasse oder mich fesseln lasse.

Wir sollten schon allen zugestehen das es ein Reiz ist der dadurch angesprochen wird und wenn jemand den dabei empfindet Geld abzuliefern und wieder zu fahren, dann werde ich dabei zwar nicht gereizt aber jedem das sein.
Und...
Ich zweifel vor allem daran, dass irgendein Geldskave seine Neigung, wenn er dann eine "Gelddomina" gefunden hat, seinen Fetisch besonders kontrollieren kann. Er ist ja schließlich devot und empfindet irgendeine Lust dabei, zu zahlen und seine Herrin wird den Geldsegen sehr genießen, sich einen höheren Lebensstandard angewöhnen und wie das immer so ist, reicht dann das Geld schnell auch nicht mehr und dann wird der Geldsklave wieder zu Kasse gebeten. Er sollte dann wirklich dringend zum Psychologen. Mir könnte so etwas nicht passieren. Sobald ich mir meinen eigenen kleinen Luxus geleistet habe, wäre für eine Geldherrin gar nichts mehr übrig. ich glaube, wenn mich irgendwann mal eine Frau so etwas fragen sollte (Ich habe hier im JC auf einem Profil mal so etwas gelesen), ich würde der ganz schon was husten. Oh man, ich bin so froh, dass ich keine so schlimmen Fetische habe ;-).
****by Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Also liebe Damenwelt, falls Ihr Euren Geldsklavenfetisch mal ausleben wollt, ich stell mich gern als Meister zur Verfügung!

Kontodaten bzw Paypal-Adresse gibts per PN!!

*wink* *schock*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Schwarz und weiss?
Ich sehe bei dem Thema einfach kaum Spielraum, Sinn zweck des Fetisch ist es ja offensichtlich, sich in eine unangenehme Lage zu bringen?

Kein Millionär der einen Infinitypool an Geld hat wird zum Geldsklaven, das wäre für den Herren ja nicht zweckmäßig.

Nein, es sind Männer die sich eben aufgrund was eines Fetisch auch immer in eine Lage bringen lassen möchten die Bedrohlich ist und die Frauen fördern das ganze.

Ich verstehe natürlich die Frauen in sofern das es wohl mit wenig aufwand möglich ist maximalen "Profit" zu machen, trotzdem finde ich es Moralisch verwerflich bewusst die Defizite und Probleme anderer Leute gezielt auszunutzen.

Und auch, jemand der sich bewusst in eine solche Situation bringt, der hat ein Problem dem es zu helfen ist.
Also ich kann Dir nur sagen es ist kontrollierbar wie eben mit allen Süchten im Leben, man sollte dabei immer auch andere Sachen und Perspektiven verfolgen und solange es sich nicht nur darum dreht ist es für die meisten sicher auch nicht gefährlich.

Ich habs mal erlebt, es war sehr geil und wenn es passt würde ich es sicher auch wieder tun.

Aber auch ich denke es ist gefährlich und sicher ein Spiel wo man solange es noch geht bei seiner wahl im bezug auf die Dame aufmerksam sein sollte
*******_nw Mann
9 Beiträge
Entschuldigung?
Also es mag durchaus sein das meine Kreativität hier einfach am Ende ist oder mein Horizont zu beschränkt...

Ich finde für alles verständnis, lasst euch anpinkeln, schneiden, verprügeln, demütigen wie auch immer, geht danach nach Hause und lebt weiter ABER...

Ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie jemand der sehr bewusst unter Umständen - wenn nicht sogar in den meisten Fällen - über seinen eigenen Verhältnissen einer mehr oder weniger willkürlich gefunden Person Geld "schenkt" kein Problem haben kann.

Und naja, "vorsichtige Wahl einer Herrin"?
Ich denke wohlkaum das man vorab mit der Dame ein Sachliches Gespräch, in einer freundlichen wohlfühl Atmosphäre führt in der festgesetzt wird "Hi, das ist mein Limit pro Monat, bitte nicht mehr"...
Das würde für den Sklaven doch total den Zweck verfehlen?
Das ist eben der Punkt, das eine ist reines abzocken und das andere ist seiner Herrin für die man eben auch sonst alles macht Wünsche zu erfüllen.

Im letzteren Fall wird sich das entwickeln aber es geht eben nicht "nur" um Geld.
...
Ich sehe da vor allem auch da große moralische Problem.
Erstens könnte ich es genau aus diesem Grund (wäre ich eine Frau) gar nicht ausführen, weil ich meine Moral nicht einfach abspalten kann, wenn sie ansonsten hoch ist. Ich könnte niemals einem Menschen absichtlich schaden zu fügen. Zweitens. was bin ich froh, dass ich eine Moral habe. Wie abgestumpft und kalt ist jemand, dem seine Mitmenschen, ob sie gefährdet werden, egal sind. Die nur auf ihren vollkommen rücksichtslos Vorteil bedacht sind. Alle Leute, die ich zumindest in den Medien sehen konnte, denen ich ein solches Verhalten aufgrund mangelnder moralischer Werte, zutrauen würde, hatten einheitlich und gleichzeitig so gut wie kein Niveau. Solche Menschen kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennen lernen. Da würde mir nämlich jegliche Lust vergehen.
Wenn man der Affäre, mal als Rollenspiel: Freier-Nutte, 100 Euro auf den Nachttisch legt, ist das natürlich was ganz anderes.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Stimme ich Absolut zu.

Vorallem finde ich, von der 100€ auf den Nachttisch Aktion hat man im zweifel wesentlich mehr! *baeh*
...
Schön *g*
Das Freier-Nutte-Spiel habe ich übrigens von Sarah Conner und ihrem Freund gehört. Ich wäre vorher gar nicht auf die Idee gekommen. Aber nicht schlecht, so ein Spiel. ich habe mit meiner Ex-Freundin ein paar Mal ein ähnliches Spiel gespielt, das ich persönlich noch viel aufregender finde, und zwar haben wir so getan, als hätte ich sie gerade in der Disco aufgerissen und würde mit ihr meine Freundin betrügen. Sie war sozusagen mein Seitensprung. Also, da bracht man doch wirklich ansonsten keinen mehr zu haben *zwinker* Nein, Spass bei Seite....
ich fand's super, sie leider nicht so, hat sie mir dann gestanden. Es weckte die Eifersucht in ihr. Naja, stimmt schon, umgekehrt wäre es wohl auch so. Wir haben es dann gelassen. Obwohl ich mir immer gewünscht habe sie mal mit einem anderen Mann zu sehen. Wir sprachen auch offen darüber. aber sie hatte gewisse Zweifel und diesbezüglich wohl wirklich mehr Moral als ich.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Nachtische
Finde ich ne gute Idee, meine Ex hätte das sicherlich auch mitgemacht, leider wäre ich dann wohl sehr schnell sehr arm gewesen. ;P

Besser hätte mir gefallen, ich lasse die 100€ eben nicht dort liegen und renne nach dem Sex einach schnell weg *ggg*

Aber man schweift ab!
******nig Mann
24.799 Beiträge
ok, manchmal denke ich böse sachen. aber mich würde doch mal interessieren, wie die folgende situation ankäme:

wenn sich ein mann auf ein solches spiel einlässt, ein wenig vorgeplänkel, bei dem die beiden sich per telefon ein wenig kennenlernen vielleicht, dann treffen sie sich, fahren zum geldautomaten, er zückt die karte und geht zum automaten, sie dreht sich zur seite (diskretion sollte ja selbst bei sowas möglich sein, oder man sollte sie zumindest einfordern können), und dann dreht er sich zu ihr und drückt ihr in die hand:
einen schein spielgeld, auf dem in dicken buchstaben steht "Leider hast du nur eine Niete gezogen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal?"

also von ihrem gesicht, dass sie dann macht, hätte ich gerne mal ein foto! *haumichwech* *fiesgrins*



ok, ich gebs zu: das war offtopic. daher nun wieder *zumthema*
****by Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren, was die Damenwelt darüber denkt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.