Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven86
Uns würde interressieren was ihr von dem Thema `Geldsklaven` haltet.
zum Thema
Geldsklaven, gibt es soetwas?51
Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?

Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung - weder gebend, noch nehmend - und musste erstmal googeln ->https://www.orion.de/fetisch … en-geldsklaven-zahlschweine/

Das ist ja eine Steigerung von normaler Prostitution und ich frage mich ernsthaft, ob es wirklich Menschen gibt, die so verzweifelt sind, dass sie zu so einem Geldschwein werden.

Na mal sehen, wann der erste Mann hier schreibt: "Das nennt man Ehe - Geldherrin ist die Ehefrau und Geldsklave der Ehemann". *sarkasmus*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nö, aber ich hätte schon gerne einen oder mehrere, zumal das ja auch online und ohne jegliches persönliches Kennenlernen ablaufen können soll.

Ist für mich auch keine Prostitution. Ich geht ja auch ohne Sex mit dem Menschen. Man muss ihm auch nicht mal so nah kommen wie z.B. beim Tantra. Und dann ist es im Zweifel eine Dienstleistung (ich verbringe Zeit mit oder verwende Zeit für diese(r) Person, oder?

Andererseits bin ich Geschenken gegenüber nie abgeneigt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst Erfahrung habe ich keine, allerdings habe ich schon mal einen kleinen Einblick bekommen, wie das so ablaufen kann.

Bei der Frau gings darum, dass ihr die Sklaven Gegenstände von einer Liste schenken, die sie regelmässig aktualisiert. Sie belohnte die Sklaven dann mit Updates auf der Website und auf Social-Media, wo sie sich mit den bestellten Gegenständen (meistens Kleidung) zeigte. Besonders fleissige Schenker wurden auch mal besonders erwähnt.