Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Calvin Klein Unterhosen - der Standard?355
Die Herren - und natürlich auch Damen. Wenn sich die Herren der…
zum Thema
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing65
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calvin Hollywood - Behind the Scenes - Lünen (02.12.2012)

Dan Shoot
******oot Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Calvin Hollywood - Behind the Scenes - Lünen (02.12.2012)
Behind the Scenes
Calvin Hollywood ist ein international arbeitender Fotokünstler aus der Nähe von Heidelberg. Er fotografiert im Schwerpunkt Menschen und setzt sehr viel auf die digitale Bildbearbeitung mit Photoshop.

Dabei hat er sich auf Sportler, Musiker- und Charakterportraits spezialisiert.
Zudem ist er ein Experte im Bereich der Portrait und Beautyretusche.

An diesem Tag gibt es einen exklusiven, sehr tiefen Einblick in seine fotografische Arbeitsweise. Zudem zeigt er auch seine besten und wichtigsten Photoshoptechniken, welche er täglich einsetzt. Er visualisiert das ganze sowohl an Auftragsarbeiten, als auch an freien Arbeiten.

Folgende Themen werden an diesem Tag im Schwerpunkt vermittelt:
• Prinzipien und Sichtweisen Von Calvin Hollywood
• Planung und Konzeption eines Shootings
• Lichtführung und Ausleuchtung für unterschiedliche Bildstile
• Durchführung eines Shootings/ eines Auftrages
• Speed Retouching (in wenigen Minuten zu einem guten Ergebniss)
• Calvinize (Calvin erklärt sehr ausführlich wie sein Bildstil entsteht)
• Best of Photoshop (Tipps und Tricks die Calvin täglich nutzt)
uvm.

Es spielt keine Rolle ob man schon Seminare von Calvin besucht bzw. Lern DVDs durchgearbeitet hat. Dieser Tag hat viel Inhalt den Calvin bisher noch nicht vermittelt hat.

Gerade aus dem Bereich Auftragsarbeiten wird Calvin viel zeigen was er noch nie veröffentlicht hat.

Dieses Seminar ist sowohl für Profis als auch für Anfänger geeignet. Calvin gehört zu den besten Trainern in diesem Genre und wer seine Events kennt weiß das es eine sehr unterhaltsame Art des Lernens ist.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung


Calvin Hollywood - Behind the Scenes
Behind the Scenes

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Calvin Hollywood - Behind the Scenes



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.