Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Waxing -Hollywood Cut - begleitet ihr euren Partner?15
Wir beide sind seit gut einem Jahr regelmäßig beim Waxing für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing

****_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Brasilian Waxing bzw. Hollywood Waxing
hallo ihr lieben,

ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem studio das brasilian/hollywood Waxing anbietet! leider hatte ich bisher keinen erfolg da ich aus der nähe köln komme und auch gehört habe das es so ein studio nur ein einziges mal in ganz deutschland geben soll unzwar in münchen.

nun wollte ich euch fragen ob ihr vlt ne ahnung habt und ein studio in köln oder nähe kennt das sowas anbieten! habt ihr es selber schon mal gemacht?
wie sind eure erfahrungen was die schmerzen und nebenwirkungen wie poren... angeht???

ich würde mich sehr über viele antworten von euch freuen.

lg
BeHa
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Brasilien/Hollywood Waxing
Hallo
Vielleicht solltest Du auch mal den unwissenden erklären, was das überhaupt ist.
Man lernt ja auch immer wieder gern dazu.

Grüßle
Paarsued
einfach googlen. da wirst du eine menge finden.
da das heutzutage eigentlich auch nicht mehr allzu selten ist, sollten das vor allem in köln viele studios machen.

hier in berlin gibt es jedenfalls eine menge.

zur prozedur: ist schmerzhaft, aber gut zu ertragen.
****_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
huch...
sorry, da hab ich ja gar nicht dran gedacht mal zu erwähnen was damit gemeint ist *rotwerd*

also beim brasilian waxing wird der komplette intimbereich entwachst... nicht so wie man es "normalerweise" kennt wo nur die bikinizone enthaart wird!

also wie gesagt... hab mich schon darüber informiert obs auch in meiner nähe angeboten wird aber ich habe nix gefunden! verwechselt ihr brasilian waxing vlt mit dem entwachsen der bikinizone???
ich hab nur davon gelesen das es sowas in münchen und hannover gibt... aber ehrlich gesagt ist mir der weg viel zu weit um meinen intimbereich entwachsen zu lassen.

das es wehtut weiss ich... *snief* und ich bin nun mal gar nicht so eine die was aushält *roll* aber der schmerz ist es mir wert das ich mal ein paar wochen ruhe vom rasieren hab *zwinker*

meines wissens ist brasilian waxing hier in deutschland auch noch gar nicht so bekannt... klar kennt mans schon irgendwie,irgendwoe her (zumindest die personen unter uns die SATC-Fans sind *zwinker* ) aber so verbreitet solls dann nun auch nicht sein!
@BeHa
...also mal zum waxing selber...meine Frau lässt es in München bei "Aloha" machen...ist sehr zufrieden...ich natürlich auch *ggg* ...zu den Schmerzen kann ich nur folgendes sagen...sie lässt es immer wieder machen, scheinbar ist das Ergebnis die "Qual" wert

...aber Google doch mal nach "Senzera GmbH" haben eine sehr informative Site und ein Studio in Deiner nähe (Köln)

viel Erfolg...berichte ruhig mal von dieser Kette
**sm Paar
3 Beiträge
Ich habe eine Brasilanerin zur Frau. Wir machen das immer selbst und nach dem ersten oder zweiten Mal kann man sich auch einen Spaß daraus machen. Klar zieeeept das ein bisschen und je nach dem kanns auch mal etwas weh tun. Den Wachs bringen wir uns aus Brasilien mit. Ich habe es bei mir selbst auch ausprobiert. Bis auf meinen S....wutz, da lasse ich nur meinen Rasierer ran. Aber der gesamte Analbereich läßt sich sehr gut damit bearbeiten.
Meine Frau entfert damit ihre gesamten Haare.

Gruß

FKSM
nein, ich mein schon das richtige brazilian waxing *zwinker* das macht schon fast jedes studio hier in berlin und ich bin mir sicher, dass findet man in jeder größeren stadt.
ich finde, das ist schon länger nicht mehr unbekannt, also wirds auch in deiner nähe was geben...

gustel kann ich zustimmen, senzera ist ganz gut. noch besser finde ich wax in the city, was es jedoch nur in berlin gibt, glaube ich.
******r67 Paar
5 Beiträge
Auch ich kann JungesPaarBrlin und gustl zustimmen: senzera ist ok, ich war zwei mal bei Berlinaufenthalten dort. Ich kann aber auch bestätigen, dass es nicht überall so einfach ist, wie in Berlin, München oder Köln, ein Institut zu finden, das es macht. Ich hab mir dann in Frankreich eins gesucht bzw. mich durch ein paar durchprobiert: Dort und in der Schweiz wird es sehr viel angeboten. In Frankreich gibt es sogar eine eigene Kette dafür, die sich in größeren Städten darauf spezialisiert hat. Ich denke, es wird hier auch mehr werden.
Zu fksm: Selbermachen ist nicht so einfach.

Der weibliche Part von funpaar67
Google mal...
Senzera!

Die sind besonders auf Waxing jeder Art spezialisiert und besonders auf Brasilian Waxing. In Köln gibt es bereits ein Studio und ein zweites eröffnet im Juli.

Die hier in Düsseldorf arbeiten erste Sahne und ich empfinde es nicht als besonders schlimm, zumal der Vorteil ist, dann ca. 4 Wochen Ruhe zu haben und die Häärchen, die nachwachsen sind weich und werden im Lauf der Zeit immer weniger.

Viel Spaß und LG - suedbrueckenfee *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich hab mich auch schon wachsen lassen, ist allerdings schon einwenig länger her...

also ich versteh das problem nicht... einen kosmetikladen suchen..... kucken ob er sauber ist, ob man es von der anwesenden person machen lassen würde, fragen ... fertig.
ich hab damals nur bereits im 2ten laden erfolg gehabt...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ach ja...
nebenwirkungen waren...
teil eingewachsene haare, besonders an den stellen, wo besonderer druck ausgeübt wird (sitzfläche, unterhosengummibund)

schmerzen.... ja mein gott, umsonst ist der tot´... wenn die dame/herr das kann, ists kein problem...
Tipp: Sugar Waxing
Als ich mit Brazilian Waxing angefangen habe, hab ich mich vorab über eine weniger schmerzhafte Variante informiert. Normales Heißwachs kannte ich aus einem herkömmlichen Kosmetikstudio*jaul*. So bin ich beim Waxing mit natürlicher Zuckerpaste gelandet. Es gibt in Hamburg ein tolles Studio, welches darauf spezialisiert ist.

Die Zuckerpaste wird entgegen der Wuchsrichtung der Haare aufgetragen und dann mit der Wuchsrichtung abgezogen (normales Wachs = andersrum). Das tut halt nicht so weh. Aber glaubt mir: es tut trotzdem weh!!! Je nach eigener Verfassung mal schlimmer, mal weniger schlimm.
****ia Frau
37 Beiträge
funpaar67
wie heißt die Kette in Frankreich die das anbietet?
Ich komme öfter nach Straßburg, dann könnte ich mal schauen ob es daein Studio gibt.
******r67 Paar
5 Beiträge
Nutria
Google mal bei google.fr unter "esthetic-center". Es zeigt in Strassburg ein Studio an. früher hiess die Kette Epilcenter. Ich war da aber noch nicht und kann nichts dazu sagen.

Google auch mal unter "Charme d'orient". Das kenne ich aus Paris, die haben Partnerinstitute, ich glaube auch eins in Straßburg (es war in Paris sehr teuer, aber echt gut). In Berlin firmiert ein Studio unter dem gleichen Namen, ich weiss aber nicht, ob es das gleiche ist.

Und du kannst mal googeln.fr unter "vip-esthetique". Das Studio kenn ich, kommt auf senzera raus und war ok. Ist ungefähr in der Gegend vom Bahnhof.
****ia Frau
37 Beiträge
Danke funpaar67
super, danke für die Info. werde gleich mal googeln... *top* *bussi*
Ihr ladys
habt es ja da einfach. als mann ist es da schon schwierig mit dem blank werden. besonders wenn eine dritte hand fehlt..........
auch lange gesucht...
und bin in hannover fündig geworden....
kleiner sehr sauberer laden. bin jetzt für immer blitze blank *gg*
naja fast immer, einpaarmal muss man es schon machen.


lg lilly
******r67 Paar
5 Beiträge
Naja, glaube auch nicht das es für immer ist. Das Wachstum wird zwar schwächer und feiner, verschwindet aber nicht ganz. Es geht dann mit der Zeit aber auch immer einfacher und leichter
********a_bw Mann
37 Beiträge
Wax in the city, Halawa
Hi,

Hatte vor längerer Zeit im Fernsehen einen Bericht über Wax in the city gesehen (ich glaube, es war POLYLUX). Ist ein Laden in Berlin, die wollen sich aber via Franchise weiter in DE ausbreiten.

Kennt jmd. von Euch Halawa? Ist wohl eine sehr alte Methode aus dem alten Ägypten. Besteht aus Zucker, Wasser, Zitrone und Sonnenblumenöl. Kann sogar jeder selber machen oder auch fertig kaufen. Bodyshop hat das auch. Irgendjemand damit schon Erfahrungen?
also ich kann nur senzera empfehlen. bin äußerst zufrieden mit service und ergebnis!! *ggg*
*****utz Frau
16 Beiträge
in Bonn...
gibts auch ein Studio, die das machen, hab ich über Google in einem anderen Forum gefunden. Die Dame macht normalerweise auch Pedicure u.a. Sie ist aber wohl schon sehr bekannt dafür, daß sie Brazilian oder Hollywood Waxing macht.

Sie benutzt Halawa, das tut meiner Erfahrung nach nicht so weh wie Wachs. Leider macht sie keine Männer.....da nur Brust und Rücken, aber nicht Intimbereich. Ich bin jeden falls sehr zufrieden und hoffe, dass das in Deutschland endlich auch mal zur Normalität wird, woanders ist der Gang zum Waxen längst gang und gäbe......

Wer die Adresse will, kann mir ja ne cm schicken....
****DOM Mann
170 Beiträge
Männer!!!
Gibt es auch Männer die sich waxen lassen? Lasern soll ja nicht so gut für die Familienplanung sein drum würde ich das waxen schon interessieren.

yourDOM
********a_bw Mann
37 Beiträge
Na ich weiss nicht...
Bei den Haaren über meinen Schwanz könnte ich mir das noch vorstellen, aber an meinen Sack würde ich kein Wax oder Halawa oder sonst was hinlassen... Ich glaub´, da wird´s schwierig mit dem straff ziehen und dann tut das bestimmt sehr weeeh *oh*

Obwohl, von einer schönen Brasilianerin *g*
also bei senzera kostet "mann komplett" 35 euro, wenn ich mich nicht irre... einfach mal einen blick auf die homepage werfen!! *zwinker*
********a_bw Mann
37 Beiträge
Nette homepage
... aber leider nicht in meiner nähe [b]uff[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.