Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven86
Uns würde interressieren was ihr von dem Thema `Geldsklaven` haltet.
zum Thema
Geldsklaven, gibt es soetwas?51
Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und sie erzählte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?

Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung - weder gebend, noch nehmend - und musste erstmal googeln ->https://www.orion.de/fetisch … en-geldsklaven-zahlschweine/

Das ist ja eine Steigerung von normaler Prostitution und ich frage mich ernsthaft, ob es wirklich Menschen gibt, die so verzweifelt sind, dass sie zu so einem Geldschwein werden.

Na mal sehen, wann der erste Mann hier schreibt: "Das nennt man Ehe - Geldherrin ist die Ehefrau und Geldsklave der Ehemann". *sarkasmus*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nö, aber ich hätte schon gerne einen oder mehrere, zumal das ja auch online und ohne jegliches persönliches Kennenlernen ablaufen können soll.

Ist für mich auch keine Prostitution. Ich geht ja auch ohne Sex mit dem Menschen. Man muss ihm auch nicht mal so nah kommen wie z.B. beim Tantra. Und dann ist es im Zweifel eine Dienstleistung (ich verbringe Zeit mit oder verwende Zeit für diese(r) Person, oder?

Andererseits bin ich Geschenken gegenüber nie abgeneigt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Selbst Erfahrung habe ich keine, allerdings habe ich schon mal einen kleinen Einblick bekommen, wie das so ablaufen kann.

Bei der Frau gings darum, dass ihr die Sklaven Gegenstände von einer Liste schenken, die sie regelmässig aktualisiert. Sie belohnte die Sklaven dann mit Updates auf der Website und auf Social-Media, wo sie sich mit den bestellten Gegenständen (meistens Kleidung) zeigte. Besonders fleissige Schenker wurden auch mal besonders erwähnt.

Im Grunde kauft man sich so gesehen Aufmerksamkeit. Mir sagt dieses Konzept gar nicht zu. Aber ich sehe dahinter mehr, als einfach nur Geldzahlungen - es werden ja Beziehungen aufgebaut und gepflegt. Zugegebenermassen recht unkonventionelle Beziehungen. Wenn aber jemand auf dieser Grundlage glücklich wird, warum nicht?
****n25 Mann
32 Beiträge
Ja, ich habe Erfahrung damit war ein Geldsklave und es hat mir Spass gemacht. Vielleicht werde ich es mal wieder wenn sich dich richtige Person findet
*******980 Mann
31 Beiträge
Ich würde mich auf sowas nicht einlassen.
Kenne aber einen Kollegen der seit Jahreb Geldsklave einer jungen Dame ist, die sogar einige korrumpierende Fotos von ihm hat. Sie ruiniert ihn nicht finanziell (wenn sie das plötzlich vor hätte müsste er sich vor seiner Partnerin outen) aber ihn macht es einfach an, dass sie ihn aus dieser Nummer nie mehr rauslässt.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Er schreibt:
Der Unterschied zur Prostitution ist - mit Prostituierten hat man wenigstens Sex.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
"Haste mal ne Mark" in Perfektion?
Geldsklave
Ich habe schon viel für meinen Fetisch ausgegeben.Und bin soweit das ich ohne finanziell ausgenutzt zu werden keinen mehr hoch bekomme.Egal wie schlimm das aussieht macht es mich aber um so geiler!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, irgendwas mach ich falsch im Leben -

es gibt wirklich Männer, die nichts bekommen und dennoch Geschenke machen, gar Geld?


Wo findet man einen solchen?

*lol*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Tja, dann erstelle ich mir mal einen öffentlichen Wunschzettel bei Amazon und für die Geldgeschenke poste ich meine IBAN.

Und wehe, das klappt nicht, dann setzt es was!
****33n Mann
471 Beiträge
Geschenke
Geschenke für die ich etwas im Gegenzug verlange, sind keine Geschenke sondern ein Geschäft..
****n25 Mann
32 Beiträge
roller 218 kenne das nur zu gut. Empfinde es genau wie du, verstehen aber wenige
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Der ist doch gar nicht mehr auf Empfang.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Es gibt sie,die Maenner die sich zu zahlenden machen lassen. Ebenso gibts immer mehr Frauen,die es anbieten.Im Internet ist 1 Seite ,da sind alle Frauen auf Ehrlichkeit hin ueber prüft und das finde ich gut.Ich bin ja sehr viel gewohnt,nur wenn ich sehe ,was all so angeboten wird,wo dann auch Abnehmer sind:Hammer muß ich da sagen.
******t96 Mann
1 Beitrag
Geldsklaverei
Hallo Ihr Lieben!

Dies isz mein Erster Beitrag im Joyclub. Wie der Tittel verrät geht es um Geldsklaverei. Männer geben Frauen Geld. Die Frai muss nichts leisten. Die sexuelle Befriedigung entsteht durch die Zahlung selbst. Ich habe vor kutzem damit begonnen einer Frau sachen zu kaufen. Ich erhalte so eine Sexuelle Befriedigung nicht besser. Andererseits habe ich angst, das was ich da tue zu bereuen. Diese Angst davor macht mich fertig. Muss auch daueend an die Herrin denken. das macht mich verrückt. Wie denktbohr darüber? Gern auch Erfahrungen von Betreffenden.

lg
*****a_S Mann
6.965 Beiträge
JOY-Angels 
Erklärungen zum Thema
Ich habe an anderer Stelle im Forum folgende Erklärung zum Thema gegeben:
*****a_S:
kleine Erklärung
Die Spielart FinDom (financial domination, Geldsklave und Geldherrin) ist in vielerlei Hinsicht ein besonderer Fetisch bzw. eine besondere Art, BDSM auszuleben. Die meisten Leute können es überhaupt nicht verstehen, selbst die meisten BDSMer nicht. Und dennoch gibt es einen Markt dafür, also eine nicht geringe Menge an Frauen, die das professionell anbieten und ebenfalls eine Menge Männer, die in BDSM-Communities oder hier Frauen anschreiben, ob sie ihr Geldsklave sein dürfen. Ich habe mich mal mit zwei Frauen darüber unterhalten, die so etwas machen bzw. gemacht haben.

Dabei gibt es verschiedene Unterarten des Spiels. Die einen zahlen für Online-Erziehung z.B. per Cam, was noch recht nah an üblicher BDSM-Prostitution liegt. Andere bestellen ihren Geldherrinen sexy Kleidung und wollen dann Fotos oder Videos sehen, wo sie diese trägt, hier spielt offenbar Kleidungsfetisch hinein. Und wieder andere wollen dieses Geld real übergeben, in Cafés oder bezahlen ihren Geldherrinnen Clubbesuche, während sie sie aus der Entfernung beim Flirten mit anderen beobachten, hier spielt eine Cuckholding-Fantasie mit hinein. Und es gibt eben auch dabei die Spielart, dass die Geldherrin ihren Geldsklaven erpresst, weil er dies wünscht, also er sich bewusst in die Situation gebracht hat, dass sie von ihm Videos hat, wo er sich erniedrigt und sie die emailadressen seiner Frau und seines Chefs hat.

Ich möchte anmerken, dass diese Spielart FinDom nicht ganz unkritisch zu sehen ist. Zum einen gibt es da einige rechtliche Probleme für die Frau, gerade wenn es um eine (gespielte) Erpressung geht. Und zum anderen ist es oft so, dass der Geldsklave jemand ist, der mit seiner BDSM-Neigung nicht so im Reinen ist, also z.B. eine Ehefrau hat, die nichts davon weiß. Die Chance, dass es dabei zu psychischen Zusammenbrüchen (Depression, Aggression usw.) kommt, ist durchaus gegeben.
Und wenn man hier Zeilen liest wie
******218:
Geldsklave
Ich habe schon viel für meinen Fetisch ausgegeben.Und bin soweit das ich ohne finanziell ausgenutzt zu werden keinen mehr hoch bekomme.Egal wie schlimm das aussieht macht es mich aber um so geiler!
und
******t96:
Geldsklaverei
Andererseits habe ich angst, das was ich da tue zu bereuen. Diese Angst davor macht mich fertig. Muss auch daueend an die Herrin denken. das macht mich verrückt.
Dann sieht man, dass diese Spielart nicht ganz ungefährlich ist. Allerdings: Auch Alkohol und Computerspielen kann zu Sucht und Lebensproblemen führen, und dennoch kommen viele Leute gut damit klar. Also gilt wie dort: Wenn man merkt, dass es einem nicht gut geht mit einer Neigung oder einem Sexualverhalten, dann sollte man sich Hilfe holen!
Ich hatte mal längere Zeit Kontakt zu einer Lady die Ihre Sklaven regelrecht abgezockt hat. Sie hat mich dabei Cam2Cam Online in Skype erzogen. Erst haben wir geschrieben und Sie verlangte von mir dass ich sie mit einem Amazon Gutschein beschenke. Das hab ich gemacht weil ich sie sehr attraktiv fand. Dann hat Sie mir gesagt dass Sie mit mir spielen möchte und sie dafür noch einen Tribut (Amazon-GS) haben möchte. Ich war so geil also hab ich Ihr einen Gutschein geschickt. Wir starteten eine Cam-Session und Sie stellte mir Aufgaben machte mich so richtig scharf indem Sie mich erniedrigte und auslachte (ich steh auf sowas). Als ich so richtig auf Touren war kappte Sie die Verbindung in Skype.
Ich wollte natürlich geil abspritzen und schrieb Ihr weshalb Sie die Session geschlossen hatte. Sie antwortete, dass Sie sich neue Stiefel wünschen würde und ich müsse Ihr erst diese Kaufen. Also bin ich auf Ihre Wunschliste und hab diese bestellt. Dann startete Sie wieder die Session. So ging das immer wieder. Ich war so geil und hinterher muss ich sagen - so doof - und hab Ihre Wünsche erfüllt. Irgendwann war es mir Zuviel und ich hab den Kontakt abgebrochen.
Sie hat meine Geilheit regelrecht ausgenutzt. Funktioniert wohl wunderbar bei devoten geilen Männern. Für eine Frau machen wir halt fast alles...
**********audia
4.822 Beiträge
Geldslaves-Gelddominas
Ja, ich bin kürzlich auch über dieses wohl "brisante Thema" im Internet gestolpert. *oh2*
Nun stellen sich bei mir, als doch relativ normal und logisch denkenden Menschen, auch die Fragen: *gruebel*
Inwieweit handelt es sich denn noch um echte Prostitution ?
Wo liegt in einer solchen Konstellation überhaupt ein Kick oder eine echte Befriedigung ?
Ist es so rein rechtlich gesehen, eine Grauzone, oder ist es schon eine Form von kriminellem Handeln?
*oh2* Ist es übrhaupt moralisch ethisch noch vertretbar?
Ich blick das irgendwie nicht.!!
*********n_51 Mann
251 Beiträge
Ich denke man muss sie Sache etwas differenzierter betrachten.
Wenn diese Art von Stimulierung evt beim eigenen Partner vollzogen wird, halte ich es für super erotisch und geil.
So beispielsweise habe ich auch schon entsprechende Stiefel Damen gekauft die mir sehr gefallen haben, der Frau natürlich auch. Gegen der Willen der Frau oder deren Lust dazu, ist es der Angelegenheit nicht nützlich.
So hatte in der Vergangenheit jeder etwas davon, die Frau bekommt scharfe Stiefel und macht mich damit glücklich.
Was will man mehr!!

Wenn es aber zu einer Abhängigkeit kommt, die den Mann nahezu finanziell ruiniert, dann ist wirklich höchste Vorsicht geboten. Das nenne ich Erpressung oder ,,Fass ohne Boden"
*********n_51 Mann
251 Beiträge
Abhängigkeit
@*****now
Da hat es die Dame allerdings überzogen.
Ich stehe ebenso auf derart Spielerein wo sich die Dame und natürlich ich auch in Übereinstimmung irgendetwas wünscht. In meinem Fall waren es ebenso wie bei Dir Stiefel.
Bin darauf eingegangen, weil ich auf Stiefel stehe, und wenn sie dann entsprechend präsentiert werden um so mehr.
Hat mich auch einiges gekostet, aber was ist schon umsonst.
Hauptsache es macht Spaß.
*****kua Frau
4.376 Beiträge
JOY-Angels 
Resonanzfreude durch Sachwerte.
Können muss man es offensichtlich, an sich ist ja nichts verkehrt dran, wenn beide Spaß haben.
**********audia
4.822 Beiträge
Für mich irgendwie "fragwürdig".
Wenn es im gegenseitigen Einvernehmen stattfindet, wird es wohl, so rein rechtlich gesehen, keine Art von Straftat sein, aber ich sehe da doch eine Gefahr der Abhängigmachung mit einem Suchtfaktor. *gruebel*
Klar, andere Suchterkrankungen, sei es Spielsucht, Drogen sowieso, Kaufsucht etc. sind auch in der Gesellschaft echt schlimme Krankheiten.
Irgendwie klingt das Ganze aber nach einer Art von "Prostitution", denn es fließt ja auch Geld, welches dann zwar in Sachwerte umgewandelt wird um dann als Geschenk zu dienen, aber wenn dann NUR noch Geld für teure Sachen fließt, dann verschwimmt für mich die Grenze von Moralisch noch vertretbar bis hin zum Missbrauch. Sorry, ist meine Meinung. Dann kann ich auch mein ganzes Geld auf der Straße irgendwelchen wildfremden Menschen in die Hände drücken.
*********acht Frau
7.340 Beiträge
Das einzige, was ich mir da (für mich) vorstellen könnte, wäre eine Art Sugar-Daddy-Cucki-Beziehung, allerdings auf einer "vernünftigen" Basis. Sprich: Er hätte genügend Geld, um sich den Spaß ab und an zu leisten (und wirklich Spaß dabei, und ich auch). Worauf ich gar keinen Bock hätte, sind psychische Abhängigkeiten (weder auf der einen noch auf der anderen Seite). Da würde ich immer auf ein professionelles Hilfsangebot verweisen.
Verwirrend
In erster Linie hört sich das Ganze recht verstörend an. Man fragt sich warum tut ein Mann das? Und was sind das eigentlich für Frauen? Aber desto mehr man darüber liest und deren Beweggründe, desto spannender finde ich das Thema. Ein Spiel mit der Psyche. Warum nicht wenn es beiden gefällt. Wie in einer guten D/S oder BDSM Beziehung ist es nur wichtig für den Mann eine Frau zu finden die sich trotz allem ihrer Verantwortung auch bewußt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.